Springe zu den Kommentaren

Sonic`s Highschool-Story 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.846 Wörter - Erstellt von: CrazyCat20 - Aktualisiert am: 2017-10-13 - Entwickelt am: - 53 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sonic muss genauso wie alle anderen auch zur Schule gehen und muss jeden Tag den selben langweiligen Schulkram machen!

    1
    Kapitel 1: Stress am Morgen Der Wecker klingelt und es scheint ein wunderbarer Tag auf Mobius zu sein.Sonic steht auf und macht sich für die Schule f
    Kapitel 1: Stress am Morgen

    Der Wecker klingelt und es scheint ein wunderbarer Tag auf Mobius zu sein.Sonic steht auf und macht sich für die Schule fertig.Ähhe,Ähhe, ich sagte:„Sonic macht sich für die Schule fertig!"Das ist dein Einsatz!„Oh richtig!"Er stand auf und wollte gerade eine Minute im Stillen genießen, was aber nicht ging weil ihm die Ohren wegflogen.Er verlässt das Zimmer und stampft wütend in das Zimmer seines Bruders hinein.„MANIC, GEHT DAS DENN NICHT EIN BISSCHEN LEISER!" „Sorry Bruder ich kann dich nicht hören!", schrie er zurück und trommelte fröhlich auf seinen Schlagzeug herum.Diesen Lärm konnte seine Schwester Sonia nicht ertragen und ging in Manic`s Zimmer holte einen ihrer Stiefel mit und schlug diesen auf seinen Kopf.Beide diskutierten am frühen Morgen.Sonic konnte sowas gar nicht leiden, also flitzte er runter schnappte sich ein Chili Dog und raste rüber zu Tails.Dieser war ein Einzelkind und hatte sowas nicht!„Hey Buddy was treibst du denn da?" „Ich arbeite an unseren Wissenschaftsprojekt!" „Wow sieht ja toll aus und was soll das sein?" „Das ist ein Roboter der für mich meine Hausaufgaben erledigt" „Cool kann ich mir den mal ausleihen?" „Wenn ich darauf eine Note bekommen habe ja!" „Okay auf zur Schule!" Die beiden flitzen los und kommen in die Klasse rein.

    2
    Kapitel 2: Unterricht macht Spaß? Mrs.Vanilla betretet die Klasse.„Jetzt fängt der langweiligste Unterricht der Welt an!" flüstert Sonic zu
    Kapitel 2: Unterricht macht Spaß?

    Mrs.Vanilla betretet die Klasse.„Jetzt fängt der langweiligste Unterricht der Welt an!" flüstert Sonic zu Tails zu.Aufeinmal erscheint eine Durchsage:„Ich bitte Mrs.Vanilla bitte ins Lehrerzimmer, ich wiederhole ich bitte Mrs.Vanilla bitte ins Lehrerzimmer!" „Nun gut Kinder ich bitte um Ruhe in der Zeit wo ich weg bin macht ihr kein Unfug habt ihr mich verstanden?" „Ja Mrs.Vanilla!" „Cream ich beauftrage dich auf die Klasse aufzupassen und dich darum zu kümmern das es leise bleibt, Ok? „Ja Mrs.Vanilla." Als sie den Raum verließ lief alles drunter und drüber.Wie sollte eine 6-jährige bitte über 20 Schüler dazu bringen leise zu sein.Jetzt ging es aber richtig los Knuckles und Rouge provozierten sich schon wieder was glaub ich langsam zu ihren Hobby wurde.Shadow war kurz davor Silver eine auf´s Maul zu hauen wegen seiner Dummheit.Und wenn das soweiter geht wird die Schule wohl abfackeln weil Blaze und Rouge (die das provozieren von Knuckles für heute aufgegeben hat) sich gleich bekriegen.Die einfachsten Worte die einer sagen kann damit es leise ist sind:„LEHRER KOMMT!"Cream hat sich ja ganz schön was einfallen lassen! Doch Mrs.Vanilla kam wirklich.Und weil alle ja so schön RUHIG waren hatten sie den Rest der Stunde frei!

