Springe zu den Kommentaren

Superhero Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Sky Life - Aktualisiert am: 2017-11-03 - Entwickelt am: - 6.491 mal aufgerufen

Auf diesem Internat können Superhelden ihre Kräfte trainieren, aber auch Menschen können alles über Superhelden lernen und selbst einer werden.

    1
    Vorgeschichte des Internats

    Wenn das Wort "Superhelden" hört, denkt ihr wahrscheinlich an Superhelden wie Iron Man, Superman, Batman, Spiderman und so weiter, aber kennt ihr auch Superhero? Superhero war der erste Superheld den es je gab, und er war auch zu 100% wahr. Als kleiner Junge war er noch ein Prinz der mit seinen Eltern und seiner Schwester in einem Schloss wohnte. Aber er wollte kein Prinz sein. An seinem 16. Geburtstag griff ein großer Drache das Schloss an. Seine Familie wollte ihn in Sicherheit bringen, doch er stürzte sich auf den Drachen und besiegte ihn. dazu muss man sagen, dass ein Prinz, der nur 1.76m groß war einen 10m großen Drachen besiegte. Ein Magier gab ihn darauf hin jede Kraft die er wollte. Welche es genau waren, weiß bis heute keiner.

    2
    Das Internat:

    Im Internat befinden sich in der 2. Etage 10 Zimmer, 5 für Mädchen und 5 für Jungs (ich füge aber noch mehr Zimmer hinzu wenn 10 nicht reichen). In der 1. Etage sind die Klassenräume und im Erdgeschoss sind die Gemeinschaftsräume wie z.B. das Esszimmer oder die Aula. Außerdem hat das Internat einen Dachboden und einen Keller die aber NICHT betreten werden dürfen!

    Zimmer Mädchen:

    1. Josephine, Hope, Violet (voll)
    2.
    3.
    4.
    5.

    Zimmer Jungs:

    1. Luca
    2. Luzifer, Noah, Ash(ley) (voll)
    3. Lucas, Max
    4.
    5.

    In jedes Zimmer können max. 3 Schüler.

    3
    Regeln:

    Natürlich gibt es wie in jedem RPG Regeln die ihr beachten müsst wenn ihr nicht fliegen wollt.

    Internat-Regeln:
    (dürfen gebrochen werden)

    -Haltet euch vom Dachboden fern
    -Das gleiche gilt für den Keller
    -Um 21:00 Uhr sind alle unter 13 in ihrem Zimmer
    -Um 22:00 Uhr sind alle unter 18 in ihrem Zimmer
    -Niemand verlässt ohne Erlaubnis das Gelände
    -Jeder kommt zum Unterricht
    -Fähigkeiten nur unter Aufsicht benutzen, Ausnahme wenn die Supervillains angreifen
    -Das Gelände vom Supervillain Internat ist strengstens verboten
    -Drogen und Alkohol strengstens verboten
    -Keine Gewalt

    Wer die Regeln nicht beachtet darf zur Direktorin kommen.

    RPG-Regeln:
    (dürfen nicht gebrochen werden)

    -Beleidigt niemanden und schließt niemanden aus
    -Schreibt was ihr wollt, aber nur solange es keinen stört
    -Seit bis auf das mit den Superhelden realistisch
    -Kommt möglichst oft on oder sagt bescheid wenn ihr eine Zeit lang nicht on könnt, ich schreibe unter euren Steckbrief Zahlen wenn ihr länger nicht on wart (1=Komm möglichst bald wieder on, 2=Kommt sehr bald wieder on, 3=Kommt in den nächsten Tagen on)
    -Beziehungen sind erlaubt, aber nicht ein Wort sagen, küssen, xxx bis zum geht nicht mehr und dann auf einmal Schluss machen
    -Wenn ihr schon Charakter habt aber im späteren Spiel noch einen Charakter haben wollt könnt ihr noch einen erstellen
    -Nobody is perfect
    -Have fun

    4
    Umgebung:

    Das Internat steht auf einem Berg, der am Rande von Heldenstern
    steht. In der Nähe vom Internat liegt auch das Supervillains Internat, die Konkurrenz des Superhero Internats.
    In Heldenstern gibt es:

    Restaurants
    Läden
    Parks
    Spielplätze
    Schulen
    Kindergärten
    Bibliotheken
    Und Orte, die ihr in die Kommentare schreiben dürft

