Springe zu den Kommentaren

Der Clan der Gaben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Liliensturm - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 1.473 mal aufgerufen

Hallo ich bin Lilienstern, die Anführerin des gaben Clans. Möchtest du dich uns anschliessen? Gut! komm mit ich erkläre dir alles

    1
    Ich werde dir nun alles der Reihe nach erklären also viel Spaß^-^
    Das Territorium:
    Wir leben in einem schönen Mischwald mit vielen Bächen und Lichtungen. Die grösste davon ist die Blumenquelle, die gesamte Lichtung ist mit den verschiedensten duftenden Blumen übersäht und in der Mitte ist eine kleine Quelle aus der das reinste Wasser in unserem Territorium kommt. Jeden Vollmond gibt sich unser Heiler dort mit dem Sternen Clan die Zungen deshalb darf Man darf dort nicht trinken oder baden! Auf der Lichtung leben ausserdem viele Hasen die aber während der Blattfrische wenn sie junge haben nicht gefangen werden dürfen. Im gesamten Wald wimmelt es nur so von Eichhörnchen, Mäusen und Vögel aber in der Blattleere kann die Beute schon mal rar werden. Vor Füchsen sollte man sich auch in Acht nehmen denn wenn sie hungrig sind greifen sie auch uns Katzen an. Dachse gibt es hier nur sehr selten. Unser Lager ist eine grosse senke in der grosse Büsche wachsen die wir als Baue verwenden. Sie sind von innen mit dem weichsten Moos des Waldes gepolstert so dass es jeder bequem hat. Durch die Mitte des Lagers fliesst ein dünner Bach. Er ist nicht besonders tief aber bei Regen hat er eine sehr starke Strömung. Der Anführer Bau ist hinter einem kleinen Wasserfall am Rand der senke wo der Bach in unser Lager fliesst und meine Reden halte ich vom Pilzstamm aus. Das ist ein alter morscher stamm der wie eine kleine Brücke über den Bach führt. Er ist von vielen Pilzen Moos bewachsen deshalb auch der Name.

    Die Gaben:
    Jede Katze in diesem Clan hat eine besondere Gabe und dass kann wirklich alles sein! Vielleicht bist du ein guter Geschichten Erzähler oder Zuhörer oder du kannst fliegen oder Feuerbälle schiessen? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es kann auch sein das eure Katze Flügel hat oder die Farbe wechseln kann, es gibt da keine regeln. Beachtet aber dass jede Katze nur eine Gabe besitzen kann.

    Die Ränge:
    Anführer:
    Führt den Clan an, trifft Entscheidungen, Hält die Zeremonien ab, Endung immer auf Stern

    Zweiter Anführer:
    Berater des Anführers, teilt Patrouillen ein, Endung immer auf Mond

    Heiler:
    Immer einer/ eine, Darf keinen Gefährten oder Jungen haben, Endung immer auf Blatt

    Heiler Schüler:
    Nur einer/ eine, wenn der Schüler vollständig ausgebildet ist wird er zum neuen Heiler und der alte wird Ältester oder kann auch Jäger oder Wächter werden, Endung immer auf knospe

    Kämpfer:
    Gehen auf Patrouille, verteidigen den Clan, Endungen kann alles sein
    Jäger:
    Jagen für den Clan, werden immer von einem Wächter begleitet, Endungen kann alles sein

    Schüler:
    Bekommen einen Jäger und einen Kämpfer als Mentor, mit ca. 12 Monden machen sie für beides eine Prüfung und der Anführer entscheidet dann welchen rang er bekommt, Endung immer auf Pfote. ( Schüler können ihre Gabe noch nicht so gut kontrollieren weil sie noch jung sind, die Mentoren helfen ihnen dabei, die Gabe zu kontrollieren lernen)

    Königinnen:
    Kätzinnen die Junge haben oder erwarten, behalten die Endung die sie bekommen haben, bleiben in der Kinderstube bis die jungen zu Schülern ernannt werden

    Junge:
    Sie sind die jüngsten Katzen im Clan und werden mit 6 Monden zu Schülern ernannt
    ( junge entdecken ihre Gabe meistens mit ca. 3 Monden können sie aber noch gar nicht kontrollieren)

    Älteste:
    Sind die Ältesten kratzen im Clan, verdienen den Respekt aller Katzen, müssen mindestens 100 Monde alt sein

    Regeln:
    1: Seid nett zu einander
    2: Bevor ihr eine Katze die nicht euch gehört schwer verletzt oder tötet müsst ihr nachfragen ob das für den Ersteller der Katze ok. Ist.
    3: Keiner Kopiert dieses Rpg!
    4: Nichts Perverses schreiben.
    5: Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt „Regenbogen“ unter euren Steckbrief

