Springe zu den Kommentaren

Sonic Ein neuer Anfang 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 851 Wörter - Erstellt von: CrazyCat20 - Aktualisiert am: 2017-10-18 - Entwickelt am: - 46 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sonic hat Geburtstag und diesen will Jacky nicht verpassen

    1
    Achtung bevor ich anfange gibt es noch wichtige Infos •Bald Ff mit Fan-Charakters wenn ihr wollt könnt ihr Mitmachen Steckbrief unten in die Kommis
    Achtung bevor ich anfange gibt es noch wichtige Infos

    •Bald Ff mit Fan-Charakters wenn ihr wollt könnt ihr Mitmachen Steckbrief unten in die Kommis↓

    Name:
    Alter:
    Tierart:
    Ausehen:
    Fähigkeit:

    Das muss Auf Jedenfall rein, ihr könnt aber auch noch Extra Infos draufpacken

    Ok dann los geht's

    Du kommst mal wieder nach Mobius.Du gehst erstmal etwas herum bis...eine kleine hecktische Biene in dich hinein rast.„Charmy wo musst du denn so schnell hin?" fragst du doch groß antworten tut er nicht.Alles was kommt ist:„Tut mir leid muss los bis später!" „Wieso ist er denn so in Eile habe ich was verpasst?"Aber nichts desto trotz gehst du weiter und triffst auf den nächsten!...

    2
    Irgendjemand läuft mit riesigen Kartons herum!„Ähm entschuldige kann ich dir irgendwie helfen?" fragst du.„Woah!" Es war Amy die diese
    Irgendjemand läuft mit riesigen Kartons herum!„Ähm entschuldige kann ich dir irgendwie helfen?" fragst du.„Woah!" Es war Amy die diese riesigen Kartons rum schleppte.Du sprichst sie an:„Oh tut mir leid wofür brauchst du denn die ganzen Kartons?" „Natürlich für Sonic´s Geburtstagsfeier! „Ach deswegen war Charmy so in Eile!" „Mmmhh also ich bin im Moment beschäftigt wenn du mithelfen willst geh rüber zu Tails der hat alle Hände voll zu tun!" „Okay Danke!" ...

    3
    Jap das Stimmt er hatte wirklich alle Hände voll zu tun!„Okay Luftballons, Luftschlangen, Party-Dekoration, Kuchen ..." „Hey Tails kann ich
    Jap das Stimmt er hatte wirklich alle Hände voll zu tun!„Okay Luftballons, Luftschlangen, Party-Dekoration, Kuchen ..." „Hey Tails kann ich dir irgendwie helfen?" „Überraschung rufen, Geschenke oh hi Jacky, ja kannst du, du könntest Vector holen damit er den Tisch und so aufstellen könnte!" „Okay!" 3 Sekunden später.„Schau Tails fertig!" „Okay das ist gut frag doch mal bitte schnell überall nach ob sie die Geschenke haben!" „Wird gemacht!" Du flitzt los und entdeckst schon die ersten...

    4
    Du siehst Knuckles und Rouge die mal wieder ihren Vorlieben nachgehen, nämlich das Streiten! „Wieso musst du immer so stur sein?" „Ich und s
    Du siehst Knuckles und Rouge die mal wieder ihren Vorlieben nachgehen, nämlich das Streiten!
    „Wieso musst du immer so stur sein?" „Ich und stur, ICH und STUR!, Ich zeige DIR gleich WER stur IST!" „Hey Leute habt ihr das Geschenk für Sonic?" „Ich würde ja ein Geschenk haben wenn Knuckles mir den Master Emerald geben würde!" „Ich würde dir nie den Master Emerald geben!" „Okay, okay, okay Knuckles gib Rouge die Hand und überlegt euch was...!" „Wieso sollte ich das tun?" „KNUCKLES.......!" „Okay...*stöhn*" „Gut dann bis Später!" ...

