Springe zu den Kommentaren

Fantasy- Anime- Internat- RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2017-10-13 - Entwickelt am: - 214 mal aufgerufen

Das ist ein bisschen anders als ihr es kennt, naja ihr werdet sehen, wieso!

1
Hallo, ich bin Runa. Nenn mich ruhig Run.
Freut mich dich kennen zu lernen. Ich kann dir nur versichern, du hast dich richtig entschieden, hier her zu kommen ^^. Naja wie dem auch sei, Lies dir erst mal die Regeln durch *dir ein Blatt geben*

Regel:
1. Nicht Mobben
2. Nicht ärgern/Beleidigen
3. Nicht Töten
4. Unterricht schwänzen hat seine Folgen
5. Seid Aktiv
6. Seid Kreativ
7. Schuluniformen sind Pflicht
8. Außerhalb des Internat dürft ihr Tragen was ihr wollt
9. Habt Spaß
10. Bei Regelverstoß fliegt ihr raus


So ^^ Nun zu den Folgen wenn ihr den Unterricht schwänzt: Nachsitzen, Flur Putzen, Später vom Unterricht entlassen werden

Ich weiß dass die Strafe den Flur zu Putzen zu hart fürs Schwänzen ist, aber der Direktor hat das sagen, nicht ich. Also überlegt es euch 2 Mal ob ihr schwänzt

Kommentare (1)

autorenew

barbara vriesen (38525)
vor 41 Tagen
(Kann ich mitmachen?)
Name: Janne
Nachname: Darkwood
Spitzname: Joxy
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen (Mensch): Blonde Haare, Sommersprossen, 1.68 Groß, Trägt meistens T-Shirt und Legging und Sandalen
Aussehen (Verwandelt): Schwarze Haare,
Charakter: grauenfol Außer zu Familie und freunden, Offen, Frech, Selbstbewust
Wesen: Schattenhexe
Fähigkeit/en: Sturm und Wind Kontrollieren
Familie: Ican (Schwester) Brown (Vater) Granda (Mutter) Darky (Zwillingsschwester geht auf das Internat in London)
Verliebt: noch keinen
Freunde: Früher Josephine
Rivalen: Josephine (Sie ist eine Fee des guten)
Sonstiges: lebt zurückgezogen in Peking