Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 48

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 554 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 29 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Neue Saga!.

1
Kapitel 48 Das Große Kampfturnier beginnt. Ruffy vs Foxy


Zwei Jahre später. Wir schreiben das Jahr 2032.

Das Große Kampfturnier in Emperor City hatte begonnen. Viele starke Kämpfer waren bereit teilzunehmen. Anders als bei den vorherigen turnieren sollte diesmal der Gewinner gegen die vier Könige antreten sollen. In den Umkleidekabinen warteten die Kämpfer gespannt." Echt komisch das die Kinder teilnehmen lassen nicht wahr Shuzo." Fragte ein älterer Mann mit blauen Haaren und einem riesigen Metallischen rechten Arm einen Langarm-Menschen." Warte einen Augenblick Z. Einige hier gehören zu den Rebells. Warum dürfen die hier mitmachen. Das sind Kriminelle." Antwortete Shuzo ihn." Wen kümmert es. Die werden mich nicht besiegen können." Sagte ein anderer Heini mit einer langen Nase und einer seltsamen Frisur. Plötzlich ertönte die Stimme des Ansagers." Die ersten Kämpfer bitte in die Arena. Nr.001 und 002." Rief er. Der Typ mit der gespaltenen Frisur verließ den Raum mit den Worten:" Wir sehen uns nach meinem Sieg" und betrat die Arena. Ihm folgte ein Mann in einem roten Kapuzenmantel." Unterschätze mich nicht junge. Ich war immer der 3te Platz beim Turnier seitdem Mr. Satan nicht mehr mitmachen durfte." Lachte der Spaltkopf." Du weißt nicht wer ich bin oder." Rief der Mann um Mantel und legte diesen ab. Der mysteriöse mir der Nummer 002 war kein anderer als Monkey D Ruffy." Wa-wa-wa-was. Strohhut Ruffy. Kopfgeld 400.000.000 Berry. Du hier." Rief der Spaltkopf, mit den Namen Foxy der Siberfuchs, hysterisch." Fangt an!." Rief der Ansager und Foxy feuerte einen lila Strahl auf Ruffy, wodurch er verlangsamte. Dann rannte er auf ihn zu und schlug mit seinen Eisen verstärkten Boxhandschuhen auf ihn ein. Nach 30 Sekunden hörte die Wirkung des Strahls auf und die Schläge müssten alle zu gleich einschlagen. Doch es war nicht so. Ruffy dehnte seinen Arm nach hinten und rammte ihn mit voller Kraft in Foxy's Bauch. Der Schlag war für ihn extrem heftig und er flog vom Ring. Alle Zuschauer waren überrascht." Der Sieger ist Nr 002. Als nächstes bitte Nummer 003 und 004 in den Ring." Sagte der Ansager. Ruffy verließ die Arena und Sanitäter brachten den Silberfuchs ins Krankenhaus.

Inzwischen gingen die nächsten Zwei Kämpfer aus der Umkleide. Es waren Shuzo und ein kleiner Schwarzhaariger Junge in einem blauen Trainingsanzug." Hey Shuzo. Übertreib es nicht mit ihm." Rief ihm ein weiterer Mann in einem Roten Mantel, ähnlich dem von Ruffy, zu und sah ihn bedrohlich an." Halt du dich daraus Neuling." Gab der Langarm- Mensch gehässig zurück.

~Nummern bisheriger Kämpfer~
Nr 001: Monkey D Ruffy
Nr 002: Foxy der Silberfuchs
Nr 003: Shuzo
Nr 004:?
Nr 005: Z

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 64 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 67 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......