Springe zu den Kommentaren

Doctor Who und Begleiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Marion Tyler - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 1.327 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Ich bin Marion Rose Tyler, die Tochter von Rose Tyler. Meine Schwester Jayla und ich reisen mit der TARDIS von Planet zu Planet. Unsere Eltern, Rose Marion Tyler und der Doctor, warten immer auf Gallifrey auf uns. Ich bin (das ist etwas kompliziert) die Tochter vom 11. Doctor und Jayla (genauso kompliziert) die Tochter vom 10. Doctor. Habt Spaß und: Rennt!

    1
    😛😎😀Hier erst einmal mein Steckbrief! ((navy)) Name: Marion Rose Tyler ((enavy)) ((maroon)) Spitzname: Mary, Mariony ((emaroon)) ((blue)) Alte
    😛😎😀Hier erst einmal mein Steckbrief!

    Name: Marion Rose Tyler
    Spitzname: Mary, Mariony
    Alter: 13
    Familie: Rose Marion Tyler (Mutter), (Tommy) Doctor (Vater), Jayla Talia Tyler (Zwillingsschwester)
    Aussehen: lange goldblonde Haare, schlank, blass
    Beschreibung: hilfsbereit, freundlich, abenteuerlustig,
    stark, energisch

    Spezies: Time-Lady
    Hintergrund: Sie wurde auf der Erde geboren und zog später mit ihrer Familie auf Gallifrey
    Eigenschaften: Sie weiß genau, wo welcher Planet seinen Platz hat
    Planet: Erde, Gallifrey

    2
    So. Schreibt eure Steckbriefe einfach in den Chat ich werde sie dann zu den anderen dazu fügen! 😊😉 Nehmt meinen Steckbrief als Vorlage für eur
    So. Schreibt eure Steckbriefe einfach in den Chat ich werde sie dann zu den anderen dazu fügen! 😊😉 Nehmt meinen Steckbrief als Vorlage für euren und sucht euch am besten Spezies wie: Mensch, Marsilianer, (Cyberman), Dalek, (die Stille lieber nicht), Silurianer oder denkt euch eine eigene Spezies aus. (Es gehen natürlich noch weitere Spezies, aber ich habe jetzt nur die aufgezählt.)

    3
    1. Bitte schreibt im RPG nichts anstoßendes und seid nett zu allen anderen. 2. Bitte schreibt das, was nicht zum RPG dazu gehört in Klammern und mac
    1. Bitte schreibt im RPG nichts anstoßendes und seid nett zu allen anderen.
    2. Bitte schreibt das, was nicht zum RPG dazu gehört in Klammern und macht das was ihr sagt in Anführungszeichen.
    3. (Muss nicht sein) Erzählt auch ein paar Freunden hier von, damit wir als ein großes Team durch das Universum reisen können.
    4. Wenn jemand nicht mehr dabei sein möchte, dann kann er sich aussuchen wie er von uns geht.
    5. Seid bitte oft online. Am besten jeden Abend um 18:00 bis 21:00 Uhr.
    6. Wir bleiben auf unserem Abenteuer am besten immer zusammen.
    7. Habt Spaß!

    4
    Immer wenn ihr neu dazukommt, befindet ihr euch auf der Erde. Egal, welcher Rasse ihr entspringt! 😇😈😉 Sorgt dann auch dafür, dass ihr an ein
    Immer wenn ihr neu dazukommt, befindet ihr euch auf der Erde. Egal, welcher Rasse ihr entspringt! 😇😈😉
    Sorgt dann auch dafür, dass ihr an einem Punkt in London seid, der eindeutig ist. (Z. B. London Eye, Westminster Bridge, the Tower of London.)

    5
    Um das zu erklären mit Jaylas und meiner Familie: Der Doctor kann - aus einem ausgedachten Grund, der mit Rose Tyler zu tun hat - sich in jede seiner
    Um das zu erklären mit Jaylas und meiner Familie:
    Der Doctor kann - aus einem ausgedachten Grund, der mit Rose Tyler zu tun hat - sich in jede seiner Regenerationen verwandeln. Somit bin ich die Tochter vom 11. Doctor und Jayla ist die Tochter vom 10. . Wir sind aber trotzdem Zwillinge.
    Amy Pond ist übrigens eine Freundin der Familie. ;)

    6
    Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt die auch einfach in den Chat. ((big))Das Neuste:((ebig)) Wir haben noch keinen einzigen Jungen. Mögen die kein Do
    Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt die auch einfach in den Chat.