    5
    Warum das Supervillains Internat die Konkurrenz des Superhero Internats ist:

    Nach Superheros Tod (1925-1979) dachten immer mehr Menschen, seine Kinder würden gar nicht nach ihm kommen und sie könnten so mächtig werden wie er. Doch Superheros Kinder waren ziemlich klug und wussten, wie sie ihre Kräfte zu 5. gegen über 50 Menschen einsetzen konnten. Sie gewannen den "Krieg" und verbannten die Gegner aus ihrem Land. Die jüngste Tochter von Superhero schlug vor, aus dem Schloss ein Internat zu machen. Heute ist sie 62 Jahre alt und Direktorin vom Internat. Doch im Jahr 2000 kehrten die Gegner zurück und gründeten das Supervillains Internat. Da es im Jahr 2000 nur noch 10 anstatt über 50 Gegner gab, schlossen sich Tausende Kinder und Jugendlichen den Superheros an und auch heute sind die Superheros in der Überzahl.

    6
    Steckbriefvorlage für Schüler:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Superheldenname:
    Geschlecht:
    Alter: (mindestens 5 Jahre)
    Klasse: (1-13)
    Geburtsdatum:
    Zimmer:
    Aussehen:
    Charakter:
    Superheld oder normaler Mensch?:
    Lieblingsfach:
    Hassfach:
    Wahlpflichtfach:
    Club:
    AG:
    Familie:
    Vorgeschichte:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Beste/r Freund/in:
    Haustier:
    Fähigkeit:
    Element:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:


    Achtet bitte (vor allem bei Aussehen und Charakter) auf die Regeln, Wahlpflichtfach erst ab der 6. Klasse, Superheldenname und Fähigkeit nur für Superhelden, Element kann auch Lieblingselement sein.

    7
    Steckbriefvorlage für Lehrer:

    Vorname:
    Nachname:
    Beruf: (Lehrer/in, Sekretär/in, Direktor/in)
    Unterrichtet: (Klasse)
    Unterrichtet: (Fächer)
    Alter:
    Geschlecht:
    Superheld oder normaler Mensch?:
    Aussehen:
    Charakter:
    Haustier:
    Fähigkeiten:
    Element:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    Hier auch wieder das gleich wie bei den Schülern, natürlich gibt es keine 10 Direktor(in)en.

    8
    Steckbriefvorlage für Haustiere:

    Name:
    Alter:
    Tier:
    Aussehen:
    Natürlich oder übernatürlich?:
    Besitzer:
    Fähigkeit:
    Besonderheiten;
    Sonstiges:

    9
    AG's:

    Sport-AG

    Kunst-AG

    Technik-AG

    Naturwissenschaft-AG

    Schülerzeitung-AG

    Chor-AG

    Theater-AG

    10
    Clubs:

    Athletik-Club

    Robotic-Club -> Anführer ist Luca

    Naturschutz-Club

    Bücher-Club

    Schauspiel-Club

    Garten-Club

    (Ihr könnt auch noch mehr Clubs vorschlagen und auch diesen Clubs beitreten. In Clubs, in denen es noch keinen Anführer gibt, könnt ihr Anführer werden.)

    11
    Wahlpflichtfächer:

    Spanisch

    Französisch

    Latein

    Hauswirtschaft

    Technik

    Kunst

    Informatik

    12
    Der Stundenplan:


    Der Unterricht geht von Montag bis Freitag. Am Wochenende haben die Schüler frei.

    Montag:

    07:00 Uhr=Frühstück
    08:00 Uhr=Deutsch
    09:00 Uhr=Geschichte
    09:30 Uhr=Pause
    10:00 Uhr=Geschichte
    11:00 Uhr=Kunst
    12:00 Uhr=Wehrkunde
    13:00 Uhr=Sport
    14:00 Uhr (ab der 5.)=Biologie
    15:00 Uhr=Elementar
    16:00 Uhr=Wahlpflichtfächer
    19:30 Uhr=Abendessen

    Dienstag:

    07:00 Uhr=Frühstück
    08:00 Uhr=Beherrschungskurs
    09:00 Uhr=Wehrkunde
    09:30 Uhr=Pause
    10:00 Uhr=Wehrkunde
    11:00 Uhr=Fähigkeitenlehre
    12:00 Uhr=Sport
    13:00 Uhr=Sport
    14:00 Uhr (ab der 5.)=Superkampf
    15:00 Uhr=Ruhestunde
    16:00 Uhr=AG's
    19:30 Uhr=Abendessen

