Springe zu den Kommentaren

Digimon RPG - Der Eingang in eine glücklichen Welt oder?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Joseline-sama - Aktualisiert am: 2017-10-12 - Entwickelt am: - 1.053 mal aufgerufen

Tai & seine Freunde sind jetzt alle 17 Jahre alt und haben mit dem Stress der Schule, zu kämpfen. Die Geschehnisse zu damals tragen sie trotzdem in Erinnerung auch wenn sie niemals mehr zurück kehren können, denn das Portal lässt sich unter keinen Möglichkeiten mehr öffnen. Niemand, weiß wieso aber es gibt Anzeichen dafür das Yggdrasil was damit zu schaffen hat. Aber, eines Tages kommen neue seltsame Schüler an die Schule und es kommen immer häufiger Angriffe von Digimon. Das, aufeinmal andere Digiritter auftauchen macht das alles auch nicht gerade einfach! (Ist ein anderes Tri wenn man das so nehmen kann und ein Crossover zu denn verschiedensten Digimon-Staffeln z.b Data Squad.)

    1
    ((maroon))Regeln:((emaroon)) 1. Wer zwei Wochen nicht on kommt, der fliegt! 2. Keiner, ist übermächtig also bitte lässt sie so dastellen! 3. Wie ge
    Regeln:

    1. Wer zwei Wochen nicht on kommt, der fliegt!

    2. Keiner, ist übermächtig also bitte lässt sie so dastellen!

    3. Wie gesagt ist es ein Crossover zu verschieden Digimon-Staffeln aber wie stark es sich ausprägt hängt von euch ab!

    4. Perverser sowie Brutal schreiben ist erlaubt solange es niemanden stört!

    5. Bitte aktzeptiert es wenn eure Lieblings Wunschpartner Wahl vergeben ist!

    6. Es wird düsterer werden als das normale Digimon!

    7. Ihr dürft zwei OC erstellen, mehr dürft ihr erstellen wenn sich eine lange Zeit keiner meldet für dir weiteren königlichen Ritter!

    8. Habt einfach Fun:3

    Info:Das meiste wird in der Realen-Welt spielen nur selten reisen wir in die Digi-Welt!

    2
    ((bold))Worum es geht:((ebold)) Wir sind die königlichen Ritter von Yggdrasil, die eine Menschliche Gestalt bekommen haben um in die Welt der Mensche
    Worum es geht:

    Wir sind die königlichen Ritter von Yggdrasil, die eine Menschliche Gestalt bekommen haben um in die Welt der Menschen zu reisen. Das, bedeutet wir sind unsere eigenen Partner. Wir, sind hergekommen um die Welt der Menschen quasi zu beschützen weil eine unbekannte Macht alles in der Digiwelt in die Finsternis zurzeit immer mehr und mehr zieht, die Hoffnung auf Besserung ist kaum in Sicht. Als, wir hörten die feindlichen Digimon wollen auch in die Menschenwelt hat Yggdrasil beschlossen wir müssen dorthin, damit es nicht so hohe Maßstäbe animmt wie in unsere Welt. Aber, wir alle sind nicht gerade dafür die Welt der Menschen zu beschützen weil wir denken SIE hätten damit zu tun das unsere Welt was damit zutun hat. Man, könnte uns quasi als Anti-Helden bezeichnen denn zwar besiegen wir die Digimon immer aber das Wohl der Menschen intressiert uns eigentlich herzlich wenig. Wir müssen uns aber mit denn Digi-Rittern zusammentuen sonst wird unsere Rettungsaktion nichts. Das wir auch noch zu High-School gehen müssen missfällt uns auch ziemlich aber gegen ein Befehl gegen Yggdrasil können wir uns nicht wehren.

