testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Bin ich fett genug

56.64 % der User hatten die Auswertung: Du bist viel zu dünn. So etwa 50-60 Kg würden nicht schaden, denn du musst wissen: Dicke Menschen sind beliebter. Aber wenn es dir so gefällt, dann bleib so.

20.55 % der User hatten die Auswertung: Du bist normal, aber so etwa 20-30 Kg würden auch dir nicht schaden. Trotzdem solltest du so sein, wie es dir gefällt.

5.62 % der User hatten die Auswertung: Super, du bist schon recht gut genährt, was viele Leute bewundern. Aber ein bisschen fetter könntest du schon noch werden. Versuche mal so viel zuzunehmen, dass dein Bauch im stehen bis zu den Oberschenkeln hängt. Du wirst überrascht sein, wie gut das aussieht.

17.19 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch! Du bist richtig schön fett und schwabbelig. Ich bin sicher, dass das richtig gut aussieht und dass du sehr beliebt bist mit deinem weichen Speck. Mach unbedingt weiter so. Fett sein ist cool!