Springe zu den Kommentaren

×Preordained× (WaCa)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Nachtschatten - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 2.317 mal aufgerufen


Im Alter von 10 Monden machen die Katzen den Eignungstest. Daraufhin können sie bei der Zeremonie endgültig entscheiden, wohin sie gehen. Ob sie ihre Familie verlassen, ob sie ihrem Test folgen, oder ob sie auf ihr Herz hören. Und dann beginnt ein Leben in Ungewissheit.

×××

    1
    VORWORT

    -Dieses RPG ist inspiriert von der Film-; Buchserie "Die Bestimmung". Trotzdem ist dieses RPG meine Idee und auch meine Kreation. Wer hier teilnehmen möchte, muss er sich an die Regeln halten, sonst fliegt er. Dieses RPG war (mitsamt dem Eignungstest) echt viel Arbeit. Also bitte habt davor Respekt. Und naja, viel Spaß beim RPG.
    -Nachtschatten

    2
    Der Test

    Der Test, den die Katzen machen, ist das besondere dieses Clans. Für die jenigen, die 'Die Bestimmung' komplett gar nicht kennen, erkläre ich es das System jetzt Schritt für Schritt. Aber auch die jenigen, die die Filme/Bücher kennen, sollten aufmerksam mitlesen, denn das hier ist schon noch anders.

    Die Kindheit
    Die Katzen wachsen in dem Clan ihrer Eltern auf. Sollten ihre Eltern in verschiedenen Clans leben, so muss vor der Geburt geguckt werden, bei wem die Jungen leben werden. Bis sie 6 Monde alt sind müssen die Jungen keine Aufgaben erfüllen und haben auch keine Pflichten.

    Die Tatzen
    Mit 6 Monden werden die Jungen zu Tatzen. Dabei werden an ihre Namen ein -tatze angehangen, z.B. Silberjunges - Silbertatze. Während die Katzen Tatzen sind, schlafen sie in der Kinderstube. Im Tatzen-Alter beginnt eine Art Ausbildung. Die Katzen werden von ihren Müttern das System und die anderen Clans gelehrt, außerdem lernen sie Grund-Kampfzüge. Dann, mit 10 Monden beginnen sie mit dem Eignungstest.

    Der Eignungstest
    In jeder Blattfrische am ersten Vollmond zieht der Heiler mit den Katzen los, die momentan 10 Monde alt sind (natürlich kommen auch ein paar Krieger zum Schutz mit...). Die Katzen ziehen in das Herz des Territorium der Clans. Dort treffen sich alle 10-Monde-alten Katzen, aus den gesamten Clans. Gemeinsam betreten die Katzen eine unterirdische, riesige Höhle. Die Katzen der Clans nennen sie die 'Höhle der Bestimmung'. In der Mitte der Höhle ist eine Kuhle mit silbrigem Wasser. Jede 10-Monde-alte Katze trinkt nacheinander von diesem Wasser und schläft sofort ein. Der jeweilige Heiler des Clan aus dem die Katze stammt, wacht über ihren Schlaf. Im Schlaf werden die Katzen eines Testes unterzogen. Dem Eignungstest. Der Eignungstest analysiert die Fähigkeiten der Katze und entscheidet, in welchen der vier Clan die Katze am besten hineinpasst. Der Heiler sagt der Katze, nachdem sie aufgewacht ist, welcher Clan beim Eignungstest herausgekommen ist. Woher die Heiler dies wissen, weiß keine normale Katze - man lernt es erst bei der Ausbildung zum Heiler.

    Die Zeremonie
    Einen Mond nach dem Eignungstest treffen sich die gesamten Clans am Feld (mehr dazu bei der Beschreibung des Territoriums). Die Anführer treten vor die Katzen und rufen nacheinander die Katzen auf, die in dieser Blattfrische den Eignungstest gemacht haben.  Diese Katzen stehen nun vor der Wahl, in welchem Clan sie ab jetzt leben wollen. Diese Entscheidung können sie vollkommen uneingenommen von dem Ergebnis des Eignungstestes treffen. Der Test ist nur als Hilfe gedacht. Die Katzen stellen sich dann zu dem Clan, den sie beitreten wollen. Sollte dieser Clan nicht der Clan ihrer Eltern sein, so ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich nie mehr wieder sehen - so ist es sehr schwer, sich zu entscheiden.

    Der Rest des Lebens
    Die Katzen beginnen nun in dem Clan, den sie gewählt haben, ihre Ausbildung. Die Ausbildung der Katzen hat je nachdem, welchen Clan sie gewählt haben, andere Schwerpunkte. Es ist unterschiedlich, wann ein Schüler die Ausbildung abschließt - allerdings nicht vor 18 Monden. Von da an verbringen sie ihr gesamtes Leben im Clan.


    ! WICHTIG!
    Bevor ihr jetzt weiterlest und irgendwelche Vorurteile trefft - bitte, macht als aller erstes den Eignungstest. Ja, ich habe einen Eignungstest für die Katzen erstellt und zwar so, wie ich ihn mir vorstelle. Bitte, bitte, wählt die Antwort, die eure Katze machen würde, nicht die Antwort, die ihr am besten findet. Dieser Test ist für deine Katze gedacht und soll ihr Ergebnis herausfinden. Und: bitte nicht schummeln! Das ist auch der Grund, warum ihr jetzt diesen Test machen sollt. Sonst würdet ihr andere Angaben auswählen, da bin ich mir sicher. Dieses RPG soll sehr real wirken, also bitte, gibt mir eine Chance. Der Link für den Eignungstest lautet:

     http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1507898314/Der-Eignungstest-WaCa-Preordained

    Danke.

    3
    Die Clans


    °Der GewitterClan
    -Die Katzen
    Die Katzen des GewitterClans sind dafür bekannt, dass sie sehr mutig sind. Der GewitterClan steht für Tapferkeit und auch Selbstbewusstheit. Die Krieger des GewitterClans stehen zu ihrer Meinung und kämpfen für das, was sie für richtig halten. Meistens sind sie auch sehr stur und etwas vorlaut. Allerdings sind die GewitterClan-Katzen auch selbstlos und würden ihr Leben für das anderer geben. Die Katzen dieses Clans sind die Kämpfer des Waldes. Sie geben nie auf und haben vor keiner Schlacht Angst. Im Wald sind diese Katzen für den Frieden verantwortlich. Sie beschützen die Grenzen vor anderen und fremden Katzen.

    -Die Beute
    Die Katzen des GewitterClans ernähren sich zu großen Teilen von Mäusen, aber auch Eidechsen, Käfer usw. Andere Beute kriegen sie vom BlitzClan geliefert.