    Das Neuste:

    Wir haben noch keinen einzigen Jungen. Mögen die kein Doctor Who?

    7
    Für die Neuen: *...* das, was geschieht "..." das, was ihr sagt (...) das, was Privat ist //...// das, was ihr denkt
    Für die Neuen:

    *...* das, was geschieht

    "..." das, was ihr sagt

    (...) das, was Privat ist

    //...// das, was ihr denkt

    8
    👍👍👍😊Hier ... 😁 eure Steckbriefe: Name: Jayla Talia Tyler Spitzname: Jay, Jaylay Alter: 13 Familie: Marion Rose Tyler (Schwesterchen), R

    👍👍👍😊Hier ... 😁 eure Steckbriefe:

    Name: Jayla Talia Tyler
    Spitzname: Jay, Jaylay
    Alter: 13
    Familie: Marion Rose Tyler (Schwesterchen), Rose Marion Tyler (Mutter), (Tommy) Doctor (Vater)
    Aussehen: lange goldblonde Haare, schlank, blass
    Beschreibung: freundlich, hilfsbereit, lustig, abenteuerlustig, stark
    Spezies: Time-Lady
    Hintergrund: Sie wurde auf der Erde geboren und zog später mit ihrer Familie auf Gallifrey.
    Eigenschaften: Weiß alles über fast alle Planeten, aber sie weiß nicht wo sie sich befinden
    Planet: Erde, Gallifrey

    9
    Name: Naminé Delaceur Spitzname: Cheshire Alter: 15 Familie: Ventus Delaceur(Vater), Naminé Ash Delaceur(Mutter) Aussehen: hell blondes Haar, braune
    Name: Naminé Delaceur
    Spitzname: Cheshire
    Alter: 15
    Familie: Ventus Delaceur(Vater), Naminé Ash Delaceur(Mutter)
    Aussehen: hell blondes Haar, braune Augen, blasse haut
    Beschreibung: hilfsbereit, freundlich, abenteuerlustig, verrückt, manchmal ruhig
    Spezies: Mensch behauptet sich zumindest
    Hintergrund: Sie ist auf der Erde geboren und hatte was gefunden zum Zeit Reisen und reiste heimlich durch die Zeit ist aber keine Time-Lady
    Eigenschaften: Sie weiß genau was andere denken
    Planet: Erde behauptet sie

    https://orig00.deviantart.net/cda0/f/2011/146/f/ 9/namine_kingdom_hearts_by_misaki027-d3hap83.jpg

    10
    Name: Simeon Spitzname: G Alter: etwa 14 Familie: Vater: Windor (Drache, verschollen), Mutter: Dohra (Time-Lady) Aussehen: Sieht aus wie ein Time-Lord
    Name: Simeon
    Spitzname: G
    Alter: etwa 14
    Familie: Vater: Windor (Drache, verschollen), Mutter: Dohra (Time-Lady)
    Aussehen: Sieht aus wie ein Time-Lord mit grünen Drachenaugen, kurze, dunkelblonde Haare
    Beschreibung: geheimnisvoll, hilfsbereit, verrückt, eigensinnig, ehrgeizig
    Spezies: Time-Lord/Drache
    Hintergrund: Wurde auf Dephron (Planet der Drachen) geboren, wuchs jedoch auf Gallifrey auf, nachdem sie und ihre Mutter wegen eines Krieges dorthin flüchten mussten.
    Eigenschaften: Ist zwar ein Mädchen, bevorzugt aber die Bezeichnung "Time-Lord" da sie findet, das "Time-Lady" bescheuert klingt, ist vernarrt in Physik und kennt sich dementsprechend in dem Gebiet super aus
    Planet: Dephron, Gallifrey

    11
    Name: Liliana Steelarrow Spitzname: Lily Alter: 13 Familie: tot Aussehen: Sie hat schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und braune Augen. Sie ist dur
    Name: Liliana Steelarrow
    Spitzname: Lily
    Alter: 13
    Familie: tot
    Aussehen: Sie hat schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und braune Augen. Sie ist durchschnittlich gebaut und hat Katzenohren.
    Spezies: Halb Mensch halb Katzenwesen
    Hintergrund: Wurde auf Gallifrey geboren ist dann aber als Vollwaisin zu ihrer Tante auf die Erde gekommen.
    Eigenschaften: Weiß Sie noch nicht.

article
1507632094
Doctor Who und Begleiter
Doctor Who und Begleiter
Ich bin Marion Rose Tyler, die Tochter von Rose Tyler. Meine Schwester Jayla und ich reisen mit der TARDIS von Planet zu Planet. Unsere Eltern, Rose Marion Tyler und der Doctor, warten immer auf Gallifrey auf uns. Ich bin (das ist etwas kompliziert) die ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507632094/Doctor-Who-und-Begleiter
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507632094_1.jpg
2017-10-10
701AK
Doctor Who

Kommentare (144)

autorenew

undercover ( von: undercover)
vor 2 Tagen
*kommen an der TARDIS an*

Marion: "Wer kommt mit rein?" *öffne die Tür und gehe hinein*

Jayla: *schiebe Simeon vor mir her nach drinnen* "Sieh dich ruhig um!"

