Springe zu den Kommentaren

Mermaid Girl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 212 Wörter - Erstellt von: Arirukutozuka - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 66 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Seit ich denken kann, lebe ich in einem kleinen Dorf nahe dem Meer. Es ist oft sehr stürmisch und kalt. Ans Wasser darf ich nicht, meine Eltern verbieten es mir. Sonst würde herauskommen, dass ich anders bin...

    1
    Chapter 1
    Die Wahrheit

    Dies ist mein Tagebuch. Ich bin 13 Jahre alt und habe, seit ich geboren wurde, einen unglaublich starken Drang nach Wasser. Ich darf jedoch nicht ans Wasser, obwohl ich mit meiner Familie am Meer lebe.
    Denn wenn ich ans Meer gehe, verwandelt sich mein Körper. Ich werde zum Delphin.
    Doch das darf nicht geschehen, sonst werde ich getötet und gefoltert. Die Leute hier sind sehr abergläubisch. Sie glauben, Delphinmädchen sind böse und verhexen unser Dorf. Hinzu kommt, dass Delphine Fisch mögen und da das Dorf ein Fischerdorf ist, fürchten die Dorfbewohner, Delphinwandler würden die Fische stehlen...

Kommentare (0)

autorenew