Springe zu den Kommentaren

Nadelsterns Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 766 Wörter - Erstellt von: Kristall - Aktualisiert am: 2017-10-13 - Entwickelt am: - 88 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ich bin Nadelstern und lebe oder lebte im Sturmclan, ich erzähle dir meine Geschichte wenn du zuhörst *kicher*

    1
    Das neue Leben:

    Ich hörte Stimmen von Katzen um mich herum, könnte sie aber nicht sehen . "Sie wird sterben Funkelfuß!" "Nein wird sie nicht Vogelkralle" . Vogelkralle war ein weißer Kater mit braunen Füßen . Funkelfuß war meine Mutter sie hatte Silbernes Fell .
    "Genau wie ihre Schwester Schneejunges wird sie überleben" faucht Funkelfuß
    " Mach was du willst " krächzte Vogelkralle " es sind deine Jungen "
    "Na also und jetzt geh weg" motzte Funkelfuß.
    Mein Einstieg ins Leben war gerade nicht ideal aber ich kann damit leben

    2
    Meine Jungen Zeit

    Es ist nicht lange her seid dem ich meine Augen öffnen kann und alles sehen kann, aber so macht das Leben gleich mehr Spaß. "Schneejunges komm wir spielen" Rief ich
    "Komme schon" fienste Schnee
    "Wetten du traust dich nicht ein Krieger anzusprechen " lacht ich
    "Na klar kann ich das" Antwortete Schnee "Entschuldigung Hallo " . Niemand beachtete Schnee also rief ich
    "Hallo Schneejunges braucht was " . Sofort Kamm unsere Mütter aus dem Bau geschossen und nahm uns mit rein .
    "Ihr dürft die Krieger nicht nerven " Mahnte Unsere Mutter . Wir achteten nie drauf und so verging die Zeit .

    3
    Schüler Zeit:
    "Ich rufe alle heran heute werden zwei junge Schüler" Maunzte Schimmerstern
    "Komm heran Schneejunges ab heute wirst du Schneepfote heissen dein Mentor wird Frostpelz sein " sprach sie "komm her Frostpelz " . Beide traten zur Seite. "Komm her....." Fing Schimmerstern an, aber ich bekam gar nichts mit weil ich so aufgeregt war ".....dein Mentor wird Habichtkralle sein . Komm heran Habichtkralle "endete sie . Wir Fingen an Zu üben und zu üben und zu üben . Ich verliebte mich in Habichtkralle der alters Unterschied war nicht fiel ich war inzwischen 7Monde alt und er 11Monde. "Töte diese Maus "befiel er mir "gut gemacht "
    . Am nächsten Tag schickte er mich auf eine Beurteilung in der Schimmerstern dabei war .

    4
    Der Kampf beginnt:

    Es waren jetzt schon ein Tag rum nach dem ich Kriegerin war . Ich beschloss Habichtkralle zu sagen was ich für in empfinde . "Habichtkralle "fing ich an "ich muss mit dir reden ....."
    "Um was geht es den?" Fing er neugierig an . Wir stapften zu einer Lichtung in der wir alleine waren . "Ich .... Liebe dich" Endete ich mit vollem Mut
    "Du bist besonders, aber du bist zu Jung für mich " Antwortete er
    "Nein bin ich nicht . Es geht nicht ums Alter " Fauchte ich
    "Stimmt " Lachte er und küsste mich auf die Nase " ich liebe dich auch " Es waren ein paar Monde rum und ich bekam bald Junge von ihm und musste es im sagen . "Habichtkralle ich.....Fing ich an als aber Schimmerstern anfing "
    Unser zweiter Anführer ist verstorben ...Drachenzahn..." endete sie . Mir kullerte eine träne runter den es war mein Vater gewesen . "Ich sage ... "Fing sie wieder an und zeigte auf mich "seine Tochter wird die neue zweite Anführerin . Ich hörte nur noch wie alle Katzen um mich herum meinen Namen heulten aber es war mir egal .

    5
    Es ist soweit:

    Es waren jetzt schon 5 Monde vergangen und meine Jungen waren auf der Welt nun aber schon Schüler . "Nein" jaulte eine Stimme " Schimmerstern ist verstorben ". Alle Katzen jaulten traurig . In der selben Nacht Ließ ich mir die neun leben und den Namen geben . Nun war ich Anführer geworden und meine Jungen nun Krieger .





    Der Rest kommt heute Abend

    6
    Um

    7
    19:30 Uhr

article
1507465889
Nadelsterns Geschichte
Nadelsterns Geschichte
Hallo, ich bin Nadelstern und lebe oder lebte im Sturmclan, ich erzähle dir meine Geschichte wenn du zuhörst *kicher*
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507465889/Nadelsterns-Geschicht
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507465889_1.jpg
2017-10-08
406A
Warrior Cats

Kommentare (4)

autorenew

Rosensee (60979)
vor 39 Tagen
Dass istttt voll cool
Lulu (88643)
vor 45 Tagen
(Ich hatte keine Zeit ich musste das alles auf zack machen
Sonst wäre sie besser)
Naschkätzchen ( von: Naschkätzche)
vor 46 Tagen
Achtung! Im Folgenden ersehen Sie meine eigene Meinung. Lesen auf eigene Gefahr!
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber deine Rechtschreibung ist grauenhaft.
Mal abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung die du auch nicht zu beherrschen scheinst, ist dein Schreibstil... Nun sagen wir, er ist für Leser ziemlich unklar. Du lässt niemanden direkt in die Geschichte eintauchen, denn alles geht so schnell und so abgehackt. Man kann nicht einmal die Namen der Jungen der Hauptprotagonistin entnehmen. Einen Antagonisten kann ich auch nicht entnehmen. Du solltest lernen Spannung auf und wieder abbauen zu können, außerdem solltest du deinen Charakteren auch Charakterzüge geben.
Eine Hierarchie würde dem ganzen vielleicht auch gut tun. Und ein Schreibfehler in der Überschrift ist abschreckend. Also Nadelsterns Geschichte.
Lulu ( von: Kristall)
vor 46 Tagen
Ich hoffe es ist gut 😋😋( ^ω^)