Springe zu den Kommentaren

Doctor Who und Begleiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Marion Tyler - Aktualisiert am: 2018-04-20 - Entwickelt am: - 1.775 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Ich bin Marion Rose Tyler, die Tochter von Rose Tyler. Meine Schwester Jayla und ich reisen mit der TARDIS von Planet zu Planet. Unsere Eltern, Rose Marion Tyler und der Doctor, warten immer auf Gallifrey auf uns. Ich bin (das ist etwas kompliziert) die Tochter vom 11. Doctor und Jayla (genauso kompliziert) die Tochter vom 10. Doctor. Habt Spaß und: Rennt!

    1
    😛😎😀Hier erst einmal mein Steckbrief! ((navy)) Name: Marion Rose Tyler ((enavy)) ((maroon)) Spitzname: Mary, Mariony ((emaroon)) ((blue)) Alte
    😛😎😀Hier erst einmal mein Steckbrief!

    Name: Marion Rose Tyler
    Spitzname: Mary, Mariony
    Alter: 14
    Familie: Rose Marion Tyler (Mutter), (Tommy) Doctor (Vater), Jayla Talia Tyler (Zwillingsschwester)
    Aussehen: lange goldblonde Haare, schlank, blass
    Beschreibung: hilfsbereit, freundlich, abenteuerlustig,
    stark, energisch

    Spezies: Time-Lady
    Hintergrund: Sie wurde auf der Erde geboren und zog später mit ihrer Familie auf Gallifrey
    Eigenschaften: Sie weiß genau, wo welcher Planet seinen Platz hat
    Planet: Erde, Gallifrey

    2
    So. Schreibt eure Steckbriefe einfach in den Chat ich werde sie dann zu den anderen dazu fügen! 😊😉 Nehmt meinen Steckbrief als Vorlage für eur
    So. Schreibt eure Steckbriefe einfach in den Chat ich werde sie dann zu den anderen dazu fügen! 😊😉 Nehmt meinen Steckbrief als Vorlage für euren und sucht euch am besten Spezies wie: Mensch, Marsilianer, (Cyberman), Dalek, (die Stille lieber nicht), Silurianer oder denkt euch eine eigene Spezies aus. (Es gehen natürlich noch weitere Spezies, aber ich habe jetzt nur die aufgezählt.)

    3
    1. Bitte schreibt im RPG nichts anstoßendes und seid nett zu allen anderen. 2. Bitte schreibt das, was nicht zum RPG dazu gehört in Klammern und mac
    1. Bitte schreibt im RPG nichts anstoßendes und seid nett zu allen anderen.
    2. Bitte schreibt das, was nicht zum RPG dazu gehört in Klammern und macht das was ihr sagt in Anführungszeichen.
    3. (Muss nicht sein) Erzählt auch ein paar Freunden hier von, damit wir als ein großes Team durch das Universum reisen können.
    4. Wenn jemand nicht mehr dabei sein möchte, dann kann er sich aussuchen wie er von uns geht.
    5. Seid bitte oft online. Am besten jeden Abend um 18:00 bis 21:00 Uhr.
    6. Wir bleiben auf unserem Abenteuer am besten immer zusammen.
    7. Habt Spaß!

    4
    Immer wenn ihr neu dazukommt, befindet ihr euch auf der Erde. Egal, welcher Rasse ihr entspringt! 😇😈😉 Sorgt dann auch dafür, dass ihr an ein
    Immer wenn ihr neu dazukommt, befindet ihr euch auf der Erde. Egal, welcher Rasse ihr entspringt! 😇😈😉
    Sorgt dann auch dafür, dass ihr an einem Punkt in London seid, der eindeutig ist. (Z. B. London Eye, Westminster Bridge, the Tower of London.)

    5
    Um das zu erklären mit Jaylas und meiner Familie: Der Doctor kann - aus einem ausgedachten Grund, der mit Rose Tyler zu tun hat - sich in jede seiner
    Um das zu erklären mit Jaylas und meiner Familie:
    Der Doctor kann - aus einem ausgedachten Grund, der mit Rose Tyler zu tun hat - sich in jede seiner Regenerationen verwandeln. Somit bin ich die Tochter vom 11. Doctor und Jayla ist die Tochter vom 10. . Wir sind aber trotzdem Zwillinge.
    Amy Pond ist übrigens eine Freundin der Familie. ;)

    6
    Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt die auch einfach in den Chat. ((big))Das Neuste:((ebig)) Wir haben noch keinen einzigen Jungen. Mögen die kein Do
    Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt die auch einfach in den Chat.

