Eragon - Eine Neue Geschichte (Steckbriefe)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Bilder - Erstellt von: Midas - Entwickelt am: - 113 mal aufgerufen

Hier sind die Steckbriefe von "Eragon - Eine Neue Geschichte".

    1
    Name: Midas Jörmundurssohn Alter:50 Geschlecht: M Art: Mensch Charakter: Ist ziemlich Energiegeladen und Abenteuerlustig was ihn häufig in Schwierig
    Name: Midas Jörmundurssohn
    Alter:50
    Geschlecht: M
    Art: Mensch
    Charakter: Ist ziemlich Energiegeladen und Abenteuerlustig was ihn häufig in Schwierigkeiten bringt, er ist äußerst stur, aber auch hilfsbereit und freundlich, steckt gerne mal seine Nase in Sachen, die ihn nichts angehen
    Aussehen: Bild oben
    Familie: Sein Vater ist Jörmundur der vor langer Zeit bei den Varden als Hauptmann diente Seine Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben
    Rebell oder Armee: Rebell
    Rang: Drachenreiter Ratsmitglied
    Wohnort: Beor Gebirge, Tronjheim
    Stärken: Ist Meister des Schwertes und ein guter Flieger seine Magie Fertigkeiten sind ziemlich gut
    Schwächen: Kriegt Panik bei Spinnen, ist ein mieser Schütze und ist kein guter Schwimmer
    Verhältnis zu anderen Völkern: Entspannt
    Waffe: Sein Einhänder Schwert Esterni seine Klinge Hat den selben Goldton wie Helios und der Griff in der bronzenen Farbe von Helios Bauch im Griff ist ein Gelber Edelstein eingearbeitet die Schwertscheide ist im Gelbton von Helios flügeln und darauf ist das Zeichen für Glück in der Alten Sprache (Esterni=Glück)
    Mag: Seinen Drachen, Den Himmel und Gold
    Mag nicht: Arroganz und Spinnen
    Sonstiges: Ist Vegetarier

    Drache:

    Name: Helios
    Alter:30 Jahre
    Geschlecht: M
    Charakter: Er ist das Gegenteil von Midas, was heißt, er ist ziemlich entspannt, nicht viel kann ihn aus die Ruhe bringen, er ist eher umgänglich, aber man sollte ihn besser nicht verärgern, er ist sehr loyal und freundlich
    Aussehen: Er hat Goldene Schuppen sein Bauch ist Bronze Farben und seine Krallen funkeln wie Elfenbein seine Flügel sind eher heller und sehen aus wie verfestigtes Sonnenlicht seine Hörner sind Spiralförmig und sind ebenfalls Elfenbeinfarben seine Zähne sind so spitz wie Dolche und haben leichte Goldtöne
    Stärken: er ist sehr schnell und sehr stark
    Schwächen: Ist wegen seiner Größe nicht sehr wendig

    2
    Name: Amina Alter:16 Geschlecht: weiblich Art: Elfe Charakter: sie ist sehr freundlich. Höflich und fröhlich was man ihr auch immer ansieht ein wahr
    Name: Amina
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich
    Art: Elfe
    Charakter: sie ist sehr freundlich. Höflich und fröhlich was man ihr auch immer ansieht ein wahrer Sonnenschein welche Seite man aber nicht sieht ist die düstere und traurige Seite die sie auch hat nur hat man das Gefühl sie hat diese Seiten nicht da sie so etwas immer super überspielt. Sie ist sehr anhänglich und naiv und liebt Umarmungen:).oft wenn sie traurig ist schläft sie nicht sondern weint still in sich hinein leider macht sich das dann immer bemerkbar da sie dann sehr müde ist.
    Aussehen: langes blondes Haar und blaue Augen ein eher rundliches Gesicht. Sie hat ein paar Sommersprossen und einen Pony der ihr ins Gesicht fällt.
    Familie: sie ist Tochter der Königin der Elfen ist aber verloren gegangen und wuchs bei sehr Freundlichen Menschen auf.
    Rebell oder Armee: Rebell
    Rang: Drachenreiter Schüler
    Wohnort: Beor Gebirge
    Stärken: sie ist eine gute Zuhörerin, kann gut mit Tieren umgehen und auch mit Menschen, sie ist gut mit dem Bogen
    Schwächen: Sie ist nicht sehr gut im Magie wirken, Fliegen kann sie nicht so gut, sie ist eher ein Einzelgänger was man ihr aber nicht so anmerkt. Ist sehr neugierig.
    Verhältnis zu anderen Völkern: ich denke gut
    *Waffe: Ein Holzbogen den sie einmal in einer geheimnisvoller Höhle fand er ist mit Schriftzeichen verziert mit denen sie sich nicht auskennt weshalb sie es nicht lesen kann. Der Bogen ist schwarz die Schriftzeichen sind weiß und der Bogen hat grüne Verzierungen .
    *Mag: ihren Drachen, Geheimnisvolles, stille
    *Mag nicht: Leute die zu viele Fragen stellen, wenn sie nicht Schlafen kann.
    *Verliebt: noch niemanden
    *Verheiratet: /
    *Sonstiges: Immer wenn sie nicht Schlafen kann macht sie einen Spaziergang der hilft ihr oft sich zu beruhigen.

