Noch mehr Charas... still just for fun xD

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Bilder - Erstellt von: Fuchsi - Entwickelt am: - 5.074 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Immer noch Selbstgezeichnetes

    1
    Meine erste Bilderliste ( http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476393812/Meine-Charas-just-for-fun ) ist leider zu voll.. deshalb jetzt die Nummer 2!:
    Meine erste Bilderliste ( http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476393812/Meine-Charas-just-for-fun ) ist leider zu voll.. deshalb jetzt die Nummer 2!:)


    Ich weiß nicht, vielleicht gefällt ja jemandem hier mein Zeichenstil? Vielleicht will jemand ein Bild haben? Wenn ja, dann kann derjenige diesen Stecki ausfüllen: =^.^=

    Was: (Was auf dem Bild sein soll, logischerweise.. xD)
    Wie: (Gesichtsausdruck, Pose etc.)
    Hintergrund: (Ja/Nein? Ich geb mir immer Mühe, aber Hintergründe sind noch nicht ganz so meine Stärke.. ^-^")
    Sonstiges: (Schriftzüge oder was auch immer euch noch einfällt.. ist kein Muss)
    Für wen: (Ich könnte zwar auch einfach den Namen des Kommentar-Schreibers lesen, aber sicher ist sicher!)

    Die LISTE (Dam dam daaaam! xD)
    Bilderanfragen von:
    -Luna nightmares
    -Sanddornblüte
    -Mondfeder
    -Night
    -Zimtilein
    -Morgen
    -Toxii
    -Sombra & Bunny
    -Espendunst
    -Silberfeder

    Und äh... ich nehme theoretisch jede Anfrage an, bin aber auch schon einmal in einer Flut aus Bilderanfragen versunken und naja, deshalb so als Vorwarnung:
    Bilder kommen, wenn sie kommen. Wundert euch nicht, wenn es länger dauert. Oder lange, seeehr lange. Ich hab sehr viel mit Schule zu tun und meinem restlichen Leben, manchmal habe ich keine Lust zu zeichnen oder ich zeichne lieber was anderes. Also, wenn es 2 Wochen dauert, dann dauert es 2 Wochen. Oder 4 Wochen. Oder 2 Monate. Oder 6 Monate. Oder 56.756.785.685 Jahre. Egal, das Bild wird aber auf jeden Fall irgendwann kommen, fragt besser also nicht nach, wann genau. Die Antwort wird euch sowieso nicht gefallen! ;)

    2
    Direkter Start mit dem Bild für Blitzstern: Escape/Nachtfeuer Das im Gesicht sind eine Narbe und eine Träne.. falls man es nicht erkennen sollte ^^&
    Direkter Start mit dem Bild für Blitzstern:
    Escape/Nachtfeuer
    Das im Gesicht sind eine Narbe und eine Träne.. falls man es nicht erkennen sollte ^^"

    3
    Für... äh.. Flüsterwind? Äh.. oder.. du weißt ja eigentlich sowieso, dass du gemeint bist xD Ein.. Redrawing(?) von Flüsterwind. Sie ist eine Mi
    Für... äh.. Flüsterwind? Äh.. oder.. du weißt ja eigentlich sowieso, dass du gemeint bist xD
    Ein.. Redrawing(?) von Flüsterwind. Sie ist eine Mischung aus Katze und Schneeleopard. Und abgesehen von diesen blauen Schlieren, die irgendwie zu sehr wie Wasser aussehen, bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Du auch?

    4
    Für Smaragd: Ich werde im SternenClan über euch wachen Sandfeuer trägt verzweifelt die tote Federjunges im Maul, die sich als SternenClanKatze an H
    Für Smaragd:
    Ich werde im SternenClan über euch wachen
    Sandfeuer trägt verzweifelt die tote Federjunges im Maul, die sich als SternenClanKatze an Honigsee schmiegt. Diese ist außer sich vor Trauer. An ihrem Bauch liegen Adlerjunges und Blumenjunges.

    5
    Für Pfunkenpfote: vereint für immer. Funkenherz (links) und Braunstreif (rechts) sind ineinander gerannt und reiben sich nun mit Tränen in den Auge
    Für Pfunkenpfote:
    vereint für immer.
    Funkenherz (links) und Braunstreif (rechts) sind ineinander gerannt und reiben sich nun mit Tränen in den Augen die schmerzenden Nasen. Im Hintergrund sitzt eine facepalmende SternenClan Katze.

    6
    Für Schattenseele: Krallenstern beobachtet Sonnenjunges und Laubjunges beim Spielen. Die rosane Gesichtshälfte ist zernarbt.
    Für Schattenseele:
    Krallenstern beobachtet Sonnenjunges und Laubjunges beim Spielen. Die rosane Gesichtshälfte ist zernarbt.

