Springe zu den Kommentaren

Silber RPG der Träume 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lovetigga - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 738 mal aufgerufen

Dies ist das 2.0 von dem RPG von _Estrella_ die TD leider verlässt.Die Texte habe nicht ich sondern sie geschrieben, bis auf kleine Änderungen.

    1
    Willkommen in der fantastischen Welt der Träume!  Wie in den Büchern könnt ihr hier eure Traumtür entdecken, durch den endlosen Korridor wandern
    Willkommen in der fantastischen Welt der Träume! 
    Wie in den Büchern könnt ihr hier eure Traumtür entdecken, durch den endlosen Korridor wandern und andere in ihren Träumen besuchen... 
    Natürlich gibt es hier auch das Leben außerhalb des Schlafes.Das große London, die edle Frognal Academy und den Tittle-Tattle-Blog. 
    Zu all dem später mehr... 


    2
    Wir gehen an die wunderschöne "Frognal Academy for Boys and Girls".Es ist eine alte und traditionsreiche Privatschule, auf die meistens Kin
    Wir gehen an die wunderschöne "Frognal Academy for Boys and Girls".Es ist eine alte und traditionsreiche Privatschule, auf die meistens Kinder von reicheren Leuten gehen, mit besonderen Stellungen oder Berufen. 
    Von innen sieht die Schule auch ziemlich hübsch aus.Sie ist, im Gegensatz zu vielen anderen Schulen, so sauber, dass man vom Boden essen könnte, außerdem ist sie groß und alt gehalten, obwohl die neuste Technik natürlich dennoch nicht fehlen darf. 
    Es herrscht hier auch übrigens Schuluniform-Pflicht. 
    Die Mädchen tragen eine weiße Bluse, mit einer dunkelblauen Jacke darüber, die auf der Brusttasche das Wappen der Frognal Academy aufgestickt hat (aber leider ohne einen Frosch darauf), einen ebenso dunkelblauen, knielangen Faltenrock, lange weiße Kniestrümpfe und die Schuhe kann man sich selber aussuchen.Bei den Jungen ist es übrigens das gleiche, nur sie tragen statt einem Rock eine dunkelblaue Hose. 

    Es gibt folgendes in der Frognal: 
    -Mensa 
    -zahlreiche Klassenräume 
    -geräumige Spinde 
    -eine große Eingangshalle 
    -Aula 
    -Ballsaal 
    -Räume der Wahlfächer (dabei ist auch das Schülerzeitungsbüro gemeint) 
    -Toiletten (Das ist irgendwie klar XD) 
    -Sporthallen 
    -Versammlungsraum 
    -Bibliothek 
    -Lehrerzimmer 

    Im Außenbereich gibt es: 
    -Schulhof 
    -Schulgarten 
    -Sportplatz 
    -Bushaltestelle 
    -Fahrradkeller 

    DIE UNTERRICHTSZEITEN: 
    Montag-Freitag: 
    -08:00 Uhr-15:00 Uhr Unterricht 
    -13:30 Uhr-14:30 Uhr Mittagspause 
    (Während den Unterrichtszeiten sollen eure Figuren bitte auch im Unterricht sein, oder eben in der Mittagspause in der Mensa oder sonst wo auf dem Schulgelände.Danach können sie alles machen was sie wollen.) 

    DIE BASKETBALL-MANNSCHAFT 
    Ja, wir an der Frognal haben auch eine Basketballmannschaft.(Eine für Mädchen und eine für Jungs, aber die der Jungs ist beliebter.) 
    Natürlich wird auch anderer Sport angeboten, aber (Jungs-)Basketball ist am populärsten. 
    Die Teams heißen die "Frognal Flames" und die Spiele mit den Jungs sind immer verdammt voll mit begeisterten Zuschauern.Bei den Mädchen leider nicht so sehr... 
    Hier ist die Mannschaftsaufteilung: 

    JUNGEN: 
    Spieler: 
    -Shawn (Kapitän) 
    -

    -
    -

    Auswechselspieler: 
    (Für die, die gerne in die Mannschaft wollen aber keine Plätze mehr bei den Hauptspielern frei sind) 
    -
    -
    (Noch 5 Plätze frei) 