    Name: Chibi
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Charakter: ist oft ängstlich versucht aber immer mutig zu wirken und kuschelt ziemlich gern
    Aussehen: er ist ziemlich klein für sein alter weshalb er auch Chibi genannt wird ( Chibi bedeutet klein ) er hat leicht grün schimmernde Schuppen an seinem Bauch ist er schwarz.
    Stärken: da er so klein ist er sehr wendig.könnte sehr hoch fliegen.
    Schwächen: er hat etwas Höhenangst weshalb das fliegen mit ihm nicht so leicht ist. Er ist sehr aufdringlich wenn er zb. Spielen will.

    3
    Name: Anton Alter: 17 Geschlecht: Männlich Art: Mensch Charakter: ist zielstrebig versucht alles was er sich in den Kopf setzt durchzuführen vertrau
    Name: Anton
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Art: Mensch
    Charakter: ist zielstrebig versucht alles was er sich in den Kopf setzt durchzuführen vertraut nicht jedem sofort ist sturköpfig
    Aussehen: Siehe Bild
    Familie: ist ein Waise
    Rebel
    Rang: Drachenreiter Ratsmitglied
    Wohnort: Beor Gebirge
    Stärken: kämpfen, mit seinem Drachen fliegen,
    Schwächen: sein Misstrauen, verlieren
    Verhältnis zu anderen Völkern: ist ihm relativ egal
    Waffe: ein schwarzes Schwert was auf seinen Rücken gebunden ist und ein versteckter Dolch
    Mag: alleine sein, kämpfen, Zeit mit seinem Drachen verbringen
    Mag nicht: verlieren, unrecht haben

    Drache:
    Name: Ohnezahn
    Alter:10
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: vertraut nur Anton lässt niemanden sonst auf sich sitzen, beschützerisch
    Aussehen: ein schwarzer Drache mit Smaragd grünen Augen ist etwas kleiner Dank seiner Körperform aber extrem schnell
    Stärken: schnell fliegen, kämpfen, im Dunkeln sehen
    Schwächen: vertraut nur Anton lässt auch nur ihn auf sich sitzen

    4
    Name: Friedrich von Feuerstein
    Alter: 27
    Geschlecht: M
    Art: Zwerg
    Charakter: Friederich ist ein meist lustiger Geselle. Er kann aber auch sehr gemein und hinterhältig sein. Und er hast die Rebellen.
    Aussehen: klein, stämmig, haselnussbraune Augen, Schwarzen Bart und schwarze Haare.(Kannst du bitte ein Bild suchen?)
    Familie: Verschollen
    Rebell oder Armee: Armee
    Rang: Abtrünnige Drachenreiter
    Wohnort: Gil'ead
    Stärken: kämpfen, schleichen, Steine bearbeiten
    Schwächen: Viel zu unmisstrauisch, tollpatschig, nicht wirklich schnell
    Verhältnis zu anderen Völkern: Relativ gut.
    Waffe: Sein stechend gelbes Schwer Zabakrt
    *Mag: Steine, seinen Drachen,
    *Mag nicht: Hasen, Rebellen
    *Verliebt: -
    *Verheiratet: -
    *Sonstiges: -

    Drache:

    Name: Nowarak
    Alter: 21
    Geschlecht: W
    Charakter: Kühl, etwas verrückt, nett
    Aussehen: Stechend gelbe Gelbe Schuppen, einen mit zusätzlichen Dornen bestückter Schwanz, im hinteren Bereich werden die Schuppen immer dunkler, blaue Augen
    Stärken: Sachen zerstören, Schwimmen
    Schwächen: Hat eine miserable Wendigkeit

article
1507925806
Eragon - Eine Neue Geschichte (Steckbriefe)
Eragon - Eine Neue Geschichte (Steckbriefe)
Hier sind die Steckbriefe von "Eragon - Eine Neue Geschichte".
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1507925806/Eragon-Eine-Neue-Geschichte-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1507925806_1.jpg
2017-10-13
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (0)

autorenew