Springe zu den Kommentaren

Die Insel der besonderen Kinder Steckbriefe 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
40 Fragen - Erstellt von: Skyla - Aktualisiert am: 2017-11-09 - Entwickelt am: - 853 mal aufgerufen

Link zum rpg:

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502737602/Die-Insel-der-besonderen-Kinder-RPG

    1
    Name: Lillith Green Rufname: Lil oder Lilly Geschlecht: W Alter: 16 Besonderheit: Ihre Hände geben Wasser ab, sie kann das Wasser kontrollieren, unte
    Name: Lillith Green
    Rufname: Lil oder Lilly
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Besonderheit: Ihre Hände geben Wasser ab, sie kann das Wasser kontrollieren, unter Wasser atmen und über Wasser laufen. Sie beherrscht sie schon sehr gut, da sie schon sehr lange in Zeitschleifen wohnt.
    Zimmer: 3
    Aussehen: Siehe Bild. Verwirrend graue Augen und eher klein.
    Kleidung: Schlichte Klamotten und Kleider, dunkelbraune Lederhandschuhe
    Charakter: kühl, liebt die Logik, hat gerne alles unter Kontrolle, sehr misstrauisch, sehr sanft zu den jüngeren
    Stärken: planen, hat immer eine Lösung parat, die jüngeren beruhigen, sehr gutes Gedächtnis
    Schwächen: Zu misstrauisch, kann nicht spontan vorgehen, hat viele Vorurteile
    Ängste: wieder gefangen zu sein, Höhenangst, Feuer
    *Träume: Ein normales Leben in einer großen Stadt zu führen
    *Vorlieben: Logik, Regen, Tee, Zeichnen
    *Abneigungen: Ungeplante Dinge, Feuer, Hitze
    Vergangenheit: Sie wuchs in einem Zirkus auf, an den ihre Familie sie verkauft hatte, bis Miss Robin sie befreite
    *Sonstiges: Sie ist bei Miss Robin, seit sie zehn Jahre alt ist und war bei der Entstehung der Schleife dabei

    2
    Name: Jason Mulligan Rufname: Jassie, Jay Geschlecht: M Alter: 14 Besonderheit: Seine Hände geben ununterbrochen Elektrizität ab und er kann diese E
    Name: Jason Mulligan
    Rufname: Jassie, Jay
    Geschlecht: M
    Alter: 14
    Besonderheit: Seine Hände geben ununterbrochen Elektrizität ab und er kann diese Elektrizität kontrollieren
    Zimmer: 5
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Alles Mögliche, immer einfarbig, Lederhandschuhe, die er hasst
    Charakter: immer gut drauf, erzählt die besten Witze, sehr stur, lacht oft und gerne, labert des Öfteren rum
    Stärken: Kontern, Lässt sich nicht unterkriegen, Späße reißen, Breakdance, Rappen
    Schwächen: Erzählt durchgehend den größten Schwachsinn, sehr stur, kann nicht verlieren, sieht keine Konsequenzen
    Ängste: Keinen Spaß am Leben haben zu können, ist nie ernst
    *Träume: Eines Tages seine Schwester wiederzufinden
    *Vorlieben: Späße, Lachen, Streiche spielen
    *Abneigungen: Gewitter, zu starke Sonne, Spaßverderber
    Vergangenheit: Er wuchs im Waisenhaus auf. Eines Tages haute er ab und ließ seine jüngere Schwester Eliza zurück. Er dachte, dass Leben auf der Straße wäre zu hart für sie, doch er bereute es, als er schon bald von Miss Robin in die Zeitschleife gebracht wurde.
    *Sonstiges: Lebt seit 20 Jahren in der Schleife

    3
    Name: Merrik Jester Rufname: Merrik Geschlecht: m Alter: 9 Besonderheit: In ihm leben Bienen, er wird von Insekten nie gestochen Zimmer: 5 Aussehen: S
    Name: Merrik Jester
    Rufname: Merrik
    Geschlecht: m
    Alter: 9
    Besonderheit: In ihm leben Bienen, er wird von Insekten nie gestochen
    Zimmer: 5
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Siehe Bild, meistens einen Hut, mit einem Netz daran, dass er über sein Gesicht hängen kann
    Charakter: wirkt abweisend, ist aber eigentlich ein guter Kumpel, nimmt kein Blatt vor den Mund, nimmt keine Rücksicht auf die Gefühle von anderen
    Stärken: clever, guter Orientierungssinn
    Schwächen: miserable Menschenkenntnis, wirkt kühl und arrogant
    Ängste: Nie wieder ein normales Leben führen zu können
    *Träume: Einmal aus der Schleife raus zu kommen
    *Vorlieben: Ruhe, gute Freunde in der Nähe zu haben,
    *Abneigungen: Starke Aufregung, Lärm, Veränderungen, neue Besondere
    Vergangenheit: Wurde 1864 geboren, kam mit sechs Jahren in eine andere Zeitschleife, in der er ziemlich lange blieb, dann kam er zu Miss Robin, die drei Jahre später die aktuelle Zeitschleife erschuf.
    *Sonstiges: Ist das älteste Kind in der Schleife

    4
    Name: Theodosia Parker Rufname: Theo Geschlecht: weiblich Alter: 6 Jahre Besonderheit: Sie ist leichter als Luft und schwebt nach oben, wenn keine sch
    Name: Theodosia Parker
    Rufname: Theo
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Jahre
    Besonderheit: Sie ist leichter als Luft und schwebt nach oben, wenn keine schweren Gewichte sie zurückhalten
    Zimmer: 6
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Kleider, vor allem in Braunttönen, schwere Eisenschuhe
    Charakter: Kindlich, mutig, sehr schüchtern, wird aber zum Plappermaul, wenn sie sich in der umgebung wohlfühlt, sehr tierlieb
    Stärken: mutig, singen, zuhören
    Schwächen: ist sehr schüchtern, vertraut zu leicht
    Ängste: Dass sie eines Tages davonschwebt, Dunkelheit
    *Träume: zu heiraten
    *Vorlieben: Sonnenschein, Wälder, Tiere, Gute Nacht Geschichten
    *Abneigungen: Gewalt, Gewitter, Dunkelheit, Angeber
    Vergangenheit: Sie lebte auf der Straße, bis Miss Robin sie fand
    *Sonstiges: Ist seit 85 Jahren in der Schleife

    5
    Name: Lex Black Rufname: Lex Geschlecht: männlich Alter: 15 Beonderheit: er kann die Dunkelheit kontrollieren, das heißt er kann sowohl Räume, Gass
    Name: Lex Black
    Rufname: Lex
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Beonderheit: er kann die Dunkelheit kontrollieren, das heißt er kann sowohl Räume, Gassen oder Gegenstände dunkel werden lassen, als auch Menschen mit Dunkelheit zu verfinstern
    Zimmer: 6
    Aussehen: kurze braune Haare, unschuldige braune Augen, muskulös aber nicht breit, normal groß
    Kleidung: meist ein schwarzer T-Shirt und Jogging Hose
    Charakter: harte Schale, weicher Kern, seine,, schale,, ist kühl, frech, aggressiv, ungeduldig, nervig, draufgängerisch, leicht zu provozieren und abweisend, aber sein,, Kern,, ist lieb, nett, hilfsbereit, fürsorglich, freundlich und beschützerisch
    Stärken: Ist sehr sportlich, kann ausdauernd laufen, gut klettern, schnell schwimmen und schnell sprinten, kann noch so viel Schokolade essen und wird nicht dick, mag (auch wenn er es niemals zugeben würde) Kinder über alles
    Schwächen: ungeduldig, liebt Schokolade, kleinen Kindern widerstehen
    Ängste: davor, von jemand verletzt zu werden
    *Träume: endlich wieder eine Familie zu haben
    *Vorlieben: Schokolade, Sport, Spontaneität
    *Abneigungen: unsportliche Menschen, Menschen, die für alles einen Plan haben
    Vergangenheit: er lebte als Waise in dem Waisenhaus, wurde dann eines Tages von Mrs. Robin gefunden und in die Zeitschleife gebracht, lebt dort jetzt schon 19 Jahre
    *Sonstiges: hat eine große Narbe die sich über seinen ganzen Rücken zieht, aber er redet nie darüber, woher er sie hat