    -Die Ausbildung
    Der Schwerpunkt des Trainings im GewitterClan ist das Kämpfen. Schüler werden detailreich schwierige Kampfzüge gelehrt. Sie lernen Verteidigung und Angriff.

    -Das Aussehen
    Die meisten Katzen des GewitterClans sind hochgewachsen und kräftig. Außerdem sind sie durchtrainiert und sehr fit. In Sachen Fellfarbe etc. gibt es nicht wirklich eine Ausnahme. Im GewitterClan leben aber nicht ausschließlich starke Katzen – denn eine noch so kleine Katze kann auch ein Kämpfer sein.

    -Das Territorium
    Der GewitterClan lebt an der Ostseite des Territoriums. Ihr Territorium erstreckt sich allerdings über die komplette Grenze, also ist ihr Territorium zu Teilen Wald, Hochland, sandige steinerne Flächen und Wasser. Der GewitterClan lebt direkt an der Grenze, damit er diese besser bewachen kann.

    -Das Lager
    Das Lager des GewitterClans liegt in einer Schlucht. Man muss sehr mutig sein, wenn man sich dort hinunter traut, denn um das Lager zu erreichen muss man einem schmalen, steilen Pfad nach unten folgen. Der Boden im Lager ist aus Sandstein. Die Kinderstube hat den sichersten Platz: Man gelangt durch eine Art kleinen Tunnel in der Wand der Schlucht in eine große, gemütliche Höhle, die mit Moosnestern ausgestattet ist. Schräg rechts von der Kinderstube liegt der Schülerbau. Es ist ebenfalls eine offene Höhle, zu der man allerdings hochspringen muss, da sie relativ hoch liegt. Unterhalb des Schülerbaus liegt der Ältestenbau. Es ist eine tiefe Mulde im Boden. Diese Mulde wurde mit Dornen und Ästen gegen Regen und Eindringlinge geschützt. Da das Lager am Ende der Schlucht liegt, gibt es rechts von der Wand mit dem Schülerbau usw. noch eine Wand. In dieser Wand liegt der Anführerbau. Dieser Bau liegt am höchsten von allen und um ihn zu erreichen muss man einen alten, verdorrten Baum hochklettern. Von diesem Bau werden auch die Versammlungen abgehalten. An der nächsten Wand liegen der Kriegerbau und der Heilerbau. Zuerst kommt der Heilerbau, der unterirdisch liegt. Durch einen Tunnel erreicht man diese Höhle, in deren Mitte eine Mulde liegt, die immer gefüllt ist mit Wasser. In der Wand des Heilerbaus liegen kleine Einhebungen, in denen die Heilkräuter gelagert werden. Neben dem Heilerbau liegt der Kriegerbau. Der Kriegerbau ist eine einfache, riesige Höhle. In der Mitte von all den Bauen liegt der Frischbeutehaufen.

    -Die Hierachie

    °Anführer:
    -Löwenstern♂️:
    Relativ großer, durchtrainierter Kater mit breiten Schultern. Sein Fell ist sehr sehr lang, aufgebauscht und goldbraun. Er hat dunkel getigerte Streifen an der Flanke entlang und seine Brust, Pfoten und Bauch sind weiß. Sein Name wird von seinem Aussehen abgeleitet, da sein Fell um den Kopf genauso buschig ist wie das eines Löwens. Seine Augen sind in einem tiefen dunkelgrün.
    Gespielt von: Nachtschatten

    2. Anführer/in:

    Krieger:
    -Steinklaue♂️: Er hat hellgraues Fell mit drei dunkleren Flecken und einer dunkleren Schwanzspitze. Er ist eher klein, kurz gliedrig, schlank und flink. Seine Augen strahlen in einem dunklerem Blau.
    Gespielt von: Catgirl05
    -Moosteich♀️: Sie ist groß und muskolös, aber nicht zu sehr muskelbepackt. Sie hat dunkelbraunes Fell mit einer schwarzen Tigerung. Sie hat weiße Pfoten und eisblaue Augen. Sie hat relativ kurzes Fell.
    Gespielt von: Funki✨

    Schüler:

    Heiler:

    Tatzen:

    -Frostratze♂️: kleiner, schlanker, schneeweißer kater mit einem hellgrauen Fleck auf der brust, einer schwarzen Pfote, tiefen, frostblauen augen und großen Ohren.
    Gespielt von: Silberpfote

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:



    Eure Steckbriefe

    °Anführer/in: 
    -Name: Löwenstern
    Alter: 41 Monde
    Geschlecht: ♂️
    Rang: Anführer
    GeburtsClan: GewitterClan
    Eignungstest: GewitterClan
    LebensClan: GewitterClan
    Aussehen: Relativ großer, durchtrainierter Kater mit breiten Schultern. Sein Fell ist sehr sehr lang, aufgebauscht und goldbraun. Er hat dunkel getigerte Streifen an der Flanke entlang und seine Brust, Pfoten und Bauch sind weiß. Sein Name wird von seinem Aussehen abgeleitet, da sein Fell um den Kopf genauso buschig ist wie das eines Löwens. Seine Augen sind in einem tiefen dunkelgrün.
    Charakter: Löwenstern ist ein klassischer Kämpfer. Er steht zu seiner Meinung und ist sehr stur. Er stellt das Wohl anderer über sein eigenes und ist sehr gerecht. Außerdem kann er sehr aufbrausend, andererseits aber auch ruhig sein. Er ist geduldig und selbstbewusst.
    Stärken: Löwenstern ist ein großartiger Kämpfer und durch große Geduld ausgezeichnet.
    Schwächen: Er ist sehr stur und möchte gerne alles so haben, wie es ihm gefällt. Außerdem hasst er Schwimmen und Klettern über alles, da er dies auch gar nicht kann.
    Gespielt von: Nachtschatten
     
    °2. Anführer/in: 
     
    °Krieger: 
    -Name: Steinklaue
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: ♂️
    Rang: Krieger
    GeburtsClan: NebelClan
    Eignungstest: GewitterClan
    LebensClan: GewitterClan
    Aussehen: Er hat hellgraues Fell mit drei dunkleren Flecken und einer dunkleren Schwanzspitze. Er ist eher klein, kurz gliedrig, schlank und flink. Seine Augen strahlen in einem dunklerem Blau.
    Charakter: Er ist mutig und handelt schnell. Er ist sehr Loyal und hilfsbereit. 
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: rennen, springen 
    Gespielt von: Catgirl05