    Das Neuste:

    Wir haben noch keinen einzigen Jungen. Mögen die kein Doctor Who?

    7
    Für die Neuen: *...* das, was geschieht "..." das, was ihr sagt (...) das, was Privat ist //...// das, was ihr denkt
    Für die Neuen:

    *...* das, was geschieht

    "..." das, was ihr sagt

    (...) das, was Privat ist

    //...// das, was ihr denkt

    8
    👍👍👍😊Hier ... 😁 eure Steckbriefe: Name: Jayla Talia Tyler Spitzname: Jay, Jaylay Alter: 14 Familie: Marion Rose Tyler (Schwesterchen), R

    👍👍👍😊Hier ... 😁 eure Steckbriefe:

    Name: Jayla Talia Tyler
    Spitzname: Jay, Jaylay
    Alter: 14
    Familie: Marion Rose Tyler (Schwesterchen), Rose Marion Tyler (Mutter), (Tommy) Doctor (Vater)
    Aussehen: lange goldblonde Haare, schlank, blass
    Beschreibung: freundlich, hilfsbereit, lustig, abenteuerlustig, stark
    Spezies: Time-Lady
    Hintergrund: Sie wurde auf der Erde geboren und zog später mit ihrer Familie auf Gallifrey.
    Eigenschaften: Weiß alles über fast alle Planeten, aber sie weiß nicht wo sie sich befinden
    Planet: Erde, Gallifrey

    9
    Name: Naminé Delaceur Spitzname: Cheshire Alter: 15 Familie: Ventus Delaceur(Vater), Naminé Ash Delaceur(Mutter) Aussehen: hell blondes Haar, braune
    Name: Naminé Delaceur
    Spitzname: Cheshire
    Alter: 15
    Familie: Ventus Delaceur(Vater), Naminé Ash Delaceur(Mutter)
    Aussehen: hell blondes Haar, braune Augen, blasse haut
    Beschreibung: hilfsbereit, freundlich, abenteuerlustig, verrückt, manchmal ruhig
    Spezies: Mensch behauptet sich zumindest
    Hintergrund: Sie ist auf der Erde geboren und hatte was gefunden zum Zeit Reisen und reiste heimlich durch die Zeit ist aber keine Time-Lady
    Eigenschaften: Sie weiß genau was andere denken
    Planet: Erde behauptet sie

    https://orig00.deviantart.net/cda0/f/2011/146/f/ 9/namine_kingdom_hearts_by_misaki027-d3hap83.jpg

    10
    Name: Simeon Spitzname: G Alter: etwa 14 Familie: Vater: Windor (Drache, verschollen), Mutter: Dohra (Time-Lady) Aussehen: Sieht aus wie ein Time-Lord
    Name: Simeon
    Spitzname: G
    Alter: etwa 14
    Familie: Vater: Windor (Drache, verschollen), Mutter: Dohra (Time-Lady)
    Aussehen: Sieht aus wie ein Time-Lord mit grünen Drachenaugen, kurze, dunkelblonde Haare
    Beschreibung: geheimnisvoll, hilfsbereit, verrückt, eigensinnig, ehrgeizig
    Spezies: Time-Lord/Drache
    Hintergrund: Wurde auf Dephron (Planet der Drachen) geboren, wuchs jedoch auf Gallifrey auf, nachdem sie und ihre Mutter wegen eines Krieges dorthin flüchten mussten.
    Eigenschaften: Ist zwar ein Mädchen, bevorzugt aber die Bezeichnung "Time-Lord" da sie findet, das "Time-Lady" bescheuert klingt, ist vernarrt in Physik und kennt sich dementsprechend in dem Gebiet super aus
    Planet: Dephron, Gallifrey

    11
    Name: Liliana Steelarrow Spitzname: Lily Alter: 13 Familie: tot Aussehen: Sie hat schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und braune Augen. Sie ist dur
    Name: Liliana Steelarrow
    Spitzname: Lily
    Alter: 13
    Familie: tot
    Aussehen: Sie hat schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und braune Augen. Sie ist durchschnittlich gebaut und hat Katzenohren.
    Spezies: Halb Mensch halb Katzenwesen
    Hintergrund: Wurde auf Gallifrey geboren ist dann aber als Vollwaisin zu ihrer Tante auf die Erde gekommen.
    Eigenschaften: Weiß Sie noch nicht.