    Mittwoch:

    07:00 Uhr=Frühstück
    08:00 Uhr=Geschichte
    09:00 Uhr=Beherrschungskurs (für Klasse 1-4 AG's)
    09:30 Uhr=Pause
    10:00 Uhr=Beherrschungskurs (für Klasse 1-4 AG's)
    11:00 Uhr=Englisch
    12:00 Uhr=Mathe
    13:00 Uhr=Deutsch
    14:00 Uhr (ab der 5.)=Musik
    15:00 Uhr=Musik
    16:00 Uhr=/
    19:30 Uhr=Abendessen

    Donnerstag:

    07:00 Uhr=Frühstück
    08:00 Uhr=Naturwissenschaft
    09:00 Uhr=Chemie
    09:30 Uhr=Pause
    10:00 Uhr=Chemie
    11:00 Uhr=Physik
    12:00 Uhr=Technik
    13:00 Uhr=Biologie
    14:00 Uhr (ab der 5.)=Biologie
    15:00 Uhr=Psychologie
    16:00 Uhr=Superwissenschaft
    19:30= Abendessen

    Freitag:

    07:00 Uhr=Frühstück
    08:00 Uhr=Fähigkeitenlehre
    09:00 Uhr=Elementar
    09:30 Uhr=Pause
    10:00 Uhr=Elementar
    11:00 Uhr=Wahlpflichtfächer
    12:00 Uhr=Wehrkunde
    13:00 Uhr=Religion
    14:00 Uhr (ab der 5.)=Philosophie
    15:00 Uhr=Sozialkunde
    16:00 Uhr=/
    19:30=Abendessen

    Ab 17:00 Uhr ist für alle Schluss, Hausaufgaben gibt's nicht, Mittagessen kann man sich in der Pause oder nach Schluss holen.

    Clubs:

    Die Clubs sind alle am Wochenende, wer noch einen Club vorschlagen möchte schreibt am besten die Uhrzeit dazu. Wenn ihr in 2 Clubs seit, die um die gleiche Uhrzeit am selben Tag sind, der meldet sich für diesen Tag beim Anführer ab (vorausgesetzt es gibt einen Anführer).

    Athletik-Club->Samstag, 13:30 Uhr-15:00 Uhr
    Robotic-Club->Sontag, 16:00 Uhr-17:30 Uhr
    Naturschutz-Club->Samstag, 14:15 Uhr-15:45 Uhr
    Bücher-Club->Sontag, 16:00 Uhr-17:30
    Schauspiel-Club->Samstag, 13:16 Uhr-14:46 Uhr
    Garten-Club, Sontag, 15:30 Uhr-17:00 Uhr

    Am Wochenende kann man sich Frühstück holen wann man will, Abendessen gibt es wie gewohnt um 19:30 Uhr.

    13


    Vorname: Luca
    Nachname: Listan
    Spitzname:/
    Superheldenname: Lucario
    Geschlecht: M
    Alter: 14
    Klasse: 10
    Geburtsdatum: 31.12.2003
    Zimmer: 1
    Aussehen: Dunkelblonde Haare, grüne Augen, ziemlich blass
    Charakter: Nett und humorvoll, kann aber auch von jetzt auf gleich Ernst werden
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheld
    Lieblingsfach: Mathe
    Hassfach: Kunst
    Wahlpflichtfach: Informatik
    Club: Robotic
    AG: Technik-AG
    Familie: Mutter und Vater
    Vorgeschichte: Seine Eltern sind steinreich und mit den Eltern von Josephine befreundet. Luca war zwar auch mit Josephine befreundet, aber er sah sie nie als beste Freundin an. Irgendwann merkten beide, dass sie Superhelden sind. Zufälligerweise schickten Lucas Eltern ihn auf dieses Internat. Kurz danach kam auch Josephine auf's Internat.
    Verliebt in:/
    Beziehung: Später vielleicht
    Beste/r Freund/in: Sein bester Freund wohnt sehr weit weg vom Internat.
    Haustier: Linus
    Fähigkeiten: Kann fliegen und elektrisitierte Wasser Strahlen/Bälle schießen
    Element: Wasser, Elektrizität (ist das überhaupt ein Element?: D)
    Besonderheiten: Kennt Superheros Geschichte seit er 5 ist, hat mit 10 bemerkt, dass er ein Superheld ist bzw. übernatürliche Kräfte hat
    Sonstiges: Wenn er jemandem einem eiskalten Blick zu wirft, sollte man ihn in Ruhe lassen

