Springe zu den Kommentaren

Vanima Faniriel- Krieg und Erinnerungen Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.124 Wörter - Erstellt von: Nolawen Moredhel - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 93 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vanima kann die neue Anführerin der Dúnedain nicht leiden, sie kehren zurück zum Baranduin, Vanima bekommt eine schreckliche Vision...

1
Sie war noch sehr jung und allem Anschein nach eine Dúnedain. „Wir werden den Fluss zurückerobern“, sagte sie und sah Glorfindel lauernd an, als
Sie war noch sehr jung und allem Anschein nach eine Dúnedain.
„Wir werden den Fluss zurückerobern“, sagte sie und sah Glorfindel lauernd an, als erwartete sie einen Widerspruch.
Ich trat neben ihn und der Blick von Mornagla huschte kurz zu mir.
„Soweit ich weiß, ist der Fluss noch nicht einmal in der Hand des Feindes“, meinte ich und unterdrückte das Verlangen ihr die Augen aus dem hübschen Gesicht zu kratzen. Ihr erging es anscheinend genauso mit mir.
„Soweit ich weiß, ist er aber auch nicht mehr in unserer Hand“, zickte sie zurück.
Elrond schritt ein, während ich mir nicht sicher war, ob Glorfindel wusste, dass weibliche Aggressivität in der Luft lag.
„Wir müssen an den Fluss zurück, damit der Feind ihn nicht überqueren kann“, sagte Elrond.
„Ich ziehe meine Krieger wieder vor.“ Er nickte Glorfindel und mir kurz zu und drehte sich dann um. Mornagla stolzierte hinter ihm her und ihre Rüstung klirrte.
Ich machte leise pfff.
„Was ist denn jetzt los?“, fragte Glorfindel, wie ich erwartet hatte, verwirrt.
„Ich mag sie nicht, das ist los“, erwiderte ich und er lachte.
„Das ist nicht witzig. Ich glaube nicht, dass diese Mornagla überhaupt schon mal in einer Schlacht gekämpft hat. Und eine Führungsposition hat sie bestimmt nur, weil sie mit Celairion geschlafen hat.“
„Jetzt komm mal wieder runter. Sie wird sich schon bewiesen haben, sonst dürfte sie die Dúnedain jetzt nicht anführen.“
„Ja, im Bett hat sie sich bewiesen, daran zweifle ich nicht“, sagte ich schnippisch.
„Vanima.“ Glorfindel sah mir in die Augen. „Ob du sie jetzt magst oder nicht-“
„Was ich definitiv nicht tue.“
„-aber du musst mit ihr zusammen kämpfen können.“
„Ich werde nicht mal im Umkreis von einer Meile mit ihr kämpfen und selbst, wenn ihr da verreckt. Hast du nicht bemerkt, wie sie dich angesehen hat? Das ist ein kleines verlogenes Flitt-“
„Vanima! Jetzt hör doch mal auf sie zu beleidigen und mach dich lieber kampfbereit.“
Er ging und ich starrte ihm hinter her. Ich war ja nicht böse auf Glorfindel, aber irgendwie wollte ich gerade irgendwas zerstückeln. Am liebsten Mornagla. Aber ich musste mich zusammenreißen, egal wie arrogant sie sich benahm. Ich knirschte mit den Zähnen. Ich verhielt mich gerade nicht wie eine alte und mächtige Elbe, aber das war so was von unwichtig.
article
1508006804
Vanima Faniriel- Krieg und Erinnerungen Teil 4
Vanima Faniriel- Krieg und Erinnerungen Teil 4
Vanima kann die neue Anführerin der Dúnedain nicht leiden, sie kehren zurück zum Baranduin, Vanima bekommt eine schreckliche Vision...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508006804/Vanima-Faniriel-Krieg-und-Erinnerungen-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508006804_1.jpg
2017-10-14
402C
Herr der Ringe

Kommentare (8)

autorenew

Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 4 Tagen
Danke, Sarah, wie gesagt, in nächster Zeit kommt erstmal nichts :/
Sarah Laureen (56504)
vor 7 Tagen
Wow, du wirst mit jedem weiteren Kapitel immer besser. Ich bin ehrlich beeindruckt! Hut ab!
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 31 Tagen
Danke, ich freu mich total! Ich spiele Aufstieg des Hexenkönigs (wer noch?) und da geht es um den Krieg im Norden, eigentlich spielt man da Angmar und unterwirft Arnor, aber es gibt auch einen Prolog mit Glorfindel und da wollte ich dann eine Geschichte zu schreiben :)
Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 31 Tagen
Juhu, noch jemand außer mir, der Glorfindel liebt (nicht immer nur Legolas...)! Ganz im Ernst, deine Geschichte ist mit eine der Besten die ich bisher gelesen habe. Fesselnder Schreibstil, guter Spannungsbogen und eine sehr gute Idee - was will man mehr? Es gibt so viele Geschichten die im zweiten Ringkrieg oder im Hobbit spielen, deshalb ist diese Idee auch genial.
Bitte schreib weiter!
Elenath ( von: Elenath)
vor 34 Tagen
Ich finde diese Geschichte wunderschön !! Dein Schreibstil ist toll und ich mag Glorfindel total gerne ! Mach bitte weiter, ich freu mich schon ! :)

Liebe Grüße, Elenath
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 37 Tagen
Ok, danke. Die nächsten Teil sind schon hochgeladen, aber ich achte darauf :)
Sternenschreiber (61489)
vor 37 Tagen
Toll und interessante Geschichte! Du hast einen super Schreibstill nur solltest du ein weniger Ausschweifender werden,aber nur ein bisschen. Sonst hat mir die Geschichte ich gut gefallen und es ist auch eine echt gute Idee! Freue mich auf die Fortsetzungen!
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 39 Tagen
Lasst bitte mal euer Feedback da, würde mich interessieren, wie ihr meinen Schreibstil und die Geschichte findet.
lg, Nolawen