Springe zu den Kommentaren

/Naruto FF: Kakashi und die Sache mit der Liebe/

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.984 Wörter - Erstellt von: Akira Uzumaki - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 72 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die FF spielt in einer Schule und hat nichts mit der eigentlichen Naruto Story zu tun. Also lehnt euch zurück, holt euch ne Schachtel Popcorn und genießt die Show.

1
Seine Sicht:
Da stand sie.
Sie sah aus wie aus einem Anime, mit den großen Augen und den blutroten Haaren.
,, Na wen haben wir denn da?“ Mein Kumpel Hidan beugte sich zu ihr herab.
Sie war nicht viel größer als ich aber trotzdem schien sie ungewöhnlich klein.
,, Akira Uzumaki. Freut mich^^“
Sie verbeugte sich.
Hidan war so überrascht von ihrer freundlichen Begrüßung das er nichts darauf erwiderte.
Akira drehte sich um und ging in unser Klassenzimmer.
Verdattert blickten wir ihr nach.

Meine Sicht:
Oh Gott was wollten diese Typen?
Obwohl der eine war ja schon süß.
Mit den Gedanken in den Wolken setzte ich mich auf einen Stuhl.
,, Hi!^^“
Ich schreckte hoch.
Neben mich hatte sich ein Mädchen mit kurzen, rosa Haaren gesetzt.
Sie streckte mir die Hand hin.,, Sakura Haruno“
Ich schüttelte ihre Hand und lächelte.,, Akira Uzumaki“

Kommentare (0)

autorenew