Springe zu den Kommentaren

Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen gehen ^^

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 128.220 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du kennst Akame Ga Kill und willst mal Akame Ga Kill rpgn? Dann bist du hier genau richtig. Es beginnt ab der 1. Folge, also alle die gestorben sind, leben noch und man kann in diesem RPG verhindern das diese Personen sterben (Wenn man
sie als Wunschpartner hat)

    1
    Hallo, ich bin Runa (Meine Charas werden nicht Runa heißen) und habe dieses Akame Ga Kill RPG erstellt. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr mit
    Hallo, ich bin Runa (Meine Charas werden nicht Runa heißen) und habe dieses Akame Ga Kill RPG erstellt. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr mitmachen würdet, es gibt nur einen Haken: ihr Müsst den Anime/Manga kennen.


    Regeln:
    Ihr dürft auch Charaktere sein, füllt dann aber auch wie normal den Steckbrief aus
    Oft on Kommen
    Nicht Töten
    Akzeptiert wenn der Wunsch -Partner, den ihr nehmen wollt schon vergeben ist

    2
    Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Zugehörigkeit: (Night Raid oder Kaiserstadtarmee)
    Kaiserwaffe: (Wenn ja, was für eine (Name) und was sie kann)
    Familie:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    3
    Mein 1. Chara: Name: Arika Spitzname: Rika Alter: 16 Aussehen: (Bild) Geschlecht: weiblich Charakter: Ruhig, nett Zugehörigkeit: Night Raid Kaiserwaf
    Mein 1. Chara:
    Name: Arika
    Spitzname: Rika
    Alter: 16
    Aussehen: (Bild)
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ruhig, nett
    Zugehörigkeit: Night Raid
    Kaiserwaffe: Ja, KimiKimi Laso (Die Form ist eine Kette), sie kann durch ihre Kaiserwaffe den Wind beherrschen
    Familie: Bruder: Run (Der mit der Flügel Kaiserwaffe)
    Wunschpartner: Lubbock (Oder auch Labo ^^ Ihr wisst schon, der grünhaarige mit der Fliegerbrille)
    Sonstiges: /

    4
    Mein 2. Chara: Name: Ren Spitzname: / Alter: 17 Aussehen: Bild Geschlecht: männlich Charakter: Ruhig Zugehörigkeit: Night Raid Kaiserwaffe: Ja, Kiol
    Mein 2. Chara:
    Name: Ren
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Ruhig
    Zugehörigkeit: Night Raid
    Kaiserwaffe: Ja, Kioloso Akima (Form von einem Ohrring), Sie kann ihm eine rote Rüstung anlegen, die unzerstörbar ist
    Familie: Ist Tot
    Wunschpartner: Akame
    Sonstiges: /

    5
    ^^ Ach ja, ihr dürft euch auch untereinander verlieben ^^

    6
    Wichtig: Frag wenn ihr ein Geschwister von einem Charakter aus dem Anime sein wollt Kann euch nicht eintragen
    Wichtig:
    Frag wenn ihr ein Geschwister von einem Charakter aus dem Anime sein wollt
    Kann euch nicht eintragen

article
1507805057
Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen geh...
Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen geh...
Du kennst Akame Ga Kill und willst mal Akame Ga Kill rpgn? Dann bist du hier genau richtig. Es beginnt ab der 1. Folge, also alle die gestorben sind, leben noch und man kann in diesem RPG verhindern das diese Personen sterben (Wenn man sie als Wunschpar...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507805057/Akame-Ga-KillRPG-Lass-unser-Weg-zusammen-gehen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507805057_1.jpg
2017-10-12
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (513)

autorenew

Amon (78459)
vor 4 Minuten
Mine : Nein.... das war sicher eine Illusion! Mehr nicht....
( Aus dem Wald ertönt das Schreien eines Mannes*