    -Name: Moosteich
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: ♀️
    Rang: Kriegerin
    Geburtsclan: Blitzclan
    Eignungstest: Gewitterclan
    Lenbensclan: Gewitterclan
    Aussehen: Sie ist groß und muskolös, aber nicht zu sehr muskelbepackt. Sie hat dunkelbraunes Fell mit einer schwarzen Tigerung. Sie hat weiße Pfoten und eisblaue Augen. Sie hat relativ kurzes Fell.
    Charakter: selbstbewusst, echtes Kämpferherz, entschlossen, mutig, wenn es um ihren Clan geht selbstlos, schnell reizbar, aggresiv, stolz, etwas frech
    Stärken: anderen die Meinung geigen, kämpfen, jagen
    Schwächen: balancieren, schwimmen
    Gespielt von: Funki✨
     
    °Schüler: 
     
    °Tatzen: 
    -Name: Frosttatze
    Alter: 8 monde
    Geschlecht: männlich 
    Rang: tatze
    GeburtsClan: gewitterclan
    Eignungstest:
    LebensClan: 
    Aussehen: kleiner, schlanker, schneeweißer kater mit einem hellgrauen Fleck auf der brust, einer schwarzen Pfote, tiefen, frostblauen augen und großen Ohren 
    Charakter: abenteuerlustig, schlau, intelligent, stur, misstrauisch, schnell gereizt und vieeeeeeel zu neugierig
    Stärken: schwimmen, nachdenken, rennen, jagen, kämpfen
    Schwächen: klettern, springen, töten, verstecken 
    Gespielt von: silberpfote
     
    °Heiler: 
     
    °Königinnen: 
     
    °Junge: 
     
    °Älteste:

    4
    °Der SturmClan


    -Die Katzen
    Die Katzen des SturmClans sind für ihre Intelligenz bekannt und gefürchtet. Der SturmClan steht für das Nachdenken und die Taktik. Die Krieger des SturmClans denken stets taktisch klug und sind sehr flexibel - für jedes Problem haben sie eine Antwort. Sie suchen immer nach der richtigen Lösung für etwas und sind sehr ehrgeizig. Allerdings sind sie auch sehr loyal und halten zu ihren Freunden. Die Katzen dieses Clan sind für die Ordnung im Wald zuständig. Sie kümmern sich darum, dass alles nach dem Rechten läuft. Falls es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, wenden sich die Katzen des Waldes an den SturmClan. Der SturmClan steht außerdem für Gerechtigkeit und kümmert sich um die Rechte der Katzen.

    -Die Beute
    Die SturmClan-Katzen ernähren sich von Fisch, da ihr Territorium zum Großteil Wasser ist. Sie essen außerdem Kaninchen aus dem Hochland, wenn auch eher selten. Der BlitzClan versorgt sie außerdem mit noch anderen Beutetieren.

    -Die Ausbildung
    Schwerpunkt der Ausbildung im SturmClan ist der Kopf. Schüler werden dort gerne mit verschiedenen schwierigen Rätseln konfrontiert, die sie taktisch klug lösen müssen.

    -Das Aussehen
    Die Katzen des SturmClans sind eher groß, allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel. Ihr Fell ist oft dick und wasser abweisend, da sie des öfteren schwimmen. Sie sind außerdem meistens in etwas helleren Farben gehalten, auch wenn das Aussehen in diesem Clan wie in jedem anderen keine Rolle spielt.

    -Das Territorium
    Das Territorium des SturmClans ist zum Teil Hochland. Ungefähr 50% ist Hochland, also weite Flächen mit Moos usw. Der Rest des Territoriums ist Wasser, denn das Hochland stößt nach Nordwesten hin auf einen großen Fluss. Der Fluss endet in einem Wasserfall, der am Rande des Territoriums liegt.

    -Das Lager
    Das Lager des SturmClans liegt in einer riesigen Steinhöhle unterhalb des Wasserfalls. Man kommt über einen breiten Steinweg hinter den Wasserfall. Die Krieger schlafen einfach in der Mitte der Höhle und überall verteilt, die Schüler haben eine eigene Ecke, rechts hinten. Der Heilerbau liegt links in einer abgetrennten, geräumigen Höhle, mit vielen Tropfsteinen. Der Anführerbau wiederum ist eine Mulde am Ende der Wand der Höhle. Von diesem Platz aus kann der Anführer das gesamte Lager beobachten. Die Königinnen schlafen rechts in einer mit Moos ausgestatteten Mulde. Der Ältestenbau liegt direkt daneben - durch Ranken wurde dort eine Art Vorhang entworfen, der den gesamten Bau umschließt. Innerhalb dieser Ranken ist es sehr warm und viele Moosnester sind innerhalb des Baus. Der Frischbeutehaufen liegt am Eingang der Höhle, wenn man in das Lager hinein tritt, sieht man ihn als erstes.

    -Die Hierarchie

    Anführer:
    -Mondstern♂️: Mondstern erscheint
    mit einer mittelgroßen, muskulösen
    und dennoch schlanken, daher
    geschmeidigen Gestalt.Er besitzt
    dichtes, aber nicht langes, hellbraunes
    Fell, dass ihm manchmal ins Gesicht
    fällt.Seine rechte Vorderpfote verfärbt sich Golden und seine Schwanzspitze ist weiß.Über seinen Rücken erscheinen einige, dunklere Tigerstreifen, sowie hellere Tupfen. Seine Augen sind eisblau mit grauen Sprenkeln.
    Gespielt von: Lichtersee

    2. Anführer/in:

    Krieger:

    Schüler:
    -Silberpfote♀️: attraktive schlanke Kätzin mit etwas längerem seidigem silber-weißem Fell, hellgraue Tigerung, weiße Pfoten, Hals und Bauch und dunkelblauen Augen.
    Gespielt von: Aqua
    -Weizenpfote♂️: Cremébrauner Kater mit langen strubeligen Fell. Er hat dunkle spitzen am Pelz, die man erst beim genauen hinsehen bemerkt. Er hat Bernsteinfarbenen Augen.
    Gespielt von: Silberfell

    Tatzen:
    -Funkentatze♀️: rotes kurzes getiegertes Fell, Narbe überm Auge wegen Fuchs, schlank, kräftig, groß, grüne Augen.
    Gespielt von: Funkenfell

    Heiler:
    -Minzblüte♀️: Minzblüte ist eine relativ kleine Kätzin. Sie hat eher kurzes Fell und einen langen Schweif. Ihr Fell ist dunkelgrau getigert, an mehreren Stellen wird es durch hellgraue und silbrige Streifen vermischt. Ihre Schweifspitze ist hellgrau, genau wie ihre Ohren. Im Gegensatz zu ihrem gesamten Körper hat sie an den Ohren langes Fell, das etwas an Luchsohren erinnert. Ihre Augen sind sehr groß und in einem tiefen Blau mit dunkleren Nuancen gehalten.; Mentorin von Silberpfote
    Gespielt von: Nachtschatten

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:



    Eure Steckbriefe

    °Anführer:
    -Name:Mondstern
    Alter:26 Monde
    Geschlecht:♂️
    Rang: Anführer
    GeburtsClan: SturmClan
    Eignungstest:♧SturmClan
    LebensClan: SturmClan
    Aussehen: Mondstern erscheint
    mit einer mittelgroßen, muskulösen
    und dennoch schlanken, daher
    geschmeidigen Gestalt.Er besitzt
    dichtes, aber nicht langes, hellbraunes
    Fell, dass ihm manchmal ins Gesicht
    fällt.Seine rechte Vorderpfote verfärbt sich Golden und seine Schwanzspitze ist weiß.Über seinen Rücken erscheinen einige, dunklere Tigerstreifen, sowie hellere Tupfen.Seine Augen sind Eisblau
    mit grauen Sprenkeln.
    Charakter: Mondstern verhält sich
    sehr ruhig, freundlich und würde
    für seinen Clan sterben.Ihm sind
    Sachen wie Treue, Vertrauen und Familie sehr wichtig, weshalb der Kater auch ziemlich beliebt, jedoch etwas arrogant rüberkommt.
    Stärken: Er kann sehr gut kämpfen
    und wirkt auch ziemlich schlau,
    kann gut Schwimmen&Sprinten.Auch
    machen ihm Beleidigungen nichts
    aus und er kann gut damit umgehen.
    Schwächen: Er kommt manchmal
    ein wenig arrogant oder zu beliebt
    rüber, besitzt nicht viel Ausdauer
    und kann nicht gut die Balance
    halten.
    Gespielt von: Lichtersee

    °2. Anführer/in:

    °Krieger:

    °Schüler:
    -Name: Silberpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: ♀️
    Rang: Heilerschülerin
    GeburtsClan: NebelClan
    Eignungstest: Unbestimmte
    LebensClan: SturmClan
    Aussehen: attraktive schlanke Kätzin mit etwas längerem seidigem silber-weißem Fell, hellgraue Tigerung, weiße Pfoten, Hals und Bauch und dunkelblauen Augen
    Charakter: ruhig, hilfsbereit, selbstlos, gerecht, freundlich, sehr intelligent, misstrauisch, manchmal sarkastisch
    Stärken: heilen, schwimmen, logisch denken, sich Sachen merken, klettern
    Schwächen: kämpfen, Ausdauer, Hitze
    Gespielt von: Aqua
    ___________________
    -Name: Weizenpfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    GeburtsClan: NebelClan
    Eignungstest: 
    LebensClan: SturmClan
    Aussehen: Cremébrauner Kater mit langen strubeligen Fell. Er hat dunkle spitzen am Pelz, die man erst beim genauen hinsehen bemerkt. Er hat Bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Er ist sehr ruhig, und überstürzt nichts, er kann perfekte Strategien entwickeln und ist auch in den meisten anderen Dingen sehr Intelligent. Er ist allerdings oftmals ein einzelgänger der sehr stur ist, er lässt sich zu nichts zwingen und ist auch oft sehr launisch, wenn man ihn aber als freund erobert hat, ist er loyaler als alles anderes
    Stärken: Strategien Entwickeln, logisch zu denken, einfach einen die meinung zu sagen, schwimmen
    Schwächen: Er ist richtig schlecht in klettern und seine begabung liegt auch nicht in seiner Nase
    Gespielt von: Silberfell

    °Tatzen:
    -Name: Funkentatze
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Tatze, bald Krieger
    GeburtsClan: Sturmclan
    Eignungstest:♡Nebelclan
    LebensClan: Nebelclan
    Aussehen: rotes kurzes getiegertes Fell, Narbe überm Auge wegen Fuchs, schlank, kräftig, groß, grüne Augen,
    Charakter: stur, dickköpfig, emotional, flink, schlau,
    Stärken: Kämpfen, laufen, kann sich gut sachen merken, hat eine Bindung zum Sternenclan,
    Schwächen: Lügen, ihre Familie, 
    Gespielt von: Funkenfell

    °Heiler:
    -Name: Minzblüte
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: ♀️
    Rang: Heilerin
    GeburtsClan: BlitzClan
    Eignungstest: SturmClan
    LebensClan: SturmClan
    Aussehen: Minzblüte ist eine relativ kleine Kätzin. Sie hat eher kurzes Fell und einen langen Schweif. Ihr Fell ist dunkelgrau getigert, an mehreren Stellen wird es durch hellgraue und silbrige Streifen vermischt. Ihre Schweifspitze ist hellgrau, genau wie ihre Ohren. Im Gegensatz zu ihrem gesamten Körper hat sie an den Ohren langes Fell, das etwas an Luchsohren erinnert. Ihre Augen sind sehr groß und in einem tiefen Blau mit dunkleren Nuancen gehalten.
    Charakter: Minzblüte ist eine sehr nachdenkliche Katze. Sie tut nichts, ohne genau darüber nach gedacht zu haben. Sie gilt als sehr intelligent, aber auch geduldig. Sie ist sehr treu und ihrem Clan loyal ergeben.
    Stärken: Ihr gutes Gedächtnis, Geduld, besonders ausgeprägte Sinne und ihre Schnelligkeit in Not-Situationen.
    Schwächen: Sich Dinge zu trauen, Kämpfen, anderen schnell Vertrauen zu schenken.
    Gespielt von: Nachtschatten

    °Königinnen:

    °Junge:

    °Älteste:

    5
    °Der BlitzClan


    -Die Katzen
    Die Katzen des BlitzClans sind die Jäger des Waldes. Sie sind die schnellsten Katzen des Waldes und überaus geschickt. Für ihre hervorragenden Sinne sind sie überall gefürchtet. Meistens können diese Katzen besonders gut riechen/hören etc. Für den BlitzClan steht Zusammenhalt an erster Stelle. Diese Katzen halten viel von Freundschaft und sind sehr treu. Man sagt, dass man im BlitzClan  die besten Freunde findet. Die Katzen dort halten alle zusammen, sie sind eine große Gemeinschaft.
    Sie jagen für alle Clans - natürlich jagen die Clans auch jeweils für sich alleine, allerdings konzentrieren sich die verschiedenen Clans jeweils auf verschiedene Dinge, während der BlitzClan vollständig mit dem Jagen beschäftigt ist. Ihre Beute teilen sie auf die verschieden Clans auf.

    -Die Beute
    BlitzClan-Katzen haben keine besonderen Vorlieben bei der Beute. Sie essen fast alles, Eichhörnchen, Tauben, Mäuse, Kaninchen. Außerdem versorgen sie die anderen Clans ebenfalls mit ihrer Beute.

    -Die Ausbildung
    Im BlitzClan lernen die Katzen, zu jagen. Detailreich werden sie die Angewohnheiten der Beutetiere gelehrt. Außerdem dreht sich das Training um Schnelligkeit und Geschick beim Klettern.

