Springe zu den Kommentaren

×Determined×

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Silberfell - Aktualisiert am: 2017-10-24 - Entwickelt am: - 213 mal aufgerufen

Du bist nicht frei.
Du darfst keinen Einspruch erheben.
Dein Leben wurde vorbestimmt.

////////////////////
Welche Katze würde nicht gerne in einem Clan leben? Fast keine. Doch in diesem Clan herrschen strenge Regeln - das Leben der Katzen wird kurz nach der Geburt anhand eines Zeichens des SternenClans vorbestimmt. Niemand darf sein Schicksal selbst entscheiden. Was wirst du tun? Wirst du dich deiner Bestimmung fügen oder dein Schicksal selbst bestimmen - und dabei dein Leben aufs Spiel setzen?
/////////////
Warrior Cats RPG

    1
    Du bist nicht frei. 
    Du darfst keinen Einspruch erheben. 
    Dein Leben wurde vorbestimmt. 




    INHALTSVERZEICHNIS 

    Kapitel 2: Prolog 

    Kapitel 3: Einführung 

    Kapitel 4: Das Gesetz des Clans 

    Kapitel 5: Das Territorium und das Lager 

    Kapitel 6: Anmeldung 

    Kapitel 7: Die Hierarchie der Katzen




    Dieses Rpg ist so zu sagen ein 0.2.
    Als ich Teste dich durchgestöpert habe, stieß ich auf ein Rpg das mich total faszinierte. Es hieß ~~~~Determined~~~~ von -}{-Federseele-}{-. Das Rpg war aber leider ausgestorben und da fasste ich den Entschluss, es ein mal zu versuchen, dieses Rpg neu auf zu bauen. Ich wünsche euch viel Spaß!
    Eure Silberfell!

    2
    PROLOG 
    Es war tiefste Nacht, als ein dunkelgrauer Kater den steilen Hang hinunter schlich. Er schlängelte sich durch die Baumstämme und das dichte Gestrüpp des Waldes, der Mond schien durch das dichte Blätterdach der Bäume und erhellte ihm seinen Weg. Als er unten ankam warteten schon viele andere Katzen auf ihn. Eine trat vor, der Mond ließ ihr Fell silbern schimmern. "Falkenstern." Ihre Stimme war klar und hallte laut und deutlich durch die Stille der Nacht. Kurz senkte sie ihren Kopf, eine Geste, die ihm ihren Respekt zeigte. Der Kater, Falkenstern, tat es ihr nach. "Ich nehme an, du weißt, warum wir uns versammelt haben?", fragte sie ihn. 
    "Natürlich." 
    "Gut, dann wollen wir beginnen." Sie wandte sich um, damit sie zu allen Katzen sprechen konnte. 
    "Katzen des SternenClans, wir haben uns hier versammelt, um die Zerstörung der Clans zu verhindern. Sie sind nah dran, sich gegenseitig auszulöschen, deswegen müssen wir etwas unternehmen. Handeln wir nicht, so gibt es bald keine Katzen mehr, die die Wiesen und Wälder auf der Suche nach Beute durchstreifen." 
    Erschrockenes Gemurmel halle auf der Lichtung wieder, die Katzen wollten das, was sie soeben gehört hatten, nicht glauben. 
    Falkenstern ergriff das Wort: "Es ist traurig, aber wahr. Darum haben Silberstern und ich uns entschlossen, das System der Bestimmung einzuführen. Aus vier rivalisierenden Clans wird einer werden, der friedlich im Wald lebt. Jede Katze wird eine Bestimmung haben, so wird es Jäger, Wächter, Heiler und vieles mehr geben, damit nichts aus dem Gleichgewicht gerät. Sollte jemand Einspruch erheben, so soll er sich nun zu Wort melden." 
    Niemand hatte etwas auszusetzen, es herrschte Stille, die einzig und allein vom fernen Ruf einer Eule unterbrochen wurde. Die silberne Kätzin, die zuvor gesprochen hatte, sprach weiter. 
    "Dann ist es beschlossen. Ab sofort wird ein einziger Clan im Wald jagen. Die Versammlung ist somit beendet." 
    Langsam lösten sich einzelne Katzen und verschwanden in der Tiefe des Waldes, bis keine mehr da war. 
    Es war beschlossen. 
    Keine Katze würde in Zukunft ihr Schicksal selbst bestimmen können. 
    Sie würden vorbestimmt sein.

    3
    DIE EINFÜHRUNG

    Die Vorbestimmung 
    Ablauf: Geburt->Segnung durch Heiler->Vorbestimmung des Lebens durch ein Zeichen des SternenClans->Versammlung um das Junge Willkommen zu heißen 


    Genaue Erklärung 
    Jede Katze wird einen Tag nach ihrer Geburt zu einem Heiler Gebracht, der sie dann segnet. Danach bekommt er vom SternenClan eine Vision, in der dem Heiler gezeigt wird, wie das Leben der Katze ablaufen soll/muss. Dazu gehört: Gruppe (Jäger, Wächter, Krieger, Helfsköniginnen, zukünftiger Anführer), Gefährte, Name, Jungen (ja/nein, falls ja, mit wie vielen Monden). Ist dies beendet, so wird das Junge auf einer Versammlung vorgestellt und willkommen geheißen. 


