Hogwarts - Heroines Of War

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Salamander Green - Entwickelt am: - 3.960 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.83 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Diesmal geht es um Kämpferinnen - jede der Protagonistinnen, die in den Auswertungen vorkommen, wird ihren eigenen Beitrag zum Kampf gegen die Todesser beitragen!
Also legt los, freut euch auf Düsternis, die besiegt werden kann, auf Herzen, die zu lieben lernen und auf Frauen, die stärker -und mutiger- sind, als sie vielleicht zuerst wirken.

  • 1
    Hey:) Schön, dass du dich für dieses Quiz entschieden hast!
    Zuerst würde ich gerne wissen, wie du denn heißt?
  • 2
    Und zu welcher -aus den Harry Potter-Büchern bekannten- Zaubererfamilie gehörst du (vielleicht auch gezwungenermaßen)?
  • 3
    In Ordnung, was beschreibt dich denn?
  • 4
    Wann spielt deine Geschichte?
  • 5
    Wie lang darf die Geschichte denn sein?
  • 6
    Wie viel Herzschmerz verträgst du?
  • 7
    Dein Lieblingslehrer auf Hogwarts?
  • 8
    Wie stehst du zum dunklen Lord?
  • 9
    Welche dieser Personen soll in deiner Geschichte eine Rolle spielen -wenn auch nicht unbedingt im romantischen Sinne?
  • 10
    Und zu guter Letzt dein Hogwarts-Haus?
article
1508065177
Hogwarts - Heroines Of War
Hogwarts - Heroines Of War
Diesmal geht es um Kämpferinnen - jede der Protagonistinnen, die in den Auswertungen vorkommen, wird ihren eigenen Beitrag zum Kampf gegen die Todesser beitragen! Also legt los, freut euch auf Düsternis, die besiegt werden kann, auf Herzen, die zu lie...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508065177/Hogwarts-Heroines-Of-War
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508065177_1001.jpg
2017-10-15
0413F0
Dein Leben

Kommentare (4)

autorenew

alea potter (feuerdrache ,feuerrose, musikph& (15280)
vor 41 Tagen
Hallo ich schon wieder.........( ich habe namen geändert)

Also ich hatte dieses mal die geschichte mit den todessern..*schnief*..

Sooooooo schön aber auch traurig..
Hoffe du machst mehr test mit solchen geschichten....

A.P. (alies feuerdrache)
feuerdrache (38123)
vor 54 Tagen
Super Geschichte! Sehr witzig aber auch ernst. Gute Idee mit "Onkel Albus".

Hoffe du machst mehr.
Bis bald
feuerdrache
Love ireland (53056)
vor 87 Tagen
Huhuu =).

Habe jetzt noch das Quiz hier gemacht, weil ich mehr von dir lesen wollte. Es hat mir wieder sehr gut gefallen, Lexi war mir sympathisch und dass alle Charaktere Charakter hatten. Bei "Opa Albi" musste ich lachen =D. Der allwissende Erzähler kam nur an ein oder 2 Stellen durch Die Stelle: "...Der Junge mit dem Nasenblutnougat". So allwissend wars eigtentlich gar nicht, weils ja immer noch aus Lexis Sicht war, aber es irgendwie so anders zu den eigentlich gegenwärtig verlaufenden Szenen..), aber das war voll in Ordnung, weil es ja generell total aus der Sicht von Lexi erzählt war. Interessant fand ich, wie sehr sich die Erzählung von der mit Regulus im andren Quiz unterschieden hat. Die hier war viel actionreicher und ich fand toll, wie du die erste Zeit von Fred und George in der Winkelgasse mit eingebunden hast- ich glaube ich habe aus dieser Perspektive noch nie von dieser Zeit gelesen =D. Es war auch nicht so ein übergeordnetes Erzählen, wegen den verschiedenen Szenen und lange habe ich mich gefragt, wer denn der Junge ihres Herzens wird und dass mochte ich auch wiederum, weil die Liebesgeschichte eingebettet war in Lexis Geschichte, die ihren Weg geht.

Ich denke, ich werde den Test nochmal machen und die andren Geschichten lesen, aber nicht mehr heute Abend, dass würde zu lang werden =).
Was mich interessiert: Wie lange brauchst du eigentlich, um eine Geschichte zu schreiben; und wie lange brauchst du, um ein komplettes Quiz fertig zu erstellen?

LG
Love ireland
Leah Potterhead ( von: Leah Potterhead)
vor 112 Tagen
Sehr schön geschrieben ,mach weiter so! ;D
Ich fand dir Auswertung mit Tessa bis jetzt am besten , ich muss nur noch eine lesen...

Weiter so👍
Tschö mit ö! :D