Springe zu den Kommentaren

HAPPY BIRTHDAY Element-Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: EDME - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 85 mal aufgerufen

Das einzige WOLF RPG, das 1 ganzes Jahr mit Höhen und Tiefen nicht ausstarb ~ DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!

    1
    Happy Birthday!
    ELEMENT-CLANS



    Kleines Vorwort

    Hallo . Schön das du hier mal reinschaust . Es würde mich freuen wenn du es bis ganz zu ende liest denn es hat viel Arbeit gekostet . Ich bin Edme . Der Älteste Chara meiner Spielerin .Die Elemet-Clans von Amy erstellt (Liebe Grüße gehen an dich Amy! ♡) hat uns (den Spielern des RPGs) dieses Wunderbare Geschenk beschert .
    Für manche ist es was besonderes . Unter anderem für meine Spielerin, immerhin War es ihr aller erstes RPG! 😄 Sie war stolz auf mich, sie war stolz das ihr erster Stecki angenommen wurde! Und das dank der lieben Amy . Sie wurde herzlich begrüßt und war anfangs leicht unsicher doch mit der Hilfe von den anderen Mitgliedern bekam sie das schnell hin . EDME hat die Spieler sofort ins Herz geschlossen und das RPG ebenfalls . (Danke an Amy,
    Blaui, Geisti und Philipp ^^)

    2
    ((teal))Tag ich bin Betch ich will euch die Geschichte von Anfang an erzählen. ((eteal)) ((cur))●>Der Anfang<● Es gab 4 Clans . Die bestand
    Tag ich bin Betch ich will euch die Geschichte von Anfang an erzählen.

    ●>Der Anfang<●
    Es gab 4 Clans . Die bestanden aus fast nur Alphas . Das war der Feuerclan mit Amy und Corbu, der Wasserclan mit Buru, der Erdclan mit Komanesta und der Windclan mit Edme .
    Sie stritten sich noch um die Gebiete und scheuten nicht davor sich untereinander zu bekämpfen doch war einer der Clans in Gefahr kämpften sie Seite an Seite! Irgendwann löste sich das und die Clans wurde lockerer . Corbu hatte später eine LiebschaftNach mit Komanesta und erwartete Junge von ihm . Nach einer Zeit kamen dann die Schattenwölfe dessen Gift was sie durch Bisswunden in unser Blut spucken töten kann tötete meine Leibliche Mutter und Edme und ihr früherer Gefährte Faolan zogen mich und meine 2 Geschwister groß . Es war schön und friedlich, als dann noch Corbus Welpen zum Spielen bereit waren einfach wunderbar .
    Eine laannnngggeee Zeit ging Faolan mit mir und meinen Geschwistern zu seinen Rudel, da Edme wegen ihres Ranges und dessen Fichten nicht mitkonnte nutze Faolan dieser Flasche Wolf es schamlos aus und verschwand für immer mitsamt seinem Rudel! Als wir allein zurückkehrten waren wir fast Erwachsen . Ares ein früherer Welpe aus Corbus Wurf vertraute mir an das er mit seiner Schwester Aloe Pfotenfest
    (Zusammen) war. Nach einem Kampf wo Ares aus Versehen meine Schwester Josie verletzte Rastete ich komplett aus und versuchte nicht nur ihn zu töten sondern verletzte auch unter anderem die die mir am nächsten Standen und mich nur davon abhalten wollten etwas zu tun was ich bereuen würde . Als dies dann endlich geklärt war und Ares und ich wieder Seite an Seite unsere Beute Teilten brachten Josies Gefühle (teilweise für Ares) den Kompletten Clan in Aufruhr! Neben den Depressionen von Josie fing dann auch noch Aloe an und ein Streit brach zwischen beiden Wölfen aus die sich gegenseitig beschimpften . Dieser Streit ist bis heute noch nicht geklärt und er wird immer schlimmer . Josie ließ sich von einem Hinterlistigen ekelhaften missbrauchenden Schattenwolf übers Ohr hauen und verliebte sich wirklich in die Maske die sich später als Junger entpuppte . Der Wolf der nicht nur Josie sondern auch vielen anderen Fähen ungewollte und aus puren Spaß Welpen bescherte . Er hielt Josie gefangen und als Aloe sie retten wollte wurde sie eines der vielen Opfer . Ares von Wut getrieben tötete Junger und befreite beide doch die Alpha und Mutter von Junger, Blade versuchte auf der Flucht Ares zu töten doch er entkam . Josie bekam in einer Höhle im See ihre beiden Welpen Funka und Sunset, war mit ihrem jungen Alter natürlich komplett überfordert mit dieser Mutterrolle. Amy gestand Buru ihre liebe und Adoptierte Bella einen Welpen der seine Eltern verloren hatte . Doch jeder im Clan half ihr . In Zwischenzeit erfuhren ich und Ares das wir Geschwister und Söhne Lupus sind . Wir wurden von Askur einem göttlichem Löwen gerufen und machten uns auf den Weg zur Höhle der Zeit wo Lupus und alle Seelenleben . Dort erfuhren wir das Lupus Gefährtin Gaia keine Welpen bekommen kann und hat uns mit Lupus Gene 2 unterschiedlichen sterblichen Fähen beglückt. Wir kehrten also wieder heim und bekamen die traurige Nachricht das Sunset vom Fluchrudel gefangen und Getötet worden war. Omega eine Wölfin aus diesem Rudel die nur zum Produzieren von Welpen für Trainingseinlagen der Krieger und Schüler benutzt wurde flüchtete mit ihrem letzten Welpen den sie allerdings ebenfalls verlor in unsere Clans .
    Wie sich herausstellte war Josie mit einem Schattenwolf befreundet und machte sich einen schönen Tag . Als Ares sie entdeckte versteckte sich Josie und Spott ihr Freund stürzte sich auf Ares um ihn zu töten! Zurzeit wüten die Kannibalen Wölfe zusammengeschlossen mit den Schattenwölfen und dem Fluchrudel über den Element Clans .... die Geschichte geht aber immenroch weiter!