    Strafen beim Verweigern der Vorbestimmung 
    Wenn eine Katze etwas tut, was in ihrer Bestimmung so nicht vorgesehen ist (bspw. zu früh Junge bekommen, sich einen anderen Gefährten nimmt), so wird sie bestraft. 

    Bestrafung Stufe 1: Bekommt eine Katze mit ihrem ihr vorgesehenen Gefährten zu früh Junge, widerspricht eine Katze dem Anführer oder befolgt einen Befehl nicht, so darf sie sich in 10 Tagen pro Tag nur eine Maus als Frischbeute nehmen. 

    Bestrafung Stufe 2: Nimmt eine Katze sich einen anderen Gefährten, als vorgesehen, wendet sie grundlos oder ohne Befehl Gewalt an, so muss sie für 15 Tage außerhalb des Territoriums schlafen(außerhalb des Territoriums gibt es Füchse, Eulen, schlangen und feindliche Katzen, dort ist es also sehr gefährlich) 

    Bestrafung Stufe 3: Nimmt eine Katze sich einen anderen Gefährten als vorgesehen und bekommt sie dann auch mit ihm Junge, greift sie den Anführer an oder wechselt die Gruppe, so folgt die Todesstrafe. Ist eine Kätzin trächtig, so wird mit der Todesstrafe gewartet, bis sie ihre Jungen bekommen hat. 






    Die Gruppen
    (Vom höchsten Rang bis zum niedrigsten aufgelistet) 

    ANFÜHRER 
    -führt den Clan 
    -achtet darauf, dass jeder seine Bestimmung einhält 
    -hat immer einen Schüler 
    -hat -stern als Namensendung 
    -höchste Position im Clan 
    -gibt nur einen 
    -darf nur Junge bekommen, wenn er ein Kater ist 
    -unterschiedliche Staturen 
    -bis ans Lebensende 

    HEILER 
    -maximal 4
    -führen Bestimmung durch 
    -heilen die Katzen 
    -gibt bis zu 2
    -zweithöchste Position im Clan 
    -lernen kein Kämpfen 
    -dürfen keine Gefährten oder Jungen bekommen 
    -unterschiedliche Staturen 
    -können Schüler haben 
    -bis ans Lebensende 

    WÄCHTER 
    -unbegrenzt viele 
    -erlernen das Kämpfen 
    -beschützen nicht das Territorium, sondern ausschließlich den Anführer, die Heiler und die Königinnen 
    -dürfen Junge bekommen 
    -meist groß und muskulös 
    -können Schüler haben 
    -bis um Alter von 116 Monden 

    KRIEGER 
    -unbegrenzt viele 
    -beschützen das Territorium vor Füchsen, Eulen und Co. 
    -erlernen das Kämpfen 
    -müssen Patrouillen durchführen 
    -dürfen Junge bekommen 
    -meist groß und muskulös 
    -müssen die Jäger bei der Jagd begleiten und beschützen 
    -können Schüler haben 
    -bis zum Alter von 116 Monden 

    JÄGER 
    -unbegrenzt viele 
    -dürfen Junge bekommen 
    -erlernen das Kämpfen nicht 
    -Jagen ausschließlich Beute 
    -meist klein und wendig mit unauffälligen Fellfarben 
    -müssen immer von mindestens zwei Kriegern bei der Jagd begleitet werden 
    -könne Schüler haben 
    -bis zum Alter von 116 Monden 

    KÖNIGINNEN 
    -unbegrenzt viele 
    -Kätzinnen aller Ränge, die trächtig sind oder Junge säugen 
    -dürfen das Lager nicht verlassen 
    -unterschiedliche Fellfarben und Staturen
    -haben keine Schüler, während sie in der Kindestube sind 

    HILFSKÖNIGINNEN 
    -maximal 6 
    -unterschiedliche Staturen und Fellfarben
    -dürfen keine Jungen haben
    -ausschließlich Kätzinnen 
    -erlernen das Kämpfen, um die Königinnen notfalls zu beschützen 
    -helfen den Königinnen, die Jungen aufzuziehen 
    -können Schüler haben 
    -bis ans Lebensende 

    ÄLTESTE 
    -Kätzinnen und Kater der Ränge Wächter, Jäger und Krieger 
    -haben keine Schüler 
    -bekommen keine Jungen mehr 
    -ab einem Alter von 117 Monden bis zum Lebensende 
    -müssen nicht kämpfen 

    SCHÜLER 
    -sind schon in ihren Gruppen 
    -werden von ihren Mentoren in ihren Gruppen auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet 
    -ab dem 4 Mond Lebenszeit wird ein Junges zum Schüler ernannt, der Mentor entscheidet, wann seine Ausbildung beendet ist (egal wie alt der Schüler ist) 
    -haben die Endung -pfote

    JUNGES
    -hat keine Pflichten
    -alle Vorbestimmungen der Jungen werden vom Heiler erhalten
    -Endung immer auf -junges
    -Junge dürfen das Lager nicht verlassen, kommt dies vor wird das Junge bestraft (zB. Kinderstuben-Arrest oder sogar eine Verzögerung der Schülerausbildung)

    4
    DAS GESETZ DES CLANS 

    1. Jedes Junges wird einen Tag nach seiner Geburt vom SternenClan vorbestimmt. 

    2. Jede Katze hat sich ihrer Vorbestimmung zu fügen. 

    3. Jede Katze muss in ihrer Gruppe bleiben, darf aber einen Gefährten, bzw. eine Gefährtin aus einer anderen Gruppe haben (je nach dem, wie die Bestimmung lautet.) 

