Springe zu den Kommentaren

Sailor Sun

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 743 Wörter - Erstellt von: Rayane19 - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 275 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erlebt zusammen mit Rebecca die Geschichte von Sailor Sun, die Zusammenarbeit mit Uranus und Neptun und das Zusammentreffen auf das Sailor Team!

    1
    Wie ein Fluch war meine Wiedergeburt. Immer und immer wieder wurde ich Wiedergeboren. Ich verstand es nicht und würde es auch nie verstehen warum ich
    Wie ein Fluch war meine Wiedergeburt. Immer und immer wieder wurde ich Wiedergeboren. Ich verstand es nicht und würde es auch nie verstehen warum ich immer wieder die Tragödie meines Lebens durch leben musste. Der tragische Tod der doch immer so anders erscheint aber letztendlich doch nur der gleiche Schmerz ist wie schon zuvor.
    Doch drang ein kleiner Lichttropfen der Hoffnung in die sonst so düstere Vergangenheit von mir und gab mir wenn auch nur für einen kurzen Moment das Leben einer normalen und gewöhnlichen Studentin. Ich kann mich nicht beschweren ich hatte eine schöne und erfüllte Kindheit. Doch auch alles gute hat ja bekanntlich sein Ende.

    Alles fing mit diesem Traum an indem ich dieses schöne Siegel sah, welches aussah wie eine Sonne. Natürlich ist es typisch ich das ich diese sogleich skizzierte und als der Entwurf auch schon fertig war ließ ich ihn auch gleich als ein Wandposter anfertigen.
    Es hätte mir gleich auffallen sollen das die Frau bei der ich es anfertigen ließ etwas vorhatte. Jedenfalls hatte sie mir das Poster mit einem anderen kombiniert was richtig schön aussah es sah aus wie eine stolze Kriegerin in einem Palast welches das Sonnen Siegel trug und so nahm ich es dankend an.
    Die ersten Nächte verliefen gänzlich normal doch 19 Tage später wachte ich plötzlich mitten in der Nacht auf und als ich zur Wand sah an welcher das Poster hing sah ich es.
    Der Glanz fast als wäre das Poster Glas als könnte man hindurch gehen.
    Ich hätte einfach die Augen schießen sollen aber ich konnte nicht als ich bemerkte das meine schwarzen Haare auf einmal bis zu meiner Hüfte reichte und leuchtete. Der Gang zum Spiegel bestätigte es doch erst durch das genauere betrachten in den Spiegel sah ich das meine Augen nun Grün leuchteten.
    Moment mal bin ich gewachsen! Quatsch das kann nicht sein mit 19 wächst man doch nicht mehr und meine Figur sieht auch viel kurviger aus als sonst. Nein nein das kann nicht sein. Rebecca reiß dich am Riemen. Es ist mitten in der Nacht und dunkel das bildest du dir bestimmt nur ein. Ja genau das ist bestimmt irgendeine Illusion dessen bin ich mir sicher.
    Tja das dachte ich wohl naja aber glauben ist ja nicht wissen.
    Leider ist meine Neugierde mal wieder so groß das ich mich fast schon bewusst zum Poster bewegte.
    "Die Hand" dachte ich. Ich streckte die Hand entgegen des Posters und mit einem Schwung war ich auch schon hindurch.
    Plötzlich stand ich inmitten eines Palastes. Die Frage ist jetzt nur wo ich hier gelandet war.
    Na toll Rebecca hast du mal wieder toll hingekommen!
    Plötzlich stockte mir der Atem als hätte jemand mir den Hals zugeschnürt, Tränen liefen mir übers Gesicht und eine Gänsehaut überkam mich. Was war geschehen? Die Erinnerung kam erneut der Tod der mir so nahe steht. Warum ich?
    Mit der Erinnerung kam auch die Orientierung und somit stand ich auf und rannte durch den Palast die Treppen aus Marmor nach oben um in den Westflügel zu gelangen. Es war still, nur das plätschern meiner Füße auf dem Boden war zu hören und nach und nach rannte ich immer schneller meine Wut war nun nicht mehr zu kontrollieren Weinend rannte ich noch schneller um in den Hauptsaal zu gelangen.
    Nein dieses mal nicht ich lasse es nicht zu die Königin wird dieses mal jemand anderes suchen müssen!
    Ich werde kämpfen um meine kostbare Freiheit. Dieses mal wird das ganze nicht die Überhand gewinnen!
    Ich lasse es nicht zu, ich werde mein Schicksal nicht akzeptieren.
    Als Kriegerin des Lichts - Sailor Sun!

article
1507764080
Sailor Sun
Sailor Sun
Erlebt zusammen mit Rebecca die Geschichte von Sailor Sun, die Zusammenarbeit mit Uranus und Neptun und das Zusammentreffen auf das Sailor Team!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507764080/Sailor-Sun
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507764080_1.png
2017-10-12
407LN
Sailor Moon

Kommentare (1)

autorenew

Love Anime (49701)
vor 30 Tagen
Super tolle geschichte bitte schreib weiter