testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Bin ich Schwul?

27.02 % der User hatten die Auswertung: Du bist.... was du bist. Diese 10 Fragen waren total unnötig. Entweder du machst dir ernsthaft Gedanken oder machst diesen Test nur aus Spaß. Schwul kann man nicht daran festlegen was man gerne isst, welche Lieblingsfarbe man hat, was man gerne hört und und und.... Deshalb auch an allen männlichen Heteros: Nur weil ihr pink mögt seid ihr nicht gleich schwul. Wenn du merkst und spürst, dass du Schwul bist dann block nicht gleich alles ab. Lass es auf dich zukommen und nimm erstmal die Gefühle entgegen. Versuch einen Jungen kennen zu lernen. Und wenn du merkst okay das war doch nichts, dann war das halt nichts und nur eine Phase. Wenn du dir doch ganz sicher bist, dass du schwul bist dann Herzlichen Glückwunsch! Du machst dir drüber Gedanken und das ist gut so. Lass dir erstmal Zeit alles zu verarbeiten. Oute dich doch ja nicht zu schnell. Leider gibt es bis heute immer noch Menschen die was gegen homosexuelle Menschen haben. Es gibt gute Seiten mit den du dich austauschen kannst z.B. dbna.de (du bist nicht allein) und bestimmt gibt es in deiner Nähe eine schwule Jugendgruppe. Dort bekommst du auf jeden Fall Unterstützung.

19.47 % der User hatten die Auswertung: Du bist.... was du bist. Diese 10 Fragen waren total unnötig. Entweder du machst dir ernsthaft Gedanken oder machst diesen Test nur aus Spaß. Schwul kann man nicht daran festlegen was man gerne isst, welche Lieblingsfarbe man hat, was man gerne hört und und und.... Deshalb auch an allen männlichen Heteros, nur weil ihr pink mögt seid ihr nicht gleich schwul. Wenn du merkst und spürst, dass du Schwul bist dann block nicht gleich alles ab. Lass es auf dich zukommen und nimm erstmal die Gefühle entgegen. Versuch einen Jungen kennen zu lernen. Und wenn du merkst okay das war doch nichts, dann war das halt nichts und nur eine Phase. Wenn du dir doch ganz sicher bist, dass du schwul bist dann Herzlichen Glückwunsch! Du machst dir drüber Gedanken und das ist gut so. Lass dir erstmal Zeit alles zu verarbeiten. Oute dich doch ja nicht zu schnell. Leider gibt es bis heute immer noch Menschen die was gegen homosexuelle Menschen haben. Es gibt gute Seiten mit den du dich austauschen kannst z.B. dbna.de (du bist nicht allein) und bestimmt gibt es in deiner Nähe eine schwule Jugendgruppe. Dort bekommst du auf jeden Fall Unterstützung.

53.51 % der User hatten die Auswertung: Du bist.... was du bist. Diese 10 Fragen waren total unnötig. Entweder du machst dir ernsthaft Gedanken oder machst diesen Test nur aus Spaß. Schwul kann man nicht daran festlegen was man gerne isst, welche Lieblingsfarbe man hat, was man gerne hört und und und.... Deshalb auch an allen männlichen Heteros, nur weil ihr pink mögt seid ihr nicht gleich schwul. Wenn du merkst und spürst, dass du Schwul bist dann block nicht gleich alles ab. Lass es auf dich zukommen und nimm erstmal die Gefühle entgegen. Versuch einen Jungen kennen zu lernen. Und wenn du merkst okay das war doch nichts, dann war das halt nichts und nur eine Phase. Wenn du dir doch ganz sicher bist, dass du schwul bist dann Herzlichen Glückwunsch! Du machst dir drüber Gedanken und das ist gut so. Lass dir erstmal Zeit alles zu verarbeiten. Oute dich doch ja nicht zu schnell. Leider gibt es bis heute immer noch Menschen die was gegen homosexuelle Menschen haben. Es gibt gute Seiten mit den du dich austauschen kannst z.B. dbna.de (du bist nicht allein) und bestimmt gibt es in deiner Nähe eine schwule Jugendgruppe. Dort bekommst du auf jeden Fall Unterstützung.