    4. Verstößt eine Katze gegen ein Gesetz wird sie bestraft, 

    5. Das Wort des Anführers / der Anführerin ist Gesetz. 

    6. Das Angreifen eines anderen Clan-Mitglieds ist verboten, solange es nicht ausdrücklich vom Anführer befohlen wurde. 

    7. Heiler dürfen bei den Zeichen des SternenClans nicht lügen. 

    8. Der Schüler des Anführers wird Automatisch der Nachfolger, stirbt dieser wählt der Anführer einen anderen aus!


    WICHTIG:
    Ein Mond ist 1 Monat.
    Es muss nicht ganz genau eingehalten werden, das macht keiner aber nicht das ihr denkt 1 Mond ist ein Tag, also ein Junges sollte mind. 3 Wochen Junges sein!


    (Habt ihr noch weitere Vorschläge? Ich nehme sie gerne an:))

    5
    DAS TERRITORIUM UND DAS LAGER 

    Das Territorium 
    Das Territorium entspricht einer großen Mischwaldfläche. In der gibt es Eichen, Buchen, Kiefern, Kastanien, ein paar Weiden, Flüsse, Seen und noch vieles mehr. Da es mal vier Clans waren, gibt es aber auch noch die Heidelandschaft (Googelt mal Lüneburger Heide, so ungefähr sieht es da aus), dann noch einfache Wiesen und einen Nadelwald. Da dieses Territorium sehr groß ist, ist es a besten, ihr improvisiert einfach. 

    Das Lager 
    Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen doof, wenn immer nur der Ersteller sagt, wie das Lager aussieht, also finde ich, wir entscheiden das gemeinsam, schließlich wollen wir ja alle darin Leben. Schreibt mir eure Idee des Lager wenn ihr Lust habt, einfach unter den Steckbrief. Ich würde mich freuen: D

    6
    DIE ANMELDUNG 
    Also, wer es noch nicht mitbekommen hat, das hier ist ein RPG:) 
    Ich werde versuchen, nebenbei auch noch eine FF zu schreiben. 
    Und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch nicht sofort eintrage, aber ich habe nicht immer Zeit um das zu machen.
    Und ja, auch hier gibt es ein paar Regeln. Was sein muss, muss eben sein. 

    Regeln zum RPG 
    1. Kommt in der Woche mindestens 3x on! Ich habe mir bei diesem Clan echt viel Mühe gegeben und möchte nicht, dass er stirbt! 
    2. Achtet auf eure Rechtschreibung! 
    3. Beleidigt euch außerhalb des RPGs bitte nicht. 
    4. Macht diesen Clan nicht nach, bitte! 
    5. Werbung ist nur von Clan-Mitgliedern erlaubt. 

    Regeln zum Anmelden
    1. Verwendet bitte die Steckbriefvorlage. 
    2. Macht euren Steckbrief bitte so genau wie möglich, schließlich will ich euren Charakter in der Geschichte ja auch nach euren Vorstellungen darstellen. 
    3. Gebt euch bitte auch beim Aussehen viel Mühe, mir würde jetzt nicht reichen: Bärensee - braune Kätzin mit grünen Augen. Ich weiß, in den Büchern ist das so, aber ich würde gerne einen richtigen Text haben. Beispiel: Bärensee - Sie ist eine etwas kleinere Kätzin mit mittellangem, etwas struppigen Fell. Ihren Schwanz zieren leichte, schwarze Streifen, außerdem ist er sehr lang. Bärensee besitzt smaragdgrüne Augen, die fast immer fröhlich strahlen. Wenn so etwas mal öfters kommt, würde ich mich echt freuen. 
    4. Der Charakter - drei Wörter beschreiben ihn nicht. Auch hier würde ich mich sehr über einen etwas ausführlicheren Charakter freuen. 
    5. Bitte gebt euch Mühe bei eurer Rechtschreibung! 
    6. ACHTUNG! Ich nehme zuerst NUR erwachsende Katzen und Schüler auf, KEINE Jungen! Die müssen erst geboren werden. 
    7. DIE BESTIMMUNG von erwachsenen Katzen und Schülern dürft ihr entscheiden, wenn Junge geboren werden, entscheidet irgendein Heiler über die Bestimmung von ihm, NICHT ihr selbst. Damit es sich für euch echt anfühlt:) 
    8. Klammern lesen, verstehen und löschen. 
    9. Die Bestimmung - bitte nicht einfach nur Stichwörter, ich brauche einen ausführlichen, kleinen Text! Zu ihr gehören der Name des Gefährten, Gruppe, Anzahl und Geschlecht der Jungen und der Tod mit Zeitpunkt! 
    10. Solltet ihr das hier gelesen haben, so schreibt doch bitte "Hummel" unter euren Steckbrief.