    MÄDCHEN:(obwohl es nicht so populär und beliebt bei den Mädels ist) 
    Spieler: 
    - Layken
    -
    -
    -

    Auswechselspieler: 
    (Für die, die gerne in die Mannschaft wollen aber keine Plätze mehr bei den Hauptspielern frei sind) 
    (Noch 7 Plätze frei) 

    Maskottchen: 
    (Ein Frosch mit einem Trikot der Frognal Flames an) 

    (Noch frei) 



    Außerdem gibt es den sogenannten "Tittle-Tattle-Blog".Aber dazu werdet ihr später noch mehr erfahren... 



    Die Frognal liegt in London, nahe von Oxford.Was es in London gibt will ich gar nicht erst aufzählen, dann säße ich noch Tage hier. 

    (Ihr könnt überall in London RPGn, ob in der Frognal, euren Häusern, in irgendwelchen Straßencafés oder natürlich in Träumen.) 

    3
    Eine kleine Guide zum Träumen, dem Korridor und den Traumbesuchen:  1. Du brauchst einen persönlichen Gegenstand von demjenigen, den du besuchen m
    Eine kleine Guide zum Träumen, dem Korridor und den Traumbesuchen: 

    1. Du brauchst einen persönlichen Gegenstand von demjenigen, den du besuchen möchtest. Wenn du schlafen gehst, musst du ihn irgendwo am Körper tragen. (Deshalb lieber einen keinen Gegenstand nehmen. Also nicht das Fahrrad oder so, sonst wird es eng im Bett. Und ungemütlich.) 

    2. Im Traum musst du nach deiner ganz persönlichen Traumtür Ausschau halten - nur du weißt, wie sie aussieht. Das ist ein bisschen knifflig, denn erst wenn du es schaffst, diese Tür im Traum zu berühren, weißt du überhaupt, dass du nur träumst. Diesen Zustand nennt man "luzides Träumen" oder auch "Klarträumen". 

    3. Nun ist es an dir: Traust du dich durch die Tür zu treten? Dann gelangst du in den Korridor, in den die Traumtüren aller Menschen auf dieser Welt führen. Er verfügt über unendlich viele Gänge und Verzweiflungen, pass also auf, dass du nicht verläufst. (Und merkt dir gut, wie deine Tür aussieht!) 

    4. Nun musst du die Tür desjenigen finden, den du besuchen willst. Obwohl die Traumtüren häufig den Standort wechseln, befinden sich die Türen der Menschen, die uns nahestehen, meistens in der Nähe unserer eigenen Tür. Und meistens spiegeln sie die wahren Charakter des jeweiligen Besitzers wider - jetzt zeigt sich also, wie gut du deine Freunde wirklich kennst. 

    5. Wenn du die richtige Tür gefunden hast, musst du manchmal noch ein Hindernis überwinden. Das Unterbewusstsein vieler Menschen hat nämlich das Bedürfnis, die Tür vor Eindringlingen zu schützen. Aber wenn du denjenigen gut kennst, wirst du diesen Schwellen wahrscheinlich mit Leichtigkeit überwinden. Etwas anderes ist es, wenn der Träumer seine Tür bewusst schützt, etwas, das ich dir übrigens auch empfehlen würden, wenn du schon mal da bist. Leider weiß man ja nie, wer sich sonst noch in diesem Korridor herumtreibt, und du willst sicher keine ungebetenen Gäste in deinen Träumen, oder? 

    6.Im Traum des anderen kannst du, wie in deinen eigenen, jede beliebige Gestalt annehmen.Wenn du besonders gut bist, kannst du dich auch komplett unsichtbar machen oder mit ein wenig Übung andere zum Schlafwandeln bringen, oder, noch schlimmer, so hypnotisieren, dass sie im wirklichem Leben schreckliche und seltsame Dinge tun oder sagen.Du kannst aber auch als du selber auftreten und all die Dinge tun, die du dich tagsüber nicht trauen würdest.Der andere wird in der Regel nichts mehr von diesem Traum wissen, wenn er aufwacht, wir merken uns nämlich nur einen winzigen Bruchteil unserer Träume. 
    Achtung: Wenn der andere aufwacht, während du in seinem Traum bist, wird es ungemütlich.Der Traum kollabiert nämlich, und du fällst in eine Art schwarzes Loch und bekommst keine Luft, bis du selber aufwachst. 

    7.Natürlich ist es nicht besonders nett, jemanden heimlich im Traum zu bespitzeln-schöner ist es, ihr verabredet euch im Korridor und entscheidet dann, in welchen Traum ihr gehen werdet.Das Beste ist: Im Traum könnt ihr überall hinreisen, an jeden Ort der Welt, ja, ihr könnt euch sogar selber Orte ausdenken, die es noch gar nicht gibt.Und ihr könnt einfach alles tun. 

    8.Viel Spaß! Aber übertreibt es nicht: Der Schlaf während des luziden Träumens ist leider nicht erholsam, und wenn man das die ganze Nacht lang tut, kann es passieren, dass man in der Schule einschläft und auf sein Mathebuch sabbert-und das will nun wirklich keiner. 

    Quelle: Silber-das zweite Buch der Träume, Anhang, Seite 408-410

    4
    Die Traumtüren  Jeder von uns besitzt eine sogenannte "Traumtür".Sie befindet sich irgendwo in unseren Träumen, meistens nimmt man sie n
    Die Traumtüren 

    Jeder von uns besitzt eine sogenannte "Traumtür".Sie befindet sich irgendwo in unseren Träumen, meistens nimmt man sie nicht wahr.Die Tür mündet in einen Korridor, in den noch tausende solcher Türen führen.Wie gesagt, schließlich hat jeder Mensch eine. 
    Außerdem haben die Traumtüren ein bestimmtes Aussehen.Das Aussehen sagt einiges über dich aus. 
    Bist du ein fröhlicher Mensch? 
    Dann ist die Tür wahrscheinlich bunt oder in hellen Farben gestrichen. 
    Machst du gerade eine schwere Zeit durch? 
    Dann blättert wahrscheinlich der Lack ab oder deine Tür schrumpft. 
    Bist du selbstbewusst? 
    Dann hat deine Tür wahrscheinlich eine ziemliche Größe. 
    Meistens sind auch noch bestimmte Schnitzerein oder Gegenstände an deiner Tür, die zum Beispiel etwas mit deinen Vorlieben, Erinnerungen aus der Kindheit oder Stärken zu tun haben.Aber es sind eher kleine Sachen, unwahrscheinlich wäre es, dass an deine Tür ein Fahrrad genagelt ist, nur weil du gerne Fahrrad fährst. 
    Die ganze Sache mit den Traumtüren und dem Klarträumen ist ziemlich kompliziert. 
    Aber du wirst dazulernen...

    5
    Die Regeln  Kommen wir nun zu den heißgeliebten Regeln:  1. )Bitte kommt so oft wie möglich online, ich habe keine Lust, wenn das RPG direkt nach
    Die Regeln 

    Kommen wir nun zu den heißgeliebten Regeln: 

