Springe zu den Kommentaren

Zonia RPG - Die Welt der Drachen und Du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Saniix3 - Aktualisiert am: 2017-10-18 - Entwickelt am: - 84 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Tauche ein in eine Welt in der noch Drachen die Lüfte, Wälder und Meere bewohnt haben. Entscheide dich aus 4 besonderen Rassen, mit jeweils unterschiedlichen Aussehen und Vorteilen. Entdecke eine fantastische große Welt mit immer neuen Orten. Erhalte dein ganz persönliches Drachenei und brüte es aus. Erwerbe tolle Accessoires für dich und deinen Drachen.

Melde dich jetzt an!
http://rpg-zonia.xobor.de/

    1
    ((bold))Sei gegrüßt Reisender. Bitte leihe mir nur kurz dein Ohr.((ebold)) Ich möchte dir von einer unglaublich schönen und doch gefährlichen Wel
    Sei gegrüßt Reisender. Bitte leihe mir nur kurz dein Ohr.

    Ich möchte dir von einer unglaublich schönen und doch gefährlichen Welt erzählen, in der wir einen Abenteurer wie Dich gebrauchen könnten. Denn nicht nur das dort Wesen lauern von denen man nur Märchen gehört hat, nein auch Drachen bedrohen die Städte der Bewohner.
    Die Rede ist vom wunderschönen Zonia! Ein Land in der fantasiereichen Welt, in der Drachen noch leben und andere Kreaturen das Leben erschweren.

    Ich möchte nicht sagen, dass dieser Ort nur schlecht ist. Nein. Denn es gibt Abenteurer, wie Dich. Die das Leben jedes Bewohners bereichern. Denn du kannst der Held in Zonia werden!

    Kämpfe an der Seite deiner Freunde oder schlage dich alleine durch. Brüte deinen Drachen aus und kämpfe mit ihm zusammen gegen das Grauen in der Welt.

    Erhalte Punkte in Quests und Events, um tolle Zubehöre für dich oder deinen Drachen zu erwerben.

    Warte jetzt nicht mehr lange und melde dich sofort an!
    http://rpg-zonia.xobor.de/

    Weitere Information
    Natürlich kannst du alle genauen Informationen über das RPG auf dem Forum finden, aber hier erkläre ich dir schon einmal einige wichtige Dinge, die du wissen solltest.

    In Zonia existieren momentan 4 Rassen, aus denen du deinen eigenen Abenteurer erstellen kannst.
    Diese Rassen sind wie folgt..
    Menschen
    Die wohl robustesten unter den Rassen - Menschen. Menschen sind nicht nur unglaublich anpassungsfähig. Nein sie haben auch die Fähigkeit Dinge zu erfinden, die sich so niemand vorstellen könnte. Ihre Waffen sind stark und ihr Schmuck unglaublich wertvoll. Selbst ihre Städte lassen Herzen höher schlagen, so prächtig und riesig diese Bauten sich erstrecken.
    Elfen
    Die älteste bekannte Rasse sind wohl die Elfen. Sie sollen sogar schon im Zeitalter der Drachen gelebt und daher ihr gesamtes Wissen erbeutet haben. Sie leben im Wald der großen Bäume und haben dort ihre Städte weit über den Erdboden in den Baumkronen erstreckt. Nicht nur das man Elfen Weisheit und Geschick zusagt, sondern auch spricht man davon, dass diese edlen Bewohner des Waldes Bibliotheken beherbergen, die unglaubliches Wissen enthalten.
    Beracusen
    Beracusen. Eins waren sie nichts als Sklaven, wie Tiere behandelt. Nun sind sie wertvolle Bewohner von Asnion. Ihre Kunst des Überlebens ist atemberaubend. Selbst in den Eisebenen schlagen sie sich tapfer durch und leben dort sogar freiwillig, um Reisende zu versorgen und weit entfernt von Mensch und Elf zuleben. Ihre tierische Gestalt, mit den Ohren und Schwanz ist vielleicht vorerst seltsam anzusehen, doch man merkt schnell, dass sie liebenswürdige und hilfsbereite Leute sind.
    Stiliotas
    Man erzählte sich Stiliotas wären die Nachfahren der Drachen und stammen aus ihnen hervor. Ob man dieser Geschichte glauben schenkt, ist jeden selbst überlassen, doch ihr Aussehen mit den Hörner, dem Drachenschwanz und der Schuppenhaut lässt diese Geschichte der Herkunft nicht völlig erfunden aussehen. Die Stiliotas sind Kaltblüter und lieben daher die Wärme und Hitze. Ihre Heimat ist in den Bergen nahe des Vulkans von Zonia.

    Nun hast du einen kleinen Einblick in den Rassen von Zonia erhalten, aber das ist weit aus nicht alles was du finden kannst!
    Das RPG bietet nämlich noch vieles mehr, wie zum Beispiel:
    - Eigene Sprachen der Rassen (+ Wörterbücher)
    - Beschreibungen der Drachenrassen, Tiere und Pflanzen in Zonia
    - Rassen mit eigenen Skills und Fähigkeiten
    - Viele Quest, Events und Feste zum mitmachen
    - Gilden und Gruppen
    - Tolle Dinge zum erwerben
    - Ein Drachenei, das man selbst ausbrüten kann

    - Die Chance ein Leben in der wohl atemberaubendsten Welt zuführen, die man bislang in einem RPG finden kann!

    Melde dich also jetzt kostenlos an und werde Teil dieser Welt!
    http://rpg-zonia.xobor.de/

article
1507978965
Zonia RPG - Die Welt der Drachen und Du
Zonia RPG - Die Welt der Drachen und Du
Tauche ein in eine Welt in der noch Drachen die Lüfte, Wälder und Meere bewohnt haben. Entscheide dich aus 4 besonderen Rassen, mit jeweils unterschiedlichen Aussehen und Vorteilen. Entdecke eine fantastische große Welt mit immer neuen Orten. Erhalte ...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1507978965/Zonia-RPG-Die-Welt-der-Drachen-und-Du
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1507978965_1.jpg
2017-10-14
70B0
Fantasy

Kommentare (0)

autorenew