Springe zu den Kommentaren

Sonic`s Highschool-Story 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.423 Wörter - Erstellt von: CrazyCat20 - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wenn ihr die erste Story noch nicht gelesen habt dann probiert euch dran!

    1
    „SONIC KOMM WIEDER HER!", Amy brüllt mal wieder durch die ganzen Straßen! Auf der Flucht vor dem pinken Igel-Mädchen überlegt Sonic gerade
    „SONIC KOMM WIEDER HER!", Amy brüllt mal wieder durch die ganzen Straßen! Auf der Flucht vor dem pinken Igel-Mädchen überlegt Sonic gerade ob er sich einen Chili Dog holen soll.Sonic jetzt ist kein Zeitpunkt um zu essen sondern um zu rennen! „Jaja, ich habe Hunger bei der Beklopten hinten gibt es nur Katzenfutter!" Ist das jetzt mein Problem? NEIN! Als Sonic meint sich bei Tails zu verstecken ist die beste Lösung!„TAILS!" Der kleine Fuchs machte die Tür auf und eine riesige blaue Windböhe kam herein gestürmt.„Jagt sie dich wieder?" „Ne wir spielen nur Verstecken!" „Dann ist ja gut!" „Das war ironisch gemeint!" „Oh!" „Bei mir kannst du nicht länger bleiben ich bin gleich bei Cosmo!" „Tails das ist ja alles gut und schön aber wo soll ich hin?" „Am...besten gehst du...nach Hause...also Bye!" „Nein Tails lass mich nicht allein mit der Verückten!" „.......Ssssoooonnniiiccc komm und spiel mit MIR!" „Ich muss weg also Bye!" „Hey bleib stehen ich habe dich noch gar nicht gefoltert!"Als er wieder zu Hause war Suchte er ein neues Versteck! „Hey Bro als Bowlingkugel machst du dich bestimmt nicht schlecht!" „Halt die Klappe Manic, ich muss mich konzentrieren!" „Wow er kann denken!" Sonic verdreht die Augen und verkriecht sich unter sein Bett...

    2
    „Hey Brüderchen wieso versteckst du dich?" „Sonia wehe du erzählst wieder irgendwo was herum!" „Nein werde ich nicht machen!"
    „Hey Brüderchen wieso versteckst du dich?" „Sonia wehe du erzählst wieder irgendwo was herum!" „Nein werde ich nicht machen!" „Puh Gut!" „Was machtst du da eigentlich?" „Ich verstecke mich vor .....Amy!" „Wieso das denn ich dachte sie ist deine Freundin?" „Beklopt ist die das ist se`!" „Okay dann weiterhin viel Glück!" „Danke...(stöhn)!"

    3
    Sonic ist erleichtert denn die Sache mit „Silver”Mary the Hedgehog ist geklärt naja wurde rum gesprochen! Amy hat es Cream erzählt die es wieder
    Sonic ist erleichtert denn die Sache mit „Silver”Mary the Hedgehog ist geklärt naja wurde rum gesprochen! Amy hat es Cream erzählt die es wiederum Marine erzählt hat die es überall rum gebrüllt hat somit Rouge aufmerksam wurde die es dann Blaze unter die Nase gerieben hat somit sie leicht reizbar wurde und mit dieser Stimmung zu Silver und Shadow hingegangen ist und den so erstmal Feuer unter den Hintern gemacht hat.(Wort wörtlich).So hat sich das überall rumerzählt.Eine riesige Katastrophe!...

    4
    Alle haben eine Nachricht von Silver erhalten.Er lädt alle heute Abend zu sich nach Hause ein.Um.....natürlich Party zu machen! Als es so gegen 20:0
    Alle haben eine Nachricht von Silver erhalten.Er lädt alle heute Abend zu sich nach Hause ein.Um.....natürlich Party zu machen! Als es so gegen 20:00Uhr wurde waren fast alle da.Vorallem Kira the Lynx ist ein sehr guter Dj ;).Alle tanzten, hatten Spaß und bedienten sich am Buffet.Doch als Sonic gucken wollte ob es Chili Dogs gab entdeckte er was!

    5
    Silver sah irgendwie frostriert aus! „Hey Bro was ist denn los kein Bock mehr?" „Nein es ist nur..." „Zieht Blaze dich mal wieder runt
    Silver sah irgendwie frostriert aus! „Hey Bro was ist denn los kein Bock mehr?" „Nein es ist nur..." „Zieht Blaze dich mal wieder runter?" „Sie kommt nicht!" „Alter mach dir um die keine Sorgen du weißt doch das sie eher der ruhige Typ ist und nicht so gerne auf Party´s geht!" „Ja ich weiß..." „Aber es könnte auch an das was in der Pause passiert ist dran liegen Richtig?" „Ja und ...hör auf meine Sätze immer zu beenden!" „Okay ist gut komm doch rüber und amüsier dich doch einfach, ist ja schließlich Deine Party!" „Ich glaub du hast Recht!" Als alle vom tanzen eine Pause brauchen b.z.w als Sonic, Silver, Tails und Amy(Ja Amy) vom Tanzen eine Pause brauchen fragt Sonic:„Hey Bro Silver du stehst auf Sie!/]?" „Auf Wen?" „Blaze!" „Ja schon...aber" „Alter geh einfach zur ihr nach Hause und sag es ihr ins Gesicht!" „Nein bist du DUMM?" „Ne ich hab dir nur ein Vorschlag gemacht!"Doch wenn man vom Teufel spricht! Die Feuerkatze betrat den Raum, auffallen tut sie sehr! Sie hat die gleichen Klamotten an nur das sie brennen zumindest die Puschen and den Handschuhen und an den Schuhen ebenso der rote Kristall auf der Stirn.Mit großen Augen schauen sich Silver und Blaze an er bittet sie zum Tanz auf obwohl er keine langsamen Lieder kann.Sonic denkt sich nur:„Boah bin ich ein geiler Beziehungsexperte!".Sonic eigentlich bist du das nicht, aber auch egal!