    1. )Bitte kommt so oft wie möglich online, ich habe keine Lust, wenn das RPG direkt nach einer Woche tot ist. Wenn ihr eine Woche nicht on kommt, setze ich euch auf die Missing List, und nach zwei Wochen werden euer Chara/eure Charas gelöscht. 
    2. )Alle Figuren, die ihr aus der Silber-Triologie kennt gibt es nicht! Also auch keine Nachfolger/Kinder! 
    (Secrecy ist eine Ausnahme XD) 
    3. )Zum Thema pervers schreiben: Ihr könnt es meinetwegen machen, aber wenn es geht Timeskip, ich will nicht, dass das RPG als Porno endet. 
    4. )Für brutal schreiben gilt das auch. . . XD 
    5. )Achtet auf das Gleichgewicht zwischen Jungen und Mädchen! Zur Not muss ich ein Geschlechterstopp einlegen, und das wollen sicher alle nicht. 
    6. )Ihr dürft erst schreiben, wenn euer Steckbrief von mir abgesegnet wurde! 
    7. )Macht keine übermäßig starken/schlauen/perfekten Charaktere! Das wäre doch langweilig. . . 
    8. )Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs! 
    9. )Wir immer noch die Regeln liest schreibt bitte "Dream on" unter den Steckbrief! 
    10. )KEINE STREITEREIEN! 
    11. )Ich bin der Boss! 
    12. )Ihr seid noch in der Traumwelt! Also keine Alleskönner beim Träumen! 
    13. )Tötet niemanden ohne seine Erlaubnis. (Dazu gehören auch folgenschwere Verletzungen, sowie Narben) Außerdem werden hier nur sehr wenige sterben also veranstaltet keine Messerstecherei! 
    14. )Seid kreativ! Schließlich könnt ihr in Träumen alles erdenkliche machen... 
    15. )Bitte achtet darauf die Regeln zu befolgen! Ich habe kein Problem damit, Gesetzesbrecher rauszuwerfen und Steckis gar nicht erst anzunehmen. 
    16. )Ihr dürft gerne Farben für eure Kommis benutzen, aber dann möglich welche die zu euren Charas passen. 
    17. )Bitte NICHT MEHR als 7 Charas pro Person die mitmacht! 
    18. )Kein Nachmachen des RPGs! Wenn ich es mitkriege, und das wird passieren, da könnt ihr euch sicher sein, dann gibt's richtig Ärger! 
    19.)Wenn ihr Silber nicht gelesen habt, ist das gar kein Problem, ich versuche alles verständlich zu erklären. 
    20.) Die Person die den Tittle-Tattle-Blog schreibt mir. Wenn die Person nicht regelmäßig schreibt werde ich jemand anderen ernennen.
    21.)Bevor sich die Frage tausendmal stellt, beantworte ich sie hier schon mal: 
    Wie fängt man am besten an? 
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. 
    -ihr seid neu an der Schule und könnt das mit den Träumen entweder schon, oder aber noch nicht 
    -ihr seid länger an der Schule und könnt das mit den Träumen schon lange 
    -ihr seid länger an der Schule und habt das mit den Träumen gerade erst herausgefunden 
    -ihr seid länger an der Schule und findet das mit den Träumen erst später heraus 
    22.)Das war's erst mal mit den Regeln. Viel Spaß! 

    6
    Die Paare  Dean & Halley
    Die Paare 

    Dean & Halley



    7
    Wir an der Frognal haben auch einen Blog, den sogennanten "Tittle-Tattle-Blog".Dort berichtet die mysteriöse Secrecy über den brandheißen
    Wir an der Frognal haben auch einen Blog, den sogennanten "Tittle-Tattle-Blog".Dort berichtet die mysteriöse Secrecy über den brandheißen Klatsch und die Gerüchte auf der Schule. 

    Hier ist der Link zum Blog von _Estrella_:
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501677400/Tittle-Tattle-Blog#comments_anchor 

    PS: Schreibt gerne im Blog etwas in die Kommentare. ;)

    8
    Die Klassen  KLASSE 5:  KLASSE 6: KLASSE 7:  KLASSE 8:  KLASSE 9: Amy KLASSE 10: Leonie, Layken, KLASSE 11: Mackenzie, Shawn, Elody, Cassie, Corne

    Die Klassen 

    KLASSE 5: 

    KLASSE 6:

    KLASSE 7: 

    KLASSE 8: 

    KLASSE 9: Amy

    KLASSE 10: Leonie, Layken,

    KLASSE 11: Mackenzie, Shawn, Elody, Cassie, Cornelius, Elizabeth,

    KLASSE 12: Ezra,

    9
    Der Steckbrief  Kommen wir nun zum Steckbrief! Bitte macht das in den Klammern weg.  Name:  *Spitzname:  Alter:(11-18)  Geschlecht:  Eltern:(Ein

    Der Steckbrief 

    Kommen wir nun zum Steckbrief! Bitte macht das in den Klammern weg. 

