Springe zu den Kommentaren

Bts Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 828 Wörter - Erstellt von: Amelia Emalia - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 60 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Emi‘s Sicht:
Ich sah Jimin böse an. Er nickte mir zu. Ich hoffe er versaut es nicht. Wenn ja dann weiß er was passiert! Es klingelte und ich ging ran. Es waren Jenna und Meike. „Hey meine hey Jenna“ sagte ich und zog Jenna gleich mit mir mit. So nun saßen wir alle im Wohnzimmer. Sogar Meike und Rapmon in einem Raum aber genau auf der anderen Seite vom jeweiligen. Ich hoffe sie kommen bald wieder zusammen. Wir machten uns am Sofa breit und manche saßen sich auf den Boden da nicht so viel Platz war Jenna und Jimin standen vor uns gegenüber. Ich konnte in meinem Augenwinkel wie Jungkook Nervös war. „Ok Jenna ich muss dir was sagen!“ sagte Jimin.
Jimin‘s Sicht:
„Ich steh nicht auf dich Jana! Ich hab bloß versucht jemanden eifersüchtig zu machen. Bitte mache dir keine Hoffnungen bei mir“ sagte ich ernst. Ich machte mich schon bereit auf einen Schlag von ihr und hielt meine Hände vor meinen Weichteilen. Doch stattdessen sie mich schlägt sagte sie nur „ist schon ok keine Stiege meine Gefühle sind weg sie waren eh nur klein“ und ging dann in die Küche. „WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?“ schrie mich Emi an. Und schlug mich dieses Mal. „Sie ist voll anders“ sagte Meike. „Aber warum?“ fragte Nina. „Wir müssen das herausfinden ich mag zwar nicht dass mich die alte Jenna schlägt aber das jetzt gefällt mir auch nicht“ sagte ich.
Jungkook‘s Sicht:
„Ich rede mit ihr und ihr anderen Jungs sagt den Mädels was wir Ihnen sagen wollten“ sagte ich und ging zu Jenna. Sie saß nur am Tisch und sah leicht traurig aus. „Hey was ist nur los mit dir“ fragte ich sie. „Naja er hat mir schon etwas bedeutet aber jetzt bin ich hinüber weg“ sagte sie. „Jenna!“ sagte ich ernst. Sie schaute mich an. „Sag mir warum du dich so verändert hast? Bitte sag es mir mir ich will es wissen.“ bettelte ich. „Ok nur dir ok?“ ich nickte. „Es ist so als Jimin so zu mir war hab ich gemerkt das ich echt scheisse zu euch war und als ich mich auch ein bisschen in ihn verliebt hatte hatte er mir von meinem alten ich leidgetan da beschloss ich mich zu ändern.“ „aber Jenna wir mögen dich so wie du bist du darfst dich nicht verändern“ redete ich auf die ein. „Bitte werde wieder normal Jenna! Wir wollen die alte zurück. Tu es für uns! Tu es für mich.. „ sagte ich. Sie schaute mich an.
Jenna‘s Sicht:
Ich hörte ihm zu und endlich würde mir alles wieder klar. Ich war echt scheisse in letzter Zeit nicht davor nein jetzt! Ich meine sie müssen mein altes ich so vermissen das sie schon so ankommen. „Du hast recht Cookie!“ er schaute mich verwundert an. „Die alte Jenna ist wieder da!“ sagte ich und er brachte in großes grinsen raus und kam zu mir und umarmte mich sofort. Ich zuckte leicht zusammen und umarmte ihn auch. „So und jetzt kriegt Jimin einen auf den Deckel!“ sagte ich zu ihm. Er lachte nur.
Nina‘s sicht:
Also Jungkook weg war fragte Emi gleich „was ist denn was wollt ihr uns sagen?“ . „Warten wir bis Jungkook mit Jenna wieder da ist“sagte jin und wir nickten. Wir saßen 10 Minuten da kam Jenna reingestürmt bleib dann stehen und fragte „Jimin komm mal bitte her.“ er kam und Jenna trat sofort los. In seine Weichteile. Worauf Jimin zusammen sank. „ICH BIN WIEDER DA!“ schrie sie und wir alle jubelten endlich war Jenna wieder da. „Uhhh meine Allerbestefreundinfürimmerundewigohnejedeausnahme forlife ist endlich wieder da!“ schrie ich.„Wie bist du wieder normal geworden? Oder warum hast du dich verändert?“ fragte Emi. „Lange Geschichte erzähl ich wann anders“ sagte Jenna alle nickten. „Ok und was wollt ihr uns jetzt erzählen?“ fragte Meike. Wie saßen jetzt alle zu 11 im Wohnzimmer und schauten uns gegenseitig an. „Wir gehen auf Tour“ sagte V . „Für 2 Monate und wir können da nicht telln oder so oder schreiben“ sagte Jhope . „Oh nein scheisse! Und wann geht ihr los?“ fragte Emi. „Morgen früh also ist es perfekt dass ihr hier seit denn wir wollten den Tag noch einmal mit euch verbringen!“ sagte jin. „Ok wir haben einen Plan was wir heute machen werden haha also es geht so los...“.

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion