Springe zu den Kommentaren

Ist es eine Lüge oder doch die Wahrheit?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 910 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-10-18 - Entwickelt am: - 75 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist eine Ninjago Story über Liebe, Verrat, Schmerz. Dies spielt im Kampf gegen die Zeit Zwillinge.

    1
    Infos zur Story:

    Erstmal Hallo. Hier ein paar Infos zu meiner neuen Story:

    -Es spielt im Kampf gegen die Zeit Zwillinge.
    -Kai und Krux lieben sich.
    -Es wird extrem verrückt.
    -Man kann lachen.
    -Spannung garantiert.


    Naja, normal halte ich nicht viel von solchen Storys. Aber vor kurzem habe ich eine auf Fanfiction.de gelesen und fand sie geil. Deshalb dachte ich mir, hier auch mal so'ne Story zu schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! 😉

    2
    Kapitel 1

    In Ninjago war kurz wieder Frieden eingekehrt. Doch nun nicht mehr, Airgronix ist zurück und die Ninja vermuten, dass sein böser Bruder Krux auch noch irgendwo frei rum läuft. Normal würde man denken, es sei kein Problem, aber falsch gedacht. Sensei Wu ist geschwächt, Lloyd will nicht von seiner Seite weichen, Zane ist nach einem Angriff abgeschaltet und Kai beschäftigt ein Simbohl in den Helmen der Schlangen Samurai. Kai büffelt um herauszufinden, woher er das Simbohl kennt, doch er findet keine Lösung. Da fällt ihm jemand ein, der ihm helfen könnte, Dr. Sanders! Kai sagte seinen Freunden Bescheid, wo er hin will und ging dann los.

    3
    Kapitel 2

    Auf dem Weg zu Dr. Sanders überlegte Kai. Er hasste es, seine Freunde anzulügen, doch er hatte keine Wahl. Wenn sie davon erfuhren, würden sie nur ihren Senf dazu geben und darauf hatte er keine Lust. Im Museum angekommen, ging er gleich auf die Suche nach Dr. Sanders. Er fand ihn bei denn Knochen des Krundals.,, Hallo, Dr. Sanders. Ich brauche ihre Hilfe. " Er trete sich zu Kai um und sagte:,, Hallo, Kai. Wie kann ich dir helfen? "Geht zu Dr. Sanders und sagt:,, In diesem Helm ist so ein Simbohl, das mir von irgendwo her bekannt vor kommt. Können Sie mir vielleicht sagen, was das für ein Simbohl ist? "Dr. Sanders geht zu Kai und nimmt den Helm. Er sieht in sich an und weiß sofort, woher der Helm kommt. Er kann es Kai allerdings nicht sagen, da seine Tarnung so auffliegt.,, Tut mir leid, Kai. Ich kenne dieses Simbohl nicht."
    Was machte er da? Er lügt seine wahre Liebe an. Das kann doch nicht wahr sein. Er ging zu Kai zurück um ihm denn Helm zurück zu geben, doch er hatte denn Schlangen Kopf vergessen. Sein Bart fiel herunter und Kais Augen weiteten sich. Kai konnte nicht glauben, was er da sah. Er sah zu dem großen Bild an der Wand und wieder zurück zu Dr. Sanders. Das ist nicht Dr. Sanders, sondern Krux! Kai hatte sich in Krux verliebt. Er ging einige Schritte zurück. Krux lief auf ihn zu und sagte:,, Ja, ich bin Krux und jetzt da du das weißt, kann ich dich leider nicht mehr gehen lassen. " Krux packte Kai an den Armen, doch Kai wehrte sich. Er konnte es immer noch nicht glauben. Doch bevor Kai sich richtig wehren konnte, bekam er einen Schlag in den Nacken, er wurde ohnmächtig.

    4
    Kapitel 3

    Als Kai wieder zu sich kam, hörte er zwei Stimmen.,, Aber Bruder, er gehört nicht zum Plan! ",, Er könnte uns aber nützlich werden. Airgronix, denk mal nach, wie weit die Ninja für das Feuer gehen würden. " Kai schlug die Augen auf und sah sich um. Er befand sich in einer Gefängniszelle. Die Stäbe an der Tür und am Fenster sind wahrscheinlich aus Tiefenstein. Er stand auf und suchte etwas für eine Nachricht an seine Freunde. Doch er fand nichts. Hoffentlich bemerken sie schnell, dass er nicht zurückkommt. Kai schlief wieder ein.

    Lloyd lief am nächsten Morgen auf und ab. Kai war noch nicht vom Museum zurückgekehrt. Etwas ist mit Sicherheit nicht in Ordnung. Er ging also zu seinem Onkel.,, Onkel, ich mache mir Sorgen um Kai. Er wollte gestern Mittag ins Museum und ist bis jetzt immer noch nicht zurückgekommen. ",, Kai ist genauso mutig wie sein Vater, Lloyd. Aber so lange wäre er nie weg. Es ist besser, wenn ihr ihn suchen geht.", sagte Wu zu Lloyd. Lloyd war erst verwirrt nickte dann aber und ging zu den anderen. Er sah sein Team an und sagte:
    ,, Wir folgen Kai. Es ist nicht normal, dass er so lange weg ist."

    5
    .....

    6
    ........

    7
    ........

    8
    .......

    9
    ......

    10
    Ich hoffe, es gefällt euch. 😉 Wenn ihr Kretik habt, dann schreibt mir einfach mal in die Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Tag. ☺

Kommentare (2)

autorenew

Lea (94401)
vor 28 Tagen
Ach ja;
Und es wird "Acronix" geschrieben. ^-^
Lea (64381)
vor 39 Tagen
XD Mega geil. XD
Schreib bitte weiter. :))