    STECKBRRIEFVORLAGE 
    [Bitte die Klammern löschen]

    Name: (Bei Schülern und Jungen entscheidet der Anführer die Krieger/Wächter/Jäger Namen, damit es wie in den Bücher ist:)
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde:
    Geschlecht:
    ♀/♂ 
    Gruppe: (bei Heilern und dem Anführer entscheide ich, ob ihr geeignet seid) 
    Rang innerhalb der Gruppe: (Schüler, Erwachsener) 
    Charakter: 
    Aussehen: 
    (Achtung! Es sollte zur Gruppierung passen!) 
    Stärken: 
    Schwächen: 
    Ängste: 
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? 
    Bestimmung:
     (genauer Ablauf, nur bei Schülern und erwachsenden Katzen) 
    Wünsche für die Story: (Kämpfe, etc.)
    Gespielt von:

    7
    DIE HIERARCHIE DER KATZEN 



    ANFÜHRER 

    Löwenstern ♂
    Alter mit dem ihr euch angemeldet habt: 32 Monde
    Gruppe: Anführer
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsen
    Charakter: Loyal, streng, fair, freundlich, Hilfsbereit, manchmal chaotisch, gerecht
    Aussehen: Hübscher goldbrauner Kater mit längeren Fell, dunkler Schnauze, Ohren, Pfoten und Schweif, muskulöse Struktur und dunkelbraune Augen
    Stärken: Jagen, Rennen, Kämpfen, fair sein
    Schwächen: Weit Springen, klettern, schwimmen, lügen
    Ängste: Hat angst zu klettern
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Niemals!
    Bestimmung: Wird Sternenhauch als Gefährtin bekommen und 2 Männliche Junge auf die welt bringen, wird mit 74 Monden von einen bis in die Kehle von einem Fuchs sterben
    Gespielt von: Silberfell

    HEILER

    Wolkensprung ♂
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 87 Monde
    Gruppe: Heiler
    Rang innerhalb der Gruppe: Weiser und Ältester!
    Charakter: Er ist oft Mürrisch aber trotzdem Freundlich, er schließt Katzen sehr schnell ans Herz, ist aber trotzdem immer ziemlich ernst
    Aussehen: Wolkensprung war einst ein reinweißer Katzer mit langem Fell und klarrblauen Augen, heute ist sein Fell sehr Grau und seine Statur eher zerbrechlich, trotzdem ist er noch sehr fit
    Stärken: Andere Katzen Heilen, Kennst sehr viele Heil Medizinen
    Schwächen: Kämpfen, Jagen sehr Einfühlsam sein
    Ängste: Eine so Alte Katze fürchtet sich auch schon vor nichts mehr!
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Dafür ist er viel zu alt
    Bestimmung: wird bereits mit 12 Monden Heiler, ist sehr begabt und lernt schnell mit 72 Monden bekommt er Silberhauch zur Schülerin, wird viele Jungen ihre Bestimmung vorhersagen und mit 112 Monden zieht er in den Ältesten Bau mit 127 Monden stirbt er an Altersschwäche!
    Gespielt von: Silberfell
    _________________
    Silberhauch ♀
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 25
    Gruppe: Heilerin
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Mutig, Hilfsbereit, Klug
    Aussehen: Grau mit Schwarzem Muster.
    Hellgrüne Augen!
    Stärken: Jagen, Heilen, sich sachen merken
    Schwächen: töten was keine Beute ist.
    Ängste: Luchs
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?: Nur im Notfall
    Bestimmung:
    Mit 14 Monden sollte Silberhauch Schüler werden, mit 15 Monden vom Luchs verletzt und Heilerschüler, mit 20 Monden fertig mit der Ausbildung sein, mit 27 Monden einen Gefährten bekommen und mit 51 Monden an einer Infektion sterben.
    Wünsche für die Story: eventuell ein Gefährte
    Gespielt von: Engel31

    WÄCHTER

    KRIEGER

    Sternenhauch ♀
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 30 Monde
    Gruppe: Krieger
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsen
    Charakter: freundlich, abenteuerlustig, intelligent, manchmal arrogant, kreativ, tollpatschig, gerecht
    Aussehen: hübsche nachtschwarze Kätzin, die zu den Pfoten und zur Schwanzspitze hin sandfarben wird, langer Schweif, flauschiges aber seidiges Fell, extrem lange Kralle, dunkelbraune herausfordernde Augen, eher groß und muskulös
    Stärken: schwimmen, kämpfen, klettern, reden (halten)
    Schwächen: rennen, jagen, schweigen
    Ängste: Schlangen
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Nur im aller-größten Notfall!
    Bestimmung: wird mit 33 Monden 2 (männliche) Junge bekommen, ihr Gefährte wird Löwenstern sein und sie wird mit 100 Monden an grünem Husten sterben
    Wünsche für die Story: Keine so wirklich
    Gespielt Lucy Odair
    ________________
    Dunkelfeder ♂
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 27 Monde
    Gruppe: Krieger
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsen
    Charakter: Dunkelfeder ist ein Freundlicher Kater der sehr offen ist. Er hilft sehr gerne, aber kann auch sehr streng werden wenn man ihn völlig ignoriert und nicht gehorcht.
    Aussehen: Er ist ein Dunkelbrauner Kater mit leichten schwarzen Musterungen und schönen ruhigen braunen Augen
    Stärken: Er kann sehr gut Kämpfen und kann auch schwimmen
    Schwächen: Er kann überhaupt nicht Jagen und hat Angst vor dem klettern auf Bäumen
    Ängste: Auf Bäumen zu kletter
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Nein! Ich bin bereit für ihr zu sterben
    Bestimmung: Er wird mit 26 Monden einen Schüler bekommen und sie zu einer Kriegerin Ausbilden, er wird eine Gefährtin finden jedoch keine Jungen bekommen, wird mit 47 Monden in eine Klippe stürzen als, er mit einem Fuchs kämpft und sterben
    Wünsche für die Story: /
    Gespielt von: Silberfell


