Springe zu den Kommentaren

Im Visier der Jägerin Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 7.486 Wörter - Erstellt von: Sarah Laureen - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 357 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Während die Dunklen in einem scheinbar aussichtslosen Krieg um ihr Überleben kämpfen, versucht Fylla den Ringträger zu beschützen. Der Auftrag gestaltet sich schwieriger als erwartet, denn neben einigen Zwischenfällen wird die Gefahr der Entdeckung immer größer. Wie werden die Gefährten reagieren, wenn sie Fylla begegnen und wird sie ihr Geheimnis wahren können?

1
Die Seelenheiler empfanden ihre Gabe als Fluch und Segen zugleich. Einerseits waren sie in der Lage das wahre Wesen eines Geschöpfes zu erkennen und
Die Seelenheiler empfanden ihre Gabe als Fluch und Segen zugleich. Einerseits waren sie in der Lage das wahre Wesen eines Geschöpfes zu erkennen und ihm zu heilen. Auf der anderen Seite zerrten verdorbene Seelen an ihnen, bedrohten sie und jene Seelen, die von großen Qualen getrieben wurden stellten die größte Gefahr für ihr Überleben dar. Ihr berühmtester Vertreter war der Heiler Askil.
Seine Gaben waren groß genug damit er von den Abtrünnigen gefürchtet wurde und seine Gnade war der Grund warum die Jäger ihm aus dem Weg gingen.

Nie hatte er sich von seinen dunklen Gefühlen leiten lassen. Bis die Abtrünnigen ihn dazu zwangen weil sie die einzige Frau bedrohten, die er mit seinem Leben zu schützen geschworen hatte. Sie allein war der Grund warum er seine Seele aufs Spiel setzte. Doch das lag noch in der Zukunft.
Ob er überlebte hing allein von ihrem Mut und der Liebe eines Sterblichen ab. Sein Schicksal war besiegelt. So wie das der Jägerin mit dem Herzen einer Heilerin...

article
1507366893
Im Visier der Jägerin Teil 2
Im Visier der Jägerin Teil 2
Während die Dunklen in einem scheinbar aussichtslosen Krieg um ihr Überleben kämpfen, versucht Fylla den Ringträger zu beschützen. Der Auftrag gestaltet sich schwieriger als erwartet, denn neben einigen Zwischenfällen wird die Gefahr der Entdeckung...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507366893/Im-Visier-der-Jaegerin-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507366893_1.jpg
2017-10-07
402C
Herr der Ringe

Kommentare (8)

autorenew

Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 2 Tagen
Bitte um Feedback! Ich bin mittlerweile nicht mehr völlig sicher, ob ich die Fanfiction weiterschreiben soll oder nicht.
Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 18 Tagen
Und weil ich heute Nacht (es ist kurz nach zwölf) so "gnädig" gestimmt bin habe ich dieser Ff beim letzten Kapitel noch eine kleine Ergänzung zugestanden...
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 19 Tagen
Würde ich nie machen😉.Aber ich LIEBE deine Geschichten einfach!!!!!😍😍😍
Sarah Laureen (55754)
vor 19 Tagen
Wow. Du schaffst das, was den wenigsten gelingt: ich bin sprachlos. Mit einem solchen Kommentar habe ich echt nicht gerechnet. Ich hoffe nur, du meinst das ernst und machst gerade keinen Witz auf meine Kosten 😉
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 19 Tagen
Okay jetzt gebe ich es offen zu:ich bin offiziell süchtig nach deinen Geschichten😍😍😍😍😍!Du solltest mich mal sehen,immer wenn ich Internet habe lese ich sie alle noch einmal (und ich habe sie schon sehr oft gelesen!!!) und ich träume schon davon!!!Und ich hoffe dass du weitermachst!
Sarah Laureen (11366)
vor 19 Tagen
Danke @lost_hope. Ehrlich gesagt, habe ich irgendwie das Gefühl gehabt, das die meisten meiner Ff‘s gar nicht mehr gelesen werden und das allgemeine Interesse an ihnen verschwunden ist. Dein Kommentar ist echt eine gute Motivation zum Weiterschreiben! 😊
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 20 Tagen
Hey Sarah Laureen,
ich LIEBE deinen Schreibstil und alle deine FFs!Du hast riesiges Talent zum Schreiben und wie schon gesagt ich bin regelrecht süchtig nach deinen Geschichten und freue mich immer mega wenn ein neues Kapitel rauskommt!BITTE,BITTE,BITTE schreib weiter!!!!!
LG lost_hope
Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 29 Tagen
Da ich im Augenblick das Gefühl habe, das kein Interesse mehr an dieser Fanfiction besteht werde ich vorläufig aufhören weiter zu schreiben.