    3
    ((fuchsia))So ich hoffe euch hat das Geschenk gefallen . Das war jetzt mein Beitrag . Vlt kommt noch eine FF! (Und ja die schreibe ich dann auch wirkl
    So ich hoffe euch hat das Geschenk gefallen .
    Das war jetzt mein Beitrag .
    Vlt kommt noch eine FF!
    (Und ja die schreibe ich dann auch wirklich zuende!)
    Wenn ihr noch nicht dabei seid und ich euer Intresse geweckt habe:


    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476106409/Die-Element-Clans



    Wir freuen uns über jede neue Mitglied! - Schön wäre auch mal wieder eins was aktiv bleibt!
    -.-


    LG
    EDME

    4
    KEINE HAFTUNG! FÜR RECHTSCHREIBUNG!

    5
    Danke an alle ♡~

article
1507764569
HAPPY BIRTHDAY Element-Clans
HAPPY BIRTHDAY Element-Clans
Das einzige WOLF RPG, das 1 ganzes Jahr mit Höhen und Tiefen nicht ausstarb ~ DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507764569/HAPPY-BIRTHDAY-Element-Clans
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507764569_2.jpg
2017-10-12
70GA
Wolf

Kommentare (3)

autorenew

Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 39 Tagen
Perfekt 👍❤ du bist die beste 💖
EDME (24591)
vor 39 Tagen
Oh tut mir leid . Ich trage es natürlich nach !)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 39 Tagen
Uh wow, ich bin gerade fast am Heulen, das ist sooo süß 😍❤😣 Danke Edi Das war bestimmt mega viel arbeit 😍😍 Das einziife was ich kritisieren muss ist das du das mit Burù und Amy und dann das mit bella vergessen hast. Aber das macht nichts, es ist trotzdem der HAMMER!! ❤💖
Danke für alles Edi 😍🙊😍