Springe zu den Kommentaren

Saphira Snape //8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 913 Wörter - Erstellt von: SaphiraMalfoy - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 75 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sooo, nachdem Saphira auf die Rumtreiber getroffen ist, bricht nun der nächste Tag an.

1
Als ich am Morgen darauf aufwachte erinnerte ich mich an nichts und dann fiel mir siedendheiß wieder ein, dass ich den Rumtreibern helfen würde sich in Animagi zu verwandeln. Ich stöhnte und schälte mich aus meinem Bett. Die anderen Mädchen begannen sich ebenfalls zu regen und so flüchtete ich schnell ins Bad. Ich kam mit ihnen nicht so gut aus. Sie kamen alle aus Reinblutfamilien und waren ziemlich überheblich. Die einzige mit der ich mich noch halbwegs verstand war Amelia Greengrass.
Ich hatte dunkle Augenringe und musste sie überschminken, damit niemand etwas merkte. Es war ein ungewohntes Gefühl die Schminke auf meinem Gesicht zu fühlen, da ich mich sonst eher nicht schminkte. Immerhin sah ich jetzt nicht mehr so aus wie ein kleines, übermüdet es Monster. Schnell kämmte ich mir die Haare, zog mich an und lief zum Frühstück. Zum Glück war heute Freitag und somit Ende der Woche. Ich setzte mich neben Region, der immer (wirklich immer!) vor mir da war und fing an so zu tun als würde ich essen. Reg machte ein Geräusch das sich anhörte wie seufzen und stöhnen und warf mir dann einen Blick zu den ich ebenfalls nicht ganz deuten könnte. "Was?", knurrte ich. Er ließ sich davon nicht beeindrucken. "Ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass du wirklich etwas essen und nicht nur so tun, sollst." Ich rollte mit den Augen, fing aber trotzdem an mein zerpflücktes Brötchen zu essen, während ich auf seine Ausgabe des Tagespropheten schielte. Eigentlich war es immer das selbe: Todesser, der Dunkle Lord, tote Muggel und wie sehr sich das Ministerium bemühte das in den Griff zu bekommen. Diesmal waren sogar Fahndungsfotos dabei. Drei, mir gar nicht so unbekannte, Todesser, nämlich die Lestranges: Rodolphus, Rabastan und Regs Cousine Bellatrix. "Stell dir vor", sagte ich sarkastisch, "in ein paar Jahren könnten wir auch dort stehen." Reg antwortete nicht. Ich zuckte mit den Schultern. Eigentlich wollte ich nicht daran denken was in ein paar Jahren sein würde. Ich wollte weiter mein Leben als Hogwarts-Schülerin leben. Denn wenn ich mit der Schule fertig war, würde ich Vollzeit-Todesserin werden müssen und DAS war etwas dem ich gerne entgegen würde. "Wir müssen los.", riss Reg mich aus meinen Gedanken. Er nahm mich behutsam am Arm und schob mich aus der Großen Halle, zur ersten Unterrichtsstunde des Tages: Verwandlung. McGonagall gab uns ziemlich auf, was eigentlich nichts neues war. Danach folgten Alte Runen und VgddK. Es war ein ganz normaler Schultag. Na ja fast, denn als ich auf dem Weg zum Mittagessen in die Große Halle war, wurde ich in eine Besenkammer gezogen. Es roch nach Merlins Magischem Putzmittel und verschimmelten Putzlappen. Ich hörte wie jemand "Lumos" flüsterte. Dann tauchte erst Potters, dann Blacks, Lupins und Pettigrews Gesicht auf. Ich starrte sie ein wenig dümmlich an. Potter ignorierte das. "Heute Abend, um neun, in der Bibliothek." Ich löste mich aus meiner Starre und nickte. Erst da realisierte ich, dass es wirklich sehr unangenehm roch. Und das sagte ich auch: "Gut, aber hättest du dir nicht eine schönere Besenkammer aussuchen können um mir das zu sagen?"

Kommentare (11)

autorenew

Harry ♥ Ginny (78924)
vor 28 Tagen
Mehrere Kapitel währen toll
Harry ♥ Ginny (78924)
vor 28 Tagen
Toll

Ich schwöre bei Merlins Unterhose, es ist soooo toll!
Blair Weasley (63432)
vor 47 Tagen
Könntest du vl mehrere Kapitel machen? das währe toll
Harry Potter fan (50408)
vor 90 Tagen
Bitte schreibe weiter!!!!!!
Showny (59282)
vor 114 Tagen
Bitte schreib weiter! Ich fänds auch gut wenn du vielleicht mehr Kapitel in einer Sory schreiben könntest also jetzt zum Beispiel 3 Kapitel in einer Geschichte oder so?
Sara (72054)
vor 117 Tagen
Mach bitte weiter und eine Schreibblockate geht vorbei ich kenne das
Zozo Potter (36096)
vor 164 Tagen
Ich liebe sie schreib bitte weiter! ❤️
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 210 Tagen
Deine Ff ist voll spannend! _
SaphiraMalfoy ( von: SaphiraMalfoy)
vor 218 Tagen
Der dritte Teil kommt bald, das verspreche ich bei Merlins Unterhose:-)
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 220 Tagen
Ich will den 3. Teil unbedingt lesen! Es ist voll cool!♥
Luffy124 (21963)
vor 220 Tagen
Unbedingt weiter schreiben! Bitte! Ich liebe diese Geschichte und würde gerne einen 2. Teil sehen! 💕