Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 49

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 356 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-10-18 - Entwickelt am: - 21 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 49 Gohan vs Shuzo. Der junge ist Goku's Sohn.

Der Junge und Shuzo hatten den Ring betreten." Du kannst gleich einpacken kleiner. Ich bin dir in allen Punkten überlegen." Lachte der Langarm Mensch. Doch der angesprochene schwieg. Kurz darauf eröffnete der Schiedsrichter den Kampf." Eisenpanzer: Faust." Rief Shuzo und holte mit der Faust aus. Bevor er aber den jungen traf, aktivierte er den Eisenpanzer und verhärtete seinen Körper. Der Junge wurde bis zum Rand Zurückgedrängt. Doch plötzlich tauchte der Langarm Mensch hinter ihm auf." Fingerpistole." Rief dieser und rammte dem schwarzhaarigen zwei Finger in den Rücken. Erneut wurde er weggeschleudert. Shuzo nutzte nun den Moon Walk um in die Luft zu kommen. Er drehte sich um 180 Grad um mit dem Kopf auf dem Boden aufzuschlagen. Doch der Langarm Mensch streckte seine Arme aus so das sie den Jungen zerquetschen sollten." Eisenpanzer: Meteor." Sagte Shuzo und nutze erneut den Moon Walk um mit enormer Geschwindigkeit aufzuprallen. Doch dann passierte etwas ziemlich unerwartetes. Der Junge schlug dem Langarm Menschen, kurz bevor er aufprallte, mit voller Wucht ins Gesicht. Shuzo knallte mit dem Rücken auf den Boden auf." Verdammter Mist Kleiner. Wer zur Hölle bist du." Fragte er und stand schwerfällig auf." Mein Name ist Son Gohan. Und ich bin zur hälfte ein Sayajin." Erklärte der Junge und schritt auf seinen Gegner zu. Daraufhin rammte er ihm seine Faust in den Bauch. Trotz des aktivierten Eisenpanzers musste Shuzo Blut spucken. Gohan ging ans andere Ende der Arena. Daraufhin entstand hinter ihm ein Energieball so groß wie Shuzo selbst." Das ist dein Ende." Verkündete er siegessicher.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 60 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 63 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......