    6
    Am nächsten Tag war Samstag und es war ein herrlicher Tag zum... ZOCKEN! Also nahm Sonic zwei Controller und ging damit rüber zu Tails!(Aus bestimmt
    Am nächsten Tag war Samstag und es war ein herrlicher Tag zum... ZOCKEN! Also nahm Sonic zwei Controller und ging damit rüber zu Tails!(Aus bestimmten Gründen nicht drüben bei sich weil, Sonia und Manic nerven seine Mutter rum motzt weil er die ganze Zeit nur an der Console sitzt und weil er nicht alleine Zocken will) Tails macht die Tür auf und beide setzen sich auf das Sofa.Der junge Fuchs war über die Technologie ganz erstaunt und meinte das da noch die letzen Schliffs fehlen würden.Als die Controller dann „verbessert” wurden konnten beide endlich Zocken! Sie Zocken natürlich Sonic the Hedgehog 2.Worin beide sehr gut waren und alles freigeschalten haben und das ganze Spiel durchgezogt haben!

    7
    Auf jedenfall war das Wochenende cool.Außer das wieder Montag war...einer der nervigsten Wochentage in der Woche.Aber irgendwas stimmte nicht.Erstens
    Auf jedenfall war das Wochenende cool.Außer das wieder Montag war...einer der nervigsten Wochentage in der Woche.Aber irgendwas stimmte nicht.Erstens Rouge und Knuckles streiteten nicht! Zweitens Amy nervt Sonic nicht! Drittens Silver und Blaze waren wohl zusammen? Und Viertens Mrs.Vanilla kam zu spät!
    Okay das war seltsam...Sonic fällt gerade auf das sie Mrs.Vanilla gar nicht hatten, sondern Vertretung Mr.Vector! Sehr nerviger, lauter und stessiger Lehrer! „Guten Morgen 10a!", brüllte er los. „Guten Morgen Mr.Vector", schallte es zurück!„Ich habe kein Bock auf euch also macht das was ihr wollt!" Er setzte sich die Kopfhörer auf und war in der Musik versunken! Als die Klasse laut war ging die kleine Cream nach vorne und stupste ihn an „Ähm Mr.Vector?"Dieser nahm die Kopfhörer runter und sagte:„Du erzählst doch nichts deiner Mutter oder?" „Nein Mr.Vector ich habe eine Frage dürfen wir Hausaufgaben machen?" „Natürlich mach ruhig kleines Hässchen!" „Okay!"...

    8
    Nach den Seltsamen Montag kam nun Dienstag(Wie sich das auch gehört).Doch schon wieder war etwas anders alle Mädels laufen mit einem Kostüm herum d
    Nach den Seltsamen Montag kam nun Dienstag(Wie sich das auch gehört).Doch schon wieder war etwas anders alle Mädels laufen mit einem Kostüm herum damit sie aussehen wie ihr Boyfriend oder haben zumindest ein Kleidungsstück an.Sonic sagte zu Tails und Knuckles:„Sind jetzt alle so verrückt wie Amy geworden! Seine Herzensdame kam angelaufen und schrie vor lauter Aufregung:„Toll nicht wahr?" „Ich seh es Amy als ob ich vor lauter Freude in die Luft springen würde und rufen würde:„Alter ich bin doch nicht gay!"" „Wenn dir das nicht passt kann ich dir ein paar solcher schwulen Sprüche einhämmern wenn du willst!" Tails und Knuckles gehen zwei Schritte nach hinten.„Och kommt schon Leute!"Auf den Weg war kein Mädchen zu finden die normal aussieht.Bis der kleine Fuchs rief Sonic dahinten ist Blaze!" „Zumindest eine die normal ist!"Sie lief gerade mit Tablett Richtung Tisch.„Hey Blaze weißt du vielleicht wieso alle so komisch aussehen?" „Nein nicht wirklich Mädchen-Sachen und sowas!" „Und wieso bist du nicht so angezogen?", fragt der Ameisenigel.„Ganz einfach weil Silver die Scheiße mitmachen wollte!" „Ich wusste das er schwul ist!" Die drei gucken Sonic verwirrt an.„Okay wie auch immer wir sehen uns später" „Ja Bye...!"

    9
    Okay wenn es euch gefallen habt dann schreibt einfach mal was es war Bye und bis zur nächsten Story!♪^^
    Okay wenn es euch gefallen habt dann schreibt einfach mal was es war Bye und bis zur nächsten Story!♪^^

article
1507840991
Sonic`s Highschool-Story 2
Sonic`s Highschool-Story 2
Wenn ihr die erste Story noch nicht gelesen habt dann probiert euch dran!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507840991/Sonics-Highschool-Story-2
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507840991_1.jpg
2017-10-12
408E
Sonic the Hedgehog

Kommentare (0)

autorenew