    Schwalbenflug ♂ 
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 32 Monde
    Gruppe: Erwachsener Erwachsener
    Rang innerhalb der Gruppe: Krieger
    Charakter: Schwalbenflug verhält
    sich meißtens freundlich, jedoch
    sehr ernst und ziemlich streng.Er
    hat keine Angst davor, andere zu
    verletzen, auch wenn er darauf
    achtet und oft kein Fehler in der
    Heilung macht.Er ist sehr sturr
    und etwas ungeduldig, jedoch warmherzig und loyal.
    Aussehen:Schwalbenflug besitzt
    eine etwas größere und kräftigere
    Gestalt, breite Schultern und weiches,
    hellgraues Fell.Seine Pfoten, wie
    auch seine Mähne sind auffällig
    Schneeweiß und sein Pelz ist
    von schwarzen Streifen&Tupfen
    umgeben.Die Augen des Katers
    schimmern Meerblau.
    Stärken:Er kann sehr gut Kämpfen,
    sich verteidigen und durchsetzen.
    Auch ist er sehr schnell.
    Schwächen:Er ist etwas ungeduldig
    und ein wenig zu streng.
    Ängste:Dass er seine Bestimmung
    aus irgendeinem Grund nicht befolgen will/kann
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?  Nein
    Bestimmung:Er wird eine Gefährtin& Junge (2M&2W) bekommen und einige Monde später einen Schüler
    ausbilden.Mit 76 Monden stirbt er
    an einer unbekannten Krankheit,
    die kein Heiler heilen oder bestimmen kann.
    Wünsche für die Story://
    Gespielt von: Lichtersee


    JÄGER

    Goldglanz ♀
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 22 Monde
    Gruppe: Jäger
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Sie Sit ziemlich misstrauisch und geheimnisvoll, manche vertrauen ihr nicht aber man kann ihr vertrauen, wenn man ihr vertrauen gewonnen hat kann man sich ganz und voll auf sie verlassen, sie kann auch sehr lustig sein ist aber meistens ernst und gerecht
    Aussehen: goldene(wenn du findest es ist zu auffällig dann goldbraun) Kätzin mit einer Narbe an der Flanke. Mit himmelblauen Augen die von außen nach innen heller werden. Sie ist klein und hat glattes kurzes Fell
    Stärken: jagen, rennen, Jungen aufziehen
    Schwächen: kämpfen, schwimmen, reden halten
    Ängste: Das sie alles falsch macht
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Nein, aber wenn es ihr gr nicht gefällt wie zB ertrinkt dann würde sie sich wehren
    Bestimmung: Hat mit 30 Monden einen Gefährten, Wird mit 35 Monden 3 junges Kriegern (2 weiblich 1 männlich) wird immer gute Beute jagen und stirbt mit dem Alter 110 als sie und ihre Jagdtgruppe bin einer Horde Füchse angegriffen wird
    Wünsche für die Story: Eigentlich nicht
    Gespielt von: Mondlicht

    Saphirblüte ♀
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 27 Monde
    Gruppe: Jägerin
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Sie ist eine nette, ruhige Kätzin, die aber auch mal sehr zickig werden kann. Sie ist sehr schnell und aufgeweckt. Zuden ist sie sehr schlau. Sie ist jedoch relativ schwach wenn es zu kämpfen kommt. Auch ist sie geheimnisvoll und verschlossen.
    Aussehen: Sie hat ein schwarzes Fell womit sie sich super im Schatten verstecken kann. Auf ihrer Stirn hat sie ein Zeichen, das an eine Blüte erinnert. Ihre mandelförmigen Augen haben eine dunkle, blaugrüne Farbe. Sie ist relativ klein und hat eine spitze Schnauze und spitze Ohren, von denen eins weiß ist.
    Stärken: Sie kann gut fischen und rennen
    Schwächen: Kämpfen und springen
    Ängste: Definitiv schwimmen.
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?: Nein, außer ich habe keine andere Chance oder mein verstand sagt mir ich muss,
    Bestimmung: Sie wird keinen Gefährten haben und mit 53 Monden einen Schüler ausbilden. Mit 110 Monden wird sie stolpern und wegen eines Steines erblinden. Dann wird sie mit 123 Monden einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.
    Wünsche für die Story: /
    Gespielt von: Blütenstern/Froststern

    KÖNIGINNEN

    HILFKÖNIGINNEN

    Funkenfell ♀
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 12 Monde
    Gruppe: Hilfs - Königinnen
    Rang innerhalb der Gruppe: erwachsen
    Charakter: stur, launisch, schlau, sagt ihre Meinung, mutig, willensstark,
    Aussehen: graues fell, grüne Augen, rot getiegert, kräftige hinter beine,
    Stärken: jagen (wenn sie dürfte), schauspielern,
    Schwächen: sich zurück zu halten
    Ängste: Das der Clan herausfindet wie sie manchmal heimlich verschwindet
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Ja
    Bestimmung: Wird Hilfskönigin und wird keine Jungen bekommen, wird mit 12 Monden in einer Schlacht sterben
    Wünsche für die Story: heimliche Liebe etc.
    Gespielt von: Funkenfell



