Springe zu den Kommentaren

SoS FF: Nach dem Spiel Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 464 Wörter - Erstellt von: Lunakreger - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 45 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Fragt mich nicht wieso, aber zu Knight is mir einfach VIEL mehr eingefallen.....Aber ich hab nicht alles aufgeschrieben.

    1
    Er lag auf dem Hausdach und beobachtete die beiden Männer in der Gasse unter ihm.Der eine steckte dem anderen einen Bündel Geldscheine zu.,, Vergiss
    Er lag auf dem Hausdach und beobachtete die beiden Männer in der Gasse unter ihm.Der eine steckte dem anderen einen Bündel Geldscheine zu.,, Vergiss nicht: Du hast Erlaubnis zum Töten.Hauptsache, wir bekommen die Festplatte wieder!", klang die Stimme seiner Schwester über's Headset.,, Verstanden."Er zog das Gewehr aus der Tasche und fixierte den anderen Mann, der gerade einen kleinen Behälter aus der Tasche zog.Plötzlich stand die Zeit still.Konnte er das tun? Womöglich hatte diese Person eine Familie.Kinder.Konnte er denen wirklich ihren Vater nehmen? Die Stimme seiner Schwester riss ihn wieder aus seiner Starre.,, Worauf wartest du? Drück endlich ab!"Also schloss er die Augen und schoss.
    Wie in Zeitlupe färbte sich das T-Shirt des Mannes rot.Seine Beine gaben nach, er fiel vornüber in eine Pfütze und blutige Schlieren zogen sich durch das dreckige Wasser.Es sah fast schon schön aus.
    Erschrocken sah sich der erste Mann um und machte schließlich, dass er weg kam.Nate kletterte hinunter in die Gasse und kniete sich neben die Leiche.Vorsichtig bog er ihre eiskalten Finger auseinander und nahm den Behälter an sich.Seine Schwester kam mit zwei anderen Agenten um die Ecke.,, Gute Arbeit."Sie streckte die Hand aus und er legte die Büchse hinein.Langsam öffnete sie sie und holte die Festplatte heraus.Wegen so einem kleinen Ding müssen Menschen sterben? Ungläubig schüttelte er den Kopf, was ihr Gott sei Dank entging, da sie zu sehr damit beschäftigt war, die Festplatte sorgsam zu verstauen.Lächelnd wandte sie sich ihm wieder zu.,, Ich glaube, da hat sich jemand eine Beförderung verdient."Er zwang sich zu einem Lächeln.Dies war zwar sein Traumjob, aber an das Töten musste er sich wirklich noch gewöhnen.Seine Schwester ging zurück zur Straße, wo ein schwarzer Wagen mit getönten Scheiben bereits auf sie wartete.,, Kommst du?"Er bemerkte, dass er die ganze Zeit die beiden anderen, die die Leiche wegschafften, angestarrt hatte.,, Eh...Ja klar!"Er löste sich von dem Anblick und stieg nach ihr ein.

article
1507810974
SoS FF: Nach dem Spiel Knight
SoS FF: Nach dem Spiel Knight
Fragt mich nicht wieso, aber zu Knight is mir einfach VIEL mehr eingefallen.....Aber ich hab nicht alles aufgeschrieben.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507810974/SoS-FF-Nach-dem-Spiel-Knight
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507810974_1.jpg
2017-10-12
40HB
5 Seconds of Summer, 5SoS

Kommentare (0)

autorenew