    -Das Aussehen
    Die BlitzClan-Katzen sind meist klein, sehr wendig und geschickt. Sie sind in dunkleren Farben gehalten, damit sie beim Jagen im dunklen Wald kaum auffallen. Allerdings gibt es wie bei allen Clans keine Vorgaben, denn der Eignungstest konzentriert sich nicht auf das Aussehen, sondern auf die Fähigkeiten der Katzen.

    -Das Territorium
    Der BlitzClan lebt im Wald. Der Wald liegt relativ östlich, direkt neben dem Hauptsitz des GewitterClans. Er ist sehr lang und vor allem breit. Der nördliche Teil des Waldes ist Nadelwald, also Kiefern und viel Unterholz. Zum Süden hin tauchen immer mehr Laubbäume auf, bis der Wald an der südlichen Grenze ein kompletter Laubwald ist.

    -Das Lager
    Das Lager des BlitzClans liegt im Laubwald. Es ist durch einen großen Dornwall geschützt. Durch einen schmalen Blätter-Tunnel betritt man das Lager. Links steht eine riesige Trauerweide. Ihre tief herab hängenden Blätter bilden den Kriegerbau, der sehr groß ist. Die älteren & erfahrenen Krieger schlafen direkt am Stamm, die jüngeren am Rand. Der Schülerbau liegt schräg neben dem Kriegerbau, er liegt unter einem umgestürzten Baum. Der Heilerbau wiederum ist durch Ranken und Blätter zu einem ovalen Kreis geformt, der gegenüber des Eingangs des Lagers liegt. Der Anführerbau liegt auf einer Birke. Die Birke ist von innen hohl, man erreicht den Bau indem man die Äste der Birne hoch springt, bis zu einem riesigem Loch. Die Kinderstube liegt rechts, er besteht aus einem großen Erdwall, den man durch ein Loch in der Erde betritt. Direkt daneben liegt der Schülerbau, die Schüler schlafen ebenfalls unter einer Kuppel von Erde. Der Frischbeutehaufen liegt in einer Kuhle in der Mitte des Lagers.

    -Die Hierarchie

    Anführer/in:

    2. Anführer/in:


    Krieger:
    -Laubfall♂️: normal großer, schlanker Schildpatt-Kater. Sein Fell ist lang und braun-schwarz-gescheckt mit vielen vereinzelten weißen Tupfen. Seine Pfoten und seine Brust sind weiß und an den Beinen hinunter wird sein Fell immer dunkler, bis seine Pfotenballen schließlich schwarz sind. Auf seinem Kopf sind viele weiße Flecken, einer von ihnen liegt direkt auf seiner Nase. Seine Augen sind relativ klein und bernsteinfarben.
    Gespielt von: Nachtschatten

    Schüler:

    Tatzen:

    Heiler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:



    Eure Steckbriefe

    °Anführer/in: 
     
    °2. Anführer/in: 
     
    °Krieger: 
    -Name: Laubfall
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: ♂️
    Rang: Krieger
    GeburtsClan: SturmClan
    Eignungstest: BlitzClan
    LebensClan: BlitzClan
    Aussehen: normal großer, schlanker Schildpatt-Kater. Sein Fell ist lang und braun-schwarz-gescheckt mit vielen vereinzelten weißen Tupfen. Seine Pfoten und seine Brust sind weiß und an den Beinen hinunter wird sein Fell immer dunkler, bis seine Pfotenballen schließlich schwarz sind. Auf seinem Kopf sind viele weiße Flecken, einer von ihnen liegt direkt auf seiner Nase. Seine Augen sind relativ klein und bernsteinfarben.
    Charakter: Laubfall ist ein sehr treuer Kater. Anfangs ist er gegenüber Fremden misstrauisch, hat man aber erst sein Vertrauen gewonnen, gibt es nichts was er nicht für denjenigen tun würde. Laubfall kann sehr laut und aufbrausend werden, er kann aber auch genauso lange warten und geduldig sein.
    Stärken: Rennen, Klettern, Springen, Ausdauer.
    Schwächen: sein Misstrauen, Schwimmen, Kämpfen
    Gespielt von: Nachtschatten
     
    °Schüler: 
     
    °Tatzen: 
     
    °Heiler: 
     
    °Königinnen: 
     
    °Junge: 
     
    °Älteste:

    6
    °Der NebelClan


    -Die Katzen
    Der NebelClan ist für das Gleichgewicht im Wald verantwortlich. Diese Katzen gelten als ruhig und geduldig, das wichtigste für sie ist die Familie. Sie sind dafür bekannt, sehr selbstlos zu sein und immer für andere da zu sein. Diese Katzen sind meist eher still und sehr treu. Sie stehen für Ruhe und Vertrauen, da sie sehr an ihrer Familie hängen. Der NebelClan hält sehr viel von Familie, was einer der Gründe ist, warum im NebelClan geborenen Junge selten diesem Clan verlassen: Sie wollen ihre Familie nicht verlieren (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Außerdem gelten die NebelClan als großartige Anführer, hauptsächlich deswegen, dass sie das Wohl anderer immer über ihr eigenes stellen. Sie haben viele der Eigenschaften guter Anführer und sind letztendlich die Führer des Waldes. Sie gelten als Herz des Waldes.

    -Die Beute
    Die Katzen des NebelClans essen viele Eidechsen, sie sind aber auch der einzige Clan, der sich zu Großteilen von Beeren ernährt, da in der Steinwüste nicht viele Tiere leben. Sie werden außerdem mit anderen Beutetieren vom BlitzClan versorgt.

    -Die Ausbildung
    NebelClan-Katzen lernen, das Wohl anderer über ihr eigenes zu stellen. Dabei werden sie vielen Prüfungen und Aufgaben unterzogen. Außerdem geht es in ihrem Training darum, möglichst klug neue Jagdplätze zu finden und dem Clan zu dienen.

    -Das Aussehen
    Die NebelClan-Katzen sind meistens sehr schlank. Oft sind sie auch getigert/gescheckt usw, im NebelClan leben außerdem die meisten Schildpatt-Katzen. Es gibt natürlich trotzdem keine allgemeine Regel zum Aussehen.

    -Das Territorium
    Der NebelClan lebt zu 80% auf einer Art steinigen Sand-Wüste mit großen Gesteinen, viel Sand und trockenem Stein. Im Rest ihres Territoriums beginnt das Hochland, dass im SturmClan-Territorium weiter geht. Das Territorium des NebelClans liegt ungefähr in der Mitte des Waldes.