    3
    Nach der Schule erhalten alle auf ihren Mobil Telefonen eine Nachricht von Amy:„Hey Leute wie wär´s wenn ihr alle nach der Schule zu mir nach Haus
    Nach der Schule erhalten alle auf ihren Mobil Telefonen eine Nachricht von Amy:„Hey Leute wie wär´s wenn ihr alle nach der Schule zu mir nach Hause kommt um mit mir Flaschendrehen zu spielen?"Als alle diese Nachricht erhalten haben machen sie sich auf den Weg zu Amy nach Hause.Sonia fragt Sonic wo er so plötzlich hin wollte.Er antwortet:„Zu einer Freundin!" „Oh wie süß Sonic hat eine kleine Freundin!" „Nein du verstehst das falsch wir spielen nur Flaschendrehen!" „Ihr spielt dann noch Flaschendrehen?"Mit einem genervten:„Ohhhh!"macht sich Sonic auf den Weg.Als alle da sind fangen sie an
    Amy:„Okay Blaze du musst deinen rechten Partner KÜSSEN!"
    Es ist Shadow.Sie dreht sich langsam nach rechts und guckt ihn mit großen Augen an.
    Blaze:„Oh NEIN ich werde Shadow ganz bestimmt nicht Küssen!"
    Shadow:„Ich auch NICHT!"Von da hinten schreit ganz aus der Ecke jemand ah es ist Silver!
    Silver:„Dann mach ich es!"Er geht zu ihr hin und küsst sie! Alle klatschen und der„Große"Silver the Hedgehog verbeugt sich.
    Sonic:„Na Blaze, jetzt hat es dich aber umgehauen?"
    Blaze:„Ja, ja jetzt hast du mich!"Shadow muss Rouge jetzt etwas vorsingen! XD

    4
    Sein Gesang war eigentlich ganz okay nur Sonic konnte nicht mehr länger still sitzen er konnte sich das Lachen nicht verkneifen er hatte das Bedräng
    Sein Gesang war eigentlich ganz okay nur Sonic konnte nicht mehr länger still sitzen er konnte sich das Lachen nicht verkneifen er hatte das Bedrängnis sich auf den Boden zu schmeißen und sich so richtig über Shadow freckt zu lachen... Er konnte gar nicht mehr aufhören und alle Augen waren auf ihn gerichtet.„Ha, ha, ha OMG dieser ha, ha, ha,...dieser Gesang ha, ha, ha...ich kann nicht mehr aufhören zu lachen ha, ha, ha...

    5
    Shadow fand das alles gar nicht lustig.Sein verdutztes Gesicht schaltete rüber auf Acro.Er zog Sonic vom Boden hoch packte ihm am Hals und klaschte i
    Shadow fand das alles gar nicht lustig.Sein verdutztes Gesicht schaltete rüber auf Acro.Er zog Sonic vom Boden hoch packte ihm am Hals und klaschte ihn gegen die Wand.„Jetzt hast du kleiner dreckiger Igel nichts mehr zu sagen!" „Und du auch NICHT!" schallte es hinter ihm Amy hatte ihren Hammer ausgepackt uns haute Shadow damit gleich eins auf die Rübe! Sonic sagte daraufhin:„Hey Shadow du kannst froh sein das ihr Bruder nicht da ist der ist genauso eingebildet wie sie!"(Ja Amy hat ein großen Bruder der sieht aus wie sie nur ohne Kleid mit Kappe und Fingerlose-handschuhe)„Was hast du gerade gesagt?" „Oh nichts Amy rein gar nichts!" „Gut sonst mache ich Igel-Fricassée aus dir!" „Oh das habe ich gar nicht nötig!" Am Abend als Sonic wieder nach Hause kam machte Manic ihm die Tür auf und blieb davor stehen damit er nicht reinkommt.„Komm schon Manic lass mich rein." „Zuerst musst du mir sagen wie deine kleine Freundin heißt!" „SONIA!" „Was Mädchen müssen halt alles weitererzählen was kein Geheimnis ist!" „Manic ich sag dir nicht wie sie heißt!" „Ah also hast du doch eine Freundin!" „Boah ja ihr Name ist Amy Rose!" „Amy Rose?, ich kenne ihren Bruder Sammy Rose!" „Aber er ist..." „17 genau wie wir okay trete ein du kleiner Herzensstehler!" „Oh man!"Er rennt hoch in sein Zimmer und setzt sich beleidigt auf sein Bett.„Sonia, Manic findet ihr nicht das ihr euren Bruder etwas krängt?" „Vielleicht ein bisschen!" „Weil ich seine ältere Schwester bin werde ich hoch gehen und mit ihm reden!" „Manic?" „Okay Mum!" „Klopf, Klopf?" „Wer ist da?" „Sonia!" „Sonia Wer?" „Deine ältere Schwester du Dödel! Sie gibt ihm eine Kopfnuss und entschuldigt sich bei ihm.„Hey großer!" sagt Manic und springt auf Sonic´s Bett.„Sorry Kumpel, du weißt das wir dich manchmal gerne verarschen wollen!" „Ich weiß!" „Okay dann bis Morgen kleiner, Gute Nacht!"sagt Sonia „Gute Nacht!"

    6
    Als Sonic heute Morgen in die Klasse kam lag ein Brief auf seinen Tisch darauf stand:„Lieber Sonic, ich erwarte dich heute Abend im Restaurant, ich
    Als Sonic heute Morgen in die Klasse kam lag ein Brief auf seinen Tisch darauf stand:„Lieber Sonic, ich erwarte dich heute Abend im Restaurant, ich hoffe das du kommen wirst ich habe eine Überraschung für dich
    Deine heimliche Verehrerin
    „Wow, ich habe eine heimliche Verehrerin?" „Das wird bestimmt nett!"Sonic zeigte den Brief Tails, er sagte:„Hhmm, ich weiß nicht so recht was ist wenn man dich nur verarscht?" „Tails sie hat eine Facebook-Seite guck dir sie mal an, sie heißt Mary the Hedgehog!" „Zur nach der Schulliste gibt es keine Mary the Hedgehog auf dieser Schule." „Ach papperlapapp, sie ist bestimmt neu genauso wie die kleine Schwester von Mina„Melodie”(Ja mir ist nichts besseres eingefallen!) „Naja wie du meinst!"

    7
    „Es ist soweit dahinten ist sie!"dachte Sonic.„Hey warte mal das sieht aus wie Silver!"(Ja er ist es auch, Shadow wollte Rache an Sonic
    „Es ist soweit dahinten ist sie!"dachte Sonic.„Hey warte mal das sieht aus wie Silver!"(Ja er ist es auch, Shadow wollte Rache an Sonic und deshalb haben sie sich einen Plan ausgedacht!) „Hey Sonic gefalle ich dir etwa nicht!"›∞ „Alter hör auf mit der komischen Mädchen-Stimme ich weiß das du es bist!" „Sonic the Hedgehog du wirst mich jetzt und hier zum essen ausführen!" „Alter bist du schwul oder was bleib ja weg von mir!" „*wein*.*wein*Wieso willst du denn nicht mit mir essen gehen?" „Halt die Schnauze die Leute starren uns schon alle an!" „Kleiner wenn ich du wäre würde ich mich an deiner Stelle schämen!" „Aber „ER” ist nicht meine Freundin das ist mein Kumpel der verarscht mich grade!"~Später~„Wieso habe ich mich überreden lassen?" „Und Sonic mein Darling gefällt es dir?" „Alter wenn der noch weiter so quatscht dann schwöre ich er geht verrecken!" „Was hast du gesagt?" „Nichts MARY!"

    8
    „Und lächeln!" flüstert Shadow vor sich hin.„Nun ähm ich muss jetzt gehen Sonic Tschüsseli!" „Man ist der schwul!" „Und Sha
    „Und lächeln!" flüstert Shadow vor sich hin.„Nun ähm ich muss jetzt gehen Sonic Tschüsseli!" „Man ist der schwul!" „Und Shadow hast du es?" „Aber natürlich Amy wird sich darüber bestimmt freuen!" „Das glaube ich auch!" Am nächsten Tag erzählt Sonic, Tails das von gestern mit Silver.„Ich habe es dir doch gesagt es gibt keine Mary the Hedgehog und die Facebook-Seite war auch fake!" „Ja ich denke du hast recht!"Beide gehen zusammen zur Schule und sehen...Bean? An der Fahnenstange rum hängen.Marine brüllt:„Rennt um euer Leben sie hat Bean an die Fahnenstange hoch gehämmert!" „Marine was ist denn los?" „Sie sucht nach dir!" „Wer?" „AMY!" Die ganze Schule gerät in Panik!

    9
    „SONIC"!„WER IST DIESE MARY? „Das...das ist Silver ...er...er hat sich verkleidet und...dann...„GENUG!" „Wenn ich dich nicht haben
    „SONIC"!„WER IST DIESE MARY? „Das...das ist Silver ...er...er hat sich verkleidet und...dann...„GENUG!" „Wenn ich dich nicht haben kann dann kriegt dich KEINE! Und da saß er dann eine dicke fette Beule am Kopf die schon verbunden ist Panzertape über den Mund und gefesselt bei Amy Zu Hause! „Also Amy das ist also dein kleiner Freund? „Ja Sammy das ist er!" „Gut ich werde Sonia und Manic bescheit sagen das sie sich keine Sorgen machen sollen um Sonic!" „Okay!"Das war der erste Teil hoffe er hat euch gefallen Bye‹3

article
1507397909
Sonic`s Highschool-Story 1
Sonic`s Highschool-Story 1
Sonic muss genauso wie alle anderen auch zur Schule gehen und muss jeden Tag den selben langweiligen Schulkram machen!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507397909/Sonics-Highschool-Story-1
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507397909_1.jpg
2017-10-07
408E
Sonic the Hedgehog

Kommentare (0)

autorenew