    Königliche Ritter, die zur Auswahl stehen:
    - Jesmon:
    - Alphamon:
    - Omnimon Zwart: Vergeben an meinen ersten OC
    - Gallantmon:
    - Examon:
    - UlforceVeedramon: Vergeben an meinen zweiten OC
    - Magnamon:
    - Dynasmon:
    - Duftmon: Vergeben an Runa's zweiten OC
    - Crusadermon:
    - Sleipmon:
    - Mastemon: Vergeben an Naru
    - Dianamon: Vergeben an Runa

    3
    ((blue))Steckbriefvorlage:((eblue)) Name: Spitzname: (Freiwillig) Alter: (17 oder 18) Geschlecht: Aussehen: Link: (Muss sein! So, kann man sich ein be
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Spitzname: (Freiwillig)
    Alter: (17 oder 18)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Link: (Muss sein! So, kann man sich ein besseres Bild machen.)
    Kleidung:
    Königlicher Ritter, der du bist:
    Merkmal das dich auszeichnet das du ein Königlicher Ritter bist: (Kann ein Accessoire oder ein Körpermerkmal sein oder was komplett anderes.)
    Vergangenheit: (Was hat dich geprägt als Königlicher Ritter? Und wie war sie sonst? Bedenkt, ein königlicher Ritter hat Pflichten und es geht auch paar mal ziemlich Brutal zu.)
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschpartner: (Freiwillig.)

    4
    ((fuchsia))Mein erste Steckbrief:((efuchsia)) Name: Amaya Enoshima Spitzname: / Alter: 17 Geschlecht: weiblich Aussehen: Besitzt Hüftlange Haare, die
    Mein erste Steckbrief:

    Name: Amaya Enoshima
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Besitzt Hüftlange Haare, die am Anfang und am Pony weiß sind aber bis zum mittleren sowie dem letzten Teil ein helles schwarz werden. Dazu besitzt sie eine bleiche Haut und ihre Augen sind Dunkelrot. Ihre Haare verdecken fast komplett ihre Stirn und paar ihrer vordere Strähnen reichen ihr, bis zu Brust.
    Kleidung: Ein weißes Hemd was, etwas aufgeknöpft ist so das man gut ihren Hals sehen kann. Zusätzlich hat sie, die Ämeln etwas hochgekrempelt so das man etwas mehr von ihrer Hand sehen kann. An beiden Ämeln, ist jn der Mitte ein schwarzes Band was relativ festgebjnden jst ist. Darüber tragt, sie einen schwarzen ärmelosen Blazer. Dazu noch, einen schwarzen Rock und schwarze Kniehohe Stiefeln mit weißen Schnürsenkel sowie Absatz.
    Königlicher Ritter, der du bist: Omnimon Zwart
    Merkmal das dich auszeichnet das du ein Königlicher Ritter bist: Zwei Rote Juwelen-Ohrringe, die eine Andeutung auf die Rotakzente von Omnimon Zwart sind und zusätzlich werden meistens Omnimons Zwarts mit roten Kristallen sowie Juwelen in Verbindung gebracht in der Digiwelt.
    Vergangenheit: Amaya, ist die Co-Anführerin der Königlichen Ritter und hat meistens die Aufgaben übernommen die Alphamons Job waren. Denn, der/die genannte war meistens unterwegs auf Einzel Aufträgen so das sie die Jobs machen musste. Sie, ist als einer der grausamsten Königlichen Ritter bekannt im Umgang mit denn Feinden und scheut sich nicht denn Auftrag von Yggdrasil ohne wenn und aber zu erfüllen, egal welchen. Diese Loyalität kommt wahrscheinlich daher weil Yggdrasil sie damals als sie ein kleines BlackGabumon war gerettet hat von Menschen die, die Digiwelt eingedrungen sind und vernichten wollten weil diese für sie als Bedrohung gesehen wurde. Jahrelang, lebte sie in Gefangenschaft von denn Menschen um Information zu geben und weites. Jahrelang, hat sie Gewalt erlebt gegen sich und gegen andere Digimon so das sie einen Hass auf die Menschen entwickelt hat. Wie, sie gefangen genommen wurde erzählt sie bis heute nicht und wie Yggdrasil sie gerettet hat weiß auch niemand oder wieso. Eigentlich, ist ihre Vergangenheit noch größer aber diese erzählt sie kaum.
    Besonderheit: Rennt immer mit einen Buch umher, was in der Sprache der Digimons Geschrieben ist und auch recht alt ist. Keine, weiß woher sie das Buch hat oder was genau sie daran liest.
    Sonstiges: Hat einen großen Hass auf Menschen und bezeichnet sie oftmals als niedrige Kreaturen, hat als Omnimon eine relativ männliche Stimme und deswegen halten die meisten die sie nur als Digimon kennen als einen Mann.
    Wunschpartner: Taichi Yagami