    5
    Als du Cream dahinten auf der Blumenwiese siehst fragst du sie was sie da machen würde und sie antwortet:„Ich mache einen Blumenkranz für Mr. Soni
    Als du Cream dahinten auf der Blumenwiese siehst fragst du sie was sie da machen würde und sie antwortet:„Ich mache einen Blumenkranz für Mr. Sonic!" „Okay klingt gut ich muss auch noch ein Geschenk machen also Bye!" „Aufwiedersehen!"

    6
    Du überlegst und möchtest etwas in der Art wie ein Fotoalbum machen und nimmst mehrere Bilder die du dann einfach in dieses Buch klebst! ...
    Du überlegst und möchtest etwas in der Art wie ein Fotoalbum machen und nimmst mehrere Bilder die du dann einfach in dieses Buch klebst! ...

    7
    Als ihr alle zusammen feiert,überreicht ihr Sonic den Kuchen zu seinen 26.Geburtstag und verzehrt diesen auch alle amüsieren sich und die Geschenke
    Als ihr alle zusammen feiert,überreicht ihr Sonic den Kuchen zu seinen 26.Geburtstag und verzehrt diesen auch alle amüsieren sich und die Geschenke wurden ausgepackt! Bis...

    8
    Bis Eggman plötzlich auftauchte „Sonic nett das du mich eingeladen hast, ich bin ja nicht unhöflich und komme nicht ohne Geschenk, also HIER! Alle
    Bis Eggman plötzlich auftauchte „Sonic nett das du mich eingeladen hast, ich bin ja nicht unhöflich und komme nicht ohne Geschenk, also HIER! Alles gute zu deinem Untergang!"Er schoss mit Raketen auf euch es gibt nur eins zu tun „AUF IHN!" Und...

    9
    Und KABOOM er und seine Flotte ist zerstört! „Oh warte nur Sonic wenn ich dich kriege!"Doch er hat noch ein Ass im Ärmel Shadow, Metal Sonic
    Und KABOOM er und seine Flotte ist zerstört! „Oh warte nur Sonic wenn ich dich kriege!"Doch er hat noch ein Ass im Ärmel Shadow, Metal Sonic auf sie und plötzlich wechselt Rouge auch die Seite! „Das ist nicht dein Ernst Eierkopf?" „Auf sie!"

    10
    Da öffnet sich grad ein Portal.„Haben wir was verpasst?"fragt Blaze ihren Partner.„Sieht nicht so aus, aber die feiern grad ne Party ohne un
    Da öffnet sich grad ein Portal.„Haben wir was verpasst?"fragt Blaze ihren Partner.„Sieht nicht so aus, aber die feiern grad ne Party ohne uns!" ...

    11
    Eggman ist besiegt und alle machen jetzt besonders Sonic richtig Party ...
    Eggman ist besiegt und alle machen jetzt besonders Sonic richtig Party ...

    12
    Nun weil es Zeit es zu gehen verabschiedest du dich nimmst die Chaos Emeralds und gehst wieder nach Hause Sorry wenn es so kurz war, kommt wenigstens
    Nun weil es Zeit es zu gehen verabschiedest du dich nimmst die Chaos Emeralds und gehst wieder nach Hause

    Sorry wenn es so kurz war, kommt wenigstens etwas raus ich habe nämlich in den nächsten paar Wochen und auch jetzt nicht mehr so viel Zeit

    Okay Bye

article
1507924371
Sonic Ein neuer Anfang 3
Sonic Ein neuer Anfang 3
Sonic hat Geburtstag und diesen will Jacky nicht verpassen
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1507924371/Sonic-Ein-neuer-Anfang-3
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1507924371_1.jpg
2017-10-13
408E
Sonic the Hedgehog

Kommentare (2)

autorenew

DauFFFDlle-girly ( von: Blossom cat)
vor 4 Tagen
Deus Vult? Das ist doch falsches Latein D:
Papst Franziskus IV (16920)
vor 29 Tagen
Diese nicht-christliche Geschichte hat in mir den Drang erweckt, einen weiteren Kreuzzug gegen die Heiden des Morgenlandes und besonders gegen die Heiden der Sonic Welt zu schicken. Deus Vult