    6
    Name: Amelia Johnson Rufname: Amy Geschlecht: W Alter: 15 Besonderheit: Wasser zu vereisen und das Eis begrenzt zu kontrollieren, also zu zersplittern
    Name: Amelia Johnson
    Rufname: Amy
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    Besonderheit: Wasser zu vereisen und das Eis begrenzt zu kontrollieren, also zu zersplittern oder formen (funktioniert nur, wenn Wasser in der Nähe ist oder eine hohe Luftfeuchtigkeit besteht), Eisatem, Senken der Raumtemperatur, hat noch Probleme beim Kontrollieren ihrer Kräfte
    Zimmer: Zimmer 3
    Aussehen: wilde braune Locken (schulterlang), hellblaue Augen, meistens Augenringe und blasse Haut, kleiner als der Durchschnitt, wirkt zierlich
    Kleidung: Kleider mit schlichten Mustern
    Charakter: stellt sich meistens fröhlich und aufgedreht, lässt nur ungern echte Gefühle zu, da diese ihre Kräfte auslösen können, vorlaut, frech, innerlich nicht sehr selbstbewusst und sensibel
    Stärken: andere motivieren und aufheitern, zuhören, kommt gut mit Wenigem zurecht
    Schwächen: wenig Selbstbewusstsein, starke Sensibilität, ihre Kräfte brechen bei starken Emotionen plötzlich aus, hegt viele Selbstzweifel
    Ängste: dass sie jemanden durch ihre Besonderheit verletzen könnte
    *Träume: ihre Kräfte kontrollieren zu können
    *Vorlieben: Gewitter, Regenschauer, langes Ausschlafen, Bücher, ihre Ruhe zu haben
    *Abneigungen: viel Trubel, Menschenmassen, wenn sie vom Lesen unterbrochen wird
    Vergangenheit: Hat ihre Besonderheit immer verheimlicht. Bei einem Streit mit ihren Eltern hat sie das halbe Esszimmer eingefroren und floh dann aus Angst vor der Reaktion auf die Straße. Dort hörte sie Gerüchte über eine Insel, an der Besondere, wie sie unbehelligt leben konnten und beschloss danach zu suchen. Sie stieß letztendlich jedoch mehr oder weniger zufällig darauf, als sie es am Wenigsten erwartete.
    *Sonstiges: Ihre Körpertemperatur ist normalerweise nur knapp über dem Gefrierpunkt.

    7
    Name: Kelly dorson Rufname Kelly, kel Geschlecht: weiblich Alter:15 Zimmer:6 Besonderheit: kann ein bisschen den Wind kontrollieren ( kleine Tornados
    Name: Kelly dorson
    Rufname Kelly, kel
    Geschlecht: weiblich
    Alter:15
    Zimmer:6
    Besonderheit: kann ein bisschen den Wind kontrollieren ( kleine Tornados entfesseln, mit sehr starken Windböhen Sachen bewegen, wegdrücken, )
    Aussehen: dunkel braune leicht gewellte Haare braune Augen dünn und normal groß
    Kleidung: dunkel blaue Jeans dunkel blaues Top und eine Lederjacke hat immer eine Kette mit einem Rubin dran die Kette sollte ihr helfen ihre Kräfte besser zu kontrollieren und schwarze Chucks
    Charakter: kühl, ruhig kann sehr sauer werden
    Stärken: denken, Sport
    Schwächen: sie vertraut anderen nicht so schnell
    Ängste: Spinnen
    Träume: ein ruhiges spannendes Leben führen zu können und sich zu verlieben
    Vorlieben: Sport
    Abneigung: Spinnen
    Vergangenheit: Ihre Eltern hassen sie dafür das sie diese Kraft hat und schubsen sie bei einem Ausflug absichtlich in die Zeitschleife
    Sonstiges: redet nicht viel von ihrer Familie (man kann trotzdem fragen)

    8
    Name: Kimberly Forester Rufname: Kimi Geschlecht: W Alter:14 Besonderheit: Kann sich in eine Katze verwandeln Zimmer: 4 Aussehen: Blonde Haare, blaue
    Name: Kimberly Forester
    Rufname: Kimi
    Geschlecht: W
    Alter:14
    Besonderheit: Kann sich in eine Katze verwandeln
    Zimmer: 4
    Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, klein, schlank
    Kleidung: Lila Kleid, weiße Strumpfhose, Ballerinas
    Charakter: nett, kalt, frech, schüchtern
    Stärken: Klettern, Laufen.
    Schwächen: Schwimmen.
    Ängste: Das die Welt untergeht

    9
    Name: Emma Page Rufname: Page (so wird sie immer genannt) Geschlecht: weiblich Alter: 16 Besonderheit: kann verletzte durch eine Berühgung heilen, ni
    Name: Emma Page
    Rufname: Page (so wird sie immer genannt)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Besonderheit: kann verletzte durch eine Berühgung heilen, nimmt dadurch aber die Schmerzen des jeweiligen auf sich
    Zimmer: 2
    Aussehen: Blonde Haare, Braune Augenbrauen, blaue Augen
    Kleidung: grauer Pulli, schwarze Jeans, Sneaker
    Charakter: Denkt sehr viel nach und macht sich oft über alles mögliche Sorgen
    Stärken: kümmert sich gerne um andere
    Schwächen: sensibel
    Ängste: Dunkelheit, zu große Menschenmengen
    *Vorlieben: Tee
    *Abneigungen: Kaffee
    Vergangenheit: Hat ihren Bruder bei einem Brand verloren und gibt sich dafür immer noch die Schuld, hat eine Starke Abneigung zu ihren Eltern
    *Sonstiges:
    -hat manchmal Stimmungsschwankungen, nehmt es ihr bitte nicht übel
    -Wenn man sie nach ihrem Namen fragt, sagt sie aus Angewohnheit immer nur ihren Nachnamen (also Page)
    -sie ist gerne alleine

    10
    Name: Max Black Rufname: Max Geschlecht: männlich Alter: 17 Besonderheit: er kann den Rauch kontrollieren, also Rauch erschaffen, lenken und sich sel
    Name: Max Black
    Rufname: Max
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Besonderheit: er kann den Rauch kontrollieren, also Rauch erschaffen, lenken und sich selbst zu Rauch verwandeln und so herum,, schweben“
    Zimmer: 7
    Aussehen: kurze blonde Haare, die gleichen braunen lieben Augen wie Lex, muskulös und recht groß
    Kleidung: militärstyle, oft aber einfach ein T-Shirt und Shorts
    Charakter: freundlich, offen, herzlich, lieb, lustig, etwas frech, einfühlsam, beschützerisch
    Stärken: zuhören, sehr sportlich, seinen Bruder,, bändigen“
    Schwächen: Schokolade (wie sein Bruder auch), ist auf einem Auge blind, was man ihm aber überhaupt nicht ansieht
    Ängste: dass sein Bruder wegen seiner Art nicht akzeptiert wird
    *Träume: wieder eine Familie zu haben
    *Vorlieben: Sport, Bruder ärgern
    *Abneigungen: langeweile, Schleimer, Gemüse
    Vergangenheit: lebte mit seinem Bruder im Heim, bis sie vor 19 Jahren von Mrs. Robin gefunden wurden und in die Schleife kamen
    *Sonstiges: sein Bruder ist Lex, er hat ebenfalls eine Narbe, die sich über seinen Oberkörper zieht, er redet, wie sein Bruder auch, nie darüber, ist blind auf einem Auge, keiner weiß warum

    11
    Name: Percy Lee
    Rufname: Percy, Perce
    Geschlecht: M
    Alter: 14
    Besonderheit: Kann Fliegen
    Zimmer: 8
    Aussehen:
    Siehe Bild: Relativ klein und beweglich von der Statur, braunblonde etwas lockige Haare, braune Augen, meist ein freches Grinsen auf den Lippen, fröhliche, neckische Aura.
    Kleidung: Schlicht, locker und bequem.
    Charakter: Lustig, unbekümmert, eigentlich freundlich zu jedem aber auf frech und etwas arrogant, spielt immer Spielchen mit den Leuten und schert sich nicht viel um Regeln, er kann es nicht lassen die Schwächen anderer für seine streiche auszunutzen und geht öfter zu weit, fühlt sich immer ungerecht behandelt, schwierig, eigentlich immer gut drauf nur manchmal zu tiefst beleidigt, manchmal ist er aber auch sehr liebevoll und spielt mit den Kleinen, er liebt es bewundert zu werden.
    Stärken: Witze erzählen, ärgern, fliegen, Bewegung, andere zum Lachen bringen, nerven, andere von seiner Meinung zu überzeugen, herum schleimen, sich in schwierigkeiten bringen.
    Schwächen: Leicht beleidigt, nervig, stur, zu stolz, überschreitet öfters die Grenzen von Spaß, bringt die Jüngeren durch seine Scherze zum weinen, angeberisch, trotzig, leicht reizbar, zu kindisch, gemein, taktlos.
    Ängste: Von seinen Freunden ausgeschlossen zu werden und Platzangst.
    *Träume: Ein König zu sein, die Zeitschleife verlassen.
    *Vorlieben: Spielen (Er gibte es nicht gerne zu), Kuchen, Steiche, fliegen, tauchen, er liebt das Dorf und beobachtet gerne normale Menschen.
    *Abneigungen: Regeln, Schimpfe, Spinnen (Er hasst sie wirklich), verschlossene Räume, Dunkelheit.
    Vergangenheit: Seine ersten vier Lebensjahre lebte er bei seinen Eltern die sich immer stritten. Dann brachte sein Vater seine Mutter um und kam ins Gefängniss. Seit der Zeit war Percy immer bei anderen Erzieheltern die aber alle nichts mit ihm anfangen konnten da er sehr "schwierig" war. Weil er seine Besonderheit nicht unter Kontrolle hatte die Menschen Angst vor ihm und er floh bis ihn Mrs. Robins aufnahm. Er ist jetzt seit 16 Jahren in der Zeitschleife.
    *Sonstiges: /

