Springe zu den Kommentaren

Sonic-Ein neuer Anfang 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 1.302 Wörter - Erstellt von: CrazyCat20 - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 64 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es wieder darum das Jacky also du mit Sonic und seinen Freunden Abenteuer erlebst!

    1
    KAPITEL 1 Es ist Abends und dir ist langweilig.Du hast keine Lust ein Buch zu lesen dein Handyakku ist leer dein Ladekabel ist kapputt und deswegen mu
    KAPITEL 1

    Es ist Abends und dir ist langweilig.Du hast keine Lust ein Buch zu lesen dein Handyakku ist leer dein Ladekabel ist kapputt und deswegen musst du dir etwas einfallen lassen.Du beschließt die 2 besonderen Chaos Emeralds zu benutzen die Sonic dir geschenkt hat.(Sie sind Pink und Orange.)Also reist du wieder mit dem Portal nach Mobius.Als du angekommen bist war keine Spur von Sonic und seinen Freunden zu sehen.Du rennst mit deinem Katzentempo herum bis du aus der Ferne Sonic siehst.„Hey Jacky es gibt furchtbare Neuigkeiten!" ...

    2
    Du fragst ihn was los wäre.Er antwortete:„Tails ist verschwunden, wir können ihn nirgendwo finden!" Du sagst das dass schrecklich wäre und w
    Du fragst ihn was los wäre.Er antwortete:„Tails ist verschwunden, wir können ihn nirgendwo finden!" Du sagst das dass schrecklich wäre und würdest ihnen suchen helfen.Als Du, Sonic, Amy und Knuckles euch auf den Weg macht beginnt euer Abenteuer.Ihr lauft schon eine ganze Weile durch die Green Hill Zone könnt aber nichts und niemanden entdecken außer die kleinen Tierchen die Eggman damals in die Labore gebracht hat um aus ihnen Roboter zu machen.Ihr beschließt eine Pause zu machen um etwas zu verschnaufen...

    3
    Das kleine Hasen-Mädchen Cream und ihr Chao Cheese kamen angelaufen.Sie haben gehört das Tails verschwunden ist und wollen suchen helfen.Der erste d
    Das kleine Hasen-Mädchen Cream und ihr Chao Cheese kamen angelaufen.Sie haben gehört das Tails verschwunden ist und wollen suchen helfen.Der erste der ein Ton raus bekam war Amy:„Hallo Cream, weiß deine Mutter überhaupt das du hier bist du weißt wenn du mitkommst das wir dich mal wieder einer großen Gefahr aussetzen!" Nach dieser Rede schauten Sonic und Knuckles sie mit bösen Blicken an als ob sie etwas falsches gesagt hat.Die kleine Cream gab aber trotzdem eine Antwort darauf:„ Ja Mr.Rose, meine Mama weiß bescheid!" Du fragst sie wann sie Tails das letzte Mal gesehen hätte denn Sonic und die andern sagten das er die ganze Zeit in seiner Werkstatt gewesen wäre.Ihre Antwort war vor 2 Tagen, sie hätte ihn mit seinem neuen kleinen Roboter gesehen es sollten kleine Handlanger sein.Okay nach diesem Ereignis macht ihr euch jetzt mit Cream und Cheese als neues Teammitglied auf den Weg...

    4
    Nach mehreren Zonen hört ihr was aus dem Gebüsch rascheln.Amy holt ihren Hammer raus und Knuckles, Sonic und du macht euch bereit.Bevor ihr angreift
    Nach mehreren Zonen hört ihr was aus dem Gebüsch rascheln.Amy holt ihren Hammer raus und Knuckles, Sonic und du macht euch bereit.Bevor ihr angreift fliegt Cream nach oben um nachzusehen was da ist.:„Es sind Shadow und Rouge!"Sie schreit wirklich so laut das selbst die zwei sie hören können.Sie suchen Omega123.Du drehst zwei schnelle Runden um die zwei um sie zu identifizieren! Du nickst den anderen zu das alles in Ordnung wäre.Sonic fragte mit der dümmsten Frage die es gibt:„Hey Shadow was haben du und Rouge denn da im Busch gemacht habt ihr etwa?„Du kleiner Pi**er, NEIN!" schallte es von Shadow zurück, doch Sonic konnte nicht mehr und warf sich auf den Boden man könnte meinen das er gar nicht mehr aufhören wollte zu lachen.Shadow zog ihn vom Boden hoch packte ihm am Hals und schleuderte ihn gegen einen Felsen, worauf Amy Shadow ein paar einhämmerte.Von Knuckles kam nur noch:„Könntet ihr mal aufhören euch zu streiten diese Kindergarten-Kacke hier!" Rouge lässt danach diesen Kommentar raus:„Na wenn ich du wäre dann wäre ich schon längst in den Kindergarten gegangen denn da hast du ja richtig viel verpasst!" Jetzt wurde auch der Ameisenigel sauer und schloss sich und Rouge direkt in einen Kampf ein.Du hast versucht das ganze zu stoppen, doch das misslingte dir.Nach einer Ewigkeit hatten alle die Schnauze voll und die Wege trennten sich von euch, Shadow und Rouge...

