Springe zu den Kommentaren

One Piece- Return of the Fire 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.206 Wörter - Erstellt von: Alina910 - Aktualisiert am: 2017-10-18 - Entwickelt am: - 172 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Demnächst kommt wieder ein neuer Test zu:
"Wer passt zu dir?"

    1
    Letztes mal: ..."Er steht uns beiden nur im weg! Und jetzt halt die Klappe!"... Plötzlich stürzte die Decke ein...! Widowmaker seilte sich
    Letztes mal:
    ..."Er steht uns beiden nur im weg! Und jetzt halt die Klappe!"...

    Plötzlich stürzte die Decke ein...!
    Widowmaker seilte sich runter:"Entschuldigt wenn ich störe, aber heute wird Vanessa nicht Heiraten!".
    Sie schoss mit ihrer Sniper Scott in den Arm. Ich rannte zu Ace und befreite ihn. Zu zweit befreiten wir die anderen. "Vanessa! Fang!", rief Widowmaker. Sie warf mir eine Pistole zu. Als wir alle befreit waren, tauchten Scott's Wachen auf...
    Ace kämpfte sich mit seinem Feuer durch die Massen,
    Robin brach den Wachen das Rückrat
    und ich erschoss einen nach dem anderen...
    Ein großer Berg aus Wachen stapelte sich. Scott schleuderten wir an die Spitze zufrieden gingen wir aus dem Schloss als ich plötzlich zusammen sackte...

    2
    Ace kniete sich zu mir runter... Meine Kleidung änderte sich von einem schönen weißen Kleid bis zu einem etwas kürzeren schwarzen Kleid... Meine A
    Ace kniete sich zu mir runter...
    Meine Kleidung änderte sich von einem schönen weißen Kleid bis zu einem etwas kürzeren schwarzen Kleid...
    Meine Augen waren nun nicht mehr gelb, sondern sie färbten sich dunkel rot...!
    Auch meine Haare blieben nicht verschont...
    Sie waren nicht mehr schwarz, sondern weiß...!
    Es war so als würde eine Stimme zu mir sprechen...Eine sehr vertraute Stimme befiehl mir Ace anzugreifen!
    Ich selbst hatte mich nicht mehr im Griff, deshalb gehorchte ich der Stimme und griff Ace an.
    "Wow, Vanessa was ist los mit dir?", fragte Ace.
    Er schupste mich gegen eine Wand und hielt mich dort fest, damit ich nicht fliehen konnte.
    Er schaute mir tief in die Augen und sagte ich solle zurückkommen...
    Ich riss mich los und trat ihn in den Bauch...
    Ace flog gegen eine Wand und spuckte Blut...
    Als ich das sah hatte ich einen Moment der Schwäche...Kurz änderte sich meine Augenfarbe zurück...
    Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen, doch die Stimme sagte zu mir, ich solle zu ihr gehen...
    Das tat ich auch...
    Ich sprang auf das Dach des Schlosses und rannte zu einem anderen Schloss.

    3
    Ace's Sicht: Was war denn mit ihr los? Ihr Aussehen veränderte sich plötzlich und sie wurde nur mir gegenüber aggressiv... Aber irgendwas Gute
    Ace's Sicht:

    Was war denn mit ihr los? Ihr Aussehen veränderte sich plötzlich und sie wurde nur mir gegenüber aggressiv...
    Aber irgendwas Gutes steckt noch in ihr...Das weiß ich!
    Langsam stand ich auf:"Leute? Was war das eben?".
    Alle schauten auf den Boden...
    "I-ich glaube ich weiß es...", stotterte Robin. Alle schauten sie fragend an. Man merkte deutlich das Robin Angst hatte. Zoro nahm sie in den Arm:"Beruhig dich...Was ist denn mit ihr?".
    Robin beruhigte sich wieder:"Ich erzähle es euch. Also...

    Vor 17 Jahren gab es eine Familie...Wie heute auch wurden sie öfters mal von Piraten geplündert. Der Vater wusste nicht mehr was zu tun war, denn nun waren sie Pleite. Er entdeckte ein altes, verfluchtes Buch. Als er es aufschlug war ein Bild zu erkennen von einem Mann mit grünen Haaren und einem breiten Grinsen. So breit, das es über das ganze Gesicht ging...Unter seinem Bild war ein Spruch den der Vater aufsagte:
    'Das breite grinsen des Verbrechers soll das letzte Gesicht meines Feindes sein. Geheiligt soll der lachende Massenmörder sein! Erhebe dich und erfülle mein Anliegen!'
    Der Mann im Buch trat aus dem Schatten hervor, lachte hässlich und fragte nach dem Anliegen des Vaters. Der daraufhin erzählte ihm von seinem Problem. Der lachende Mann versprach die Piraten zu töten, jedoch wollte er etwas dafür. Eine neue Marionette. Der Vater schlug seine 3 jährige Tochter vor und der lachende Mann verfluchte sie ".

