Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Der dunkle Kämpfer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 307 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 253 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Ein Bösewicht bedroht Ninjago; der dunkle Meister. Dabei hat er seine rechte Hand; den dunklen Kämpfer.

    1
    Eine Geschichte

    Ich bin gerade auf dem
    Wachposten und durchsuche den Wald nach Ninja. Befehl von meinem Meister. 'Die Ninja sollen sterben'; waren seine Worte. Warum hat er mir nicht erzählt aber ich weiß was vor zwei Jahren passiert ist;
    Die Ninja sind gegen seinen Bruder und ihn angetreten. Mein Meister wurde weggesperrt nachdem sein Bruder in den Vulkan gefallen ist. Er konnte es ihnen nie vergeben. Irgendwann konnte er ausbrechen. Er baute sich ein Versteck und bildete seine eigene Armee von maskierten Kriegern aus. Als seine rechte Hand, bleibt es an mir hängen die Ninja ausfindig zu machen, und sie meinem Meister zu überbringen. Hinter mir ist eine kleine Truppe Handlanger, die mir helfen sollen falls ich die Ninja erspähe. Es ist verrückt; vor zwei Monaten hätte ich mir nicht mal erträumen lassen die rechte Hand des 'dunklen Meisters' zu sein. Und nun suche ich die Ninja für ihn. Hinter ein paar Büschen entdecke ich Fußabdrücke. Hm...sie sind bestimmt ganz in der Nähe. "Ninja! Ich weiß das ihr hier seid! Kommt raus!"

    2
    Das war es erstmal mit der Story. Hoffentlich hat es euch gefallen, ich versuche, so bald wie möglich weiterzuschreiben. Was denkt ihr wer der dunkle Kämpfer sein könnte?:)

Kommentare (3)

autorenew

Janine (56215)
vor 59 Sekunde
Oha wie gut du schreibst ^^
Lea (94401)
vor 24 Tagen
Noch nicht. Ich weiß gar nicht was ich da genau schreiben soll... ^^
Zane (93224)
vor 25 Tagen
Genial 👍👍👍👍👍 hast du die fan fiction mit Zane und pixal fertig oder das rpg?