    14
    Name: Linus
    Alter: 2
    Tier: Kleiner Wolf
    Aussehen: Tagsüber grau-braunes Fell, Nachts buntes, leuchtendes Fell
    Natürlich oder übernatürlich?: Übernatürlich
    Besitzer: Luca
    Fähigkeit: Kann andere mit seinem Fell für 10 Sekunden blenden
    Besonderheiten: War gegenüber den Tieren vom Supervillain Internat schon immer sehr aggressiv
    Sonstiges: Luca hat ihn verletzt im Wald gefunden, der Arzt vermutete er wäre vor seiner Familie weg gerannt.

    15
    Vorname: Laura
    Nachname: Salviana
    Beruf: Direktorin
    Unterrichtet: Unterrichtet die Klassen nur wenn die Lehrer z.B. krank sind.
    Unterrichtet: Wenn, dann Mathe, Deutsch, Geschichte und Religion.
    Alter: 62
    Geschlecht: W
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheldin
    Aussehen: Schon etwas gräuliche Haare, meistens einen Dutt, Brille
    Charakter: Meistens streng, sonst aber laut ihren alten Schülern die beste Direktorin.
    Haustier: Hatte als Kind eine Katze, die ist aber gestorben.
    Fähigkeiten: Sie hat einen heißen Blick den sie aber nie benutzt, man erlebt es nur wenn man 5x eine Internat-Regel bricht.
    Element: Feuer
    Besonderheiten: Ist die jüngste Tochter von Superhero.
    Sonstiges: Mit 10 Jahren hatte sie eine Katze namens Kitty, die ist aber seit 1970 tot, trotzdem trauert sie immer noch, ihre Geschwister Merlin, Tobias, Lisa und Maximilian kommen sehr oft zu besuch im Internat.

    (Wer ein Bild für die Direktorin hat kann es gerne verlinken)

    16
    Vorname: Josephine
    Nachname: Le Matoi
    Spitzname: Josie
    Superheldenname: Mrs. Jose
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    Klasse: 9
    Geburtsdatum: 4.7.2002
    Zimmer: 1
    Aussehen: Lange, blonde Haare, blaue Augen
    Charakter: Zu vielen nett, manchmal aber auch zickig aber selten gemein.
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheldin
    Lieblingsfach: Sport, Deutsch
    Hassfach: Mathe
    Wahlpflichtfach: Latein
    Club: Schauspiel-Club
    AG: Theater-AG
    Familie: Mutter, Vater
    Vorgeschichte: Ihre Eltern waren die 2. reichesten im Land mit über 10.000.000 €. Mit den reichesten waren sie ganz gut befreundet, was dazu führte, dass sie sich schnell mit dem Sohn von ihnen anfreundete. Irgendwann merkte Luca, dass er übernatürliche Kräfte besaß, was Josephine auch klar wurde. Zufälligerweise kamen beide auf dieses Internat, obwohl sie ihren Eltern nichts davon sagten.
    Verliebt in:/
    Beziehung: Gerne
    Beste/r Freund/in: Auf diesem Internat noch keine
    Haustier: Hat keins
    Fähigkeit: Kann mit Bergen andere Aufhalten, kann steile Wände oder sonstiges hoch laufen.
    Element: Erde
    Besonderheiten:/
    Sonstiges:/