article
1507632094
Doctor Who und Begleiter
Doctor Who und Begleiter
Ich bin Marion Rose Tyler, die Tochter von Rose Tyler. Meine Schwester Jayla und ich reisen mit der TARDIS von Planet zu Planet. Unsere Eltern, Rose Marion Tyler und der Doctor, warten immer auf Gallifrey auf uns. Ich bin (das ist etwas kompliziert) die ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507632094/Doctor-Who-und-Begleiter
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507632094_1.jpg
2017-10-10
701AK
Doctor Who

Kommentare (165)

autorenew

Simeon ( von: ADudeNamedG)
vor 30 Tagen
Zu Marion und Jayla: "Lasst uns doch einen kleinen Stadtbummel machen."
undercover ( von: undercover)
vor 37 Tagen
(Ich würde dir übrigens raten, dass du in dem Alter von meiner Schwester, den anderen und mir bist.)
undercover ( von: undercover)
vor 37 Tagen
(Nein, Taddel. Du kannst nicht in den Doctor verliebt sein und könntest du dir lieber einen Chara aussuchen? Nur einen pro Person ... Tut mir sehr leid, aber du kannst auch keine Pond/Williams Charaktere nehmen. Wenn du jetzt nicht mehr mitmachen möchtest ist das in Ordnung.)
undercover ( von: undercover)
vor 37 Tagen
Jayla: "Ja, in dem Jahr war irgendwas mit Fußball ..."
Simeon ( von: ADudeNamedG)
vor 52 Tagen
Zu Marion und Jayla: "Ach ihr könnt mich einfach Simeon oder G nennen. War hier was mit Fussball? Kenn mich nicht so aus mit Erden-Geschichte" *wirkt etwas verlegen*
Taddel^°^ (74558)
vor 55 Tagen
(Hier meine Charas!)
Name: Luna...
Spitzname: /
Alter: sie weiß es nicht... Aber sie weiß das sie alt ist...
Familie: Ihre Vater/Mutter ist der Master/Missy
Aussehen: dunkel Orange mittellanges haar,graue Augen fast weiß mit etwas Grün drin,blasse haut,schlank,kurven an richtiger Stelle
Beschreibung: freundlich,hilfsbereit,wird bei Stress sauer,verrückt,witzig,kann ernst sein,schlau,
Spezies: Time-Lady aber keine halbe oder viertel eine ganze
Hintergrund: Sie lebte auf Gallifrey doch dann ist ihr Vater/Mutter mit ihr abgehauen und ließ sie alleine bei Menschen die Aggressiv zu ihr waren,sie hat öfters vom Doctor gehört und mag ihn vom hören...sie will ihn persönlich kennenlernen...doch sie hat angst das ihr/e Vater/Mutter davon hört...
Eigenschaften: Sie weiß alles über die Wesen der anderen Planeten,kennt sich mit denn Planeten aus aber nicht alle
Planet: Erde, Gallifrey

Name: Melina Amelia Pond/Williams
Spitzname: Meli,Lina,Lia
Alter: 20
Familie: Amelia Jessica Pond/Williams("Mutter"),Rory Arthur Williams/Pond("Vater"),Fred Arthur Williams/Pond("Bruder")
Aussehen: blondes mittellanges Haar,grün blaue Augen,helle Haut,spitze Schneide Zähne(Vampir Zähne)
Beschreibung: nett,hilfsbereit,manchmal ruhig,offene Person
Spezies: Vincine (erfunden,Vampir "Alien" xD)
Hintergrund: Sie wurde auf der Vincinedia geboren aber zur Erde verbannt...als sie 7 war sagte sie das sie einen Imaginären Freund hatte und das sie gesehen hat wie die Welt unterging und ihr Vater hatte für sie 6! Psychiater geholt damit sie weiß das es nicht wahr ist(eigentlich wie Amy's Frühere Kindheit) durch ihre "Mutter" kennt sie denn doctor(11) und L.... Ihn,sie wurde verbannt weil sie die anderen ihr blut geklaut hat und wenn sie jemanden beißt verschwindet die biss Spur nach 1 Stunde,wobei wenn sie jemanden beißt niemanden töten kann oder verwandeln kann!
Eigenschaften: Sie kennt sich mit Technik aus,sie kennt unser Sonnen System auswendig,sie kann alles was mit Planeten zu tun hat,sie trinkt gerne Blut xD
Planet: Erde,Vincinedia

