Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 565 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 87 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

    1
    Hinter den Kulissen
    Meike's Sicht:
    Wir sind gerade Hinter den Kulissen angekommen, als ich schon nach Rap Monster Ausschau hielt. Ich habe ihn dann auch ich endlich nach gefühlten sechs Stunden gefunden. Ich ging gerade auf ihn zu. Doch als er mich sah, hab ich gesehen, dass sein Gesichts Ausdruck traurig und enttäuscht aussah. Er ging einfach weg. Ich habe mich dann entsetzt nach den anderen um geschaut. Nina war gerade dabei, J-Hope zu überraschen. Sie kam von hinten an und hielt ihm die Augen zu. Er zuckte voll zusammen und ist fast vor Schreck umgefallen. Suga machte sich neben ihnen nur dem Arsch ab. Als ich zu Jenna schaute, war sie gerade dabei Jimin zu schlagen und ich hab keine Ahnung warum.. Aber es war verstörend. Emi stand bei Jin und weil ich weiß, dass die zwei am normalsten sind, habe ich beschlossen (nachdem mich ja Rap Monster abserviert hat) zu denen zu gehen.
    Jana's Sicht:
    Ich bin gerade auf Jungkook zu gegangen und wollte ihnen natürlich umarmen, aber nein! Es ging ja nicht, weil so eine Budderbem namens Jimin sich in meinen Weg stellen musste! Natürlich bin ich deswegen gegen ihn gerannt und bin fast hin gefallen, als mich dann aber Jungkook noch rechtzeitig auf gefangen hat. Ich habe mich nicht Mal bei ihm bedankt, da bin ich schon zu Jimin gegangen, der nur gelacht hat. Als er mich dann aber sah, verwandelte sich sein lachen in ein ängstliches Gesicht. Er hat zwar versucht weg zu rennen, aber da hinter ihm eine Wand war, konnte er nicht weiter. Ich bin natürlich auf ihn zu gegangen und habe, als ich bei ihm war angefangen ihn zu schlagen. So ein Azzlack! "So Alda, das hast du verdient du Pissnelke!" Schrie ich ihn an. Als ich mich umdrehte stand Jungkook hinter mir und umarmte mich. Ich umarmte ihn natürlich zurück. Doch als ich mich noch einmal wegen eben bedanken wollte, sprach Rap Monster irgendwas. "Also Jungs, ich geh mich dann Mal umziehen, Kookie?" Fragte er Jungkook. "Hmm?" Erwiderte dieser bloß. "Kommst du mit?" Fragte er und zog eine Augenbraue hoch. O M G! Er kann das auch. Ich schaute zu Emi, Nina und Meike, die sich das Lachen verkniffen. "Darf ich auch mit!" Schrie ich, bevor Jungkook was sagen konnte. "Wieso?" Fragte Rap Monster lachend. "Ich muss man auf'n Topf." Sagte ich und Emi haute sich auf die Stirn. "Alda, hab ich dir nicht gesagt, du sollst zu Hause noch einmal gehen!" sagte sie. "Immer diese Kinder." Sagte Emi. "Wow! Endlich Mal jemand, der mich versteht!" Schrie Jin und alle anderen müssten lachen... Außer Rap Monster...

Kommentare (4)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion

Natalie_kpop_army (37691)
vor 15 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel. Was passiert mit EMI?.?.☺️
Leonie (64485)
vor 39 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 47 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 48 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