    17
    Vorname: Hope
    Nachname: Remé
    Spitzname:/
    Superheldenname: können ihr welche geben xD
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Klasse: 10
    Geburtsdatum: 06.06.1997
    Zimmer: 1
    Aussehen: blonde lange Haare, grüne Augen
    Charakter: Rebellisch, lässig, arrogant, schlau
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheld
    Lieblingsfach: Mag alle Fächer
    Hassfach: /
    Wahlpflichtfach: Französisch
    Club: Athletik
    AG: Sport
    Familie: Mutter und Stiefvater, Zwillingsschwester
    Vorgeschichte: Ihre Eltern sind steinreich. Ihr Vater kam ums Leben durch ein Brand in einer Kirche und sie hat versucht ihren Vater zu retten mit ihren Fähigkeiten hat aber nicht geklappt und hat sie immer noch ein Trauma an damals wenn sie ihre Fähigkeit benutzt,
    Verliebt in:/
    Beziehung: Gerne
    Beste/r Freund/in: Sein bester Freund wohnt sehr weit weg vom Internat.
    Haustier: /
    Fähigkeiten: Kann Feuer kontrollieren
    Element: Feuer
    Besonderheiten: Hat mit 6 bemerkt, dass sie ein Superheld ist bzw. übernatürliche Kräfte hat
    Sonstiges: Hat zwei Krankheiten was sie aber nicht sagt was außer du bist gut mit ihr Befreundet, halb Französin halb Amerikanerin.

    18
    Vorname: Kenzo
    Nachname: Yasukawa
    Beruf: Internat Arzt
    Unterrichtet: /
    Unterrichtet: /
    Alter: 30
    Geburtstag: 7. April
    Geschlecht: Männlich
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheld
    Aussehen: hat Braune mittel lange Haare und Braune Augen
    Charakter: Locker
    Haustier: /
    Fähigkeiten: Superhelden und Menschen heilen bei Verletzungen und Röntengenblick
    Element: /
    Besonderheiten: Kann innerhalb von Sekunden schlafen, um seine Augen zu schließen,
    Sonstiges: Scheint immer genervt zu sein, wenn jemand mit einer Verletzung kommt

    19
    Vorname: Luzifer
    Nachname: Evil
    Spitzname: Luzie
    Superheldenname:/
    Geschlecht: M
    Alter: 13
    Klasse: 7.
    Geburtsdatum: 31.10.2004
    Zimmer: 2
    Aussehen: Schwarze Haare, braune Augen, meistens Lederjacke
    Charakter: Gemein, Böse, nett, freundlich, interessiert sich aber auch für Technik und Wissenschaft
    Superheld oder normaler Mensch?: Super"held"
    Lieblingsfach: Wehrkunde, Beherrschungskurs
    Hassfach: Religion
    Wahlpflichtfach: Informatik
    Club: Robotic Club, Technik Club
    AG: Naturwissenschaft AG
    Familie: Vater (+), Mutter, Cousin
    Vorgeschichte: Seine Mutter fand, er wäre sehr böse, doch laut seines Vaters war er sehr freundlich. Dadurch hat er sozusagen 2 Seiten bekommen: Eine gute und eine böse. Nach dem Tod seines Vaters kam noch eine traurige Seite hinzu. Wegen diesen 3 Seiten bekam er übernatürliche Kräfte die er gerne gegen die Supervillains verwenden würde.
    Verliebt in:/
    Beziehung:/
    Beste/r Freund/in:/
    Haustier: Cornibus
    Fähigkeit: Er kann Feuerstrahlen/bälle schießen, andere mit Feuer heilen und kalte Lava weinen
    Element: Feuer
    Besonderheiten: Er hat zu jeder Seite eine Fähigkeit
    Sonstiges: Ein ehemaliger Supervillain hat seinen Vater umgebracht

    (ratet mal, aus welchem Buch er ist ^-^)

    20
    Vorname: Noah
    Nachname: Evil
    Spitzname: Könnt ihm einen geben
    Superheldenname: Nohring
    Geschlecht: M
    Alter: 13
    Klasse: 7
    Geburtsdatum: 31.10.2004
    Zimmer: 2
    Aussehen: Schwarze Haare, braune Augen (sieht seinem Cousin zum verwechseln ähnlich)
    Charakter: Wie sein Cousin böse, gemein, nett und freundlich aber auch ziemlich clever
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheld
    Lieblingsfach: Chemie, Superwissenschaft, Physik, Mathe
    Hassfach: Sport
    Wahlpflichtfach: Informatik
    Club: Robotic Club
    AG: Naturwissenschaft AG
    Familie: Vater, Mutter, Cousin
    Vorgeschichte: Sein Vater war sehr traurig und gleichzeitig wütend als Noahs Onkel (Luzifers Vater) gestorben ist. Traurig, weil Luzifers Vater sein Bruder war und er schon so früh gestorben ist, wütend, weil einer der Supervillains in umgebracht hat. Er schickte Noah auf dieses Internat, damit er sich später gegen die Supervillains wehren kann.
    Verliebt in:/
    Beziehung:/
    Beste/r Freund/in:/
    Haustier: Calvin
    Fähigkeit: Hat eine starke Bindung zur Natur und zu Tieren, kann andere mit Luftstößen für ein paar Minuten K.O. schlagen
    Element: Erde, Luft
    Besonderheiten: KP
    Sonstiges: Ist der Cousin von Luzifer, mag Katzen