    12
    Name: Skyla Shadow Rufname: Sky oder Shad (wird Schade, also Englisch ausgesprochen) Geschlecht: weiblich Alter: 15 Besonderheit: Kann sich in einen G
    Name: Skyla Shadow
    Rufname: Sky oder Shad (wird Schade, also Englisch ausgesprochen)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Besonderheit: Kann sich in einen Geist verwandeln, als Geist kann sie sich unsichtbar machen durch Wände gehen und Fliegen, kann das nicht länger als 5 Stunden und es braucht viel Anstrengung und Übung
    Zimmer: 4
    Aussehen: blonde Haare, grüne Augen
    Kleidung: meistens Dunkel und relativ kurz
    Charakter: verrückt, freundlich, nett, Verständnisvoll
    Stärken: sportliches, Tiere, Natur
    Schwächen: Langeweile, Stem
    Ängste: Allein zu sein
    *Träume: Einen Freund zu Haben
    *Vorlieben: Wettkämpfe, Spaß, Freunde
    *Abneigungen: Allein sein, Streit, Stress
    Vergangenheit: lange und Traurige Geschichte (erzähl ich dann Später ^^)
    *Sonstiges: Außen glücklich, innen Zerstört, zeigt es aber niemanden

    13
    Name: Merlin Selcach
    Rufname: Merlin, Mer, Merle (wenn ihr ihn ärgern wollt: D)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Besonderheit: er kann Hollows sehen
    Zimmer: 8
    Aussehen: Schwarze Haare, blaue Augen
    Kleidung: blauer Kapuzenpulli und blaue Jeans
    Charakter: kann lustig sein, aber auch unfreundlich, er kann sich gut wehren und mag keine Angeber.
    Stärken: Redet gerne mit anderen
    Schwächen: wird schnell misstrauisch
    Ängste: hat Höhenangst
    Vorlieben: Im Garten sein
    Vergangenheit: Seine Eltern sind gestorben und er Ist auf die Insel gezogen um mehr Zeit für sich haben zu können

    14
    Name: Kenai Nightwood
    Rufname: Ken
    Geschlecht: Junge
    Alter: 15
    Besonderheit: Er kann den Willen von Menschen spühren (Also er spührt was jemand der ihn anspricht dann von ihm möchte und ob das gut oder schlecht ist. )
    Zimmer: 9
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Meist einfache schlichte Sachen
    Charakter: Er vertraut anderen nur sehr schwer und ist dann: Meistens leicht aggressiv, kühl und etwas brummig und ziemlich zurückhaltend . Doch wenn er dann mal jemandem vertraut und ihn als Freund betrachtet ist er: Freundlich, nett, hilfsbereit und sehr beschützerisch.
    Würde alles für seine kleine Schwester tun obwohl er mit ihr manchmal etwas überfordert ist. Ziemlich draufgängerisch, beachtet die meisten Regeln nicht, außer es würde ihm oder jemandem den der mag Schaden zufügen.
    Stärken: ist sehr sportlich, ist immer gut organisiert, findet seine kleine Schwester fast immer, auch wenn sie unsichtbar ist, hat eine gute Beobachtungsgabe.
    Schwächen: Kann sich in der Dunkelheit nicht besonders gut zurechtfinden. Seine kleine Schwester, dass er so schwer vertraut.
    Ängste: Sich irgendwo zu verirren, seine Schwester zu verlieren.
    *Träume: Ein glückliches relativ normales Leben zu führen.
    *Vorlieben: Die Dämmerung, Milchkaffee, Spaziergänge, Zeit mit seiner Schwester verbringen.
    *Abneigungen: Vollkommene Dunkelheit, Menschen die er nicht mag denen er aber trotzdem vertrauen/trauen muss.
    Vergangenheit: Bis vor ungefähr zwei Jahren lebte er noch recht glücklich bei seinen Eltern, bis diese dann irgendwann von irgendwelchen Männern in Anzügen weggeholt wurden. Warum hat er nie erfahren. Danach ist er mit seiner kleinen Schwester geflohen und kam dann erstmal in einer anderen Zeitschleife unter. Bis diese dann von einigen Holowghasts angegriffen wurde, doch wieder entnahmen die beiden, danach begannen sie nach einer neuen Zeitschleife zu suchen bis sie eher zufällig diese hier fanden.
    *Sonstiges: Er lebte ungefähr 1 1/2 Jahre in der anderen Zeitschleife.
    Hat (bzw. wird) solange protestiert von seiner Schwester getrennt zu werden, dass man sie schließlich beide in ein Zimmer gesteckt hat.

    15
    Name: Imala Nightwood
    Rufname: Ima, ala
    Geschlecht: Mädchen
    Alter: 8
    Besonderheit: Kann unsichtbar werden. (Ihre Kleidung wird dann mit unsichtbar. Sie kann das nicht richtig kontrollieren und merkt manchmal nicht, dass sie unsichtbar ist. Wenn sie Angst hat wird sie immer unsichtbar und wenn sie sich unbedingt verstecken will. Ihr Bruder findet sie trotzdem fast immer)
    Zimmer: 9
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Meist bunte Kleidchen und schwarze Schühchen.
    Charakter: Fröhlich, verspielt, neugierig, kann manchmal auch ungewöhnlich ernst sein. Außerdem ist sie anders als ihr Bruder ungewöhnlich offen zu anderen Menschen. Etwas stur.
    Stärken: Verstecken, bekommt meist was sie will, ihre Besonderheit an sich, ist fast nie traurig.
    Schwächen: Etwas naiv, ist körperlich nicht sonderlich stark, dass sie ihre Fähigkeit nicht richtig kontrollieren kann. Merkt manchmal nicht, dass sie unsichtbar ist.
    Ängste: Keine wirklich großen, sie ist fast immer fröhlich. Aber insgeheim fürchtet sie sich davor irgendwann von ihrem Bruder getrennt zu werden.
    Träume: Das Meer sehen, Freunde zu finden.
    Vorlieben: Kakao, spielen, sich verstecken, den blauen Himmel. Ihr großer Bruder.
    Abneigungen: Menschen die ihr oder ihrem Bruder wehtun können. Leute die gemein sind und sie zu sehr ausfragen, Vorallem im Bezug auf ihre Vergangenheit.
    Vergangenheit: War trotz ihrer netten Art nicht sonderlich beliebt, da die anderen normalen Kinder sie für seltsam hielten. Ansonsten genauso wie bei ihrem Bruder.
    Sonstiges: Man könnte meinen, dass jemand wenn er bzw. sie von gruseligen unsichtbaren Wesen verfolgt wurde Psychisch ziemlich fertig ist. Doch sie scheint keine nennenswerten Schäden davongetragen zu haben.

    16
    Name: Ella Willam Rufname: Ella Geschlecht: weiblich Alter: 15 Besonderheit: Dinge mit Hilfe ihrer Gedanken bewegen Zimmer: 10 Aussehen: Braun-blondes
    Name: Ella Willam
    Rufname: Ella
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Besonderheit: Dinge mit Hilfe ihrer Gedanken bewegen
    Zimmer: 10
    Aussehen: Braun-blondes Haar, braune Augen
    Kleidung: blaues Kleid
    Charakter: neugierig, nett, zuvorkommend
    Stärken: helfen
    Schwächen: ist sehr kitzelig, ist sehr verwundbar bzw. sensibel, kann Tee nie wiederstehen
    Ängste: Keine Freunde zu haben
    *Vorlieben: Tee, Kekse
    Vergangenheit: hat ihre Familie schweren Herzens verlassen um in die Zeitschleife zu gelangen

    17
    Name: Alice Rainforth Rufname: Rain (nennt anfangs auch keinen richtigen namen) Geschlecht: weiblich Alter: gerade 16 Besonderheit: sie ist in der lag
    Name: Alice Rainforth
    Rufname: Rain (nennt anfangs auch keinen richtigen namen)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: gerade 16
    Besonderheit: sie ist in der lage energie zu kontrolieren, zu erzeugen, zu absorbieren und zu spüren (kann es aber nicht kontrollieren)
    Zimmer: 12
    Aussehen: blaue, wilde haare, ein sturmgraues auge mit lila sprenkeln, ein eisblaues auge, blass, immer zu schlank(Untergewichtig),, feminin gebaut, viele Narben, bsp. eine quer über das Gesicht
    Kleidung: dunkle klamotten, boots, lederjacke(manchmal), trägt immer ein medallion in dem Quarzkristalle eingebaut sind
    Charakter: auf den ersten blick sehr rau, grob, verschlossen, mistrauisch und abweisend, wenn man sie näher kennenlernt stellt sich aber herausdas sie auch sehr liebevoll, beschützerisch und hummorvoll sein kann, Händchen für Kinder, würde alles für die jenigen tuen die sie wirklich mag, großes temperament, aufbrausend, kämpfer natur, beobachtend, vorsichtig
    Stärken: singen, zeichnen, ihr wille
    Schwächen: ihre schwester, schwäche zu zeigen, das sie fast niemandem vertraut, ihre Kräfte(kann sie nicht kontrolieren )
    Ängste: verschweigt sie
    Vergangenheit: verschweigt sie auch
    *Sonstiges: /