    -Das Lager
    Das Lager des NebelClans liegt in der Steinwüste zwischen großen Steinen. Es gibt exakt 5 große, von innen hohle Steine, die als Baue verwendet werden. Man gelangt durch eine Lücke zwischen den Steinen in das Lager. Direkt gegenüber von dem Eingang liegt der größte hohle Stein und somit der Kriegerbau. Links vom Kriegerbau liegt der Schülerbau und daneben der Ältestenbau. Gegenüber des Ältestenbau liegt die Kinderstube und zwischen dem Kriegerbau und der Kinderstube der Heilerbau. Der Anführerbau besteht ebenfalls aus einem hohlen Stein, der auf dem Stein des Kriegerbaus liegt. Innerhalb der Steine ist es immer kühl und ruhig, was ein guter Ausgleich zu der Hitze in der Steinwüste ist. Die Beute liegt in einer Kuhle unterhalb eines flachen Steins, damit sie auch kühl bleibt und nicht so schnell verrottet.

    -Die Hierarchie

    Anführer/in:

    2. Anführer/in:

    Krieger:

    -Streifenschweif♂️: grau rot getiegerter Kater mit blauen Augen; Mentor von Seelenpfote
    Gespielt von: Air


    Schüler:
    -Seelenpfote♀️: Seelentatze besitzt eine
    für ihr Alter relativ große und
    ziemlich schlanke Gestalt, dennoch
    hat sie unter ihrem dicken Pelz
    einige Muskeln und ihre Schultern
    sind normalbreit.Das Fell der Kätzin
    erscheint in einem hellen Sandfarben, wobei sich über ihren
    Rücken ein hellbraunes Streifenmuster verläuft.Die Pfoten, die flauschige Mähne und auch ihr Unterfell ist schneeweiß.Die Augen der Kätzin schimmern tiefeisblau
    mit dunkleren Sprenkeln.
    Gespielt von: Lichtersee

    Tatzen:
    -Nadeltatze♀️: silber graue Kätzin mit eisblauen Augen und schwarzen Pfoten.
    Gespielt von: Air

    Heiler:

    Königinnen:
    -Wolkenherz♀️: Wolkenherz ist eine große, schlanke Kätzin. Sie ist von Kopf bis Fuß reinweiß, ohne auch nur einen weißen Fleck. Ihr Fell ist lang und sehr buschig, aber trotzdem weich. Ihre Augen sind in einem dunklen Orange und sehr groß.
    Gespielt von: Nachtschatten

    Junge:

    Älteste:



    Eure Steckbriefe

    °Anführer/in: 
     
    °2. Anführer/in: 
     
    °Krieger: 
    -Name: Streifenschweif
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    GeburtsClan: Blitz Clan
    Eignungstest: Nebel Clan
    LebensClan: Nebel Clan
    Aussehen: grau rot getiegerter Kater mit blauen Augen
    Charakter: freundlich, loyal, stur, libevoll
    Stärken: helfen, freundlich sein, klettern, Jagen
    Schwächen: töten, heilen, 
    Sonstiges: ist der Gefährte von Wolkenherz
    Und der Vater von ihren Jungen
    Gespielt von: Air
     
    °Schüler: 
    -Name:Seelenpfote
    Alter:12 Monde
    Geschlecht:♀️
    Rang: Schülerin
    GeburtsClan: BlitzClan
    Eignungstest: BlitzClan
    LebensClan: NebelClan
    Aussehen: Seelenpfote besitzt eine
    für ihr Alter relativ große und
    ziemlich schlanke Gestalt, dennoch
    hat sie unter ihrem dicken Pelz
    einige Muskeln und ihre Schultern
    sind normalbreit.Das Fell der Kätzin
    erscheint in einem hellen Sandfarben, wobei sich über ihren
    Rücken ein hellbraunes Streifenmuster verläuft.Die Pfoten,
    die flauschige Mähne und auch ihr
    Unterfell ist schneeweiß.Die Augen
    der Kätzin schimmern tiefeisblau
    mit dunkleren Sprenkeln.
    Charakter: Seelenpfote wirkt
    gegenüber Anderen sehr still,
    ziemlich schüchtern und verschlossen.Ihr fällt es schwer,
    Fremde anzusprechen, obwohl sie
    dennoch enorm freundlich&beliebt
    rüberkommt.Auch bekommt sie
    nicht viel mit, da sie sehr verträumt
    und geheimnissvoll wirkt.Manchmal
    hat sie auch ihre 5 Minuten und
    kann sich nicht mehr "kontrollieren"...
    Stärken: Perfekte Kämpferin, auch,
    wenn sie es nur selten zeigt, kann
    ungewöhnlich schnell Sprinten und
    sich lautlos anschleichen.
    Schwächen: Sie kann nicht besonders
    gut Schwimmen, besitzt nicht viel
    Ausdauer und bekommt wegen ihrer
    Verträumtheit nicht viel mit.
    Gespielt von: Lichtersee
     
    °Tatzen: 
    -Name: Nadeltatze
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: ♀️
    Rang: Tatze
    GeburtsClan: Nebel Clan
    Eignungstest:
    LebensClan:
    Aussehen: silber graue Kätzin mit eisblauen Augen und schwarzen Pfoten
    Charakter: nett, loyal, unkontrolliert, rastet schnell aus,
    Stärken: klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: nachgeben, zuhören, töten
    Gespielt von: Air
     
    °Heiler: 
     
    °Königinnen: 
    Name: Wolkenherz
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: ♀️
    Rang: Königin
    GeburtsClan: NebelClan
    Eignungstest: GewitterClan
    LebensClan: NebelClan
    Aussehen: Wolkenherz ist eine große, schlanke Kätzin. Sie ist von Kopf bis Fuß reinweiß, ohne auch nur einen weißen Fleck. Ihr Fell ist lang und sehr buschig, aber trotzdem weich. Ihre Augen sind in einem dunklen Orange und sehr groß.
    Charakter: Wolkenherz ist sehr offen und steht zu ihren Taten. Sie vertraut anderen Katzen sehr schnell und ist sehr liebevoll. Ihr Eignungstest ergab GewitterClan, da sie eine sehr starke Katze ist und sich liebend gerne für ihre Jungen aufopfern würde - sie ist allerdings im NebelClan geblieben, da sie ihre Familie nicht verlassen wollte, sie ist nämlich auch sehr treu und auch dazu erzogen geworden.
    Stärken: ihre Offenheit, ihre ausgeprägten Sinne, Klettern
    Schwächen: Kämpfen, Sie ist oft zu naiv, Schwimmen
    Gespielt von: Nachtschatten
     
    °Junge: 
     
    °Älteste:

    7
    Die Unbestimmten

    °Die Unbestimmten sind Katzen, die der Test nicht einordnen kann. Sie haben andere Interessen als "normale" Katzen und sind sehr selten. Ein Unbestimmter zu sein ist sehr gefährlich, da Unbestimmte unter den Katzen als unkontrollierbar und höchst gefährlich gelten. Man muss das Ergebnis seines Testes geheim halten und sollte es niemandem sagen -  der Einzige, der dieses Ergebnis kennt, ist der Heiler, und er hat höchste Schweigepflicht. Die unbestimmten Katzen sollten sich in einem Clan "verstecken",  von dem sie denken, dass sie nicht entdeckt werden. Unbestimmte sind auch im SternenClan als gefährlich...