    5
    ((blue))Mein 2.Steckbrief:((eblue)) Name: TomikoTakashiki Spitzname: Tomi Alter: 17 Aussehen: Schulterlange dunkelblaue Haare, wo ihr Pony ihr linkes
    Mein 2.Steckbrief:

    Name: TomikoTakashiki
    Spitzname: Tomi
    Alter: 17
    Aussehen: Schulterlange dunkelblaue Haare, wo ihr Pony ihr linkes Auge komplett verdeckt. Besitzt Hellblaue Augen und ihre Haut ist relativ normal. Ist, relativ groß und trägt ein schwarzes Halsband.
    Kleidung: Ein hellblaues T-Shirt, darüber eine schwarze Jacke und eine dunkelblaue Hose mit einen nietengürtel. Blaue-Turnschuhe, die ein gelben Blitz Motiv haben.
    Königlicher Ritter, der du bist: UlforceVeedramon
    Merkmal das dich auszeichnet das du ein Königlicher Ritter bist: Besitzt am Rücken ein tattoo mit denn Flügeln von UlforceVeedramon, mit denn passenden Farben.
    Vergangenheit: Sie, ist recht früh so denn Königlichen Ritter gekommen weil von Anfang an sie gelernt wurde das sie später dieses Preveleg bekommt und so wurde ihr beigebracht wie man am besten ein Königlicher Ritter wird. Viele Schlachten hat sie durchgestanden, viele Freunde sterben sehen und weiteres. Deswegen, besitzt sie ziemliche Verlustängste denn sie hat oft ihre Freunde sterben sehen ohne was machen zu können. Meistens, wird sie als "Die kalte Kriegerin" bezeichnet weil sie kaum Emotionen mehr zeigt wenn sie im Kampf ist.
    Besonderheit: Ist Designerin und zeichnet für ihr Leben gerne.
    Sonstiges: Ist nicht so ganz abgeneigt von denn Menschen aber ihre Meinung ist dennoch negativ geprägt.
    Wunschpartner: Izzy Izumi

    6
    ((bold))News + Vergebene Wunschpartner:((ebold)) - Das RPG wurde erstellt! - Es werden Mitglieder gesucht! - Herzliches Wilkommen, an die neuen Mitgli
    News + Vergebene Wunschpartner:

    - Das RPG wurde erstellt!
    - Es werden Mitglieder gesucht!
    - Herzliches Wilkommen, an die neuen Mitglieder Naru und Runa!

    Vergebene Wunschpartner:
    - Tai
    - Izzy
    - Matt
    - T.K
    - Koji

    Wer übernimmt, wer?:((ebod))
    Joseline-sama: Amaya, Tomoki, T.K
    Runa: Hikari, Ryuna, Matt, Tai
    Naru: Sora

    7
    ((teal))Steckbrief von Naru:((eteal)) Name: Touka Sora Spitzname: Tou, Uka oder nur Sora Alter: 17  Geschlecht: weiblich  Aussehen: grünes Hüft la
    Steckbrief von Naru:

    Name: Touka Sora
    Spitzname: Tou, Uka oder nur Sora
    Alter: 17 
    Geschlecht: weiblich 
    Aussehen: grünes Hüft lange Haare mit pony, pink rote Augen, geflochtene Strähnen
    Link: https://i.pinimg.com/736x/f0/35/8e/f0358ef3b2088dc3103e6c5bc2e2dd5e.jpg
    Kleidung: weiße bluse, schwarzer rock, schwarze schleife an der bluse
    Königlicher Ritter, der du bist: Mastemon
    Merkmal das dich auszeichnet das du ein Königlicher Ritter bist: das schwarz weiße Anzug(oder körper) 
    Vergangenheit: Sie hat nicht so früh angefangen zu trainieren für die königlichen Ritter sie hat nicht viele Schlachten mit gemacht aber auch nicht zu wenige.Wenn sie kämpft ist sie sehr sauer
    Besonderheit: sie trainiert in der Freizeit oft
    Sonstiges: sie findet es spannend wie die menschen ticken, doch man sollte sie nicht von hinten erschrecken sonst haut sie dich auf denn boden 
    Wunschpartner: Matt Ishida

