Springe zu den Kommentaren

Vanima Faniriel- Krieg und Erinnerungen Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.185 Wörter - Erstellt von: Nolawen Moredhel - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 132 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vanima bekommt eine Vision und rettet die Elben und Dúnedain. Sie ziehen sich zurück, aber sie dürfen den Fluss nicht unbewacht lassen...

1
Er löste sich von mir, als ein Warnruf erklang. Ich war noch völlig überrumpelt und hätte es gar nicht gehört, wenn er mich weiter geküsst hätt
Er löste sich von mir, als ein Warnruf erklang. Ich war noch völlig überrumpelt und hätte es gar nicht gehört, wenn er mich weiter geküsst hätte. Auf einmal hagelte es Brandpfeile.
Ich drückte mich an ein Zelt, während Glorfindel elbische Befehle erteilte und die Soldaten aus ihren jetzt brennenden Zelten holte. Als der Hagel kurz aussetzte, huschte ich zu einem Waffenständer. Mein Schwert hing auf meinem Rücken, das hatte ich mir beim Verlassen meines Zeltes übergeworfen, aber ich brauchte einen Schild. Ich nahm ein blattförmiges elbisches Schild und hielt es mir über den Kopf. Gerade rechtzeitig, denn der nächste Pfeilhagel setzte ein. Aber auch unsererseits erwiderte man die Pfeile. Hinter dem Lager hatte sich die Bruchtaler Elben gesammelt und schossen zurück. Nur, dass wir so schnell keine Brandpfeile machen konnten, dafür fehlte uns das Pech. Ich spürte den Aufprall der Pfeil auf meinem Schild. Vorsichtig näherte ich mich den Baranduin, ich musste wissen, wie viele Krieger Angmar gegen uns schickte.
„Vanima, kommt zurück!“, hörte ich Glorfindel rufen. „Ich muss mir einen Überblick verschaffen“, rief ich zurück. Ich sah seine helle Gestalt zwischen den Bränden aufblitzen, als er sich mir näherte. Er war fast bei mir, als ein Brandpfeil ihn traf. Ich keuchte auf, hielt das Schild als Deckung weiterhin hoch und eilte zu ihm. Der Pfeil hatte ihn in der Schulter getroffen und erlosch langsam.
„Glorfindel!“ Ich wollte den Pfeil herausziehen, aber er hielt meine Hand fest. „Bringt Euch in Sicherheit, zieht die Armeen zurück, bis wir außer Reichweite der Bogenschützen sind und bewacht dann den Fluss.“
„Ich lasse Euch nicht hier liegen“, widersprach ich und öffnete die Augen. Was…?

Ich löste mich von Glorfindel und brach zusammen. „Vanima, was habt Ihr? Es tut mit Leid, wenn Ihr das nicht wolltet, ich-“
„Es war eine Vision.“ Ich kämpfte gegen einen Brechreiz. „Zieht die Armee zurück, löst das Lager auf, sie kommen mit Brandpfeilen. Jetzt gleich!“
article
1507745485
Vanima Faniriel- Krieg und Erinnerungen Teil 3
Vanima Faniriel- Krieg und Erinnerungen Teil 3
Vanima bekommt eine Vision und rettet die Elben und Dúnedain. Sie ziehen sich zurück, aber sie dürfen den Fluss nicht unbewacht lassen...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507745485/Vanima-Faniriel-Krieg-und-Erinnerungen-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507745485_1.jpg
2017-10-11
402C
Herr der Ringe

Kommentare (8)

autorenew

Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 3 Tagen
Danke, Sarah, wie gesagt, in nächster Zeit kommt erstmal nichts :/
Sarah Laureen (56504)
vor 6 Tagen
Wow, du wirst mit jedem weiteren Kapitel immer besser. Ich bin ehrlich beeindruckt! Hut ab!
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 30 Tagen
Danke, ich freu mich total! Ich spiele Aufstieg des Hexenkönigs (wer noch?) und da geht es um den Krieg im Norden, eigentlich spielt man da Angmar und unterwirft Arnor, aber es gibt auch einen Prolog mit Glorfindel und da wollte ich dann eine Geschichte zu schreiben :)
Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 30 Tagen
Juhu, noch jemand außer mir, der Glorfindel liebt (nicht immer nur Legolas...)! Ganz im Ernst, deine Geschichte ist mit eine der Besten die ich bisher gelesen habe. Fesselnder Schreibstil, guter Spannungsbogen und eine sehr gute Idee - was will man mehr? Es gibt so viele Geschichten die im zweiten Ringkrieg oder im Hobbit spielen, deshalb ist diese Idee auch genial.
Bitte schreib weiter!
Elenath ( von: Elenath)
vor 34 Tagen
Ich finde diese Geschichte wunderschön !! Dein Schreibstil ist toll und ich mag Glorfindel total gerne ! Mach bitte weiter, ich freu mich schon ! :)

Liebe Grüße, Elenath
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 36 Tagen
Ok, danke. Die nächsten Teil sind schon hochgeladen, aber ich achte darauf :)
Sternenschreiber (61489)
vor 36 Tagen
Toll und interessante Geschichte! Du hast einen super Schreibstill nur solltest du ein weniger Ausschweifender werden,aber nur ein bisschen. Sonst hat mir die Geschichte ich gut gefallen und es ist auch eine echt gute Idee! Freue mich auf die Fortsetzungen!
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 38 Tagen
Lasst bitte mal euer Feedback da, würde mich interessieren, wie ihr meinen Schreibstil und die Geschichte findet.
lg, Nolawen