Die Personen bei Harry Potter, die ich am wenigsten mag - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Luna Lovegood - Entwickelt am: - 121 mal aufgerufen

Hier sind nun die Charaktere aus Harry Potter aufgelistet, die ich am wenigsten mag.

  • Platz 10
    Platz 20
    Merope Gaunt
    Es ist zum Teil ihr Fehler, dass Harry keine Eltern mehr hat. Hätte sie den Liebestrank nicht benutzt, Wäre sie niemals die Mutter des größten Schwarzmagischen Zauberer geworden. Aber sie starb bei Voldemorts / Tom Vorlost Riddles Geburt.
  • Platz 9
    Platz 19
    Morfin Gaunt
    Bleiben wir mal bei den Gaunts. Morfin Gaunt ist der Bruder von Merope Gaunt. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Und auch nicht erklären warum. Sorry!
  • Platz 8
    Platz 18
    Pius Thicknesse
    Da er ein Todesser ist und ich diese nicht mag, ist es doch wohl klar, warum ich ihn nicht mag. Oder?
  • Platz 7
    Platz 17
    Bartemius (Barty ) Crouch Sr.
    Ich habe hier (wie bei Morfin Gaunt) keine Erklärung und deshalb könnt ihr euch noch ein Mal Morfin Gaunt durchlesen.
  • Platz 6
    Platz 16
    Percy Weasley
    Percy Weasley mochte ich noch nie so richtig. Vor allem, als er sich von seiner Familie "weggeschnitten " hat, hasste ich ihn. Als er aber zurück gekehrt ist, mochte ich ihn wie vorher.
  • Platz 5
    Platz 15
    Cornelius Fudge
    Er ist ein seltsamer Zauberer, der nicht glaubt, dass Voldemort zurück gekehrt ist. Ich mag ihn nicht.
  • Platz 4
    Platz 14
    Alecto und Amycus Carrow
    Todesser. Die Schüler quälen. FÜRCHTERLICH! Ich denke, hier bin ich fertig.
  • Platz 3
    Platz 13
    Nagini
    Normalerweise mag ich Schlangen. Aber Nagini ist die Schlange von Voldemort, die Harry und Hermine in Godric's Hollow töten will. Sie wird von Neville Longbottom und dem Schwert von Gryffindor geköpft.
  • Platz 2
    Platz 12
    Bartemius "Barty " Crouch jr.
    Er hat den Schülern von Hogwarts die unverzeihlichen Flüche bei gebracht, in der Gestalt (durch Vielsafttrank) von Alastor Mad-Eye Moody, dem besten Auroren (meiner Meinung nach ).
  • Platz 1
    Platz 11
    Peter Pettigrew
    Ein Feigling, der seine Freunde verrät, um nicht getötet zu werden. Er läuft immer den großen und tollen hinterher. Er lebte als Ratte(Animagus) bei den Weasleys.
    😠

Kommentare (3)

autorenew

Hermine03 (21037)
vor 10 Tagen
Ich mag Peter Pettigrew auch überhaupt nicht!
Aber bei mir wäre Dolores Umbridge auch auf der Liste.
SombraLuna (47549)
vor 18 Tagen
Einmal Jr. auf Platz 12 und einmal Sr. auf Platz 17
Sr. ist der Vater von Jr.
Außerdem unterscheiden sie sich an Jr. und Sr.
ginny (87592)
vor 19 Tagen
Warum hast du Party Crouch jr. 2 mal???