Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 562 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 70 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

    1
    Zeitsprung
    In New Jersey:
    Nina's Sicht:
    Wir haben Basti jetzt schon locker 1 Tag an der Backe und der geht einem nach einer Zeit echt auf den Keks. Ich kann Meike wirklich verstehen, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn er auf einen steht. Naja, wie dem auch sei.... Wir haben jeden falls beschlossen, das wir heute Abend auf das BTS Konzert gehen. Natürlich müssen wir diesen Brunshummeldummen Azzlack auch mit nehmen... "Nina!" Sagte und wedelte vor meinem Gesicht rum und die Mädels wissen eigentlich, das ich sowas Hasse. "Junge, lass es!" Sagte ich ihm. "Was willst du?" Fragte ich ihn genervt. "Wann fängt das Konzert an?" Fragte er. Ich klatschte mir auf die Stirn und schüttelte meinen Kopf. "Das sag ich dir etz bestimmt schon zum zwanzigsten Mal. Um 19 Uhr. ES FÄNGT UM 19 UHR AN! sagte ich genervt und drehte mich zu Emi um.
    Meike's Sicht:
    "Ja also, wir müssen etz dann langsam Mal los. Es ist nämlich schon um 6" sagte Emi, da wir noch was essen waren. Wir haben bezahlt und gingen zum Auto. "Ja, also leude, meint ihr die sehen uns da?" Fragte ich die anderen im Auto. "Ich weiß net, aber ich glaub net." Sagte Jenna. "Ich stimme Jana zu, weil es sind tausende von Menschen da..." Sagte Emi. "Wir haben ja gesagt, das ich und Jenna nicht vor wollen und deswegen hinten stehen bleiben, oder?" Fragte Nina. "Boah, bist du dumm ej." Sagte Emi. "Und Basis! Ich warne dich! Wehe du saugst dich scho wieder voll, bis zum Anschlag!" Sagte ich ihm. "Niemals, ich doch net." Sagte er. "Ja, genau deswegen..." Murmelte ich vor mich hin. Als wir Zuhause ankamen, ging jeder auf sein Zimmer um sich an zu ziehen. Ich habe mir einen roten Pullover, eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Jeans angezogen. Meine Haare hab ich mir geschmeidig zu einem Topf geflochten. Nina hat sich einen dicken weißen Pullover und eine schwarze Jeans, mit Löchern an den Knien angezogen und ihre Haare hat sie offen gelassen. Ihr müsst wissen, Nina hat Natur Locken und deswegen nervt Emi sie die ganze Zeit, weil sie ihre Haare anfassen will. Jenna hat sich natürlich ihren BTS Pullover und eine hellblaue Jeans, die Löcher hatte angezogen. Ihre Haare hat sie wie immer geglättet. Emi hat sich ihre schwarze Jogginghose und einen grauen Hoodie, der ihr viel zu groß war an. Ihre Haare hatte sie zu 3 einem Pferdeschwanz gemacht. Basti Ach... Das interessiert eigentlich keinen von dem her. Als alle fertig waren, sind wir los gegangen ...

Kommentare (4)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion

Natalie_kpop_army (37691)
vor 19 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel. Was passiert mit EMI?.?.☺️
Leonie (64485)
vor 43 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 51 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 52 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