Springe zu den Kommentaren

Der süße Mörder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 405 Wörter - Erstellt von: AmiraSan - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 186 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser FF geht es um dich und die Creepypasta Jeff the Killer.

    1
    Es ist Abends und du warst gerade auf einer Party, du bemerktest dass es langsam schon sehr spät geworden war.du entschiedest dich dazu nach Hause zugehen.Als du gerade auf dem Heimweg warst bemerktest dass unter einer Strassenlampe jemand stand was du sehr unheimlich fandst da nur du und diese Gestalt hier sind.Gerade als du dir dachtest dass es sicher nur jemand der ein Spaziergang machte spürtest du an dein Nacken ein Atemzug und deine Nackenhaare stellten sich vor Schreck auf.Die Gestalt flüsterte:,, Ich hab schon auf dich gewartet (Name)".Deine Augen weiteten sich und du klapst unter Schock zurück:,, V-vorher geht's du m-mein N-Namen"! Darauf gab die Gestalt dir eine Antwort:,, Weisst du (Name), ich beobachte dich schon lange und muss sagen du gefällst mir sehr gut, um es kurz zu fassen ich liebe dich (Name)"!(In dein Gedanken:,, Was ist dass dieser Typ ist doch psycho aber irgendwie auch so anziehend was machet er nur mit mir"!)Du wurdest aus den in Gedanke geholt als du etwas auf deinen Lippen spürtest.Es war diese Gestalt.Du erwiederst den Kuss wieso auch immer und die Gestalt sagte:,, Ich heiße übrigens Jeff meine süße (Name)".
    Du sagtest zu ihm:,, Ich muss dir etwas sagen".Jeff fragte dich was du ihn sagen möchtest und war verwirrt.Du sagtest ihn:,, Ich kenne dich zwar erst seit ein paar Minuten aber irgendwas an dir macht mich so verrückt und ich weiß auch nicht was das für ein Gefühl ist aber...Ich glaube..Ich liebe dich Jeff".Als du dass sagtest schaute Jeff dich an und küsste dich noch einmal:,, Ich liebe dich auch (Name) für immer und ewig".Und so kam es dass ihr zusammen kamt und glücklich seid.

    Das ist meine erste FF bitte nicht hauen *~*
    Eure AmiraSan <3

Kommentare (5)

autorenew

DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 25 Tagen
@friendly_girl Ja ich weiß, dass Böse ein gutes Herz haben KÖNNEN, aber es könnte zumindest etwas von seinem unnormalen Aussehen erwähnt werden. Und der Protagonist könnte sich nicht gleich in Jeff verlieben/ihn mögen. Würdest du mich gleich mögen, wenn ich mit unnormalen Aussehen auf dich zugehen, dich küssen und sagen, dass ich dich vom Beobachten her mag. Ich glaube nicht, dass du bei diesem Beispiel mich gleich magst, oder?
Ja, ich kenne sowas wie Schockstarre. Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Der Protagonist wäre aber glaube ich im stande, zurückzuteumeln, oder? Spätestens, nachdem Jeff seinen Namen preisgegeben hat.
Ich habe (zumindest unter einem komplett anderen Namen) so etwas wie eine Creepypasta geschrieben und schäme mich dafür zu Grund und Boden. Ich kann verstehen, wie es bei seiner ersten Creepypasta ist.
Warum sagst du was zu mir? Ich habe nur versucht, dem Schreiber und nicht dir zu helfen. Ich sage zu deinem ersten Kommi ja auch nicht. Außerdem kannst du mich einfach ignorieren. Meine Hilfe geht ja nicht an dich, den Leser. Zieh mich bitte nicht in einen Streit, sowas ist unnötig und ignoriere mich, wenn du willst.
Wenn man auf einem Profil angemeldet ist, kann man jederzeit seine Kommis löschen. Wenn du die auch auf einem Profil angemeldet geschrieben hast.
Grüße von Dark
friendly_girl (85428)
vor 25 Tagen
Upsi! Sorry, dass da jetzt so viele Kommis sind, hab zu oft auf den Button gedrückt. Kann man das irgendwie löschen? 😂 Nochmal an AmiraSan: Antworte doch mal! Wollen wir uns mal gemeinsam über unsere Geschichten austauschen?
Alles Liebe, von Friendly_girl 💗💌✨🎆😘
friendly_girl (85428)
vor 25 Tagen
Hallo, DarkNightmare! Ja, ich kenne Creepypastapunch auch von Youtube, und seine Geschichten sind eher gruselig als romantisch. Ich habe mich auch etwas gewundert. Aber da jetzt so einen Kommentar hinzuknallen, ist ECHT NICHT OKAY! Du verstehst eben nichts von Liebe und/oder Romantik. Klar kannst du deine Meinung sagen, aber ist es wirklich so megawichtig, in welcher Rubrik das veröffentlicht wurde?
Und "jeder vernünftige Mensch wäre schon weggerannt"... ha, ha.
Schon mal was von Schockstarre gehört?
Außerdem zeigt diese wunderschön geschriebene Geschichte, dass auch jemand, der "stalkt" oder "unheimlich aussieht" ein gutes Herz haben kann. Und dass er geliebt werden kann.

Und es ist AmiraSans erste FanFiction, also warum sollte sie sich zu Beginn schon mit den Genres auskennen wie die Profis? Oder mit Creepypasta?

Gruß, friendly_girl
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 25 Tagen
*räusper* Ich will jetzt nicht unfreundlich sein, aber, bis auf dass Jeff The Killer in der FF auftaucht, ist nichts daran etwas von Creepypasta.
Bei Creepypastas geht es darum, dass sich der Leser gruselt - und nicht freut dass der Creep (warum auch immer) einen küsst.
Und er... Beobachtet sie? Warum werden die Gestalten aus Creepypastas (Ben Drowned, Jeff The Killer, etc.) immer (zwar nicht direkt) als Stalker bezeichnet? Und vom beobachten mag er sie? Jeder vernünftige Mensch wäre schon weggerannt oder whatever, wenn man nur schon Jeff sieht. Sein Aussehen soll gerade unheimlich sein und...
Hehe, jemand fremdes, der mich gestalkt hat, küsst mich plötzlich und ich liebe/mag ihn sofort... NEIN!
Bitte, sowas gehört in keine Creepypasta (Und ja, ich habe bis jetzt nur eine unter diesem Namen veröffentlicht, habe aber viele (oft auch echt geniale) Creepypastas gelesen und die Kritik darunter durchgelesen).
Und ich will nicht, dass du mich als Hater oder sowas bezeichnest, ich sage nur meine Meinung und will dir sagen, was du verbessern kannst. Ignoriere mich, wenn du willst.
Grüße gehen aus von Dark (dem gesundheitlich kranken Stubenhocker)
friendly_girl (85428)
vor 27 Tagen
Hey AmiraSan! Keine Sorge, hier haut dich keiner... *grins*. Ich finde deine Idee sehr schön und fantasievoll! In der Geschichte fühlt sich die Leserin gleich mit einbezogen... oder der Leser, aber ich GLAUBE, es ist eher auf Leserinnen ausgerichtet... 😉😋 Ich schreibe auch gerne... wir können uns vielleicht mal irgendwie austauschen, wenn du willst. Ich bin elf, werde im Januar zwölf, und du?
Sag mir einfach in den Kommentaren, was du davon hältst! Und mach weiter so - dein Schreiben ist natürlich nicht perfekt, aber hat gutes Potenzial!
Alles Liebe...