    Moosblüte ♀
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde:23 Monde
    Gruppe:Erwachsene
    Rang innerhalb der Gruppe:Geburtshelferin
    Charakter:Moosblüte verhält sich
    meißtens sehr freundlich, ruhig
    und zärtlich.Wenn sie etwas nicht
    schafft, macht sie sich ewig Vorwürfe
    und ist ziemlich streng zu sich
    selbst.Dennoch kann sie auch
    gut ihre Meinung ausdrücken und
    ein wenig durchdringlicher werden.
    Aussehen:Moosblüte besitzt eine
    mittelgroße, schlanke Gestalt mit
    schmalen Schultern und nur
    leicht erkennbaren Muskeln unter
    ihrem dicken Pelz.Ihr Fell erscheint
    Hellbraun und ein bernsteinfarbenes
    Streifenmuster verläuft hindurch,
    die sich zu Tupfen verwandeln.Sie
    ist allgemein sehr hübsch und hat
    smaragdgrüne Augen.
    Stärken:Gute Kämpferin, kann sich gut verteidigen und reagiert rechtzeitig.
    Schwächen:Sie kann nicht so gut
    Schwimmen und ist oft zu streng
    zu sich selbst.
    Ängste:Dass sie etwas falsch macht
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Ja...
    Bestimmung: Sie wird natürlich
    weder einen Gefährten noch Junge
    bekommen dürfen, auch wenn sie es
    sich so sehr wünscht.Mit 54 Monden
    versucht sie die Jungen einer
    Kätzin zu beschützen und wird
    dabei von einem Dachs umgebracht.
    Wünsche für die Story:Dass sie
    heimlich einen Gefährten&Junge
    bekommt...
    Gespielt von:((ebold)Lichtersee

    ÄLTESTE

    SCHÜLER

    Seelenpfote ♀
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 6 Monde
    Gruppe: Bald Krieger
    Rang innerhalb der Gruppe: Schüler
    Charakter: Seelenpfote wirkt bei
    Anderen sehr verschlossen, still
    und schüchtern.Trotzdem ist sie
    immer ziemlich freundlich und
    hat Angst davor, etwas falsches
    zu sagen&zu machen.Seelenpfote
    lebt in ihrer eigenen Fantasie und
    ist sehr verträumt, weshalb sie
    nicht alles mitbekommt.Die Kätzin
    verhält sich gegenüber Fremden
    sehr misstrauisch&intelligent.
    Aussehen: Seelenpfote besitzt eine
    für ihr Alter ziemlich große,
    kräftige und dennoch sehr schlanke
    Gestalt.Ihr Fell ist sehr dicht und
    mittellang und erscheint in einem
    hellen Sandfarben, wobei über ihren Rücken hellere Streifen verlaufen
    und ihre Pfoten, wie auch ihre
    flauschige Mähne und ihr Bauch
    Schneeweiß sind.Seelenpfote's
    Augen schimmern tiefeisblau.Ihre
    Krallen sind sehr lang und scharf.
    Stärken: Kann ganz gut Kämpfen,
    sich lautlos an Gegner anschleichen
    und taktisch hervor gehen.Sie ist
    eine blitzschnelle Kätzin.
    Schwächen: Kann nicht besonders
    gut Schwimmen und spricht nicht
    viel, hat Höhenangst und ist etwas
    schreckhaft
    Ängste: Höhe, Spinnen, Feuer
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Eigentlich
    nicht, kommt aber darauf an...
    Bestimmung: Seelenpfote bekommt
    Habichtpfote als Gefährten und wird zwei Junge erwarten, einen Sohn und
    deutlich später eine Tochter.Mit
    55 Monden wird er von einem Streuner
    umgebracht.
    Wünsche für die Story: Mir fällt
    nichts ein xD
    Gespielt von: Lichtersee
    ________________
    Habichtpfote ♂
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 14 Monde
    Gruppe: Krieger Schüler
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Habichtpfote besitzt eine
    sehr ruhige und schlaue Persönlichkeit, ihm sind innere
    Werte sehr wichtig und er handelt
    etwas misstrauisch&geschickt.
    Trotzallem würde der Kater niemals aufgeben und versucht, Jedem Stärke und Mut zu machen.Insgesamt wirkt
    er sehr selbstbewusst und charmant;
    Treue Seele.Manchmal kommt er auch ein wenig arrogant oder etwas
    zu beschützerisch rüber.Sehr freundlich.
    Aussehen: Habichtpfote besitzt eine
    mittelgroße, schlanke und muskulöse
    Gestalt, dichtes, hellbraunes Fell mit
    leichten, sandfarbenen Zeichnungen
    und goldenen Vorderpfoten.
    Stärken: Kann sehr schnell andere
    aufmuntern (Ihnen Stärke geben),
    Schwimmen und mit Taktik
    Kämpfen.Guter Zuhörer.
    Schwächen: Kann nicht so gut
    mit Katzen umgehen, die seine
    Familie beleidigen, kann durchaus
    etwas arrogant rüberkommen.
    Ängste: Dass seine Familie bereits
    verstorben ist, Katzen, die er liebt,
    zu verlieren und andere nicht
    glücklich machen zu können
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Ich versuche
    es nicht zu tun, aber wenn es sein
    muss, wird es kommen...
    Bestimmung: Werde Seelenpfote
    als Gefährtin nehmen und 2 Junge
    bekommen, einen Sohn und deutlich
    später eine Tochter.Werde mit 42 Monden
    an einer unbekannten Krankheit sterben.
    Wünsche für die Story://
    Gespielt von: Lichtersee
    _________________
    Windpfote ♂
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 9 Monde
    Gruppe: Schüler
    Rang innerhalb der Gruppe: Wächter Schüler
    Charakter: er ist sehr rebellisch wenn ihm etwas nicht passt und äußerst stur, manchmal respektlos und vorlaut, aber er ist auch sehr beschützerisch, selbstlos und mutig, liebevoll. Auch zeigt er selten Schwäche und niemals Angst, egal vor was.
    Aussehen: er ist ein eher großer Kater mit hellgrau- weiß -dunkelgrau geschecktem Fell und einem leuchtend grünen und einem gelben Auge. Er hat längeres, flauschiges Fell
    Stärken: stark und ausdauernd
    Schwächen: sollte öfter mal den Mund halten, kann sehr schlecht schwimmen und tauchen da sich sein langes Fell sofort mit Wasser voll saugt und ihn nach unten zieht
    Ängste: er zeigt seine Ängste nicht, fürchtet sich insgeheim aber vor dem Ertrinken und dass Rotpfote was passiert
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Absolut.
    Bestimmung: mit 15 Monden wird er zum Wächter. Er wird viele Schüler ausbilden und ein sehr guter Wächter. Sterben wird er mit 37 Monden als er sich bei einem Dachsangriff vor Seelenpfote wirft.
    Wünsche für die Story: Viel Drama und Fights xD
    Gespielt von: Mister #

