Springe zu den Kommentaren

Harry Potter next Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Jona - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 211 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

19 Jahre nach der Harry Potter Generation. Und Du hast die Macht die Story zu lenken

    1
    Hallo Ich bin Professor McGonagal. Ich werde hier ihre Direktorin sein und erstmal die Regeln erklären, an die sie sich auch bitte halten.

    -Kein Sex/ Schwangerschaft unter 15 Jahre
    -Keine Drogen/ Alkohol/ Zigarreten
    -Keine Verstöße gegen Copyrights
    -Kein Mobbing außerhalb des RPG's
    -Keine Heirat
    -Kein Mord
    -Bitte keine Kinder von Lehrern (Außer ihr bringt einen neuen Jungen Lehrer mit, den ihr dann aber auch selbst spielen müsst)
    -Bitte kommt regelmäßig on (wenn nicht möglich, abmelden!)
    -Schweift nicht vom Harry Potter Thema ab.
    -Nach um 00:00 -06:00 schweift Filch über die Gänge. Wenn er euch erwischt, wird es das ein oder andere Sträfchen geben.
    -hier gilt Echtzeit
    -Keine Handys etc.


    Ich glaube... mehr regeln gibt es nicht... wenn, dann werde ich es noch erwähnen.

    2
    Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Jahrgang;
    Charakter:
    Aussehen:
    Familie:
    Verliebt in:
    Beziehung mit:
    Haus:
    Quidditchposition:
    Haustier:
    Blutsstatus:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:

    (Ihr könnt natürlich auch eigene Charakter erstellen)

    3
    Häuser/ Quidditch/ sonstiges

    Slytherin:

    Jahrgang 1:


    Jahrgang 2:


    Jahrgang 3:


    Jahrgang 4:


    Jahrgang 5:


    Jahrgang 6:


    Jahrgang 7:
    Jean

    Hufflepuff:


    Jahrgang 1:


    Jahrgang 2:


    Jahrgang 3:


    Jahrgang 4:


    Jahrgang 5:
    Josylinn

    Jahrgang 6:


    Jahrgang 7


    Ravenclaw:


    Jahrgang 1:


    Jahrgang 2:


    Jahrgang 3:


    Jahrgang 4:


    Jahrgang 5:


    Jahrgang 6:


    Jahrgang 7


    Gryfindor:


    Jahrgang 1:


    Jahrgang 2:


    Jahrgang 3:


    Jahrgang 4:


    Jahrgang 5:


    Jahrgang 6:


    Jahrgang 7


    Lehrer:
    Minerva McGonagal




    Beziehungsstatuse:

    ❤= Zusammen

    ⭐= Freunde

    🍼= Schwanger

    💕= Verliebt

    👊= Feinde

    👔= Lehrer

    💜= Geschwister
    Jean& Josylinn

    Quidditchpositionen:
    Hufflepuff: Sucher: Josylinn O'Lean


    4
    Meine Steckbriefe:

    Name: Minerva McGonagal (Lehrer)
    Alter: /
    Jahrgang; /
    Charakter: /
    Aussehen: /
    Familie: /
    Verliebt in: /
    Beziehung mit: /
    Haus: Gryfindor
    Quidditchposition: /
    Haustier: /
    Blutsstatus: /
    Stärken: /
    Schwächen: /
    Sonstiges: Eure Direktorin


    Name: Josylinn O'Lean
    Alter: 16
    Jahrgang; 5
    Charakter: Nett, Offen, neugierig, lebensfroh, schnell wütend, Sensiebel
    Aussehen: braune Haare die bis über ihre Schulter gehen u d blau- graue Augen. Sonst ist sie Dünn und Schlank
    Familie: Waise, hat nur einen Bruder
    Verliebt in: /
    Beziehung mit: /
    Haus: Hufflepuff
    Quidditchposition: Sucher
    Haustier: Logan ihre Eule
    Blutsstatus: weiß sie nicht
    Stärken: ihre Lebensbewustheit, das sie sich mit dem zufrieden geben kann, was sie hat
    Schwächen: ihre sensilibität und eifersucht, ihr Bruder
    Sonstiges: sie ist Vertrauensschülerin

    Name: Jean O'Lean
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Charakter: leicht arrogant, manchmal Kalt, doch wenn man seine Schale knackt, ist er nett, ehrgeizig
    Aussehen: Braune Haare, blaue Augen, Muskelbepackt, markantes Gesicht, strahlendweiße Zähne
    Familie: Waise, nur eine Schwester
    Verliebt in: /
    Beziehung mit: /
    Haus: Slytherin
    Quidditchposition: /
    Haustier: Eule: Felinchen
    Blutsstatus: weiß er nicht
    Stärken: Seine harte schale aufrecht erhalten
    Schwächen: Seine Schwester & Freunde
    Sonstiges: Mädchenschwarm

    5
    _

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

    11
    .