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Charakter
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Sonstiges:

    Hierarchie des Gaben Clan:

    Anführerin: Lilienstern
    Weisse Kätzin mit einer cremefarbenen Pfote und türkisblauen Augen.
    Gabe: kann das Wasser kontrollieren und es gefrieren lassen

    Zweiter Anführer: Honigmond
    Honigfarbener Kater mit grünen Augen und breiten schultern
    Gabe: Kann fühlen wenn sich unter der Erde etwas bewegt
    (liegt todkrank im Heilerbau bis ich einen neuen zweiten Anführer gewählt habe)

    Heiler:
    Kristallblatt
    schlanke, mittelgrosse silbrige kätzin mitweisser fellzeichnung und eisblauen augen mit grünen splittern
    Gabe: kann mit wasser Heilen
    (schwester von Dornenfeuer)

    Heiler Schüler:

    Kämpfer:
    Rabenschwinge
    Schwarzer Kater mit blauen Augen und Schwarzem Fell, seine Schnauze, ohrenspitzen, schwanzspitze und seine flügelspitzen sind weiß
    Gabe: Hat Raben ähnliche Flügel mit denen er fliegen kann

    Jäger:
    Goldglanz
    goldene Kätzin mit himmelblauen Augen die gegen innen heller werden
    Gabe: kann Gedanken lesen
    (Schwester von Donnerblitz)

    Donnerblitz
    roter Kater mit ungewöhnlich blauen Augen
    Gabe: er kann sehr schnell laufen und hat (fast) unendliche Ausdauer
    (Bruder von Goldglanz)

    Nachtschwinge
    nachtschwarze Kätzin mit seidigem, mittllangen fell und smaragdgrünen Augen, sie ist recht klein und zierlich
    Gabe: sie kann andere Katzen hypnotisieren

    Schüler:
    Federpfote(-blüte)
    hübsche, weisse Kätzin mit mit schwarzen Pfoten und Schwanz, türkise Augen
    Gabe: sie kann sich unsichtbar und geräuschlos machen

    Königinnen:

    Junge:
    Seelenjunges
    Mittelgroßer, muskulöser, feuerroter Kater mit dunkleren Tiger streifen und einer blutroten Vorderpfote, tiefgrüne Augen und außergewöhnlich lange Krallen
    Gabe: kann das Feuer kontrollieren
    (Bruder von Sandjunges)

    Sandjunges
    Für ihr alter ziemlich grosse, schlanke, kräftige, sandfarbene Kätzin mit einem goldgelben Streifenmuster, einer Spur feuerrot um die Schnauze, weisse poften und Bauch, tiefblaue Augen
    Gabe: kann den Sand Kontrollieren
    (schwester von Seelenjunges)

    Mondjunges
    Nachtschwarzes Fell und türkisen Augen
    Gabe: ihr Fell kann im dunklen leuchten

    Älteste:

    Ausserhalb des Clans:
    Dornenfeuer
    früher kämpfer
    grosser, kräftig gebauter, dunkelgrauer Kater mit feuerroten Vorderpfoten und einem Nachtschwarzen Streifenmuster, dunkle, bernsteinfarbene Augen und Krallen
    Gabe: Kann einen unsichtbaren Schatten beschwören der gegen andere katzen kämpfen kann
    (Bruder von Kristallblatt Vater von Sellenjunges und sandjunges)

    Mentoren Liste:
    Federpfote - Rabenschwinge, Goldglanz

    Wer Spielt wen:

    Liliensturm: Lilienstern, Honigmond, Rabenschwinge
    Mondlicht: Goldglanz, Donnerblitz
    Intellektueller ArafloOderSo: Nachtschwinge
    Silberfeder: Federpfote
    Lichtersee: Kristallblatt, sandjunges, Seelenjunges, Dornenfeuer
    May Last: Mondjunges

    Gefährten:
    Lilienstern + Rabenschwinge




Kommentare (148)

autorenew

Mondlicht (98607)
vor 9 Stunden
War es auch, aber es war auch unaktiv.......
Silberfeder (08702)
Gestern
Schade... :( Es hätte so ein cooles RPG werden können... :(
Liliensturm (95010)
Gestern
Leute ich muss das rpg schliessen... mir fehlt im moment einfach die zeit und es fühlt sich einfach nicht richtig an dieses rpg zu haben, ich kann das einfach noch nicht richtig. Ich muss zugeben das ich dachte es währe so wie früher in *Silberherz*'s oder Zimtis Rpg's, aber so ist das nicht... ich hoffe ihr könnt das verstehen