    Name: 
    *Spitzname: 
    Alter:(11-18) 
    Geschlecht: 
    Eltern:(Einfach Berufe angeben) 
    Klasse:(Die Klasseneinteilung ist simpel, also einfach wie im wirklichen Leben.Es gibt in dem RPG Klasse 5-12) 
    Hobbies: 
    Stärken:(maximal 3) 
    Schwächen:(mindestens 3) 
    Aussehen: 
    Kleidung: 
    Gewohnheiten/Macken: 
    *Geheimste Wünsche: 
    *Fühlt sich wohl, wenn: 
    *Fühlt sich unbehaglich, wenn: 
    *Größte Angst: 
    Lebensmotto: 
    Traumtür:(Aussehen und Sicherheitseinstellung beschreiben) 
    Traumart:(Eher gute oder schlechte Träume?) 
    Weißt du von der ganzen Traumsache?:(Ja oder Nein, ein paar sollten es wenn es geht auch erst später erfahren, durch Freunde oder so...) 
    Wahlfach:(Zur Auswahl stehen: 
    -Basketball 
    -Fußball 
    -Handball 
    -Polo 
    -Schach 
    -Schülerzeitung 
    Ihr müsst übrigens keins haben) 
    In der Basketball-Schulmannschaft?:(Ja oder Nein;Infos gibt es in Kapitel 2) 
    Sonstiges: 

    (Das mit einem Sternchen (*) muss nicht ausgefüllt werden) 

    Hier ist die der Link zur Steckbrief Sammlung:
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507462309/Silber-RPG-Stechbriefe

    10
    Neuigkeiten und Anderes  FESTE, PARTYS & CO  Natürlich könnt ihr Partys steigen lassen! Ob zu Geburtstagen oder anderen Anlässen.Macht das mir da
    Neuigkeiten und Anderes 



    FESTE, PARTYS & CO 
    Natürlich könnt ihr Partys steigen lassen! Ob zu Geburtstagen oder anderen Anlässen.Macht das mir dann nur irgendwie klar, indem ihr mir eine Mail oder hier in die Kommis schreibt (natürlich nur wenn ich on bin).Dann kann ich die Gäste, Veranstaltungsplatz und mehr hier bei den wundervollen Neuigkeiten eintragen. 

    INFO: 
    Die Frognal ist KEIN Internat! Ich glaube, ich habe das nicht so ganz deutlich gemacht, aber es ist kein Internat mit Zimmern oder so, ihr wohnt zu Hause bei eurer Familie. 

    FREIER CHARA 
    Wir haben einen (von Mallory erstellten) freien Charakter, den jeder spielen kann, wann er will.Natürlich außer, jemand anderes spielt ihn gerade.Der Chara heißt Shawn und das solltet ihr über ihn wissen: 

    -er ist 18 und geht in die elfte Klasse 
    -er spielt leidenschaftlich Basketball und tanzt sehr gerne 
    -er ist zwar sehr freundlich, aber nicht der Klügste 
    -er hat braunes Haar und braune Augen 
    -ER LIEBT PARTYS! 

    (Der Steckbrief ist in der Steckbriefsammlung in Kapitel 15 anzusehen.) 

    LESETIPP 
    Wenn ihr es noch nicht gelesen habt, empfehle ich euch die Triologie zu dem RPG! 
    Es ist eine Buchreihe von Kerstin Gier und sehr spannend und gut geschrieben! 
    Die Bücher heißen folgendermaßen: 
    1.Silber-Das erste Buch der Träume 
    2.Silber-Das zweite Buch der Träume 
    3.Silber-Das dritte Buch der Träume 

    MISSING LIST 
    Hier kommt man drauf, wenn man eine Woche nicht on war

article
1507481001
Silber RPG der Träume 2.0
Silber RPG der Träume 2.0
Dies ist das 2.0 von dem RPG von _Estrella_ die TD leider verlässt.Die Texte habe nicht ich sondern sie geschrieben, bis auf kleine Änderungen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507481001/Silber-RPG-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507481001_1.jpg
2017-10-08
706JG
Silber Trilogie