    8
    ((green))Steckbrief von Runa:((egreen)) Name: Hikari Toruna Spitzname: Karina Alter: 18 Geschlecht: weiblich Aussehen: Lange Blonde Haare und grüne A
    Steckbrief von Runa:

    Name: Hikari Toruna
    Spitzname: Karina
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lange Blonde Haare und grüne Augen
    Kleidung: Ein schwarzes T-Shirt und ein roter Rock
    Königlicher Ritter, der du bist: Dianamon
    Merkmal das dich auszeichnet das du ein Königlicher Ritter bist: 2 kleine Schleifen im Haar
    Vergangenheit: Sie hat jeden Tag und jede Nacht für die Königlichen Ritter trainiert. Aber schlachten hat sie nur manchmal mit gemacht. Sonst war ihre Vergangenheit die reinste Hölle, sie wurde immer wieder ignoriert und wenn sie geredet hat, sprach man: ich hab sie ja gar nicht bemerkt. sie ist ja so unwahrscheinlich'' das hasste sie
    Besonderheit: Die schleifen im Haar
    Sonstiges: Hasst es Ignoriert zu werden
    Wunschpartner: T.K Ishida

    9
    Runa's zweiter Steckbrief:

    Name: Ryuna Fuma
    Spitzname: Ryu
    Alter: 17 
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lange Braune Haare und braune Augen
    Link: http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1496957426_19.jpg?1498653242
    Kleidung: Ein weißes Shirt und eine Blaue Jeans 
    Königlicher Ritter, der du bist: Duftmon
    Merkmal das dich auszeichnet das du ein Königlicher Ritter bist: Eine Große Schleife hinten im Haar
    Vergangenheit: Hat sehr oft trainiert und sehr oft in den schlachten mitgekämpft. Sonst war ihre Vergangenheit, man hat sie immer als Junge gehänselt
    Besonderheit: Ihre große schleife im Haar
    Sonstiges: /
    Wunschpartner: Koji Minamoto

article
1507305895
Digimon RPG - Der Eingang in eine glücklichen ...
Digimon RPG - Der Eingang in eine glücklichen ...
Tai & seine Freunde sind jetzt alle 17 Jahre alt und haben mit dem Stress der Schule, zu kämpfen. Die Geschehnisse zu damals tragen sie trotzdem in Erinnerung auch wenn sie niemals mehr zurück kehren können, denn das Portal lässt sich unter keinen M...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507305895/Digimon-RPG-Der-Eingang-in-eine-gluecklichen-Welt-oder
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507305895_1.jpg
2017-10-06
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (90)

autorenew

P.K ( von: P.K)
vor 12 Tagen
Name: Philipp
Spitzname: /
Alter: 17
Geschlecht: M
Aussehen: (Bild)
Link: https://i.pinimg.com/736x/68/79/35/6879355d92d2e9998b62a4cdc2870b7d--touken-ranbu-ookanehira-cool-anime-guys.jpg
Kleidung: (bild)
Königlicher Ritter, der du bist: Gallantmon
Merkmal das dich auszeichnet das du ein Königlicher Ritter bist: hat eine narbe übern rücken gehend
Vergangenheit: ICh habe mich eigentlich selten mit den anderer Rittern verstanden da ich anderes war ich habe mich trozt meinens hohen leves nie von meinem freunden abgewendet und sehe nicht auf sie herbah und benutze auch selten den Titel einesn Königlichen Ritters da einerder Könglicher dies nicht ausstehenen kontne hatter er meine freundeangegriffen ich beschützte sie und dadurch habe ich eine wunde an meinen rücken erhalten die bis heute nie verschwunden ist da er abernach diesem angriff nicht aufhöhren wollte haben wir gegen einander gekämpft dieser kampf dauerte 3 tage und ich habe erhlich gesgat nur gewonnen da mir mein guter freund Grani geholfen hat
Besonderheit: kann jederzeit in den Chrimson Mode wechseln
Sonstiges: Hasst de Menschen nicht so weil als er noch ein Guilmon war hat ihn ein menshc gerettet (es wurde ja gesgat in der 1 staffel das sie nicht die ersten wahren das es shcon vor ihnen welche gab )
Wunschpartner: Kari