Verena: May.... würde ich gern dabei haben. .....
CRINSON (44029)
vor 5 Minuten
Kjeshida: klingt gut. Wo sind die beiden überhaupt?
Skjal (99262)
vor 12 Minuten
(NR)
Leone: Wie wäre es mit Skjal? Und vielleicht Mine? Nur um die beiden zu ärgern? *grinst*
CRINSON (44029)
vor 14 Minuten
Kjeshida: tue ich nicht, das macht sie freiwillig.
Also, den wollt ihr noch dabei haben?
Skjal (99262)
vor 16 Minuten
(NR)
Skjal: *hält Mine gut fest* Hey, jetzt beruhig dich erstmal! Ich gehe doch schon in die Richtung! *leicht angespannt, folgt der von Mine angezeigten Richtung*
Amon (78459)
vor 20 Minuten
Sheele? : * leerer Blick *
Dann bis du tot....

Verena : Wie faige eine Frau als Schutz zu nehmen! !!

Mine: Da war..... mein Vater. ...
* versucht sich los zu strampeln *
CRINSON (44029)
vor 22 Minuten
Kjeshida: dann kannst du dich vor meiner Freundin hier *Sheele* rechtfertigen
Skjal (99262)
vor 23 Minuten
(NR)
Skjal: *hält an* Was ist denn? *entspannt sich als er merkt das es wirklich Mine ist*
Amon (78459)
vor 25 Minuten
Mine: * starrt in den Wald*....
STOP! !!! * Starrt völlig entgeistert *
Amon (78459)
vor 26 Minuten
Verena: Wenn ich dich Versehentlich töte?
Skjal (99262)
vor 27 Minuten
Skjal: Ich.....wollte nur sehen ob du es auch wirklich bist. *vorsichtig, jederzeit bereit zu handeln wenn die Situation es erfordert*
Amon (78459)
vor 29 Minuten
Mine; *grinst *
Traust du mir etwa nicht?
CRINSON (44029)
vor 30 Minuten
Kjeshida: und wie das mein Ernst ist. Der Sinn dahinter ist gegen einen Gegner zu bestehen, welchen man nicht einschätzen kann.
Also, das sagt ihr?
Skjal (99262)
vor 31 Minuten
(NR)
Skjal: *fasst Mine an den Arm* //Ist sie es?//
Skjal (99262)
vor 33 Minuten
(NR)
Leone: Das Ganze läuft unter Training? Ich bin dabei! *lächelt, ballt die Faust*
Amon (78459)
vor 34 Minuten
Mine: Nein. Aber die Art der Illusion ist speziell. Es könnte uns arme vor spielen. ...
Bleib weiterhin auf der Hut.

Verena: Das ist nicht dein ernst. ....
Ich bin doch keine Wild!!!
* wütend *
CRINSON (44029)
vor 38 Minuten
Kjeshida: kleine Vorwarnung, es wäre deutlich spezieller als sonst. Folgendermaßen: ihr vier und zwei weitere Kandidaten werden mitten in den Wald gestellt und ihr müsst einen weg zurück zur Basis finden, einziger Haken: ich jage euch dabei und vergesse mich dabei ein wenig
Skjal (99262)
vor 41 Minuten
(NR)
Skjal: Du hast noch beide Arme, dass ist eigentlich das Ausschlaggebende. Oder wachsen die Gliedmaßen wieder nach?
CRINSON (44029)
vor 42 Minuten
Kjeshida: kleine Vorwarnung, es wäre deutlich spezieller als sonst. Folgendermaßen: ihr vier und zwei weitere Kandidaten werden mitten in den Wald gestellt und ihr müsst einen weg zurück zur Basis finden, einziger Haken: ich jage euch dabei und vergesse mich dabei ein wenig
Amon (78459)
vor 43 Minuten
Mine: Der Köder kann sich normalerweise nicht weit vom Fischer entfernen. Was ihn berechenbar macht.
Da er jedoch frei beweglich ist....
Ist er um so gefährlicher.
Woher weißt du überhaupt das ich ich bin?