Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 570 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 106 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

    1
    Emi's Sicht:
    Basti hat gerade genau neben mir die Meike geküsst. Ich musste mich echt zusammen reißen, dass ich nicht gleich kotz. Das ist echt eklig... Vor allem, weil Basti dicht ist. Dieses Gefühl... Als ich daran dachte, bekam ich Gänsehaut. Aber noch viel schlimmer ist, wie kann er es wagen, mein Kind einfach so zu küssen, obwohl sie einen Freund hat. Dem Bring ich Mal Manieren bei!
    Meike's Sicht:
    Basti hat mich geradezu sich gedreht, als er dann plötzlich seine Lippen auf meine legte. Ich glaube es hackt! Was fällt diesem Azzlack ein! Ich bin immerhin noch mit Rap Monster zusammen und außerdem sieht er scheiße aus und ist genauso wie er aussieht. Scheiße! In einem Wort zusammengefasst, er ist einfach scheiße! "Sag Mal, hackt es bei dir oder was!" Schrie ich ihn an, als ich ihn von mir weg drückte. Ich zerrte ihn an seinem Ohr nach draußen und habe gemerkt, das Emi mir gefolgt ist. "Sag Mal, was fällt dir ein! Du kannst doch nicht einfach mein erfolgreichstes Kind küssen!" Sagte Emi und klatschte ihm dabei eine. "Genau!" Schrie ich ihn an und klatschte ihm auch eine. Mann hat aber gemerkt, dass er dicht war. Also denke ich Mal, dass er das nicht gespürt hat. Ich und Emi sind wieder rein gegangen und er ist uns natürlich ohne eine Wort zu sagen gefolgt. "Der ist voll bis zum Strich Alda" sagte ich zu Emi. "Ja, ja das ist er. Mir ist des eigentlich scheiß Gal was aus dieser Budderbem wird" sagte Emi lachend.
    Nina's Sicht:
    Nach dem Konzert, dürften wir noch mit hinter dir Kulissen, weil wir natürlich VIP Tickets gekauft haben. Zum Glück waren es nur wir vier und.. naja.. Basti... Ich und Jenna sind beim Konzert richtig abgegangen, aber nach gefühlten fünf Stunden haben wir gesehen, wie Emi, Meike und Basti raus gegangen sind. Basti würde aber von Meike am Ohr raus gezogen, also denke ich Mal diese Budderbem hat was angestellt. Aber IHC wusste nicht was. "Mama!" Schrie ich zu Emi, als wir auf dem Weg zu BTS waren und zog sie auf die Seite. "Was is, mein Kind?" Fragte sie und wir mussten lachen. "Was ist na bei Meike los?" Fragte ich sie und legte poetisch meine Hand unter mein Kinn. "Basti ist dicht bis zum Anschlag und hat deswegen Meike geküsst!" Sagte sie und lachte, wegen meiner Pose. "Was zum Schinken! Warum küsst dieses Azzlack Kind einfach Meike Schnaike!" Sagte Jana dazwischen, die anscheinend alles gehört hat. "Ich hab keine Ahnung." Sagte Emi.

Kommentare (4)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion

Natalie_kpop_army (37691)
vor 21 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel. Was passiert mit EMI?.?.☺️
Leonie (64485)
vor 44 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 52 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 54 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