Warrior Cats - selbst gezeichnete Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Bilder - Erstellt von: Smaragd - Entwickelt am: - 1.427 mal aufgerufen

Ein paar ausgedachte Warrior Cats... Lasst euch überraschen.

    1
    Das sind Regenwind(links) und Buntfeder(rechts). Als Hinweis: Das in Buntfeders Fell sollen Sterne sein, weil sie eine Sternenclankatze ist. Erkennt m
    Das sind Regenwind(links) und Buntfeder(rechts). Als Hinweis: Das in Buntfeders Fell sollen Sterne sein, weil sie eine Sternenclankatze ist. Erkennt man nicht und sollte ich in Zukunft lieber lassen (xD)

    2
    Halber Mond. Den Namen gibt es ja Auch in dem echten Warrior Cats (Staffel 3, Band 5) und ich habe sie mir einfach anders vorgestellt und deswegen gez
    Halber Mond. Den Namen gibt es ja Auch in dem echten Warrior Cats (Staffel 3, Band 5) und ich habe sie mir einfach anders vorgestellt und deswegen gezeichnet.

    3
    Rindenklaue (oben links), Schimmerlicht (oben links), Bernsteinjundes (unten links), Flockenjunges (unten Mitte) und Schattenjunges (unten rechts)
    Rindenklaue (oben links), Schimmerlicht (oben links), Bernsteinjundes (unten links), Flockenjunges (unten Mitte) und Schattenjunges (unten rechts)

    4
    Weidenpelz und Traumherz. Steht auch an den Katzen Wenn ihr euch auch Bilder von mir haben wollt füllt bitte folgenden Steckbrief aus: Was: (aussehen
    Weidenpelz und Traumherz. Steht auch an den Katzen









    Wenn ihr euch auch Bilder von mir haben wollt füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

    Was: (aussehen der Katze)
    Wie: (Pose, Gesichtsausdruck usw.)
    Hintergrund: (Achtung: ich kann sehr schlecht Himmel malen)
    Sonstiges: (Schriftzug usw.)

article
1507644513
Warrior Cats - selbst gezeichnete Bilder
Warrior Cats - selbst gezeichnete Bilder
Ein paar ausgedachte Warrior Cats... Lasst euch überraschen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507644513/Warrior-Cats-selbst-gezeichnete-Bilder
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507644513_1.jpg
2017-10-10
606A
Warrior Cats

Kommentare (26)

autorenew

Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 6 Tagen
Wircklich schön und süß gemalt! Weiter so!
Smaragd (28326)
vor 30 Tagen
@Sonnenfell: ich... nun geh auf deine Seite "Wie erstelle ich ein Profil", da habe ich dir Was in die Kommentare geschrieben. Dein Bild findest du, wenn du auf "mehr von Smaragd" gehen und danach auf "nicht aufgenommene Tests"

@GEIßel: Danke :D
GEIßel (59205)
vor 31 Tagen
schön ich ale auch warrior cats bielder sieht ganz ander aus male auch schon 2 jahre werde imer besser
Sonnenfell (41205)
vor 31 Tagen
Macht doch nichts^^
Sag mir Bescheid wenn du eins hast XD
Smaragd (93340)
vor 32 Tagen
@Sonnenfell, danke ich bin glaube ich einfach zu blöd😅
Sonnenfell (91646)
vor 33 Tagen
Bittesehr 😊

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508705485/Wie-erstelle-ich-ein-Profil
Sonnenfell (91646)
vor 33 Tagen
Uff... Nein braucht man nicht 😌
Pass auf ich erstell jetzt sogar ne extra Seite das du weißt wie es geht XD
Smaragd (22217)
vor 36 Tagen
Sonnenfell man braucht IMMER irgendwie ein Passwort!😲😲😲😲😲😲
Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
vor 39 Tagen
Ja, es ist schwer. ich wollte am anfang ein Profil machen, aber dann ist irgendwas schiefgelaufen, und jetzt habe ich zwei :-( und ich hab die email von meinen Eltern :-0
Sonnenfell (91646)
vor 40 Tagen
Ne, du musst zu "registrieren" gehen und dann deine E-Mail, ein Passwort und deinen Benutzernamen eingeben und schon hast du ein Profil und kannst außerdem die Bilderliste bearbeiten... Deine E-Mail kann aber trotzdem keiner sehen^^

Ich hab auch ein Profil obwohl ich so gut wie nie eingeloggt bin XD
Faulheit geht vor!
Smaragd (57243)
vor 40 Tagen
@Air: Danke, bei mir war das immer umgekehrt: meine Hunde sahen immer aus wie Katzen, weil ich außer Katzen (fast) nichts Zeichnen kann...

@Sonnenfell: ja, dafür braucht man aber auch irgendein Passwort...
Air (82410)
vor 41 Tagen
Ich persönlich finde deine Bilder 😍
Ich bin auch 10 und meine Katzen sehen immer aus wie Hunde *würg*
Sonnenfell (91646)
vor 41 Tagen
Hmmm... Oder du erstellst du ein Profil dann musst du dich lediglich einloggen und kannst es schon ändern!
Smaragd (80907)
vor 41 Tagen
@Warrior+Darkwood: Danke :)

@Fuchsi: ja, ich bin am Tablet, habe bis jetzt aber noch kein E-Mail bekommen
Warrior ( von: warrior.cats)
vor 41 Tagen
Hey :3 Wenn du weiter übst,wirst du
bestimmt mal richtig gut.Gebe niemals
auf :D Auch wenn es bessere gibt...Soll
nicht böse gemeint sein,es gibt halt
einiges zu verbessern.Auch mit 10 Jahren ^-^
Trotzdem schöne Bilder.
Darkwood (92505)
vor 43 Tagen
ich bin 10 und kann gut zeichnen, aber Katzen malst du so gut 😊!
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 43 Tagen
Bist du am Handy/Tablet? Ich glaube, dann musst du runterscrollen bis unter die Kommis. Da gehst du dann auf "Bilderliste ändern" und musst das Passwort für die Liste eingeben (das schickt TD einem per E-Mail zu, glaube ich). Dann kannst du im ..."Änderungs-Menü" (? xD) nochmal runterscrollen und unten auf ein kleines orangenes Feld gehen, das "Bild hinzufügen" oder so heißt.
Smaragd (78288)
vor 43 Tagen
Danke!

Aber da ich erst 10 bin kenne ich mich noch nicht so gut hiermit aus. Also kann mir jemand von euch sage, wie man ein neues Bild hinzufügt?
Sonnenfell (91646)
vor 44 Tagen
Hui du bist 10 und malst so gut 😲
Ich bin drei Jahre älter und male nicht so besonders...
Fuchsi hat absolut recht!!!
Bitte hör bloß nicht auf zu malen, erst recht nicht wegen doofen Leuten mit null Kunstgefühl
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 44 Tagen
Das stimmt, wenn du weiter übst, dann bist du in vll. 1,2 oder 3 Jahren besser, als ich es jetzt bin. Das hört sich nach einer langen Zeit an, aber dann wärst du trotzdem noch mindestens 4 Jahre jünger, als ich es jetzt bin. Dann noch die Zeit, bis du so alt bist und du zeichnest wie ein Weltmeister!
Mit 10 habe ich noch lange nicht so gut gemalt, wie du es jetzt schon machst ^^"