    12
    .

    13
    .

    14
    K

Kommentare (4)

autorenew

Moonley (35109)
vor 9 Tagen
...(Dürfen wir anfangen?)...
...
...
...
...
Maze (56150)
vor 12 Tagen
Name: Maze Fear
Alter: 16
Jahrgang; 6
Charakter: fröhlich, herzlich, offen, loyal, treu, verträumt, eifrig, ehrgeizig, listig, besserwisserisch
Aussehen: kurze weißblonde haare, welche ihr bis unter das kinn gehen, sie sind dünn und meist strubbelig. ihre hautfaarbe gleicht der farbe weiß. große eisblaue augen, meist geschminkt mit einem liedstrich und etwas kühl. ihre nase ist klein und stumpf, ihre lippen sind voll und meist schwarz geschminkt. sie ist 1.75 meter groß und hat eine schmale, fast zerbrechliche figur
Familie: ihre eltern leben mit ihrem großen bruder (21) in einem kleinen landshaus in frankreich
Verliebt in: noch niemanden
Beziehung mit: noch keine
Haus: slytherin
Quidditchposition: treiber
Haustier: eine graue katze mit dem namen peanut, da ihre augen braun schimmern
Blutsstatus: reinblut
Stärken: logisches denken, überzeugend, lernt schnell neue dinge
Schwächen: prüfungen, lässt sich schnell umgarnen
Sonstiges: liebt die dunklen künste und beschäftigt sich viel mit diesen

(Kann ich mitmachen?)
Moonley (44673)
vor 13 Tagen
Name: Jack Noverm
Alter: 16
Jahrgang; 6
Charakter: Mutig, charmant, liebevoll, beschützerisch, listig
Aussehen: Rotbraune Haare, dunkelblaue augen und blasse haut
Familie:
Vater: Zauberer, war ein anhenger von Voldemort.
Mutter: Hexe aus Frankreich
Verliebt in: Noch nicht
Beziehung mit: Niemandem
Haus: Slytherin
Quidditchpodition: Sucher
Haustier: Katze
Blutsstatus: Reinblut
Stärken: Quidditch, Freunde finden
Schwächen: Schwimmen
Sonstiges: Mädchenschwarm
(Ich hoffe ich darf mitmachen?!)
Sweetystar ( von: Sweetystar)
vor 13 Tagen
Name: Charlie Summer
Alter: 16
Jahrgang; 6
Charakter: neugierig, nett, abenteuerlustig, ehrlich, manchmal leicht kindisch, verrückt, offen, extrovertiert, stur, leicht verfressen, nervig
Aussehen: rötliche, brustlange, glatte Haare, braune, große Augen, wenig Sommersprossen, trägt im Unterricht eine Brille, etwas pummelig (aber trotzdem noch schön), kleinste Gryffindor in ihrem Jahrgang
Familie: Mutter ist bei ihrer Geburt umgekommen, genauso wie ihre eigentliche Zwillingsschwester, ihr Vater(Muggel) ist sehr liebevoll und tut alles, damit seine kleine Charlie ein glückliches Leben hat
Verliebt in: Keine Ahnung gibt bis jetzt ja nur einen Jungen, aber falls jemand noch eine Partnerin sucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung
Beziehung mit: ?
Haus: Gryffindor
Quidditchposition: Sucherin wenn ich darf?
Haustier: braune Eule namens Lucy
Blutsstatus: Muggelstämmig
Stärken: kann Wörter schnell rückwärts sagen (Hallo->Ollah), Quidditch, Tanzt gerne Partnertänze wie Walzer, Cha cha cha etc. Mag Eislaufen
Schwächen: Sie merkt es oft nicht, wenn man ihr etwas durch die Blume sagt, kann grottenschlecht singen, findet nicht so schnell Freund aufgrund ihrer unheimlich nervigen Art
Sonstiges: Sie trägt ausschließlich Sachen, die in einer warmen Farbe des Farbkeises sind