    7
    Für Jeff the Killer/Cat: GO TO SLEEP Links ist Jeff, unter ihm kauert Lichtjunges, Graujunges und Minzpfote verstecken sich hinter Honigblüte. Sie s
    Für Jeff the Killer/Cat:
    GO TO SLEEP
    Links ist Jeff, unter ihm kauert Lichtjunges, Graujunges und Minzpfote verstecken sich hinter Honigblüte. Sie sind alle verängstigt und entsetzt darüber, was aus Jeff geworden ist, deshalb fragt Honiblüte auch: "Was ist nur aus meinem Sohn geworden?"

    8
    Für FrejaBluewright: Eisstern und Funkenflug mit ihrer Tochter Feuerjunges:)
    Für FrejaBluewright:
    Eisstern und Funkenflug mit ihrer Tochter Feuerjunges:)

    9
    F wie... Feuerwiesel! (oder auch Sibirisches Wiesel ((small))(oder auch Chibi Wiesel..)((esmall))) Sie leben in Osteuropa und Asien, jagen bei Nacht u
    F wie...
    Feuerwiesel! (oder auch Sibirisches Wiesel (oder auch Chibi Wiesel..))

    Sie leben in Osteuropa und Asien, jagen bei Nacht und legen dabei bis zu 8 km zurück. Ihr Fell ist im Sommer eher braun und hat im Winter einen roten Stich und ist auch der Grund, warum sie manchmal gejagt werden. Sogar mit den Haaren von ihrem Schweif wird Handel getrieben, um Pinsel herzustellen, aber da dafür von einem Tier nur 1,5 g Haare gewonnen werden können, kostet ein kg davon 12.000 €.
    (Eigentlich haben sie einen länglichen Körper und ich wollte ihn so zeichnen, dass er auf den Vorderpfoten steht und die Hinterpfoten oben sind, aber dann sah es eher so aus, als würde man ihn von oben sehen während er hochschaut. Und im Hintergrund ist randome Feuer. Und es sieht komisch aus.)

    10
    Für Angel: Silence. Bzw. ein Headshot von ihm. Und im Hintergrund Splitter, in denen unlesbar ganz oft "Silence" steht...
    Für Angel:
    Silence. Bzw. ein Headshot von ihm. Und im Hintergrund Splitter, in denen unlesbar ganz oft "Silence" steht...

    11
    Für Tiria, bzw. die Freundin von Tiria: BFF und zwei Chibi Axolotl, die drum herum schwimmen.
    Für Tiria, bzw. die Freundin von Tiria:
    BFF und zwei Chibi Axolotl, die drum herum schwimmen.

    12
    Für Sonnenfell: Ferun, eine Wölfin mit Flügeln. Es ist wahrscheinlich nicht so geworden, wie du es dir vorgestellt hast, aber ich wollte unbedingt
    Für Sonnenfell:
    Ferun, eine Wölfin mit Flügeln.
    Es ist wahrscheinlich nicht so geworden, wie du es dir vorgestellt hast, aber ich wollte unbedingt mal wieder meine Aquarellstifte benutzen und so war es am einfachsten und schnellsten für mich... als Entschuldigung habe ich aber noch ein Bild im Internet rausgesucht, das deiner Vorstellung vielleicht eher entspricht (Damit der Link funktioniert müssen die Leerzeichen noch entfernt werden):
    https://i.pinimg.com/736x/67/66/c8/6766c8b8f5ac3 77911df20f7e75449fd.jpg

    13
    Für Lichtersee: Es tut mir leid, dass es so hässlich geworden ist.. ich wollte unbedingt wieder die Aquarellstifte benutzen, aber habe nicht daran g
    Für Lichtersee:
    Es tut mir leid, dass es so hässlich geworden ist.. ich wollte unbedingt wieder die Aquarellstifte benutzen, aber habe nicht daran gedacht, dass das Papier dafür viel zu dünn ist... dann wurde es wellig und die Farben und Übergänge sehen sehr unsauber und fleckig aus xc
    Vielleicht habe ich irgendwann mal Zeit und Motivation genug es noch einmal neu zu malen..

    14
    Ich weiss nicht, was TD fuer Probleme hat, aber die packen um die Bilder jetzt irgendwie immer so einen sch*** schwarzen Rahmen. Erst dachte ich, das liegt an meinem PC, aber vom Handy aus ist es genau so..: I
    Schonmal ein Sorry fuer alle noch folgenden Bilder! (Bloedes TD:'0)

    15
    Für Smaragd. Da das Bild ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester wird, konnte ich leider Echoklang nicht selber mit drauf schreiben..
    Für Smaragd.
    Da das Bild ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester wird, konnte ich leider Echoklang nicht selber mit drauf schreiben..

article
1507326488
Noch mehr Charas... still just for fun xD
Noch mehr Charas... still just for fun xD
Immer noch Selbstgezeichnetes
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507326488/Warrior-Cats-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507326488_1.jpg
2017-10-06
606A
Warrior Cats