    Rotpfote ♂
    Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 9 Monde
    Gruppe: Jäger-Schüler
    Rang innerhalb der Gruppe: Junger Kater
    Charakter: er ist eher ruhig, ziemlich clever und zuverlässig. Zu Feinden ist er hinterlistig und unberechenbar, außerdem ist er gerecht, zielstrebig, nett und weiß im Gegensatz zu seinem Bruder wann er die Klappe halten soll*-*
    Aussehen: er ist ein sehr klein, hat dunkelrotes kurzes Fell, seine rechte Vorderpfote ist weiß; weißer Fleck auf der Brust. Seine Augen sind sehr dunkelbraun, fast schon schwarz, hat eine Narbe an der linken Flanke und einen recht buschigen Schwanz.
    Stärken: Strategie, verdammt schnell, flink und wendig
    Schwächen: aufgeben, nicht sonderlich stark oder ausdauernd
    Ängste: dass Windpfote was passiert, Dachse
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Nur im äußersten Notfall...
    Bestimmung: Er wird ein sehr guter Wächter, mit 14 Monden wird er sich in eine Katze verlieben und sie werden Gefährten. Sterben wird er mit 101 Monden an grünem Husten
    Wünsche für die Story: Viel Gefühl xD
    Gespielt von: Mister #

    JUNGE

    8
    1 Anführer 
    2 Heiler 
    6 Wächter 
    3 Krieger 
    2 Jäger 
    4 Königin 
    2 Helfskönigin 
    Älteste 
    4 Schüler

    7 Weibchen 
    7 Männchen 

    Mentoren

    Anführer: 

    Löwenstern -

    Heiler: 
    [Bitte KEINE weiteren Heiler mehr]

    Wolkensprung
    Silberhauch

    Wächter: 

    [Braucht noch] - Windpfote

    Krieger: 

    Sternenhauch - Habichtpfote
    Dunkelfeder - Seelenpfote

    Jäger: 

    Goldglanz - Rotpfote
    Saphirblüte -

    Helfsköniginnen: 

    Funkenfell -


    Gefährten

    Löwenstern - Sternenhauch
    Habichtpfote - Seelenpfote

    Braucht noch einen Gefährten
    [Ihr könnt euch ruhig jemanden aussuchen und in die Bestimmung schreiben das er/sie den und den Gefährten bekommt: D]

    Dunkelfeder
    Goldglanz
    Rotpfote
    Windpfote
    Schwalbenflug


    Gefährtenlos wegen Bestimmung

    Funkenfell
    Wolkensprung
    Silberhauch
    Moosblüte

Kommentare (6)

autorenew

Funkensee ( von: Funki am See)
vor 31 Tagen
Und noch mal für alle auch wenn es Silberfell schon geschrieben hat, das eigentliche RPG würde aus Versehen verdoppelt. Wenn ihr also mit machen wollt klickt auf den Link den Silberfell ein Bisschen weiter unten geschrieben hat ;)
Night (77509)
vor 32 Tagen
Name: Nachtfeuer
Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 24 Monde
Geschlecht: ♀
Gruppe: Jägerin
Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsen
Charakter: klug, mutig, frech, stur, stolz, nett, wild, ungeduldig
Aussehen: Nachtfeuer ist eine eher schlanke, schwarze Kätzin mit starken Hinterläufen sowie einem pechschwarzen Pelz und schmalen, grünen Augen. Über ihr linkes Auge verläuft eine Narbe.
Stärken: jagen, springen, klettern
Schwächen: schwimmen, warten, ausdauernd rennen
Ängste: bei der Geburt ihrer Jungen zu sterben
Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Ja, allerdings nicht offensichtlich, sondern eher strategisch, sodass es nicht wirkt, als würde sie sich wehren
Bestimmung: In ihrer Schülerzeit wurde sie schwer von einem Fuchs verletzt, daher auch die Narbe, und mit 24 Monden soll sie einen Gefährten bekommen, mit 26 Monden ihren ersten Wurf Junge, 2 Kätzinnen und einen Kater. Mit 33 Monden soll sie den nächsten Wurf bekommen, 1 Kater, 1 Kätzin und eine weitere tote Kätzin. Wenn sie 41 Monde ist, wird sie den dritten Wurf Junge bekommen, 2 Kater, und bei ihrem vierten Wurf, den sie mit 50 Monden bekommt, wird sie zur Hilfkönigin.
Wünsche für die Story: Kp XD
Gespielt von: Night
Silberfell (77798)
vor 33 Tagen
(Hallo, an alle die hier mitmachen wollen, das rpg wurde leider zwei mal erstellt, zum richtigen rpg steht der Link unten 👇