Marion: *schnippse mit den Fingern und die Tür geht zu* "Ja, sieh dir alles an." *drehe ein paar Schalter um und drücke auf große, rote Knöpfe*
undercover ( von: undercover)
vor 2 Tagen
(Ich habe zu Undercover umbenennt, also nicht wundern.)
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 5 Tagen
Liliana: *langweile mich*
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 7 Tagen
Marion: *ziehe G an der Hand mit mir mit.* "Auf zur TARDIS! Wir können ja dann noch entscheiden, wohin es gehen soll."

Jayla: *renne euch hinterher*
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 7 Tagen
Marion: "Wie wäre es mit Scaro? Ich habe Lust auf Abenteuer!"

Jayla: "Ich würde zwar nichts überstürzen und einfach in ein anderes Jahr reisen, aber wie ihr wollt."
Simeon ( von: ADudeNamedG)
vor 9 Tagen
"Ja, lasst uns nen Ausflug machen. Kennt ihr gute Orte? Ich bin leider noch nicht so viel herumgekommen."
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 9 Tagen
(aber natürlich hat der 11. noch Gefühle für Rose! Er wird doch auch verlegen als das Sprachmodul der TARDIS Roses Gestalt annimmt. Ich versuche es dir nochmal zu erklären: Das hier ist ein RPG und die Umstände habe ich mir selber überlegt!)
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 9 Tagen
(Matt Smith war auch nicht in Rose Tyler .... das hab ich echt nicht geschrieben ... )
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 9 Tagen
(suriver dog, du hast Glück, dass ich mich jetzt nicht aufrege!)
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 9 Tagen
Jayla: "Ja, wir auch!"

Marion: "Willst du einen Ausflug machen? Wir können doch überall hin."
Simeon ( von: ADudeNamedG)
vor 9 Tagen
(Kurz zur Info, ich bin noch bis am 17.2 in den Ferien, ich werde also nicht so viel Zeit für das RPG finden. Aber ich probiere, so oft wie möglich on zu sein ;))

"Ja ich mach auch Ferien hier. Naja, ich mach eigentlich gerade überall Ferien, ich reise etwas im Universum rum. Gallifrey wurde für mich einfach zu langweilig."
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 10 Tagen
( ich gehe freiwillig und nein matt smith war als doctor nicht weiter in Rosé und trzd hat man in den folgen oft genug gesagt das reisen in ein parralel univerusm selten bis unmöglich ist und außerdem kann er so gar keine kinder bekommen und du hast eigentlich nur doctor who in ein rpg umgeschrieben das wars🙄😒)
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 15 Tagen
Marion: "Wir auch!" *zwinkere G zu*
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 15 Tagen
(Tut mir Leid)

Jayla: *drehe mich zu G um.* "Hallo, ich bin Jayla! Machst du Ferien auf der Erde oder so?"
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 15 Tagen
(Und um das so jemandem, das ist jetzt nicht böse gemeint, zu erklären: Ich habe mir das ausgedacht! :))
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 15 Tagen
(Du kannst so echt nicht mitmachen, ich muss dich ohne eine Entschuldigung von dir, leider rauschmeißen! Sorry)
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 15 Tagen
(suriver dog! Weißt du nicht, dass der 10. und der 9. Doctor in Rose Marion Tyler verliebt ist?)
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 25 Tagen
(1. Das mit Lucifer sollte gehen weil er ist außerirdisch und ähnlich wie dalek? Und why geht das mit amy nicht und übrigens es ist äußerste unlogisch das der doctor 1. Rosé findet und 2. Kinder bekommt weil offiziell von dr.who es nur River gibt)
Simeon ( von: ADudeNamedG)
vor 26 Tagen
(Na gut)

"Hab sie auf dem Weg hierher entdeckt. Ist zwar getarnt, aber etwas auserirdisches auf der Erde bemerke ich immer."
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 26 Tagen
Marion: "Woher weißt du von unserer TARDIS?"