Die Top 10 tollsten Harry Potter Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Eulenglut - Entwickelt am: - 151 mal aufgerufen

Hier liste ich euch nun die Top 10 Harry Potter Charaktere auf.

  • Platz 10
    Remus Lupin

    Der arme hatte es echt nicht leicht in seiner Kindheit! Ich habe ihn deshalb in meine Liste mit reingenommen, weil er total mutig war. Und ein wirklich guter Ehemann war.
    Ich finde ihn auch sehr interessant, ich mein wie oft sieht man schon einen Werwolf? Auch sein Wesen ist interessant.
  • Platz 9
    Severus Snape
    Ja, Severus Snape hatte es echt nicht leicht, erst verliert er seine Geliebte und dann taucht auch noch ihr Sohn auf! Von außen sieht man nur das Böse in ihm, aber im inneren ist er ein freundlicher Mensch!
  • Platz 8
    Luna Lovegood
    Sie ist so niedlich und verträumt, ich mag sie einfach total, ein bisschen wie ich!
  • Platz 7
    Sirius Orion Black

    Er ist für mich ein großes Vorbild, er hat seine Strafe (nicht ganz) in Askaban abgesessen, obwohl er unschuldig war! Ich bewundere ihn dafür, dass er in Askaban nicht verrückt geworden ist.

    Er ist einfach total cool, ich würde nie den Mut aufbringen, mich Mama und Papa zu widersetzen.
  • Platz 6
    Albus Percyval Wolfrik Brian Dumbledore
    Er ist so klug und intelligent! Er wusste, dass er sterben würde, aber er hat nichts dagegen unternommen.
  • Platz 5
    Draco Malfoy

    Ich wette manche denken jetzt: "Was? Der Idiot? Der Todesser?" Ja genau, denn er wollte ja gar nicht Todesser werden, er hat das nur getan, weil Lord Voldemort sonst seine Eltern gefoltert hätte.
  • Platz 4
    Fred und Georg Weasly

    Ach die beiden Scherzbolde, wer mag die nicht?
    Ich fand es total traurig, als Fred starb. Die beiden sind einfach total komisch <3
  • Platz 3
    Rubeus Hagrid

    Trotz seiner enormen Größe hat er einen weichen Kern. Ich mag ihn einfach total besonders, weil er meine Liebe zu gefährlichen Tieren teilt.
  • Platz 2
    Bellatrix LeStrange
    Sie ist zwar eine von den Bösen, aber eine treue Anhängerin vom Dunklen Lord. Ich finde sie genau wie Sirius total cool.
  • Platz 1
    Pavatie Patil, haha nein Scherz, ich meine Alistor Moody

    Er ist ein guter Autor und ein (nicht ganz so toller ) Lehrer. Mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

Kommentare (0)

autorenew