Kommentare (137)

autorenew

Fuchsi, zu faul zum Einloggen (07016)
vor 3 Stunden
Ups, da hast du Recht, Tiria ^^"

Awww, danke Silberrabe! *-*
Silberrabe ( von: Silberrabe)
Gestern
Mega gut! Jetzt weiß ich was mein Traum beim malen wird *-*
Tiria (zu faul zum einloggen) (91947)
Gestern
Ich find das Bild für Lichtersee schön^^ Nur die Ohren etwas groß:D
Silberfeder (29554)
vor 5 Tagen
Achso :/
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 7 Tagen
Ah Silberfeder das kommt manchmal auch bei mir..das ist wenn die Seite nicht ordentlich lädt ^^"
Zimti (56771)
vor 7 Tagen
Achso... ups... das sah dann wohl echt komisch aus...
Silberfeder (79807)
vor 7 Tagen
Das Bild sieht doch (bis auf den Rahmen XD) voll gut aus!
Schreib doch mal TD deswegen an...
@Zimti: jetzt ist es wieder ganz normal... XD da waren halt' total viele links (einloggen, aus loggen, registrieren,...) vor der Liste, und die Liste sah auch anders aus(?!)
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 8 Tagen
Ich habe es mit beidem ausprobiert, also sowohl geschnitten als auch ungeschnitten und immer ist dieser doofe Rand da :c
Zimti (75423)
vor 8 Tagen
Schönes Bild, hast du es auch geschnitten?
Zimti (75423)
vor 8 Tagen
Bei mir nicht... Wie meinst du das mit komisch?
Silberfeder (23940)
vor 8 Tagen
OK! XD
Sieht bei euch auch die Seite grad' mega komisch aus?!
Fuchsi, zu faul zum Einloggen (14274)
vor 8 Tagen
@Silber: Solange du dir der Ewigkeit bewusst bist, die die Wartezeit ist, ist alles in Ordnung xD
Ich trage dich auch noch in die Liste ein, nur erst später, weil... siehe Name ^^"
Silberfeder (29554)
vor 9 Tagen
Ihübsche weiße kätzin, schwarze Pfoten und Schwanz, türkisene Augench will auch ein Bild! Ist mir egal wie lang die liste ist! *bockig*

Was: drei Katzen (Wieselzahn: klein, schlank, wendig, hellbraunes Fell, hellgrüne Augen, kleine Ohren, langer Schweif, kleine Pfoten) (Federblüte:weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten, schwarzem Schwanz, türkisene Augen) (Sturmlicht:kleiner dunkelgrauer Kater mit auffälligen dunkelblauen Augen)
Wie:Wiesel und Feder sind im Vordergrund, nebeneinander laufend, die Schwänze umeinander gewickelt(?), schauen verliebt aus, weiter hinten sitzt Sturm der traurig zu den beiden schaut
Hintergrund:nein um die Katzen ist alles weiß
Sonstiges: /
Für wen: Silver ;)
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 9 Tagen
Okidoki, dankeschön! ^^"
Tiria (20074)
vor 10 Tagen
Ich hab voll verpennt hier vorbeizuschauen... Bin echt böse auf mich😒
Aber das Bild ist übergenialsupermegaperfektsuper... Ich könnte noch ewig so weitermachen aber es fallen mir keine Worte mehr einxD Aber kurz: supermegaperfekt! Noch kürzer: Perfekt! Noch kürzer: Prfkt! Noch kürzer: P Ja einfach...unbeschreiblich!!
Danke!!!!!!!!!
SPMLGV
Tiria
Zimti (96069)
vor 10 Tagen
Natürlich ist das Ok! Du hast ja die Bilder gemalt, du bist Eigentümer der Bilder. Wenn ich mir irgendwann einen Account auf Insta mache, werde ich dir folgen. ^^
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 11 Tagen
Ja klar ist es okey ^^
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 11 Tagen
Natürlich ist das okay ^-^ :3 sind ja von dir Gemalt ;)
Espendunst (11143)
vor 11 Tagen
Ist ja nicht schlimm ;) Wie heißt du auf Insta? Und ja klar!
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 11 Tagen
@Sonnenfell; Aww, danke!! Ich hatte schon Angst, dass du entäuscht wärst, weil es anders als vorgestellt ist.. ^^"

@Knochi, @Espendunst, Dankeschön! :D Ich habe es mir notiert, könnte noch ´ne Weile dauern bis ich fertig bin, weil Schule zurzeit wieder ziemlich stressig ist, aber es wird auf jeden Fall gemacht! :)

Und noch eine generelle Sache: Theoretisch könnte ich mit meinen Bilder ja machen, was ich will, aber ich frage trotzdem lieber nach, falls irgendwer trotzdem was dagegen haben sollte, weil das/die Bild/er ja für diese Person gemalt wurden und so irgendwie auch ihr gehören: Ist es okay, wenn ich manche Bilder von hier/der alten Bilderliste auch auf Instagram hochlade?