Der Eignungstest - Warrior Cats ×Preordained×

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nachtschatten - Entwickelt am: - 333 mal aufgerufen

Das hier ist der Eignungstests für die Katzen meines "×Peordained×"-Quizzes. Bitte macht diesen Test auch nur, wenn ihr bei diesem RPG teilnehmt.

Ihr macht diesen Test als euer Charakter, nichts als euch selbst. Denkt wie eure Katze denken würde & wählt nur die Ergebnisse, die sie nehmen würde.

(Schummeln bringt nichts, da die Katze am Ende eh frei wählen darf... Also lasst es am besten.)

  • 1
    Du stehst in einem dunklen Wald. Trotz deiner guten Augen kannst du nur schattenhafte Umrisse der Bäume erkennen. Es ist komplett still um dich herum, während langsam Nebel an deinen Pfoten hochkriecht. Der Wind streift über deinen Pelz und klettert kalt unter deine Haut. In der Ferne heult ein Wolf. Auf ein mal unterbricht ein lautes Knacken hinter dir die Stille . Du zuckst erschrocken zusammen, wirfst den Kopf herum und erkennst zwischen den Bäumen eine schemenhafte, große Gestalt.

    Was tust du nun?
  • 2
    Der Wald verschwindet. Nun taucht vor dir eine Hügel-Landschaft auf. Verwirrt drehst du dich um, als ein lautes Knurren hinter dir ertönt. Erneut wirbelst du herum und entdeckst hinter dir einen riesigen, hungrigen Fuchs, der auf dich zu rast.

    Wie reagierst Du?
  • 3
    Erneut verändert sich die Landschaft. Deine Pfoten fliegen über den Boden und du rennst über eine Wiese. Auf ein mal taucht direkt vor dir eine hohe Steinmauer wie aus dem Nichts auf. Du musst sie überqueren. Die Mauer geht endlos weit, bis du nichts mehr erkennen kannst.

    Wie überquerst du sie?
  • 4
    Eine kleine Kätzin sitzt vor dir. Ein mattes, silbrigen Licht geht von ihr aus, als sie den Kopf anhebt und dich anblickt. "Hallo.", sagt sie ruhig. Ihre Stimme ist leise, aber auch kraftvoll. Sie mustert dich kurz, dann fragt sie melodisch: "Was ist das wichtigste für dich?" Du schaust sie verwirrt an, antwortest dann aber doch.
  • 5
    "Okay...", nachdenklich blickt die Kätzin dich an. Dann richtet sie sich auf und stemmt dir noch einmal eine Frage: "Welcher dieser Sprüche passt am besten zu dir?..."
  • 6
    "Verstanden.", die Katze nickt leicht. Dann steht sie auf und tritt zur Seite. Hinter ihr leuchten verschiedene Symbole in der Luft.
    "Welches würdest du wählen?"
  • 7
    "Gut. Jetzt möchte ich erfahren, wie du gerne sterben würdest.", sie blinzelt dich freundlich an. Du denkst kurz nach und antwortest ihr dann:
  • 8
    Plötzlich verschwindet die Kätzin und vor dir taucht ein reißender Fluss auf. Der Fluss schießt einen Abgang hinunter, Wasser und Gischt spritzen auf. Da entdeckst du ein Junges, das hilflos strampelnd im Wasser beinahe untergeht. Du musst es retten!

    Wie stellst du das an?
  • 9
    Auf ein mal wirst du in die Tiefe gerissen. Du fällst immer tiefer, bis du hart auf den Boden aufkommst. Entsetzt schnappt du nach Luft und rappelst dich mit schmerzenden Gliedern auf. Du wendest den Kopf... und erstattet. Vor dir liegt deine größte Angst.

    Es ist...
  • 10
    Langsam kommst du zu dir. Dein Atem geht schnell und dein Herz pocht wie wild. Mühsam rappelst du dich auf. "Möchtest du dein Ergebnis wissen?", fragt dich eine Stimme. Hektisch drehst du den Kopf und erkennst deinen Heiler, der dir dein Ergebnis sagen möchte. Du hast Angst, was herauskommen könnte.

Kommentare (1)

autorenew

Air (97468)
vor 32 Tagen
Super cool dieser Test