(Hoffe ich darf mitmachen kann aber in der Woche erst um 20 Uhr on )
Naru (63925)
vor 12 Tagen
(oki cool 😎 viel Glück)
Kurai & Amy/Runa und co. (38395)
vor 12 Tagen
(Hey, hab die 1. Runde geschafft, ich weiß nicht wann die 2. Runde ist ^^)
Naru (63925)
vor 13 Tagen
(Moiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn)
Naru (63925)
vor 13 Tagen
(muss jetzt off bm!!!!!!!!!)
Naru (63925)
vor 13 Tagen
(okiiiiiiiiiiiiii schade :(bis dann)
Kurai & Amy/Runa und co. (98504)
vor 13 Tagen
Ryuna: Jepp *nehmt ab* Du rufst zu spät an, ich bin schon wach und schon im zug. Tomoki hab ich dir nicht gesagt du sollst mich wecken

Tai: *geht vor*

Hikari: Gute Idee ^^

(ich muss auch off, bin ein paar tage off, wegen einem Karate Tunier)
Naru (63925)
vor 13 Tagen
Sora:Klar *geht weiter hinterher*
Joseline-sama (21586)
vor 13 Tagen
Tomoki: *Will gerade die Schule verlassen, davor sieht sie zu ihrem Handy und ihr fällt ein was sie vergessen hat* 💗! *Wählt schnell die Nummer von Ryuna und ist in leichter Panik*

Koji:*Hört das Handyklingen* Das ist sie wohl, hat sich jedenfalls eine menge Zeit gelassen.

Amaya: Jaja, ich komme ja schon. *Steht etwas genervt von denn Aufgaben auf und folgt ihn*

T.K: Dann ist gut, ich hätte vielleicht eine Idee für deine Zeichnung eine Kombination von einem Mond und dem Symbol der Wut. *Ist noch leicht nachdenklich wegen der Sache das sie das Gefühl oft empfunden hat* //Warum ausgerechnet der Mond? Keine Ahnung aber irgendwie erinnert sie mich an ihn etwas... //

(So ich muss jetzt off, früh raus also bis morgen :))
Kurai & Amy/Runa und co. (98504)
vor 13 Tagen
Matt: *geht weiter* Darf ich dich mal was fragen
Naru (63925)
vor 13 Tagen
Sora:*geht ihn hinterher*
Kurai & Amy/Runa und co. (98504)
vor 13 Tagen
Matt: *geht vor und hat seine tybische Miene auf dem gesicht*
Naru (63925)
vor 13 Tagen
Sora:Ja*steht auf und guckt ihn an*
Kurai & Amy/Runa und co. (98504)
vor 13 Tagen
Ryuna: Eine Freundin //Tomoki, du hast noch 10 Minuten mich anzurufen//

Matt: Na gut *steht auf und sieht zu sora* Kommst du

Tai: Jawohl *steht auf* Kommst du Amaya *geht vor*

Hikari: Schon ok *lächelt*
Joseline-sama (21586)
vor 13 Tagen
Frau.Makoto: So das Träumerlein darf weil es fertig ist unserer lieben Sora jetzt die Schule zeigen. *Räumt gerade ihre Sachen weg*

Herr.Nishijima:*Seuftzt als er zu Tai und Amaya sieht* Wie ich sehe tut ihr euch beide recht schwer, deswegen lasse ich euch früher raus damit du Tai ihr die Schule zeigen kannst. Dir Aufgaben werde ich euch nach der Schule erklären.

Amaya: *Grummelt nur was von sich hin und nickt dann wiederwillig*

T.K: Oh, ich verstehe tut mir leid das ich nachgefragt habe.. *Schaut etwas bedauernd*

Koji: Wer wars, Famile oder Freunde? *Schaut weiter aus den Fenster*

(Sorry wegen der späten Antwort aber ich musste was klären.)
Naru (63925)
vor 13 Tagen
Sora:*guckt wieder weg und überlegt*hm...
Kurai & Amy/Runa und co. (98504)
vor 13 Tagen
Matt: *sieht aus dem Fenster* //Was T.K wohl gerade macht//
Naru (63925)
vor 13 Tagen
Sora:*guckt dann kurz zu Matt*
Kurai & Amy/Runa und co. (98504)
vor 13 Tagen
Matt: *hat schon alles aufgeschrieben und wartet bis die stunde vorbei ist*
Naru (63925)
vor 13 Tagen
Sora:*schreibt alles schnell und sauber auf*