    21
    Name: Cornibus
    Alter: 3
    Tier: Tier? Zählt auch Dämon?
    Aussehen: Man sieht in auf Luzifers Bild in der Dämonen Form
    Natürlich oder übernatürlich?: Übernatürlich
    Besitzer: Luzifer
    Fähigkeit: Kann sich in alle Tiere verwandeln
    Besonderheiten:/
    Sonstiges:/

    22
    Name: Calvin
    Alter: 3
    Tier: Kater
    Aussehen: Schwarzes Fell, leuchtend grüne Augen
    Natürlich oder übernatürlich?: Übernatürlich
    Besitzer: Noah
    Fähigkeit: Hat einen Angst-mach-Blick den er bei den Supervillains einsetzt, kann sich ganz klein machen
    Besonderheiten: Man sieht in immer bei Noah, ausnahme wenn er jemanden ausspioniert.
    Sonstiges:/

    23
    Vorname: Violet
    Nachname: Remé
    Spitzname: /
    Superheldenname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Klasse: 10
    Geburtsdatum: 06.06
    Zimmer: 1
    Aussehen: blonde Haare die Mittel lang sind und hat grün blaue Augen
    Charakter: nett, Freundlich, hilfsbereit, Tierlieb
    Superheld oder normaler Mensch?: normaler Mensch
    Lieblingsfach: Kunst, Englisch
    Hassfach: Physik
    Wahlpflichtfach: Kunst
    Club: Garten
    AG: /
    Familie: Schwester (Hope), Mutter, Stiefvater
    Vorgeschichte: /
    Verliebt in: /
    Beziehung: wenn es so weit kommt
    Beste/r Freund/in: Hope
    Haustier: /
    Fähigkeit: /
    Element: /
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /

    24
    Vorname: Lucas
    Nachname: Loran
    Spitzname: Luz
    Superheldenname: Lave
    Geschlecht: M
    Alter: 16
    Klasse: 12
    Geburtsdatum: 21.02.2001
    Zimmer: 3
    Aussehen: Hat blonde Haare, grüne Augen (auf dem Bild der vordere), sieht ConCrafter zum verwechseln ähnlich.
    Charakter: Verrückt, für vieles offen, freundlich
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheld
    Lieblingsfach: Mathe, Deutsch, Physik
    Hassfach: Kunst
    Wahlpflichtfach: Informatik
    Club: Robotic Club
    AG: Naturwissenschaft AG
    Familie: Schwester, Vater, Mutter
    Vorgeschichte: Seinen Eltern ist schon früh aufgefallen, dass er nicht wie die anderen Kinder ist. Er verbrachte den halben Nachmittag auf Bäumen, und wenn man genau hinsah, konnte man sehen, dass er ein bisschen schwebt. Sie schickten ihn auf dieses Internat, damit er lernen kann, seine Kräfte zu kontrollieren und sie zu akzeptieren.
    Verliebt in: Max (kommt später aufs Internat)
    Beziehung: Mit Max gerne
    Beste/r Freund/in: Max
    Haustier:/
    Fähigkeit: Kann schweben, hat eine sehr, sehr starke Bindung zur Natur und zu Tieren, könnte mit einem Blättersturm eine ganze Straße zerstören.
    Element: Erde, Luft
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: Ist Pansexuell

    25
    Vorname: Ashley
    Nachname: Nevermind
    Spitzname: Shotgun
    Superheldenname: Shotgun
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Klasse: 12
    Geburtsdatum: 11.09.2001
    Zimmer: 2
    Aussehen: Braune Haare und Braune Augen
    Charakter: Verückt, gehmeinnisvoll
    Superheld oder normaler Mensch?: will sie nicht sagen
    Lieblingsfach: /
    Hassfach: /
    Wahlpflichtfach: Technik
    Club: Robotic
    AG: /
    Familie: alle tot
    Vorgeschichte: will sie nicht sagen
    Verliebt in: geht dich nichts an
    Beziehung: geht dich nichts an
    Beste/r Freund/in: geht dich nichts an
    Haustier: /
    Fähigkeit: kann Magische Waffen herbei rufen
    Element: /
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /

    26

    Vorname: Tim
    Nachname: Lirios
    Beruf: Lehrer
    Unterrichtet: 7,8,10
    Unterrichtet: Physik, Chemie, Mathe, Geschichte und notfalls auch andere Fächer die nichts mit Kunst, Sport oder Superhelden (z.B. Beherrschungskurs) zutun haben.
    Alter: 30
    Geschlecht: M
    Superheld oder normaler Mensch?: Normaler Mensch
    Aussehen: Braune Haare, blau-braune Augen, Bart, meistens am lächeln
    Charakter: Freundlich, verständnisvoll
    Haustier:/
    Fähigkeiten:/
    Element:/
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: Hat kein Problem damit, geduzt zu werden, wird gerne mit seinem Vornamen angesprochen.

    27
    Vorname: Maximilian
    Nachname: Line
    Spitzname: Max
    Superheldenname: Mr. Max
    Geschlecht: M
    Alter: 16
    Klasse: 12
    Geburtsdatum: 17.04.2001
    Zimmer: 3
    Aussehen: Braune Haare, grüne Augen, sieht KranCrafter sehr ähnlich, man sieht ihn auch auf Lucas Bild
    Charakter: Für vieles offen, freundlich, kann manchmal auch wütend werden
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheld
    Lieblingsfach: Deutsch, Chemie
    Hassfach: Kunst
    Wahlpflichtfach: Technik
    Club: Robotic Club
    AG: Naturwissenschaft AG
    Familie: Mutter, Vater
    Vorgeschichte: Seine Eltern hatten fast nie Zeit für ihn, weshalb er oft Zeit mit Lucas verbrachte. Ab seinem 15. Lebensjahr verliebte er sich in Lucas.
    Verliebt in: Lucas
    Beziehung: Gerne mit Lucas
    Beste/r Freund/in: Lucas
    Haustier:/
    Fähigkeit: Kann nicht durch Feuer verbrennen, beherrscht den "Feuer-Blick"
    Element: Feuer
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: Ist Homosexuell (schwul)

    28
    Vorname: Gwendolyn
    Nachname: Romeo
    Spitzname: Gwen
    Superheldenname:
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Klasse: 9
    Geburtsdatum: 25.3
    Zimmer: 2
    Aussehen: rote, lange Haare; braune Augen; ist ziemlich groß, aber normal gebaut; leichte Sommersprossen
    Charakter: dickköpfig, frech, freundlich, hilfsbereit
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheld
    Lieblingsfach: Wehrkunde
    Hassfach: Mathe
    Wahlpflichtfach: Spanisch
    Club: Athletik
    AG: -
    Familie: Vater, Mutter, Bruder, Schwester
    Vorgeschichte: war schon immer ziemlich stark, was aber niemand störte und alle dachten sie sei von Natur aus so stark. Hat sich dann aber einmal während dem Schlaf weg teleportiert und wird deshalb hier her geschickt.
    Verliebt in: noch niemand
    Beziehung: noch niemand
    Beste/r Freund/in: wer will
    Haustier: -
    Fähigkeit: kann sich teleportieren und ist übermenschlich stark (was bei ihrer Statur aber niemand denkt und dann ziemlich überrascht wird)
    Element: Luft
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: -

    29
    Vorname: Ava Nova Dorothee Nachname: Diron Spitzname: Falls euch einer einfällt Superheldenname: Crystal Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Jahre Klasse:
    Vorname: Ava Nova Dorothee
    Nachname: Diron
    Spitzname: Falls euch einer einfällt
    Superheldenname: Crystal
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Klasse: 10
    Geburtsdatum: 4.7.
    Zimmer: 3
    Aussehen: Dunkelbraune Haare, grüne Augen
    Charakter: Abenteuerlich, hilfsbereit, humorvoll, geheimnisvoll, frech
    Superheld oder normaler Mensch?: Superheld
    Lieblingsfach: Mathe
    Hassfach: Hat keins
    Wahlpflichtfach: Kunst
    Club: Athletik
    AG: Sport
    Familie: Tot
    Vorgeschichte: Ihre Eltern sind als sie 8 war bei einem Auto Unfall gestorben. Sie hat mit 9 Jahren entdeckt das sie super Kräfte hat. Hat mit 10 Silver gefunden.
    Verliebt in: Noch niemanden
    Beziehung: Noch nicht
    Beste/r Freund/in: Ist nicht auf dem Internat
    Haustier: Ein Wolf
    Fähigkeit: Schall Wellen erzeugen, Kristalle erscheinen lasse und kontrollieren, kann schweben
    Element: Kristall
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /

    30
    Name: Silver Alter: 5 Tier: Wolf Aussehen: Graues Fell, leuchte leicht blau, hat ein Halsband um die sie von Ava hat Natürlich oder übernatürlich?:
    Name: Silver
    Alter: 5
    Tier: Wolf
    Aussehen: Graues Fell, leuchte leicht blau, hat ein Halsband um die sie von Ava hat
    Natürlich oder übernatürlich?: Übernatürlich
    Besitzer: Ava
    Fähigkeit: teleportieren
    Besonderheiten; /
    Sonstiges: /

Kommentare (411)

autorenew

Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
vor 10 Stunden
Ashley: *weint weiter und wartet die ganze Zeit das Besuch kommt *
Sky Life ( von: Sky Life)
vor 11 Stunden
Max: Luz, wenn wir beide gleichzeitig abhauen, fliegen wir auf, ich komme nach.
Lucas: Ich werde dir dann eine Nachricht schicken, wo ich mich befinde. Ich weiß schon, wo wir hinlaufen könnten.
Max: Ok, ich pack schnell wieder alles aus. *packt seine Sachen wieder aus*
Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
vor 14 Stunden
Hope: was grinst du so?
Mily ( von: Mily)
vor 14 Stunden
Gwen: Genau *grinst*
Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
vor 19 Stunden
Ashley: *fängt an zu weinen * //ich werde hier raus kommen und Lucas wieder sehen und dann bin ich ein Junge den ich immer sein wollte //
Sky Life ( von: Sky Life)
Gestern
Lucas: *lässt sich auf sein Bett zurückfallen* // Ash, wenn du da wärst... //
Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
Gestern
Ashley: //ich tue das mit der Psychiatrie für Lucas //
Sky Life ( von: Sky Life)
Gestern
Max: Von wem hast du die Puppe bekommen?
Lucas: Von Ash...
Max: *seufzt* Ich packe auch mal meine Sachen, du hast ja schon angefangen. *lächelt*
Lucas: *lächelt zurück* Ja...
Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
Gestern
Ashley: *wird in der Psychiatrie gut gehandelt und schreibt gerade Lucas einen Brief wo sie nicht weiß das er weg gehen wird *
Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
Gestern
Hope: das werde ich ja sehen beim nächsten mal Turnen
Sky Life ( von: Sky Life)
Gestern
Max: *geht in sein Zimmer und sieht Lucas* Luz?
Lucas: *schaut hoch* Sorry Max, ich kann nicht mehr...ich muss gehen.
Max: Was ist denn? *setzt sich neben Lucas* Wollen deine Eltern das?
Lucas: Nein, ich möchte es...das Internat war zwar 'ne gute Idee von unseren Eltern, aber ich brauche die Natur um mich herum, verstehst du? *hält die Puppe in der Hand die Ashley ihm gemacht hat*
Max: *seufzt* Ich komm mit.
Lucas: Echt? *umarmt ihn*
Mily ( von: Mily)
Gestern
Gwen: Aus sehr dickem Holz *grinst*
Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
vor 2 Tagen
Hope: ja aber dafür muss ich sehen süß welchen Holz du geschnitten bist
Mily ( von: Mily)
vor 2 Tagen
Gwen: Echt, das würdest du machen ? Danke
Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
vor 3 Tagen
Hope: ich kann dich trainieren das du da auch hin kommst
Mily ( von: Mily)
vor 3 Tagen
Gwen: Okay, du bist eindeutig besser als ich
Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
vor 3 Tagen
Hope: Okey *macht den Parktour Fehler frei und macht auch eigene Sachen rein *
Mily ( von: Mily)
vor 3 Tagen
Gwen: Gut *atmet erleichtert aus* Jetzt du
Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
vor 3 Tagen
Hope: mit Fehlern ja du hast 10 Fehler gemacht die aber jeder am anfang macht und auch wenn man Experte ist
Mily ( von: Mily)
vor 3 Tagen
Gwen:War es so schlimm ?