Name: Fred Arthur Williams/Pond
Spitzname: Fred xD
Alter: 22
Familie: siehe Melina
Aussehen: braunes Haar,verwuscheltes Haar,braunes Augen
Beschreibung: freundlich, hilfsbereit,abenteuerlustig
Spezies:Mensc h
Hintergrund: bei ihn war alles normal und langweilig
Eigenschaften: Er ist ein Lehrer für Geschichte
Planet: Erde

Link für die Bilder:

Luna:https://i.pinimg.com/736x/1c /b2/67/1cb26749c183335c57750c8cf46be552- -beautiful-redhead-beautiful-eyes.jpg

Mel ina Amelia Pond/Williams:http://www.dis411.net/wp-c ontent/uploads/2015/04/radio-disney-musi c-awards-dove-cameron-april-25-2015.jpg

F red Arthur Williams/Pond: such du eins aus
Taddel^-^ (15846)
vor 56 Tagen
(Antwort zu Kapitel 6 ich habe Umfrage gemacht und die meisten fragten was das ist
Dann noch eine Frage...kann mein Chara auch Verliebt sein im 11 Doctor? ^~^?)
undercover ( von: undercover)
vor 60 Tagen
Marion: *siehe Simeon an* "Oh, Verzeihung. Das ist Jayla Talia und ich bin Marion Rose! Und wer bist du?"

Jayla: "Wir können es manchmal etwas überstürzen."

Marion: "Ja, vor allem, wenn wir gerade eigentlich etwas für unseren Dad erledigen sollten. Das kann er schön selbst machen!" *grinse und wende mich wieder Simeon zu.*
undercover ( von: undercover)
vor 60 Tagen
Jayla: "Ach, da war doch irgendetwas mit Fußball."
undercover ( von: undercover)
vor 60 Tagen
Jayla: *atme einmal tief durch.* "Erde."

Marion: "Erde, 1897, Liverpool."
undercover ( von: undercover)
vor 60 Tagen
*das Geräusch der TARDIS verklingt und Marion reißt schwungvoll die Tür auf. Eine warme Sommerbrise kommt ihnen entgegen.*
undercover ( von: undercover)
vor 60 Tagen
Marion: "Du lebst auf Gallifrey?"

Jayla: "Ich kann mir wohl einfach nicht gut Gesichter merken ... Physik ist cool, da hast du recht!"
Simeon ( von: ADudeNamedG)
vor 61 Tagen
"Etwas über mich... Aaaaalso, ich lebe glücklich mit meiner Mutter auf Gallifrey, wo mein Vater ist weis ich nicht. Ich reise nun sehr viel, weil ich etwas über das Weltall und seine Planeten wissen will. Auch habe ich ein grosses Intetesse an Physik."
Simeon ( von: ADudeNamedG)
vor 64 Tagen
(Sry ich war diese Woche im Skilager und hab das RP voll vergessen. Bin ab jetzt wieder öfters on. Aber genaue Angaben kann ich nicht machen weil Schulkram und so..)
undercover ( von: undercover)
vor 69 Tagen
(Wann genau seid ihr ungefähr [das ist jetzt unlogisch] wieder on?)
undercover ( von: undercover)
vor 78 Tagen
(Welche Begleiterin und welchen Doctor dazu findet ihr am besten?)
undercover ( von: undercover)
vor 83 Tagen
Marion: "Erzähl mal etwas über dich" *wende mich Simeon zu*
undercover ( von: undercover)
vor 83 Tagen
Jayla: "Also ich bin ja für eine andere Zeit."

Marion: "Stimmt, ein feines Haus im Jahre 1890 wäre nicht schlecht. Die Kleider sind ganz in Ordnung."
undercover ( von: undercover)
vor 83 Tagen
Marion: "Wohin soll es deiner Meinung nach gehen? Anderer Planet oder nur andere Zeit?"

Jayla: *halte mich am Geländer fest, als wir auch schon durchgeschüttelt werden*
Simeon ( von: ADudeNamedG)
vor 84 Tagen
(Okay)
"Echt coole TARDIS! Viel besser als mein Shuttle."