Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 468 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

    1
    Emi's Sicht:
    Wir sind gerade in unserer WG angekommen, als Meike's Handy anfängt zu klingeln. "Ich geh kurz Ran." Sagte Meike und ist in meinem und ihrem Zimmer verschwunden. Ja, wir teilen uns ein Zimmer... Eigentlich sollten Jana und Nina sich auch eins teilen, aber da Jana mit offenen Augen schläft, schläft Nina immer auf dem Sofa. So eine Budderbem ej. Ich muss mir mit Maike Schnaike ein Zimmer teilen und Nina darf auf dem Sofa schlafen. Die sind echt Kaka! "Ich hab Hunger!" Sagte Nina mit einem Fake heulen. "Pech!" Schrie Jana aus ihrem Zimmer. "HDGDL, Jenna!" Schrie Nina zurück. Sie kam daraufhin aus ihrem Zimmer raus gestürmt und ging in die Küche. Ich rannte hinterher, da ich wusste, was sie machen will. "Jenna... Beruh.... "Das könnt ihr vergessen, Alda!" Hörte man Meike sagen, als sie gerade aus dem Zimmer stürmte. "Ja, wir reden noch einmal!" Meike legt auf und schaute uns wütend an. Wir schätzen sie daraufhin alle verwirrt an. "Alda, meine Eltern kotzen mich echt an!" Sagte sie wütend. "Was ist, mein Kind?" Fragte ich sie, worauf sie sich weg gedreht hat und lachen musste. "Die sagen, das der Basti unbedingt nach Nee Jersey will und da wir ja da hin gehen..." Sagte Meike wütend. "Du kannst vergessen, das wir den azzlack mitnehmen!" Sagte Jana auch wütend. Nina schaute mich an, als sie sich ein Milch Brötchen in ihr Mull stopfte. "Ja, meinst du ich will, das der mit kommt. Aber wenn ich noch weiter mit meinen Eltern diskutiere, kommt der Patrick auch noch mit und darauf hab ich gar keinen Bock!" Sagte sie. "Mädels! Meike du musst ihm dann halt sagen, das wir auf des Konzert gehen. Und Jenna du hörst jetzt auf so Rum zu schreien und stopf dir so ne scheiß Zucker Rübe rein!" Schrie ich dazwischen. "Oke, Mama.... Sagten Beide im Chor. "Gut und wir schwören uns, das niemand mit einem aus BTS schreibt. Immerhin wollen wir sie immer noch überraschen....

Kommentare (3)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion

Leonie (64485)
vor 9 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 17 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 19 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