Springe zu den Kommentaren

Feders Geschichte Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 300 Wörter - Erstellt von: Federblüte - Aktualisiert am: 2017-10-13 - Entwickelt am: - 58 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

2. Teil von Feders Geschichte

    1
    "Ahorn, Tiger da ihr die ersten Schüler seid darf eure Ausbildung schon 1 Mond früher anfangen." Miaute Nachtstern. "Aber Nachtstern, wir haben schon vor 2 Monden angefangen!" Sagte Tiger. "Dann seit ihr es jetzt official, Schüler des NachtClans ich werdet jetzt Tigerpfote und Ahornpfote sein. Und du Feder bist die erste Heilerschülerin, du heißt jetzt Federpfote." "Seelenherz! Ich möchte dich sprechen!"

    Tigerpfote und Ahornpfote rannten zu Federpfote. "Tja...du wirst nie Kriegerin!" Lachten sie. "Doch das wird sie!" Rief auf einmal Nachtstern. "Die bekommt dasselbe Training wie ihr!"

    2
    Zeitsprung

    "Tigerpfote und Ahornpfote ihr werdet ab heut Tigerstreif und Ahornkralle heißen!" Sagte Nachtstern stolz. "Und Federpfote wird Federblüte heißen." Miaute er barsch. "Und Federblüte du wirst alles auskundschaften weil DU tatsächlich viel stärker bist als deine Geschwister ." Sagte er. Und so zog Federblüte los. Sie rannte und rannte als sie auf einmal ein markerschütternden Schrei hörte. Sie rannte schnell in die Richtung des Schreis. Und sah einen Blau-grauen Kater der mit anderen Katzen gegen zwei Füchse kämpfte. Eine Katze lag regungslos auf den Boden. Ich muss helfen! Ich bin nicht umsonst eine Heilerin!

Kommentare (1)

autorenew

Federblüte (02310)
vor 25 Tagen
Wenn jemand einen Kommi schreibt, dann schreib ich weiter.
Lg Feder