    18
    Name: Mia Rainforth
    Rufname: Mia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 7
    Besonderheit: Kann mit ihren Berührungen die Gedanken und Gefühle anderer spüren und bis zu einem gewissen Grad verändern
    Zimmer: 12
    Aussehen: lange glatte braune Haare, braune klare warme Augen, klein, zierlich, leichtgebräunte Haut, Sommersproßen, dichte schwarze Wimpern
    Kleidung: bunte Keider, Ballerina, Gürtel
    Charakter: Kindisch, naiv, verträumt, lieb, freundlich, offen, naiv, verspielt, immer ein Lächeln auf den Lippen, unglaublich viel Energie, neugierig
    Stärken: Tiere, einen aufmuntern, backen, die Natur, medizinisches
    Schwächen: ihre Naivität, Kekse, sehr tollpatschig
    Ängste: die Dunkelheit, alleine zu sein,(normale Kinderängste eben, teilweise auch vor dem Monster im Schrank)
    Vergangenheit: macht sich nicht viel drauß, wurde von ihrer Schwester großgezogen

    19
    Name: Lukas Forester
    Rufname: Lu, Luke
    Geschlecht: M
    Alter:16
    Besonderheit: Kann sich zu einen Hund verwandeln
    Zimmer: 11
    Aussehen: Schwarze Haare, blaue Augen, klein, muskulös.
    Kleidung: Trägt legere sache
    Charakter: Nett, ein guter Beschützer, hilft Anderen, ist zu Kimi frech
    Stärken: Laufen, Schwimmen.
    Schwächen: Klettern
    Ängste: Kimi zu verlieren

    20
    Name: Quin Blackwood
    Rufname: Banshee / Quin (bevorzugt aber denn Namen Banshee)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Besonderheit: Ihre Stimme ähneltn wenn sie ihre Maske nicht trägt dem Schreien wie es einer Banshee nachgesagt wird, wer es hört (Ohren zu halten und der gleichen bringt nichts xD)und nicht stark genug ist stirbt und wer es hört aber stark ist und es nicht lange hört (ab max. 30 sekunden stirbt sofort jeder) wird Wahnsinnig, sieht den Tod jedes wesens n, kann Seelen die in der zwischen Welt blieben sehen und mit ihnen sprechen(verweigert den Begriff Geist )
    Zimmer: 15
    Aussehen: lange schwarze gelockt Haare bis ein wenig über die Schulterblätter gehend, grau-blau-grüne Augen, je nach Licht wirken sie mal bläulicher mal grünlicher und mal grauer, Todesbleiche haut, feminin gebaut, vogeltatoos am rechten oberarm(siehe Bild ^^)
    Kleidung: Zieht immer das an was ihr gefällt, meist ein einfaches Oberteil mit dreiviertel langen Ärmeln, dazu eine Hose, eine Maske (siehe bild) die dafür sorgt das sie reden kann ohne zu töten,
    Charakter: hummorvoll, selbst bewusst, Charakter stark, immer einen Spruch auf den Lippen, hat ein großes Ego, ist sehr stolz, grundsätzlich eigentlich Freundlich, lässt sich nichts sagen, tut einfach was ihr gefällt, sehr Ungeduldig, temperamentvoll, trägt in sich eine dunkle Seite die sie aber lernte einzusperren
    Stärken: schwimmen, Selbstkontrolle, Schauspielern, ein paar weitere Fertigkeiten
    Schwächen: ihre Dunkle seite, denn Rest verbirgt sie
    Ängste: Ihr dunkle Seite irgendwann nicht kontrollieren zu können
    Vergangenheit: verschweigt sie aus angst die anderen könnten sie dann Verstoßen

    21
    Name: Josephina Blyte
    Rufname: Phina, Blyte, Josie,
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Besonderheit: Kann sich überall hin teleportieren, kann immer einen anderen Menschen mitnehmen, wenn sie ihn festhält.
    Zimmer: 12
    Aussehen: Glatte dunkelblonde Haare, die knapp bis über die Schulterblätter gehen, und an den Spitzen sehr stark gewellt sind, grün-braune Augen, ein paar Sommersprossen, leicht olivenfarbige Haut, sowie rosane Lippen, sie ist eigentlich schlank, und ist ungefähr 1,70 Meter groß.
    Kleidung: Sie trägt Overalls, dazu einen braunen Gürtel, oder ein dunkelblaues knielanges Kleid mit einer blutroten Jacke und sehr oft schwarze Ballerinnas, außer es regnet, dann hat sie schwarze Stiefeletten an, was aber kaum passiert.Und sie hat immer ein kleines silbernes Medaillion an, worin ein mysteriöser Rosenquarz, und ein sehr altes Bild von ihr ist, was merkwürdig ist, da sie für das Bild noch nicht alt genug ist, da das Bild Schwarz-Weiß ist, aber es zeigt eindeutig sie.
    Charakter: Freundlich, humorvoll, wird manchmal eifersüchtig, verträumt, ist neugierig, was aber viele nervt, wenn sie über eine Sache überlegt, kann man sie meistens nicht von der Idee abbringen, doch tief im inneren ist sie unglücklich.
    Stärken: Erzählen, sich Dinge merken, Geschichten schreiben, zeichnen, schauspielern, andere überzeugen.
    Schwächen: Schwimmen*, die Wahrheit sagen, Käsekuchen.
    Ängste: Dunkelheit, *Wasser, sie kann zwar schwimmen, hat aber eine große Angst vor Wasser, Enge Räume, nicht aktzeptiert werden, ein bischen vor Jungs*.
    Vergangenheit: *Ihr Vater war Alkoholiker, und hatt sie regelmäßig geschlagen, bis sie weggelaufen ist, sie hat immer noch ein wenig Angst vor Männern.

    22
    Name: Mick Emmrich
    Rufname: Mick
    Geschlecht: männlich
    Alter: 8
    Besonderheit: kann durch dinge hindurch sehendes geht jedoch Immer nur durch einen, heißt im Klartext das er sozusagen nur durch eine wand und keine zwei sehen kann
    Zimmer: 1
    Aussehen: schwarze zerzauste lockige Haare, blassblaue Augen, sehr helle Haut, klein, etwas dünn, hat ein Par Brandnarben an den Beinen
    Kleidung: meistens nur schwarze Kleidung, immer ein silberner Ohrring am rechten Ohr, meistens einen zu großen blauen Wollschal
    Charakter: ruhig, freundlich, etwas schwer zu verstehen, hilfsbereit, manchmal sehr ängstlich, nicht leicht aufzuregen, sehr erwachsen für sein Alter, etwas zu ehrlich
    Stärken: andere verstehen, Ruhe bewahren, zeichnen
    Schwächen: lügen, anderen lange böse sein, sieht nichts wenn er keinen Verband vor den Augen hat, schlecht bei Sportlichen Aktivitäten
    Ängste: Vor der Dunkelheit, davor von anderen vergessen zu werden
    Träume: So zu werden wie sein großer Bruder
    Vergangenheit: Aus Angst vor ihm und seinem Bruder wurde das Haus der Beiden angezündet, beide entkommen nur knapp, jedoch verbrannte das Feuer seine Augen ein wenig
    Sonstiges: kleiner Bruder von Nick, begabter Zeichner

    23
    Name: Nick Emmrich
    Rufname: Nick
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Besonderheit: kann eine art Fäden aus seinen Finger welche sehr lang werden können und fast nie reißen, meistens spielt er damit mit Puppen
    Zimmer: 11
    Aussehen: schwarze etwas längere zerzauste Haare, dunkelblaue Augen, sehr helle Haut, verteilt am Körper einige Brandnarben, groß, leicht muskulös
    Kleidung: für gewöhnlich nur schwarze Kleidung, silberner Ohrring am linken Ohr, immer einige schwarze Bänder an den Handgelenken
    Charakter: kühl, verschlossen, klug, leicht gelangweilt, genervt, ruhig, nicht oft ernst, hinterlistig, frech
    Stärken: Puppen machen (Hauptsächlich Marionetten), nähen, auf seinen Bruder aufpassen
    Schwächen: auf andere Hören, andere Verstehen, nicht gelangweilt rüber kommen
    Ängste: das seinem Bruder etwas geschieht
    Träume: Puppenspieler werden
    Vergangenheit: Aus Angst vor ihm und seinem Bruder wurde das Haus der Beiden angezündet, beide entkommen nur knapp
    Sonstiges: besitzt viele Marionetten und Werkzeuge, großer Bruder von Mick

    24
    Name: Alison Harrison
    Rufname: Alice
    Geschlecht: w
    Alter: 13
    Besonderheit: kann für kurze Zeit Tote zum Leben erwecken
    Zimmer: 8
    Aussehen: langes, leicht gewelltes, ebenholzfarbenes Haar, eisblaue, durchdringliche Augen, Sommersprossen auf Nase und Wangen, Stupsnase, etwas hellere Haut, groß und schlank
    Kleidung: meistens unauffällige Farben, also hauptsächlich Grau-, weiß- und Schwarztöne
    Charakter: still, aber selbstbewusst, sarkastisch, kann auch humorvoll und etwas frech sein, sanft und eher ruhig, scharfsinnig und nachdenklich, freundlich
    Stärken: zeichnen, Klavier spielen
    Schwächen: ihre Gefühle äußern, andere trösten
    Ängste: Klaustophobie
    *Träume: Ein normales Leben außerhalb der Zeitschleife führen zu können
    Vergangenheit: Sie ist zusammen mit ihrem Stiefbruder James aufgewachsen, allerdings wurden ihre Kräfte mit der Zeit stärker und unberechenbarer, sodass sie, zum Schutz ihrer Familien zur Zeitschleife gebracht wurden
    *Sonstiges: Sie versteht sich mit ihrem Stiefbruder nicht besonders gut