    8
    Das System

    °Dieses System wurde erschaffen, nachdem zwischen den Clans eine Riesen-Krieg ausgebrochen war, der viele Opfer mit sich riss und viel Zerstörung anrichtete. Um eine Wiederholung von etwas wie diesem zu verhindern, erschufen die SternenClan-Katzen dieses System. Die Idee dahinter ist, dass jeder Clan von dem anderen abhängig ist und niemand ohne den anderen überleben kann. Das soll Gleichgewicht erzeugen und Angriffe verhindern.

    9
    Die Regeln


    °Allgemeine Regeln


    -Regel 1: Niemand beleidigt irgendwen!

    -Regel 2: Verbesserungsvorschläge immer in die Kommis!

    °Clan-Regeln


    -Regel 1: Versucht, die Anzahl der Katzen in den 4 Clans ungefähr gleich zu halten.

    -Regel 2: Ungefähr gleich viele Kater/Kätzinnen.

    -Regel 3: Keine perfekten Katzen!

    -Regel 4: Junge werden im Clan geboren & dürfen nicht so angemeldet werden! - höchstens mit einer dazu gehörigen Königin. Ihr könnt eure Katzen allerdings als Tatzen anmelden.

    -Regel 5: Richtig verlieben, nicht planen: Du nimmst ihn, Er verliebt sich in Sie, Die werden Gefährten...!

    -Regel 6: Pro Person nicht mehr als Unbestimmte! Unbestimmte sind selten. Sagt der Test etwas anderes, macht ihn einfach noch einmal!

    -Regel 7: Bei Schülern keinen Kriegernamen angeben, den sucht der Anführer aus.

    -Regel 8: Eine Woche ist ein Mond, jeden Sonntag altern alle Katzen.

    -Regel 9: Leute mit "normalen" Katzen einmal pro Woche on kommen!

    -Regel 10: Leute mit Katzen wie Anführer & Heiler alle 2 Tage on kommen!

    -Regel 11: Solltet ihr über eine Woche nicht online kommen, lösche ich eure Katzen.

    -Regel 12: Es gilt das Gesetz der Krieger.

    (Wenn ihr die Regeln durchgelesen habt, schreibt bitte "Die Bestimmung" unter euren Stecki, damit ich weiß, dass ihr wirklich alles gelesen habt.)

    10
    Die Anmeldung

    Ihr habt euch alles genau durchgelesen, euch eine Katze ausgedacht, habt Lust hier mitzumachen? Dann ist hier der Stecki!

    °Der Steckbrief
    Name: (Namen die die Katzen auch wirklich kennen - bei Schülern keine Kriegernamen!)
    Alter: (ab 11 Monden sind sie in ihrem "neuen" Clan, ab 18 Monde Krieger.)
    Geschlecht: (♀️/♂️)
    Rang: (Heiler/Krieger/2.Anführer...)
    GeburtsClan: (Der Clan, in dem sie aufgewachsen sind.)
    Eignungstest: (Das Ergebnis des Eignungstestes - Katzen unter 10 Monden müssen diesen Teil nicht ausfüllen, da sie noch keinen Test gemacht haben!)
    LebensClan: (Der Clan, den sie bei der Zeremonie gewählt haben - Katzen unter 10 Monden müssen diesen Teil nicht ausfüllen, da sie noch keinen Zeremonie gemacht haben!)
    Aussehen: (Ruhig ausführlich!)
    Charakter: (Keine perfekten Katzen, ebenfalls ausführlich!)
    Stärken: (maximal 5...)
    Schwächen: (mindestens 3, Dinge wie "Heilen" gelten nicht!)
    Gespielt von: (Dein Name!)


    Hier noch einmal zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    GeburtsClan:
    Eignungstest:
    LebensClan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gespielt von:


    Danke fürs Anmelden!
    -Nachtschatten

    11
    Wer spielt wen?


    °Nachtschatten:
    Löwenstern (♂️/GewitterClan)
    Minzblüte (♀️/SturmClan)
    Laubfall (♂️/BlitzClan)
    Wolkenherz (♀️/NebelClan)

    °Aqua:
    Silberpfote (♀️/SturmClan)

    °Catgirl05:
    Steinklaue (♂️/GewitterClan)

    °Air: 
    Nadeltatze (♀️/NebelClan) 
    Streifenschweif (♂️/NebelClan)

    °Lichtersee
    Seelenpfote (♀️/NebelClan)
    Mondstern (♂️/SturmClan)

    °Silberfell:
    Weizenpfote (♂️/SturmClan)

    °Funki✨:
    Moosteich (♀️/GewitterClan)

    °Silberpfote: 
    Frosttatze (♂️/GewitterClan) 

    °Funkenfell:
    Funkentatze (♂️/SturmClan)

    12
    Infos


    -26.10.17 Das RPG ist fertig gestellt! Jippie!

    -26.10.17 Aqua tritt mit Silberpfote dem SturmClan bei! Willkommen!

    -26.10.17 Silberpfote (Aqua, SturmClan) braucht einen Mentor!

    -26.10.17 Catgirl05 tritt mit Steinklaue dem GewitterClan bei! Willkommen!

    -26.10.17 Ich (Nachtschatten) habe Löwenstern im GewitterClan erstellt!

    -26.10.17 Ich (Nachtschatten) habe Minzblüte im SturmClan erstellt!

    -27.10.17 Air tritt mit Nadeltatze dem NebelClan bei! Willkommen! 

    -27.10.17 Silberpfote (Aqua, SturmClan) wird zur Heilerschülerin und Minzblüte wird ihre Mentorin!

    -27.10.17 Ich (Nachtschatten) habe Laubfall im BlitzClan erstellt!

    -27.10.17 Ich (Nachtschatten) habe Wolkenherz im NebelClan erstellt!

    -27.10.17 Lichtersee tritt mit Seelenpfote dem NebelClan und mit Mondstern den SturmClan bei! Willkommen!

    -27.10.17 Seelenpfote (Lichtersee, NebelClan) braucht einen Mentor!

    -27.10.17 Silberfell tritt mit Weizenpfote dem SturmClan bei! Willkommen!

    -27.10.17 Weizenpfote (Silberfell, SturmClan) braucht einen Mentor!