Kommentare (38)

autorenew

Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 19 Tagen
(Super danke ).
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 19 Tagen
(Ich habe dich eingetragen)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 19 Tagen
(Ups ^_^ Dream on )
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 19 Tagen
(Da fehlt noch was(Kapitel 5) wenn du dass machst kannst du gerne mitmachen)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 19 Tagen
Name: Amanda
*Spitzname: Amy
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Eltern: Amys Vater ist Arzt, Ihre Mutter ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen
Klasse: 9
Hobbies: Zeichnen, Gitarre spielen, Singen, Lesen
Stärken: Sie kann sich gut in andere Menschen hinein versetzen, hat eine tolle Stimme, und ein selbstbewusstes Auftreten
Schwächen: Manchmal ist sie ist etwas zu stur. Sie hat beinahe eine magische Anziehungskraft für Verletzungen und ist furchtbar im Kochen.
Aussehen: Sie hat ein Herzförmiges Gesicht, große Grün-graue Augen und Erdbeerblonde Locken die ihr bis zur Hüfte reichen. Sie hat einen recht sportlichen Körper, obwohl sie kaum Sport macht.
Kleidung: Sie trägt eigentlich immer das was gerade angesagt ist.
Gewohnheiten/Macken: Amy zeichnet immer und überall und malt sich gerne die Hände und Arme voll
*Geheimste Wünsche: Ihr größter Wunsch ist das ihr Vater wieder glücklich wird.
*Fühlt sich wohl, wenn: Es ihrer Familie (Ihrer Schwester und ihrem Vater) gut geht
*Fühlt sich unbehaglich, wenn: In ihrer Gegenwart über sie gesprochen wird als wäre sie nicht da, oder wenn jemand sie auf ihre Mutter anspricht.
*Größte Angst: Ihren Vater oder ihre Schwester zu verlieren
Lebensmotto: Laufe niemals einem Menschen hinterher, der dir nicht gut tut. Außer du hast ein Messer dabei.
Traumtür: Es ist eine mint-graue Krankenhaus Tür mit der Nummer 13. Die Tür sieht aus wie die zu dem Zimmer in dem Amy ihre Mutter das letzte mal gesehen hat. Man muss den vollen Mädchen Namen von Amys Mutter sagen, damit man eingelassen wird
Traumart: Hauptsächlich Alpträume
Weißt du von der ganzen Traumsache?: Ja, aber Amy weiß nicht das sie nicht die einzige ist
Wahlfach: keines
In der Basketball-Schulmannschaft?: Nein Sonstiges: Linkshänderin, hasst Sport.
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 19 Tagen
(Ja klar Schick einfach deinen Steckbrief.
Zur Zeit ist das RPG aber nicht sonderlich Aktiv)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 20 Tagen
(Kann ich noch mitmachen?)
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 23 Tagen
(Jemand da zum Rpg'n?)
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 25 Tagen
(Schade, aber ich kann es verstehe. Wenn du irgendwann wieder kommen möchtest kannst du das natürlich!)
Leonie (79737)
vor 25 Tagen
(Hey Leute. Sorry, aber ich melde mich hiermit für eine unbestimmte Zeit lang ab. Vielleicht komme ich später mal wieder. Ich möchte weniger Zeit vor meinem Handy verbringen, und mache deshalb eine TD-Pause. Bis irgendwann mal!)
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 26 Tagen
Elody: Nein, nicht wirklich
Leonie (75596)
vor 26 Tagen
E: Schade. Kennst du irgendwen aus meiner Stufe?
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 26 Tagen
Elody: In der Elften
Leonie (19498)
vor 26 Tagen
E: In die Zwölfte. In welcher Klasse bist du?
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 26 Tagen
Elody: in welche Klasse kommst Du?
Leonie (19498)
vor 26 Tagen
*sitze auf einer Bank vor der Schule und zeichne*

E: *nicke*
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 26 Tagen
(Ups....... Sorry, ich komme mit diesen ganzen Namen mit E durcheinander)

Elody: *schaue verlegen auf den Boden* Stimmt du kommst neu an die Frognal richtig?
Elizabeth *-* (37485)
vor 27 Tagen
(xD)

Lizzy: *sitzt in der Nähe der beiden auf einer Bank, während ihre Geschwister auf der Wiese Fußball spielen*
Leonie (33301)
vor 27 Tagen
E: *pruste los* Nein, ich bin Ezra. Du erinnerst dich vielleicht?

(xD)
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 27 Tagen
(Wenn der Rest gut ist, ist das mit den Ohren doch nicht so schlimm)

Elody: Ja und du bist Elizabeth?