    25
    Name: James Harrington
    Rufname: Jamie (Allerdings mag er diesen Namen nicht besonders)
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Besonderheit: Kann mit den Toten kommunizieren
    Zimmer: 11
    Aussehen: pechwarze Haare, die ein Auge verdecken, grüne, herausstechende Augen, blasse Haut, groß, schlank, leicht muskulös
    Kleidung: eher dunkel
    Charakter: still, kühl, höflich, distanziert, vorsichtig, eventuell sanft, aufmerksam, scharfsinnig, sarkastisch, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen
    Stärken: andere durchschauen, entspannt bleiben
    Schwächen: sich Freunde machen
    Ängste: Hat eine leichte Berührungsangst
    Vergangenheit: Nachdem sein Vater eine neue Frau geheiratet hat, ist er mit seiner Stiefschwester aufgewachsen, die Stiefmutter hat ihn als m kleinen Jungen öfter Mal bestraft, allerdings wurden die Kräfte der beiden mit der Zeit stärker und unberechenbarer, sodass sie zum Schutz der Familie zur Zeitschleife gebracht wurden

    26
    .

    27
    .

    28
    Name: Amina Ghast
    Rufname: Ami
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 5
    Besonderheit: Sie kann mega gute Schokolade machen wenn sie die Zutaten hat.und kennt sich super mit Schokolade und Kakaobohnen aus.
    Zimmer: ist egal welches
    Aussehen: langes Blondes Haar, schokoladenbraune Augen, sie hat ein etwas rundliches und helles Gesicht, ist etwas beleibt.
    Kleidung: ein weißes Kleid auf dem Schokoladeflecken sind und eine weiße Hose drunter ebenfalls mit Schokoladeflecken.
    Charakter: Sie ist sehr emotional, und naiv ( glaub alles was man ihr erzählt und vertraut sehr schnell) nett, lieb, ängstlich, sie liebt Umarmungen( immer wenn sie sich einsam fühlt wünscht sie sich eine ), loyal
    Stärken: Schokolade machen, vertrauen,
    Schwächen: sie kann ihre Emotionen nicht kontrollieren ( also z.b. Wenn sie traurig ist weint sie sofort los oder wenn sie wütend ist sieht man das sofort usw. ), Dunkelheit mag sie nicht, sie hat eine große Schwäche für Schokolade( sie isst Schokolade sehr gern)
    Ängste: Feuer, Dunkelheit, Wasser( da sie nicht schwimmen kann)
    *Träume: sie will eine Choclaterin werden und die beste Schokolade der Welt erschaffen:)
    *Vorlieben: Schokolade, Rezepte für Schokolade verfeinern.
    *Abneigungen: Dunkelheit, Streits, Kämpfe
    Vergangenheit: Als sie geboren wurde, wurde sie bei ihrem Vater gelassen und die Mutter verließ beide. Sie war sehr oft bei der Arbeit ihres Vaters dabei der ein Chocolatier war und seine Leidenschaft sehr gern mit ihr teilte. Eines Tages starb ihr Vater jedoch wegen Brandstiftung ihres Hauses, sie entkam und lief so weit weg von dem Haus wie sie nur konnte und war dann allein bis sie in diese Zeitschleife stolperte.
    *Sonstiges: will oft ihre Zeit damit verbringen Schokolade herzustellen. Sie neigt dazu andere Leute spontan zu umarmen wenn sie der Meinung ist das sie eine braucht.

    29
    Name: Otter Grey
    Rufname: One
    Geschlecht: M
    Alter: 7
    Besonderheit: Er und sein Zwillingsbruder können die Gedanken des jeweils Anderen hören und denken meist das Gleiche. Sie fühlen stets dasselbe und hat einer von beiden Schmerzen, hat der Andere sie auch. Dadurch kommt es vor, dass sie sich selbst nicht mehr auseinander halten können und nicht mehr wissen, wer von ihnen wer ist. Um sich selbst identifizieren zu können, hat Otter die Zahl „1“ auf seinem Arm.
    Zimmer: 16
    Aussehen: Er hat sorgfältig gekämmtes, hellblondes Haar und hellblaue, etwas wässrig wirkende Augen. Er hat schmale Lippen und eine kleine Stupsnase. Sein Gesichtsausdruck ist meist ausdruckslos, jedoch hat er ein sehr fröhliches Lachen. Er ist kaum merklich größer als sein Zwillingsbruder. Auf seinem linken Arm steht die Zahl „1“ geschrieben.
    Kleidung: Meist ein weißes Hemd, eine schlichte braune Hose und feine braune Schuhe.
    Charakter: Die Zwillinge sind sehr intelligent und besserwisserisch. Sie sind sehr ruhig und wirken ernst. Sie haben sehr viel Spaß dabei, andere zu Ärgern, tun jedoch stets unschuldig und verstehen gut, sich zu verstellen.
    Stärken: seine Intelligenz, seine schauspielerischen Fähigkeiten
    Schwächen: die beiden sind vollkommen aufeinander angewiesen
    Ängste: von seinem Bruder getrennt werden, Dunkelheit
    *Vorlieben: Schach, Bücher, Streiche
    Vergangenheit: Als die beiden 3 Jahre alt waren, bemerkten ihre Eltern zum ersten Mal die Verbindung zwischen den beiden. Cori begann im Wohnzimmer zu weinen, als sich Otter mehrere Räume entfernt den Kopf an einem Schrank stieß. Nach mehreren solchen Vorfällen ließen die Eltern die beiden untersuchen. Bis zu ihrem fünften Lebensjahr wurden die Zwillinge immer wieder von Ärzten und Psychiatern befragt und beobachtet und mit teilweise fragwürdigen Methoden behandelt. Nach zwei Jahren wurden sie von einem Unbekannten aus der Anstalt befreit und in eine andere Zeitschleife gebracht.
    *Sonstiges: haben bereits 20 Jahre in einer anderen Zeitschleife gelebt.

    30
    Name: Cori Grey
    Rufname: Two
    Geschlecht: M
    Alter: 7
    Besonderheit: Er und sein Zwillingsbruder können die Gedanken des jeweils Anderen hören und denken meist das Gleiche. Sie fühlen stets dasselbe und hat einer von beiden Schmerzen, hat der Andere sie auch. Dadurch kommt es vor, dass sie sich selbst nicht mehr auseinander halten können und nicht mehr wissen, wer von ihnen wer ist. Um sich selbst identifizieren zu können, hat Cori die Zahl „2“ auf seinem Arm.
    Zimmer: 16
    Aussehen: Er hat sorgfältig gekämmtes, hellblondes Haar und hellblaue, etwas wässrig wirkende Augen. Er hat schmale Lippen und eine kleine Stupsnase. Sein Gesichtsausdruck ist meist ausdruckslos, jedoch hat er ein sehr fröhliches Lachen. Er ist ein kleines bisschen kleiner als Otter. Auf seinem linken Arm steht die Zahl „2“ geschrieben.
    Kleidung: Meist ein weißes Hemd, eine schlichte braune Hose und feine braune Schuhe.
    Charakter: Die Zwillinge sind sehr intelligent und besserwisserisch. Sie sind sehr ruhig und wirken ernst. Sie haben sehr viel Spaß dabei, andere zu Ärgern, tun jedoch stets unschuldig.
    Stärken: seine Intelligenz, seine schauspielerischen Fähigkeiten
    Schwächen: die beiden sind vollkommen aufeinander angewiesen
    Ängste: von seinem Bruder getrennt werden, Feuer
    *Vorlieben: Schach, Bücher, Streiche
    Vergangenheit: Als die beiden 3 Jahre alt waren, bemerkten ihre Eltern zum ersten Mal die Verbindung zwischen den beiden. Cori begann im Wohnzimmer zu weinen, als sich Otter mehrere Räume entfernt den Kopf an einem Schrank stieß. Nach mehreren solchen Vorfällen ließen die Eltern die beiden untersuchen. Bis zu ihrem fünften Lebensjahr wurden die Zwillinge immer wieder von Ärzten und Psychiatern befragt und beobachtet und mit teilweise fragwürdigen Methoden behandelt. Nach zwei Jahren wurden sie von einem Unbekannten aus der Anstalt befreit und in eine andere Zeitschleife gebracht.
    *Sonstiges: haben bereits 20 Jahre in einer anderen Zeitschleife gelebt