    -27.10.17 Funki✨ tritt mit Moosteich dem GewitterClan bei! Willkommen!

    -28.10.17Air tritt mit Streifenschweif dem NebelClan bei! Willkommen! 

    -28.10.17 (Wolkenherz (♀️/NebelClan, Nachtschatten) und Streifenschweif (♂️/NebelClan, Air) werden Gefährten!

    -28.10.17 Seelenpfote (Lichtersee, NebelClan) wird zur Schülerin und Streifenschweif wird ihr Mentor!

    -28.10.17Silberpfote tritt mit Frosttatze dem GewitterClan bei! Willkommen! 

    -28.10.17 Alle Katzen altern um einen Mond!

    -29.10.17 Nadeltatze (Air, NebelClan) hat den Eignungstest gemacht!

    -30.10.17 Funkenfell tritt mit Funkentatze dem SturmClan bei! Willkommen!

    13
    Die Beziehungen

    -Mentoren+Schüler

    GewitterClan
    °

    SturmClan
    ° Minzblüte (♀️/SturmClan) --> Silberpfote (♀️/SturmClan)
    °

    BlitzClan
    °

    NebelClan
    °Streifenschweif (♂️/NebelClan) --> Seelenpfote (♀️/NebelClan)
    °


    -Gefährten

    GewitterClan
    °

    SturmClan
    °

    BlitzClan
    °

    NebelClan
    °Streifenschweif (♂️/NebelClan) --> Wolkenherz (♀️/NebelClan)

    -Verliebt ineinander

    GewitterClan
    °

    SturmClan
    °

    BlitzClan
    °

    NebelClan
    °

    -Einer verliebt in den anderen

    GewitterClan
    °

    SturmClan
    °

    BlitzClan
    °

    NebelClan
    °

    -Geschwister

    GewitterClan
    °

    SturmClan
    °

    BlitzClan
    °

    NebelClan
    °

    -Junge+Eltern

    GewitterClan
    °

    SturmClan
    °

    BlitzClan
    °

    NebelClan
    °

    14
    Der SternenClan

    Niemand lebt ewig! Katzen werden bis zu 120 Monde alt, nicht älter! Allerdings erreichen die Katzen so gut wie nie dieses Alter, die meisten sterben früher, an Dingen wie: Grünem Husten, Altersschwäche, Im Kampf, Geburten, Kälte, Verhungern, Krankheiten...

    -Diese Katzen sind gestorben und wandeln nun im SternenClan

    GewitterClan
    °

    SturmClan
    °

    BlitzClan
    °

    NebelClan
    °

    15
    Die Strichliste

    Es kann immer passieren, dass ihr nicht online könnt, ich kenne das selber: Eltern, Schule, kaputtes Handy...

    Wenn ihr vorher wisst, dass ihr bald nicht mehr online könnt, dann sagt Bescheid!

    Diese Personen können für [...] nicht mehr online!
    °

    Solltet ihr eine Woche ohne euch abzumelden nicht mehr on kommen, bekommt ihr einen Strich. Nach 2 Tagen bekommt ihr den 2. Und wieder nach 2 Tagen den 3. Habt ihr 3 Striche, so werden all eure Charas gelöscht und ihre Posten werden frei.
    Ihr könnt auch durch Regelverstoß bei den Allgemein-Regeln einen Strich bekommen!

    -Die Striche

    °Aqua:
    °Catgirl05:
    °Air:
    °Lichtersee:
    °Silberfell:
    °Funki✨:
    °Silberpfote:
    °Funkenfell:

Kommentare (227)

autorenew

Air ( von: Air)
vor 3 Tagen
ich muss sagen das ich zwei Wochen Handyverbot habe uns leider bis zum 30.11 nicht mehr on kommen *heul*)
Silberpfote (71997)
vor 7 Tagen
( sorry, konnte nicht)

Frost: langweilt sich
Air ( von: Air)
vor 8 Tagen
(Ich schon aber niemand schreibt etwas)

Nadel:*wache wieder auf*//daswar alles nur ein böser Traum//
Aqua ( von: Aqua)
vor 9 Tagen
(Hallo, kommt hier überhaupt noch jemand on? Ich will nicht, dass das ausstirbt!)
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 14 Tagen
(Name: Sonnentatze
Alter: 9 Monde
Geschlecht: W
Rang: Tatze
GeburtsClan: BlitzClan
Eignungstest: /
LebensClan: /
Aussehen: hellbraun-gelb getigerte Kätzin, hellblaue Augen
Charakter: stur, freundlich, schüchtern am Anfang, eher kühl zu Fremden und konservativ (mag keine veränderungen)
Stärken: diskutieren, kämpfen, jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, vor anderen reden, rennen
Gespielt von: Sonnenflug

Geht das so?)
schattenjäger (65877)
vor 14 Tagen
Hallobich würde gerne aks schüler mitmachen aber weis leider nicht wie man die zeichen sie bei dem eignungstest angezeigt werden einsetzt könnte mir jemand sagen wie das geht?
Silberpfote (94133)
vor 15 Tagen
( kann man eigentlich auch einen streuner erstellen?)
Silberpfote (94133)
vor 15 Tagen
Frost: *schaue mich um ob ich löwenstern sehe und enddecke ihn. Renne fröhlich zu ihm* hast du eine idee was ich tun könnte um dem clan zu helfen?
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 15 Tagen
Stein: * folge ihr*.
Silberpfote (94133)
vor 15 Tagen
Frost: * langweile mich total und schaue zu wie stein und moos aus dem lager gehen
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 16 Tagen
Moosteich: *gehe vor*
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 16 Tagen
Stein: „ Okay ich geh nach dir.“ // sie ist so schön//
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 16 Tagen
(Okay.........🤣)

Moos: Klar.
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 16 Tagen
Stein: „ Hey Moos hast du Lust die Grenze zu patrouillieren?“
( sagen wirs so Stein steht auf Moos)
Air ( von: Air)
vor 16 Tagen
Nadel://bald muss ich meinen Clan wälen//

(Die Auswahl ist diesen Sonntag)
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 16 Tagen
Moosteich: *Strecke mich und gähne**schaue mich gelangweilt im Lager um*
Silberfell (96387)
vor 16 Tagen
(Sorry das ich so unaktiv bin, han echt viel zum lernen)

Weizen: *bemerkt eine Maus und beobachtet die💗
Silberpfote (94133)
vor 17 Tagen
Frost: ich muss mich mal ausruhen. * tappt zur Kinderstube
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 18 Tagen
( hast du üperhaupt irgendetwas durchgelesen, die Regeln vielleicht?)
Air ( von: Air)
vor 19 Tagen
(Kannst du den richtigen Stecki benutzen?)