testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welche Art von Hexe/r bist du?

25.34 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist ein/e Bluthexe/r! Wenn du ein Bluthexer in Atheira bist, dann hast du sehr wahrscheinlich eine Ausbildung auf der Grausturm Insel genossen und durftest in dein eigenes Zauberbuch schreiben. In deinen Studien ist es dir gestattet, neue Zaubersprüche zu entwickeln, solange sie vom Hohen Priester abgesegnet sind. Als weibliche Hexe musst du in Atheira leider deine Freiheit abtreten und arbeitest in einem der zwei Türme als Heilerin. Du darfst diesen Turm nur in Begleitung eines männlichen Bluthexers verlassen. Deine Magie kann bis zu einem gewissen Maß von fast allen Menschen benutzt werden, aber nur Wenige weisen ein Talent wie du es hast, auf. Dies ist wichtig, da du dein Blut für jeden Zauber, den du anwendest, nutzen musst. Du fühlst dich am wohlsten in einer Stadt, unter Menschen und mit der nötigen Sicherheit.

62.94 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist ein/e Webhexe/r! Deine Art ist durch die Jahrhunderte andauernde Verfolgung fast gänzlich ausgerottet, aber du hast überlebt! Deine Magie stammt von einer mächtigen Hexe ab, die den Schicksalsweberinnen einen Teil ihrer Magie stahl, weil sie sich nicht mit ihrem Schicksal abfinden wollte. Du bist dazu in der Lage, die Schönheit deiner Umgebung in einer Art zu sehen, wie sie jedem anderen verwehrt bleibt. Fäden verbinden Gegenstände und du bist die/der Weber/in! Deinen kreativen Gedanken sind keine Grenzen gesetzt ...

11.72 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch ... oder ist herzliches Beileid angesagt? Du bist ein/e Knochenhexe/r! Diese Art von Magie ist die stärkste von allen, aber auch die tödlichste für denjenigen, der sie benutzt. Mit jedem Mal, bei dem du sie anwendest, färbt sich ein Teil deiner Seele schwarz, bist du vollkommen in der Dunkelheit versinkst und die/der Knochenhexe/r in dir die Kontrolle übernimmt. Deine Zaubersprüche sind mächtig, aber noch mächtiger gar, wenn du die Knochen von anderen Hexen benutzt. Aber nutze deine Magie weise!