    31
    Name: Katran (sein richtiger Name ist im schon lange unwichtig geworden(heißt eigentlich Aidan O'Neill)
    Rufname: Katran
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17(in wirklichkeit 18)
    Besonderheit: Er besitzt riesige schwarze Flügel mit denen er gewaltige Lasten tragen kann und natürlich auch fliegen, allerdings sorgen ein paar seiner federn bei Berührung für extreme Halluzinationen in welchen der betroffene in seinem schlimmsten Alptraum gefangen ist
    Zimmer: 15
    Aussehen: grüne matte und dennoch wache manchmal sehr warme augen, dunkle schwarze wilde verstrubelte haare, groß, breitschultrig aber kein kasten, eine Narbe über die Wange, ein paar weitere über denn Körper verteilt, riesige schwarze engelsflügel, sehr markantes Gesicht, ein paar bartstoppel
    Kleidung: etwas altmodischer, was er will
    Charakter: kommt auf die Person an die ihm gegenübersteht
    Stärken: fliegen, mit dem Messer umgehen, fallen bauen, trösten, strategien
    Schwächen: Adrenalin junkie, seine eigenen Fehler einsehen, manchmal nicht so ganz der hellste
    Ängste: Hunde
    Vergangenheit: macht zwar kein großes Geheimnis drum, redet dennoch nicht ganz so gerne drüber, fragt ihn einfach
    *Sonstiges: trägt immer ein Katran (Tauchmesser) bei sich, ist der Cousin von Rain und Mia

    32
    ((bold))((big))Wichtige Neuigkeiten ((ebig))((ebold)) Aaaaaalsooo, mittlerweile existiert die alte schleife nicht mehr! Wir haben uns aufgrund einiger
    Wichtige Neuigkeiten

    Aaaaaalsooo, mittlerweile existiert die alte schleife nicht mehr! Wir haben uns aufgrund einiger vielen Wight Angriffe in die Schleife von Mrs Phyllos begeben und das RPG wird jetzt dort stattfinden, aus dem Grund werden auch alle neuen steckies dort eingetragen ^-^

    Hier findet ihr die Seite zur neuen Schleife:
    http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509043306/Die-Insel-der-besonderen-Kinder-Die-zweite-Schleife

    Natürlich findet das RPG weiter in denn Kommentaren der oben stehenden Seite statt:3

    33
    Name: Elizabeth Sigh
    Rufname: Elli, Lizzy
    Geschlecht: W
    Alter: 13
    Besonderheit: Erkennt sofort, ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt und kann, mit etwas Anstrengung, die Wahrheit hinter der Lüge herausfinden. Sie selbst kann nicht lügen.
    Zimmer: 10
    Aussehen: Sie ist mittelgroß und hat dunkelbraun bis schwarzes, langes, leicht gelocktes Haar. Ihre Augen sind groß und dunkelbraun, umrahmt von langen, dunklen Wimpern. Auf ihrer kleinen Nase zeichnen sich leichte Sommersprossen ab.
    Kleidung: Sie trägt ein altmodisches weißes, mittellanges Kleid mit einem silbernen Band um die Taille. Dazu trägt sie weiße Lackschuhe und kniehohe Seidenstrümpfe.
    Charakter: Sie sagt, aufgrund ihrer Besonderheit, stets die Wahrheit, selbst wenn sie versucht, es nicht zu tun, was sie teilweise sympathisch macht und teilweise für große Empörung sorgt. Sie ist sehr neugierig, verträumt und anderen gegenüber offen. Ihre Sprechweise ist teilweise etwas veraltet.
    Stärken: Lügen entlarven, herumschnüffeln, hat ein gutes Gedächtnis
    Schwächen: lügen; geht oft zu weit, ohne es zu merken
    Ängste: durch ihre Ehrlichkeit Leute zu verschrecken, Einsamkeit, Ratten
    *Träume: ein Leben, wie sie es aus Büchern kennt (Freundschaft, Liebe, ...)
    *Vorlieben: lesen; ihre Nase in Dinge stecken, die sie nichts angehen
    *Abneigungen: Ignoranz, Ratten, Spinnen
    Vergangenheit: Sie ist eigentlich schon ziemlich alt und hat bereits in mehreren Zeitschleifen gelebt. Vorher lebte sie in einer feinen Familie, wurde allerdings weggegeben, als ihre öffentliche Ehrlichkeit und die Tatsache, dass sie andere Menschen mit ihren Lügen konfrontierte, dem Image der Familie schadeten.
    *Sonstiges: Auch wenn es sie manchmal wütend macht, hat sie sich damit abgefunden, dass andere Menschen nicht ehrlich zu einander sind.

    34
    Name: Aliya Moon
    Rufname: Lia
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    Besonderheit: Sie kann sehen, wie ihr gegenüber sich fühlt
    Zimmer: zu sie rein, wo noch Platz ist
    Aussehen: Sehr klein und zierlich für ihr Alter, lange dunkelbraune haare, türkisblaue augen
    Kleidung: immer möglichst unauffällig
    Charakter: Sehr zurückhaltend und schüchtern, wenn man sie richtig kennenlernt unglaublich warmherzig
    Stärken: Sich in andere hineinversetzen, sie kann gut singen
    Schwächen: Ziemlich ängstlich, wirkt auf andere oft kalt
    Ängste: Allein zu sein, platzangst, viele andere...
    *Träume: Jemanden zu finden, bei dem sie keine Angst haben muss, er würde sie nicht akzeptieren
    Vergangenheit: Sie ist als kleines Kind von ihren Eltern verstoßen worden, wuchs im Waisenhaus auf, lief vor kurzem von dort weg

    35
    Name: Izzy Yuko
    Rufname: Izzy
    Geschlecht: W
    Alter: 11
    Besonderheit: Leblose Gegenstände zum leben erweecken und sie kontrollieren.
    Zimmer: 13
    Aussehen: Mittelgroß, schlank, braunblonde Haare die sie immer verändert ob färben oder schneiden, eisblaue Augen, dicke Augenbrauen, verrückte Aura, ausdrucksstarkes Gessicht.
    Kleidung: Ihr still ist ziemlich eigen also meistens auffällige und modern aber immer unterschiedlich.
    Charakter: Verrückt, überdreht, lustig, Strange, merkwürdig, mutig, unberechenbar, lässt sich nie etwas vorschreiben, wild, offen, selbstbewusst.
    Stärken: Sport, lachen, kreativ, lässt sich nicht unterkriegen.
    Schwächen: Ziemlich verrückt, mit ihrer Art kommt sie bei Manchen nicht sehr gut an, Stur, zu fantasievoll, leichtsinnig.
    Ängste: Das Ihr Katze von einem schwarzen Loch eingesogen wird... XD
    *Träume: Ändern sich immer
    *Vorlieben: Abgefahrene Sachen, neues, verrücktes, Katzen.
    *Abneigungen: Langweilige Menschen, schwarze Löcher.
    Vergangenheit: Ihr Vater ist Kapitän und sie reißt immer mit ihm herum. st Da es ihm egal ist was sie tut hat er nicht mitbekommen das Sein Tochter eine Besonderheit hat.
    *Sonstiges: Sie hat eine Katze namens Luna Alice Penelope Camelot.

    36
    Name: Flynn (hat sein Nachname nach all den Jahren vergessen)
    Rufname: Flynn
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Besonderheit: Er kann sich in die jeweils größte Angst von demjenigen verwandeln, den er sich,, raussucht,,
    Zimmer: egal
    Aussehen: schwarze, gestylte Haare, dunkle, beinahe schwarze finstere Augen, die niemals irgendeine Regung von Gefühlen zeigen, muskulös und groß, markante Gesichtszüge, kann durch sein Gesamtbild schon mal Angst einflößend wirken, wenn nicht übernimmt das seine BesonderheitXD
    Kleidung: meistens schwarze Sachen
    Charakter: kalt, unberechenbar, aggressiv, unbarmherzig, fies, verschlossen, provokativ, scheut vor nichts zurück, selbstbewusst, bösartig, brutal, gnadenlos
    Stärken: Angst und Schrecken verbreiten, Gefühle unterdrücken, Sport, vor allem Boxen
    Schwächen: Vielleicht etwas zu... negativ XD
    Ängste: Hat keine, ist die Angst!
    *Träume: Träume sind was für Feiglinge!
    *Vorlieben: jemand leiden zu sehen, Blut, Angst, Prügel, negative Sachen
    *Abneigungen: Fröhlichkeit, Freundschaft, geschweige denn Liebe, alles was positiv ist
    Vergangenheit: wurde von den Wights gefangen und für Experimente und so benutzt
    *Sonstiges: Ist abgrundtief böse