    5
    Ihr wusstet nicht was die Ursache war aber es gibt noch mehrere Überraschungen.Du siehst dahinten etwas in der Ferne.Es sieht aus wie...Silver und Bl
    Ihr wusstet nicht was die Ursache war aber es gibt noch mehrere Überraschungen.Du siehst dahinten etwas in der Ferne.Es sieht aus wie...Silver und Blaze! Sonic schreit schon direkt:„Hey du Iblis-Trigger-Detektiv komm mal her!"Amy klascht sich die Hand gegen die Stirn denn sie weiß das Sonic wieder etwas dummes machen wird.Blaze schleudert mit der Hilfe von Silver´s Psychokinese einen Feuerball hinüber den ihr noch gerade so ausweichen könnt.Knuckles wird das schon alles zu viel und startet auf die zwei einen Angriff.Diesen können aber beide Perfekt ausweichen und starten ein Gegenmanöver mit dem er nicht gerechnet hat.Zur Provokation schreit Sonic noch hinterher:„Knuckles lässt du dich von zwei 14-jährigen fertig machen?"Das passt ihm gar nicht denn er weiß das er am A**** ist.Amy drängelt sich vor Knuckles denn sie weiß das Silver keine Freundschaften aufs Spiel setzt! Dir steht der Mund offen da du mal wieder über Amy´s Fähigkeiten staunst.Die zwei geben euch einen Tipp:„Ihr solltet euren Freund in der Ice Cap Zone suchen!" „Ach ja und Sonic!" „Jo?" „Ich kill dich wenn du mich noch einmal vor meiner Freundin blamierst!" „Okay!".Er flüstert zu euch:„Hat er das nicht schon immer getan!" Du zuckst mit dem Schultern...

    6
    Ihr stapft schon Ewig durch den Schnee und es kommt euch immer kälter vor.Die kleine Cream friert schon sehr, aber du wüsstest nicht was du tun kön
    Ihr stapft schon Ewig durch den Schnee und es kommt euch immer kälter vor.Die kleine Cream friert schon sehr, aber du wüsstest nicht was du tun könntest.Du sagst das ihr euch am besten beeilt, weil es sonst nur noch begrenzlicher wird.:„Ich glaube das ist eine gute Idee...

    7
    ...denn dieses Schneemonster hinter uns sieht nicht sehr freundlich aus!" Doch dich und Knuckles stört das nicht du lenkst es ab indem du die ga
    ...denn dieses Schneemonster hinter uns sieht nicht sehr freundlich aus!" Doch dich und Knuckles stört das nicht du lenkst es ab indem du die ganze Zeit um es herum rennst und Knuckles startet Angriffe auf es.Sonic zieht sich das in ganzer Länge mit Popcorn rein.Knuckles denkt sich nur so:„Wo zieht der denn das ganze Popcorn her?"Als das Monster zerstört ist könnt ihr endlich weiter um Tails zu suchen...

    8
    So langsam habt ihr die Nase voll ihr seid schon in Metropolis! Du sagst genervt:„Überall Swaties!"*stöhn*Die Stadt wimmelt nur so von Robote
    So langsam habt ihr die Nase voll ihr seid schon in Metropolis! Du sagst genervt:„Überall Swaties!"*stöhn*Die Stadt wimmelt nur so von Robotern bis ihr einen Schatten sieht...

    9
    Da auf den Boden liegt etwas...sieht aus wie ein Tablett!:„Das ist das Tablett von Tails das würde ich überall wiedererkennen!" sagt Sonic.
    Da auf den Boden liegt etwas...sieht aus wie ein Tablett!:„Das ist das Tablett von Tails das würde ich überall wiedererkennen!" sagt Sonic.„Dann müsste Mr.Tails ganz in der Nähe sein?" Du antwortest:„Ja Cream das müsste er!"

    10
    :„Hey du da rauskommen!" schreit Knuckles....
    :„Hey du da rauskommen!" schreit Knuckles....

    11
    Es ist,, TAILS!" Sonic fragt:„Was im Namen aller Welt machst du hier?" „Ich bin nach Metropolis gekommen um mir Ersatzteile zu holen!
    Es ist,, TAILS!" Sonic fragt:„Was im Namen aller Welt machst du hier?" „Ich bin nach Metropolis gekommen um mir Ersatzteile zu holen! „Du wirst als vermisst gemeldet!" „Was ich bin doch erst zwei Tage weggewesen."„Wieso ist dein Tablett Schrott?" „Es ist mir vorhin runtergefallen!"

    12
    Da ihr Tails gefunden habt kehrt ihr zurück nach Hause nun leider musst du dich nach diesem spannenden Abenteuer verabschieden und kehrst somit zurü
    Da ihr Tails gefunden habt kehrt ihr zurück nach Hause nun leider musst du dich nach diesem spannenden Abenteuer verabschieden und kehrst somit zurück in deine Welt

    Hoffe es hat euch gefallen Bye

article
1507318259
Sonic-Ein neuer Anfang 2
Sonic-Ein neuer Anfang 2
Hier geht es wieder darum das Jacky also du mit Sonic und seinen Freunden Abenteuer erlebst!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507318259/Sonic-Ein-neuer-Anfang-2
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507318259_1.jpg
2017-10-06
408E
Sonic the Hedgehog

Kommentare (2)

autorenew

DauFFFDlle-girly ( von: Blossom cat)
Gestern
Deus Vult? Das ist doch falsches Latein D:
Papst Franziskus IV (16920)
vor 27 Tagen
Diese nicht-christliche Geschichte hat in mir den Drang erweckt, einen weiteren Kreuzzug gegen die Heiden des Morgenlandes und besonders gegen die Heiden der Sonic Welt zu schicken. Deus Vult