LG Liliensturm
Mondlicht (62646)
Gestern

Mondlicht hat den Clan der Gaben verlassen
Mondlicht (62646)
Gestern
Silberfeder (06969)
vor 2 Tagen
(Ja das ist echt schade.... :( )
Mondlicht (51794)
vor 2 Tagen
(Ich muss bald mein Handy ausmisten! Also werde ich das Rpg bald verlassen wenn es so unaktiv bleibt das mir niemand nach 3 GOTTVERDAMMTEN TAGEN ANTWORTET!!!!! )
Mondlicht (88975)
vor 5 Tagen
(@Liliensturn trägst du bald ein?)
Silberfeder (79807)
vor 7 Tagen
(Hey Leute! schaut doch bitte mal hier vorbei und beantwortet meine Frage!^^

http://www.testedich.de/users/view/256158 )
Silberfeder (79807)
vor 8 Tagen
(Hier ist er ;)

Name: Moosstein
Alter: 32 Monde
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Charakter: loyal, ruhig, mutig
Aussehen: kräftiger, braungetigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Stärken: anführen, kämpfen, zuhören, springen
Schwächen: klettern, schwimmen
Familie: unbekannt
Sonstiges: /
Gabe: er kann Sachen(Steine, totes Holz, keine toten Lebewesen!) mit seinen Gedanken bewegen
Liliensturm (95010)
vor 8 Tagen
(@Mondlicht mal schauen ^^ un ich trage dich heute noch ein (hoffentlich..))
Mondlicht (47446)
vor 9 Tagen
(Name: Wolkensprung
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Gerne 2te Anfi ansonsten Kämpfer
Charakter Nett, verschlossen, hilfsbereit, mutig und klug
Aussehen: Attraktiver weißer Kate mit grauen Flecken und himmelblauen Augen die meistens frech funkeln
Stärken: kämpfen, schwimmen rennen
Schwächen: klettern, heilen
Familie: Schwester: Morgenbrise
Sonstiges: Seine Gäbe ist das er sehr gut die Emotionen lesen kann, also das er weiß ob der andere gut gelaunt ist und wieso. Aber bei Morgenbrise schafft er es nicht

Ps: Ich hab bei Morgenbrise ihre Gäbe vergesseb: Ihre Gäbe ist das Sie unbesiegbar ist, was aber niemand weiß, alle xenken ihre Gäbe ist das sie ihr Gefühle sehr gut verstecken kann.)
Mondlicht (47446)
vor 9 Tagen
(Ich habe nur Morgenbrise aber: 1. Bitte lass Honigmond nucht sterben!
2. Morgenbrise Bruder kommt bald (heute wahrscheinlich noch))
Liliensturm (95010)
vor 9 Tagen
( könntet ihr mir vielleich nochmal die Steckis von euren neuen charas schicken? Ich versuche sie hezte oder morgen einzutragen, dann wird der zweite Anführer gewählt^^)
Mondlicht (47446)
vor 9 Tagen
(Hab Lust auf Steckis erstellen:
Name: Morgenbrise
Alter: 22 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Gerne 2te Anführerin, ansonsten Kämpferin
Charakter : Versteckt ihre Gefühle und Emotionen da sie Angt hat das man sie (innerlich) verletzt, misstrauisch, sehr kühl, ist aber eig. sehr nett und hilfsbereit
Aussehen: Orange-rote-gelbe Kätzin mit Bernstein Augen die wenn sie wütend ist orange-rot funkeln und wenn sie glücklich oder zufrieden ist (was nucht oft vorkommt) golden schinmern
Stärken: kämpfen, anfügen, schwimmen,
Schwächen: schwimmen, jagen
Familie: Sie erzählt NICT gerne darüber (ihr Bruder kommt bald)
Sonstiges: Ist in Honigmond verliebt
Regenbogen 🌈

Lass Honigmond nicht sterben! *heul* Er kann ja auch zurücktreten!)
Silberfeder (23940)
vor 9 Tagen
Feder: Eh kämpfen?

(Wann wählen wir eigentlich einen 2. Anführer? Es stände (bei mir) Moos zur Verfügung... :)
Mondlicht (47446)
vor 9 Tagen
Goldglanz: *sprintet zu Rabe und Feder* *keuchend* Da bin ich wieder!
Liliensturm (54579)
vor 9 Tagen
Rabe: nun, womit möchtest du anfangen?
Silberfeder (29554)
vor 9 Tagen
(Hihi... Geht es jetzt eigentlich mal mit Rabe und Feder weiter?!)
Liliensturm (54579)
vor 9 Tagen
Lilienstern: *laufe zur ks*
Du kannst hier schlafen Mondjunges