    37
    Name: Susan Lorrain Race
    Rufname: Susie, Lion
    Geschlecht: w
    Alter: da ist sie sich selbst nicht sicher...
    Besonderheit: Sie kann ihr Aussehen altersbezüglich variieren, also aussehen als wäre sie so alt, wie sie gerade möchte. Ihre Kleidung schrumpft und wächst mit ihr.
    Zimmer: eigentlich egal
    Aussehen: Sie hat, in beinahe jedem Alter, langes, extrem lockiges rotes Haar, das mit zunehmenden Alter etwas dunkler wird. Sie hat eine kleine und gerade Nase, mit ein paar Sommersprossen. Ihre Haut ist blass, bis auf ihre stets etwas geröteten Wangen. Ihre Augen haben einen Mischung aus grün, grau und einem dunklen braun. Ihre Größe und andere altersspezifische Details kann sie beliebig verändern.
    Kleidung: Eigentlich bevorzugt sie dunkle Kleidung, da sie sich den Niedlichkeitsfaktor eines kleinen Mädchen jedoch gern zunutzen machte (zum Beispiel beim Betteln oder dem Suchen einer Unterkunft für die Nacht) trägt sie oft Kleider in mädchenhaften Farben.
    Charakter: Sie ist eine Einzelgängerin und tut sich schwer im Umgang mit Anderen. Hin und wieder führt sie Selbstgespräche und leidet unter ziemlichen Stimmungsschwankungen, weshalb sie sich selbst für ziemlich verrückt hält. Dennoch hat sie ein großes Temperament, was ihr nicht immer zum Vorteil ist.
    Stärken: Überlebenskünstlerin, ziemlich stark für ein Mädchen, hat großes schauspielerisches Talent
    Schwächen: ihre starken Stimmungsschwankungen, Teamwork,
    Ängste: Sie hält sich selbst für ziemlich angstfrei, da sie keine Schmerzen kennt und sich schon durch so ziemlich alles durchgebissen hat. Das einzige, vor dem sie WIRKLICH Angst hat, sind Puppen.
    *Träume: Sie hat sich angewöhnt, sich nichts fürs Leben vorzunehmen, um sich selbst nicht zu enttäuschen.
    *Vorlieben: Menschenmengen, weil man darin untergehen kann und nicht so leicht beobachtet wird; Vögel, schwimmen
    *Abneigungen: schrille, laute Geräusche; aufdringliche Menschen, Puppen
    Vergangenheit: Sie wuchs in einer ärmeren Gegend bei ihren Eltern auf. Weil sie ihren zweiten Vornamen nicht richtig aussprechen konnte, sagte sie dazu immer „Lion“. Ihr Vater nannte sie fortan nur noch mit diesem Namen, da er fand, dass ein Löwe gut zu ihr passt, aufgrund ihres Temperaments und ihrer wilden Haarmähne. Ihre Fähigkeit bemerkte sie, als sie 5 Jahre alt war. Lange konnte sie diese Besonderheit nicht kontrollieren. Ihre Eltern, die sie trotzdem liebten, behüteten Sie zu Hause. Eines Tages starben beide in einer der Straßenschießereien, die in der Gegend ziemlich normal waren. Daraufhin wurde sie in ein Heim gebracht, wo sie allerdings nur ein paar Stunden blieb, biss sie sich wegschlich. Von da an lebte sie vor allem von stehlen und cleverem Einsatz von Niedlichkeit. Dabei nahm sie alle Mitfahrgelegenheiten wahr und reiste ziellos durch die Gegend.
    *Sonstiges: Sie spürt keine Schmerzen, Hitze oder Kälte. Das liegt allerdings nicht an einer Besonderheit, sondern an ihrer Krankheit, sie hat das CIPA-Syndrom.

    38
    Susan mit 16

    39
    Und mit 5

    40
    Name: David Jason
    Rufname:/
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Besonderheit: Kann sich in einen Wolf verwandeln, hört aber in seiner menschlichen Form genauso gut wie als Wolf.
    Zimmer: 15
    Aussehen:
    Unverwandelt: kurze blonde Haare, blaue Augen, 1,79 groß,
    Verwandelt: grauer Wolf mit blauen Augen und einer Narbe über das linke Auge. Seine rechte Vorderpfote ist schwarz.
    Kleidung: Camouflage Hoodie und schwarze Cargohose
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, versteht Spaß
    Stärken: rennen, springen, klettern
    Schwächen: zuhören über einen längeren Zeitraum, wird schnell handgreiflich wenn man ihn zu sehr ärgert
    Ängste: Das er irgendwann tötet
    Träume: Zu wissen wer seine Eltern sind
    Vorlieben: Regen, Sport, schwimmen
    Abneigungen: Temperaturen über 40°, Schlägereien,
    Vergangenheit: Kann sich nur mehr daran erinnern daß er im Wald war und dort ums Überleben gekämpft hat, von dort hat er auch die Narbe.
    Sonstiges: Kann seine Fähigkeit schon seit seiner Zeit im Wald kontrollieren.

article
1508007304
Die Insel der besonderen Kinder Steckbriefe 2.0
Die Insel der besonderen Kinder Steckbriefe 2.0
Link zum rpg: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502737602/Die-Insel-der-besonderen-Kinder-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508007304/Die-Insel-der-besonderen-Kinder-Steckbriefe-20
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508007304_1.jpg
2017-10-14
702EE
Die Insel der besonderen Kinder

Kommentare (24)

autorenew

Skyla ( von: Skyla)
vor 6 Stunden
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502737602/Die-Insel-der-besonderen-Kinder-RPG

Hier auch nochmal der Link :3)
Skyla ( von: Skyla)
vor 6 Stunden
(Klar leg einfach los :D)
Jay ( von: Mr XXX)
vor 6 Stunden
(Schreib einfach schon los😄)
Loli ( von: Lolinche)
Gestern
Danke😁😂😀😃😄
Loli ( von: Lolinchen)
Gestern
Kann ich bitte bitte bitte dabei sein
Jay ( von: Mr XXX)
vor 6 Tagen
(Klar😂)
Loli (87441)
vor 8 Tagen
Könnte Alma die beste Freundin von Bo sein?
Bitte😣
Loli (87441)
vor 8 Tagen
Name:Alma Blueberry
Rufname:Aly
Geschlecht:W
Alter:6
Besonderheit:Sie kann dinge mit ihren Gedanken bewegen.
Zimmer:9
Aussehen: Klein, rothaar,ig braune Augen ,Sommersprossen
Anziehen:Meist roten Pullover mit Jeans
Charackter:lustig ,ernst ,naiv, aufgeschlossen,oft ängstlich (siehe Vergangenheit)
Stärken:Geschichten erzählen,lachen,Schauspieler,
Schwächen:schnell beleidigt,sehr kindisch
Ängste:Hollows,Gruselgeschichten, wichtige Menschen zu verlieren
Träume:ihre Zwillingsschwester wiedersehen (siehe Vergangenheit)Bo's beste Freundin werden,fliegen können
Vergangenheit:sie lebte glücklich mit ihrer Zwillingsschwester und ihren Eltern ,dann kamen Hollows und Töteten diese.Sie war todtraurig und kam 2 Wochen später in die Schleife.Allerdings war sie am Anfang sehr misstrauisch und ist oft noch sehr ängstlich.
Jay (65778)
vor 15 Tagen
Name: Bo Juan
Rufname: Bo, Ju
Geschlecht: M
Alter: 7
Besonderheit: Er kann so gut wie alles Erfinden, reparieren und bauen.
Zimmer: 8
Aussehen: Klein, schmächtig, schnall, schwarze kurze Haare, braune Mandelaugen, asiatischer Teint, meist lächelt er.
Kleidung: Typisch klein Kind, öfter Latzhosen und T-Shirts.
Charakter: Neugierig, nervig, niedlich, bewundert alles und jeden, wahnsinnig interessiert an neuem, lustige, naiv, schlau, raffiniert, hartnäckig.
Stärken: Bauen, basteln, erfinden, ausfragen, lachen.
Schwächen: Zu neugierig, aufdringlich, verbringt meist zu viel Zeit in seiner Werkstatt, versteht nicht viel von Ironie.
Ängste: Hollows, Tod
*Träume: Fluganzug bauen
*Vorlieben: Basteln, neue Menschen, Antworten, Toffy.
*Abneigungen: Keine antworten bekommen, Erfindungen die nicht klappen, Traurigkeit.
Vergangenheit: Vor 5 Jahren kam er in die Schleife, davor lebte er normal mit seiner Familie. Diese war sehr traurig als sie ihn weggeben müssten genau wie Bo.
*Sonstiges: Er hat einen Hund namens Toffy.