http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1507228346/Determined

Ich hoffe der Link funktioniert! Manchmal geht es nämlich nicht 😅 aber das liegt an meinem Handy)
Lucy ( von: kristall)
vor 33 Tagen
(Ja klar könnt ihr mit machen )

Tannenfell:*stehe langsam auf und fangen das Moos aus meinem fell zu putzen *

Beerenkralle:*gähne und holt ein Vogel vom fbh und frisst sie *

Kräuselschweif:*Schläft *
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 34 Tagen
Name: Lillienpfote
Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 8 Monde
Geschlecht: 
Gruppe: Jäger
Rang innerhalb der Gruppe: Schüler
Charakter: Sie ist sehr neugierig und offen, stur, fremden gegenüber sehr misstrauisch und wirkt für andere manchmal sehr Abwesend. Sie will das ihre Mutter stolz auf sie ist.
Aussehen: ist klein und sehr dünn, hat grüne Augen und hat Hell braunes Fell mit einer weißen schwanzspitze.
Stärken: Sie ist flink, kann gut zu hören und ist sehr ergeizig
Schwächen: Nachgeben, anderen verzeihen, Fehler einsehen, wenn sie jemandem sehr vertraut sieht sie nur das beste in ihm.
Ängste: das sie von ihrem Clan verstoßen wird. 
Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?  Wenn Katzen die sie liebt sonst sterben Ja
Bestimmung: Sie wird etwas später als gewöhnlich mit ihrer Ausbildung fertig sein, da sie von einem Baum fällt und sich die hinter Pfoten zehrt. Sie wir (Wenn das okay ist) mit Rotpfote zusammen kommen und drei Junge bekommen. Wenn sie 120 Monden am Alter sterben.
Wünsche für die Story: 
Gespielt von:
Lovetigga

Hummel
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 34 Tagen
Name: Aschenpfote
Alter mit dem die Katze angemeldet wurde:8
Geschlecht: ♀
Gruppe: Krieger
Rang innerhalb der Gruppe: Schülerin
Charakter: Aschenpfote ist meist eher abweisend; streng; distanziert und meckert schnell wenn jemand was nicht kapiert.
Das alles tut sie aber nur aus Angst jemanden zu mögen der dann stirbt.
Tief innen ist sie eine nette und beschützerische Natur
Aussehen: Sie ist eine schlanke in verschiedenen Grautönen gesprenkelte Katze mit eindringlichen eisblauen Augen.
Und ist groß
Stärken: klettern; meckern; kämpfen; rennen
Schwächen: sich öffnen; kleine Beute jagen (z.B. Mäuse und kleine Eichhörnchen )
schwimmen; nett sein
Ängste: das jemand den sie mag verletzt wird.
Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Wenn sie stört
Bestimmung: Sie wird mit 5 Monden Schülerin weil sie mehrmals die Regeln gebrochen hat.
Und wird mit 6 Monden ihre Eltern verlieren.
Sie wird sich in einen in Windpfote verlieben und schließlich mit 40 Monden in einem Kampf in dem sie die Jungen des Clans gegen einen Fuchs verteidigt sterben
Wünsche für die Story: Kämpfe
Gespielt von: Vanessa.m

Name: Kiefernschweif
Alter mit dem die Katze angemeldet wurde: 22
Geschlecht: m
Gruppe: Wächter
Rang innerhalb der Gruppe:Erwachsener
Charakter: Kieferschweif ist ein herzensguter Kater mit eine Vorliebe für Tannenzapfen.
Er hilf gerne und ist loyal gegenüber seinen Freunden und seinem Clan.
Aussehen: Er ist ein großer muskulöser Kater.
Der in in Brauntönen von dunklel- bis grau-braun gestreift ist mit sehr dunkelen grünen Augen und einer schwarzen Schwanzspitze
Stärken: beschützen; kämpfen
Schwächen: nein sagen; rennen; Ausdauer
Ängste: jemanden nicht beschützen können
Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Nein auf keinen Fall
Bestimmung: Er wird mit 12 monden Wächter und wird einen Schüler ausbilden.
Er wird mit 30 seinen engsten Freund verdächtigen unloyal zu sein wird es aber kurz davor bedauern und nimmals mehr jemanden ohne Beweise verdächtigen.
Mit 102 monden wird er an Altersschwäche sterben
Wünsche für die Story: Egal
Gespielt von: Vanessa.m

Hummel
(Darf ich mitmachen )