testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welche Hundegröße passt zu dir?

48.36 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt ein großer Hund. Ein paar Beispiele wären: Leonberger, Barsoi, Irish Wolfhound und Deutsche Dogge. Diese Hunde können eine Schulterhöhe von 72-80 cm haben.

5.97 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt ein mittelgroßer Hund wie: Dalmatiner, Labrador, Husky und Deutscher Schäferhund. Die Schulterhöhe dieser Hunde beträgt 56-61 cm.

25.61 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt ein kleiner Hund. Zum Beispiel: Chihuahua, Malteser, Jack Russel Terrier und Dackel. Die Schulterhöhe dieser Hunde beträgt 16-30 cm.

20.05 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt ein mittelgroßer Hund wie zB.: Rottweiler, Anita Inu, Weimarner. Die Schulterhöhe dieser Hunde beträgt 61-70 cm.