(Link: https://previews.123rf.com/images/goldenkb/goldenkb1004/goldenkb100400217/6865023-Young-Asian-boy-holding-Alaskan-Klee-Kai-puppy-sitting-on-grass-Stock-Photo.jpg )
Mariaaaaaa ( von: Mariaaaaaa)
vor 20 Tagen
Name: Mary Anderson
Rufname: Mary
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Besonderheit: Sie kann, wenn sie will, ihre Hände zum leuchten bringen. Also wenn es zum beispiel dunkel ist, dann kann sie ihre Hände als natürliche Taschenlampe verwenden
Zimmer: 9
Aussehen: ( https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/7d/46/a1/7d46a19f9bb822712009500affcacb21.jpg ) Sie hat dunkelbraune, extrem gelockte Haare, welche ihr bis zur Brust gehen. Ihre Hautfarbe ist etwas dunkler und sie hat dunkelbraune, fats schwarze Augen. Sie ist kleiner (ca. 1,60) Und nicht zu dünn
Kleidung: Sie trägt meistens ein hell gelbes Kleid mit einem Weißen Band um die Taille
Charakter: Sie ist ziemlich verückt und kommt auf die bescheuertsen Sachen, was warscheinlich auch der Grund dafür ist, warum sie nicht viele Freunde hat. Trotzdem kann sie sehr stur sein und zickt manchmal rum
Stärken: anderen zuhören, zum lachen bringen oder sich selbst in gefahr bringen
Schwächen: Sich zu konzentrieren und fühlt sich nicht wohl wenn sie alleine ist
Ängste: angst im dunkeln
Vergangenheit: Sie lebte ein ganz normales Leben mit ihrer Famile, bis einmal an Halloween ihre Hände anfingen zu leuchten und ihre Eltern sie aus Angst weg gegeben hatten

(ich hoffe das passt so xD Ich mach dann später auch noch einen Jungen ^^)
Rosella2002 (46648)
vor 20 Tagen
Oke dannst kannst du des weg machen
Elmora (23516)
vor 21 Tagen
(Die Besonderheit mit dem stark gibt es schon)
Rosella2002 (46648)
vor 21 Tagen
Name: Christall Jonson
Rufname: Chris
Geschlecht: w
Alter: 15
Besonderheit: übermäßig stark und intelligent, kann fast 60 % ihrer Hirn Kapazität nutzen
Zimmer: egal
Aussehen: braune Haare, blaue Augen, 1.60 groß, normale Frigur
https://www.google.de/search?q=blondeau&client=ms-android-om-lge&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjG8p_07JPXAhWI0 xoKHUepC84Q_AUICSgB&biw=360&bih=517#imgrc=oZbYnOOjbgX1rM:
Kleidung: hellblaue Jeans, weißes Oberteil, schwarze Lederjacke, trägt manchmal schwarze matte Stilletos um größer zu wirken
Charakter: nett, intelligent, ein wenig zickig, selbstbewusst, stur, dickköpfig, manchmal ein wenig zu distanziert
Stärken: ihre Ausstrahlung, ist ziemlich anziehend
Schwächen: aufbrausend, versucht stark zu wirken, tollpatschig
Ängste: schwach zu wirken, jemanden zu verlieren dee ihr wichtig ist
*Träume: hat keine
*Vorlieben: Menschen die unkompliziert sind
*Abneigungen: tussen, player, durchschnittlichkeit
Vergangenheit: Mutter mit 7 gestorben, hat sich mit ihrem Vater und seiner neuen Frau nicht verstanden und hatte viel Stress mit ihnen, sodass sie mit 13 in einem Heim ausgesetzt wurde
*Sonstiges:
Rosella2002 (46648)
vor 21 Tagen
Name: Christall Jonson
Rufname: Chris
Geschlecht: w
Alter: 15
Besonderheit: ziemlich stark für ein Mädchen
Zimmer: egal
Aussehen: braune Haare, blaue Augen, 1.60 groß, normale Frigur
https://www.google.de/search?q=blondeau&client=ms-android-om-lge&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjG8p_07JPXAhWI0 xoKHUepC84Q_AUICSgB&biw=360&bih=517#imgrc=oZbYnOOjbgX1rM:
Kleidung: hellblaue Jeans, weißes Oberteil, schwarze Lederjacke, trägt manchmal schwarze matte Stilletos um größer zu wirken
Charakter: nett, intelligent, ein wenig zickig, selbstbewusst, stur, dickköpfig, manchmal ein wenig zu distanziert
Stärken: ihre Ausstrahlung, ist ziemlich anziehend
Schwächen: aufbrausend, versucht stark zu wirken, tollpatschig
Ängste: schwach zu wirken, jemanden zu verlieren dee ihr wichtig ist
*Träume: hat keine
*Vorlieben: Menschen die unkompliziert sind
*Abneigungen: tussen, player, durchschnittlichkeit
Vergangenheit: Mutter mit 7 gestorben, hat sich mit ihrem Vater und seiner neuen Frau nicht verstanden und hatte viel Stress mit ihnen, sodass sie mit 13 in einem Heim ausgesetzt wurde
*Sonstiges:
Elmora (25504)
vor 22 Tagen
(Klar so gehts au sche iß Internet XD)
Elmora (25504)
vor 22 Tagen
(Gute nacht 👋)
Kayla (51577)
vor 22 Tagen
Name: Michael Graves (engl. ausgesprochen)
Rufname: /
Geschlecht: M
Alter: 17
Besonderheit: Er hat unwillkürlich Visionen/Albträume von einer möglichen Zukunft, die nicht feststeht und sich noch ändern kann. Meistens trifft sie aber genau so ein, wie er es gesehen hat.
Zimmer: 6 (in der neuen Schleife)
Aussehen: hellbraune, gelockte Haare, dunkelblaue Augen, längliches Gesicht, sehr groß, leicht muskulös
Kleidung: meistens einfarbige Hemden, Jeanshosen und dunkle Lederschuhe, eher altmodisch
Charakter: höflich, charmant, diszipliniert, etwas arrogant, manchmal herablassend, intelligent, ruhig, hat einen sehr trockenen & sarkastischen Humor, extrem ehrgeizig
Stärken: sehr guter Stratege, unbesiegbar im Schach, kann perfekt Klavier spielen
Schwächen: er sieht in jedem einen Konkurrenten, unerwartete Situationen verunsichern ihn, er muss immer gewinnen
Ängste: gedemütigt zu werden, Clowns
*Träume: von seiner Familie akzeptiert zu werden
*Vorlieben: Tee, zu Gewinnen, Schach
*Abneigungen: zu Verlieren, Jahrmärkte
Vergangenheit: Er kommt aus einer streng religiösen Adelsfamilie und lebte auf einem Gut in England. Zwischen ihm und seinen drei Brüdern herrschte immer ein starker Konkurrenzkampf um die Gunst ihrer Eltern, wobei er definitiv nicht ihr Favorit war, was sie auch offen zeigten. Seine meist präzisen Träume von der Zukunft machten der vollkommen gläubigen Familie nach einiger Zeit so sehr Angst, dass sie ihn, im Glauben, er sei vom Teufel gesandt worden, verstießen, sodass er heimatlos umherwandern musste, bis Miss Phyllos ihn fand und aufnahm.
*Sonstiges: /

https://i.pinimg.com/originals/07/8b/89/078b89ede93553ca5756b0a7d9a83e65.jpg
Elmora (25504)
vor 22 Tagen
Name: Victoria dorson
Rufname: Tori
Geschlecht: W
Alter:17
Besonderheit: kann so ziemlich alles hoch heben weil sie wahnsinnig stark ist was man aber eigentlich nicht von ihr denkt da sie nicht so groß ist und ziemlich dünn
Zimmer: 2?
Aussehen: blonde lange haare, braune augen, ziemlich dünn normal groß
Kleidung: hat immer mal einen anderen,, stil,,
Charakter:kühl, stur, frech,
stärken:Sport
Schwächen: ist nicht gerne allein, spinnen
Ängste: von allen allein gelassen oder vergessen zu werden
Vorlieben: musik, Sport
Abneigung: spinnen
Vergangenheit: hat mit 10 Jahren ihre Besonderheit bemerkt wurde dann von ihren Eltern in die schleife gesteckt. Ihr Geschwister wussten nicht das sie in einer schleife ist. Sie hat aber dann erfahren das ihre Schwester in einer anderen schleife ist und jetzt zu ihrer kommt.

Link:

https://www.google.de/search?client=ms-android-tmobile-de&dcr=0&biw=360&bih=317&tbm=isch&sa=1&ei=xjbzWevXA4j7aKjttpgG&q=M%C3%A4dchen+19+lange+haare+gef%C3%A4rbt&oq=M%C3%A4dchen+19+lange+haare+gef%C3%A4rbt&gs_l=mobile-gws-img.3...130198.145047.0.145416.8.8.0.0.0.0.346.1316.0j7j0j1.8.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-img..0.2.523...30i10k1.0.G0IzA2NZI_w#imgdii=sEUDFW6fcm-uoM:&imgrc=iNVtKZi8ef4FvM:
Lia (03773)
vor 22 Tagen
Name: Louise Clark
Rufname:Lou
Geschlecht: W
Alter: 15
Besonderheit: Kann durch blicke Sachen vereisen oder in brand setzen
Zimmer: 3
Aussehen: Sie ist eher klein, hat eine sportliche Figur, lange blonde Haare mit Rotstich und große grüne Augen
Kleidung: Trägt gerne schwarz, grau und weiß, eher selten bunt
Charakter: Sie redet eher wenig, ist aber ein sehr fröhlicher Mensch und hat ein großes Herz, ist manchmal ziemlich anhänglich
Stärken: Hat ihre Kräfte gut unter Kontrolle, man kann ihr schwer etwas abschlagen, ziemlich sportlich
Schwächen: Sie hat Schwierigkeiten über Gefühle zu sprechen, kann nervig sein
Ängste: Menschen in Brand zu setzen oder durch ihre kräfte zu töten, Dunkelheit  
Vorlieben: liebt Musik und tanzen über alles
Abneigungen: Winter, unfreundliche Menschen 
Vergangenheit: Lebt schon lange in der Schleife, entschied sich damals, ihre Familie zu verlassen
Skyla ( von: Skyla)
vor 29 Tagen
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508007304/Die-Insel-der-besonderen-Kinder-Steckbriefe-20

Der Link zur ersatz steckbrief liste^^