Springe zu den Kommentaren

Autorengruppe 006

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.867 Wörter - Erstellt von: Elise Schuck - Aktualisiert am: 2017-10-13 - Entwickelt am: - 67 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es um eine Auroren Gruppe von jungen Menschen die gerade einen Abschluss von Hogwarts haben!

1
DER ABSCHLUSS
4 Schüler wurden von Professor McGonagall von Hogwarts befreit und Professor McGonagall war sehr traurig dass die Schüler schon gehen mussten denn sie waren die besten Schüler die sie jemals gehabt hatte!
Professor McGonagall hatte keine Zeit mehr sich von ihm zu verabschieden denn sie hatte noch tausende andere Schüler in ihre Häuser einzuweisen!
Professor McGonagall fand dass die Schüler ein solches Interesse zeigten wie ist sonst noch fast keiner getan hatte!
Professor Dumbledore Wand ist normal dass Schüler an Magie interessiert sind! Drei der 4 waren Reinblüter und der andere verrät nie was er für ein Blut hatte vielleicht war es ihm peinlich dass er ein Schlammblut oder ein Halbblut ist! Das fand eine der Autorinnen es sind Mädchen nicht schlimm sie fand das jedes Blut wertvoll ist!
Professor McGonagall schaute ihn nach sie sah die Boote die die Schüler im ersten Jahr gebracht und jetzt im letzten Jahr wieder verschleppt hatten!
Sie fing fast an zu heulen als sie sah dass die am meist interessierten Schüler jetzt weg waren sie dachte es würde ganz Hogwarts verändern aber vielleicht werden die Schüler ja auch Auroren und dann müssen sie Hogwarts beschützen und Professor McGonagall wird sie weiterhin sehen! Professor McGonagall hatte in den letzten Tagen einen Auroren Mangel bekannt gegeben.
Die letzten Auroren die übrig waren Warengruppe 005 Gruppe 004 003 002 001 und diese Gruppen waren im Camp Yorkshire einem Camp für neue Auroren!

Kommentare (0)

autorenew