    "Du glaubst also dass Vanessa das kleine Mädchen war?", fragte Nami.
    Robin nickte.
    "Wie hieß dieser Massenmörder?", fragte Sanji.
    "Joker ", antwortete Robin.

    Inzwischen...
    Vanessa's Sicht:

    Ich betrat das Schloss. Clown Wachen wiesen mir den Weg zu Joker...
    Ich trat in einen großen Saal. Joker saß auf seinem Knochen Thron:"Ah, meine Marionette ist zurück gekehrt!".
    "Es ist schön dich zu sehen Meister ", sagte ich.

    4
    Jemand rannte auf mich zu:"Vanessa!". Es war Harley. "Harley? Lange nicht gesehen. Wie geht's Ivy?", fragte ich. "Mir ge
    Jemand rannte auf mich zu:"Vanessa!". Es war Harley.
    "Harley? Lange nicht gesehen. Wie geht's Ivy?", fragte ich.
    "Mir geht es großartig ", sagte eine Frau hinter mir. Ich drehte mich um...Es war Ivy. Sie saß auf einem Blatt.

    "Es ist toll, dass du hier alle begrüßt...", grinste Joker. "Aber Harley muss los!"
    "Richtig! Bis bald Puddin!<3"
    "Wieso muss sie los, Joker?", fragte ich.
    "Sie muss die Schwachstellen unserer Opfergabe herausfinden ".
    "Opfergabe?", fragte ich.
    "Joker kann nur in dieser Welt bleiben, wenn wir dem großen Gott pro Monat ein neues Opfer bringen ", erzählte Ivy.


    Inzwischen...

    5
    Ace's Sicht: Wir sind wieder auf die Sunny gegangen, damit wir uns wieder erholen können. Die letzten Tage waren ziemlich stressig. Zoro stürmt
    Ace's Sicht:

    Wir sind wieder auf die Sunny gegangen, damit wir uns wieder erholen können. Die letzten Tage waren ziemlich stressig. Zoro stürmte in das Esszimmer herein:"Hey Leute! Da sitzt ne Tussi auf meiner Hantel!". Alle rannten in Zoro's Training-Zimmer. "Hallo!", sagte das Mädchen. Sanji flippte wie immer aus:"Wooooow! Wie heißt du, Schönheit?".
    Das Mädchen kicherte:"Harley ".
    "Wieso bist du auf unserem Schiff?", fragte Ruffy.
    "Ein Sturm zerstörte mein Schiff...Da hab ich eures gesehen...Ich wollte fragen ob ihr mich zur nächsten Insel bringen könntet?".
    "Klar!", antwortete Nami.

    Als alle wieder gingen machte sich Harley daran Informationen über Ruffy zu suchen.
    Deswegen ging sie in sein Zimmer.
    Nach mehreren Minuten fand sie alle möglichen Daten und steckte sie in ihre Tasche.
    Als sie jedoch die Tür aufmachte stand Ruffy vor ihr...
    "Hey! Was hast du in meinem Zimmer gemacht?", fragte Ruffy zornig.
    Harley ignorierte ihn rannte schnell weg, sprang auf ein Schiff und flüchtete damit...



    So das war's auch schon wieder!
    Ich hoffe euch hat es gefallen!:)
    Kritik oder Vorschläge könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.
    Schönen Tag/Abend noch
    : D

article
1507908314
One Piece- Return of the Fire 6
One Piece- Return of the Fire 6
Demnächst kommt wieder ein neuer Test zu: "Wer passt zu dir?"
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1507908314/One-Piece-Return-of-the-Fire-6
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1507908314_1.jpg
2017-10-13
407B
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Simi (43865)
vor 93 Tagen
ich freu mich soooo sehr auf den nächsten Teil 😍
alina910 ( von: alina910)
vor 96 Tagen
Yokiko
Wir hoffen alle das Vanessa überlebt und wir es geht wahrscheinlich Samstag weiter😁
Yokiko (45767)
vor 97 Tagen
Ich finde ace und Vanessa Mega cute und ich mag deine ff auch sehr hoffe das Vanessa überlebt😁
alina910 ( von: alina910)
vor 97 Tagen
Entschuldigt das das Kapitel so spät kam, aber die Leute von teste dich haben ja auch viel zu tun.
Aber ich schreibe Freitags die Kapitel und mit etwas Glück werden sie am Samstag gezeigt. Ansonsten könnt ihr wenn ihr wollt auch jeden Tag vorbei schauen ok?
Schönen Tag/Abend noch ;)